Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Braucht do etwa onner Opressdruck für´d Feldweg :innocent: ?

Für was denn? Für die Rennen, die ich nicht fahre? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Für was denn? Für die Rennen, die ich nicht fahre? :laugh::laugh::laugh:

Hanoi! Damit du nicht beim Tourifahren aus dem Sattel gehoben wirst :flowers::whistle: !

Hat sich eigentlich Mrs. Räng Täng Täng Täng schon geäußert?

Geschrieben
Hanoi! Damit du nicht beim Tourifahren aus dem Sattel gehoben wirst :flowers::whistle: !

Hat sich eigentlich Mrs. Räng Täng Täng Täng schon geäußert?

Mich hebts doch ned ausm Sattel, so schnell fahr ich doch gar ned. :innocent::innocent::innocent:

"Weiss noch ned...", aber frag doch selbst mal nach! :laugh:

Geschrieben
Bin allerdings momentan nicht in Form, bin auch auf lächerliche 87kg :whistle: abgemagert.

Tz tz tz - selbscht zum fressa 'z faul :rolleyes::maffick::roll::maffick:

Do wirds awer aller hechschde Zeit fir a Guschdl-Schchnitzl :alert:

Grüßle

Micha

Geschrieben
Tz tz tz - selbscht zum fressa 'z faul :rolleyes::maffick::roll::maffick:

Do wirds awer aller hechschde Zeit fir a Guschdl-Schchnitzl :alert:

Awwa allerhöchschde Zeit! :laugh:

Geschrieben

Am Andi is nicht nur sei Gwicht abhande gekommen! Nein jetzt ist ihm auch schon das "!" geklaut worden :whistle: ... Wo soll das bloß hin führen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am Andi is nicht nur sei Gwicht abhande gekommen! Nein jetzt ist ihm auch schon das "!" geklaut worden :whistle: ... Wo soll das bloß hin führen?

Hab doch gsagt ich wieg jetzt weniger... :whistle:

Un a bissl Schwund is immer! :laugh:

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben

Haltet den Dieb :eyemask:

Es ge_t der Buch_staben_lau um ... Net daß n_ch jema_nd dem _verle sein _ klaut :wink:

Oder hasch des "!" nach Polen verkauft ... tausche kaum gebrauchtes "!" gegen neuwertiges "?"

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Geschrieben
Oder hasch des "!" nach Polen verkauft ... tausche kaum gebrauchtes "!" gegen neuwertiges "?"

Nach Polen verkauft man doch nix, des Zeug find de Weg aloi! :whistle::laugh:

Ich habs halt abgegeben, wir beide hatten viel Stress in letzter Zeit, es hat einfach nicht mehr geklappt mit uns zweien.

Irgendwann muss jeder mal gehen... :goodbye:

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich ja angehalten wurde mich erstmal an meine neue "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse" zu gewöhnen würd ich am Freitag so ab 17 Uhr mit´m Gerry a Feierabendründle durch Hoalohe drehen. Treffpunkt für das Ründle ist wie immer die Platte. Zum Abschluss könnten wir noch einen "Mini-Stamminger" beim Gustl abhalten :tabletalk::tablefun::tabletalk: , :pepsi::booze: & :appetite: .

Wer Bock hat einfach bscheid gebe :flowers: !

Morsche Ihr Luschen!!!

Die Tour am Freitag Abend findet trotz des fehlens unseres Gastes statt... Wie schaut es ist jemand mit von der Partie?

Wird nix großes werden! Einmal im Kreis rund um Löwenstein :wink: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Wenn der Motorradgott mit spielt und der TÜV ein Einsehen hat, dann bin ich am Do/Fr auch wieder mobil :top: !

Sollte das nicht der Fall sein drehe ich durch :discuss::bash::frustrated::brute::rifle::guerilla::guns::thug::knifehead::axehead::grumble::blowup: !

Bei dem Wetter am Wochenende nicht Motorrad fahren zu können ist ein Graus :sick::puke:.

Ich glaube ich sollte mal den Schaum vom Mund entfernen sonst gibt´s weder noch und ich lande in der Klinik :invalid::shutup: ...

Da ich ja angehalten wurde mich erstmal an meine neue "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse" zu gewöhnen würd ich am Freitag so ab 17 Uhr

Na Matze, schon feucht im Schritt :questionmark:

Nimm erstmal nur zwei Finger zum Bremsen, nicht das Du den ganzen Asphalt vor Dir herschiebst. :laugh:

Da gewöhnt man sich schnell drann, das Problem wird in der Zukunft sein, wenn Du mal auf der Moppette von jemand anderst fährst, ziehst Du am Hebel und es geschieht nichts. :whistle:

Freitags Runde ist mir zu viel, ich bin froh das mein Chef mir den Samstag freigehalten hat. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Na Matze, schon feucht im Schritt :questionmark:

Nimm erstmal nur zwei Finger zum Bremsen, nicht das Du den ganzen Asphalt vor Dir herschiebst. :laugh:

Da gewöhnt man sich schnell drann, das Problem wird in der Zukunft sein, wenn Du mal auf der Moppette von jemand anderst fährst, ziehst Du am Hebel und es geschieht nichts. :whistle:

Freitags Runde ist mir zu viel, ich bin froh das mein Chef mir den Samstag freigehalten hat. :wink:

Grüssle

Manni

Was soll ich sagen: Die Kombination hat einen Druckpunkt wie ne Betonwand, ist in homöopathischen Mengen dosierbar und bremst wie die Hölle :devil: !

Zwei Finger für den Vorderradüberschlag sind völlig ausreichend :whistle: . So macht bremsen Spass :love: ! Mal schauen, was dr Onkl TÜV so dazu sagt.

Mal schaun, ob die kleine Runde am Freitag reicht um mich an die neue Negativbeschleunigung und deren Dosierung zu gewöhnen :innocent: .

Geschrieben
Wie schaut es ist jemand mit von der Partie?

Wird nix großes werden! Einmal im Kreis rund um Löwenstein :wink: .

Ich.

17:00 Uhr auf der Bladde?

:smile:

Geschrieben
Ich.

17:00 Uhr auf der Bladde?

:smile:

Alles klärchen! Dr. Turbo Michl kommt ggf. auch mit oder nach :flowers: . Bin dann so gegen 17 Uhr auf der Platte.

P.S.:

p1000563us4.jpg

p1000568qx5.jpg

:cheer::frisk::cheer:

Geschrieben

@Matze

:top:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Sodele,

ich hab mich am Ostersamstag inspirieren lassen und heute meine 1000 KM (in 13 Stunden) gefahren und jetzt schmerzt der Allerwerteste... :crutch:

@asphaltweller: Es war ja gar keine Frage mit der Eintragung ... dr Herr TÜFF hat ja au den sauberen Anbau globt - gell :whistle::rolleyes::innocent::laugh::laugh::laugh:

@Manni: ich tu mein bestes wegen der Tour...

Ich leg mich jetzt erst mal auf den Bauch, damit mein Hinterteil etwas Entspannung kriegt - Mahlzeit :alert:

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo simmer wieder im Ländle ?! Man(n) sieht sich morgen :wink: . Jaaa der Herr vom TÜV fands ganz gut :laugh: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Servus miteinander,

ich wäre heut auch mitgefahren wenn ich seit Dienstag nicht so eine sch.... Erkältung im Hals hätte :frustrated: und zwar so, dass ich meinen Kopf fast nicht mehr bewegen konnte. Aber langsam wir es besser und ich hoffe mal das es bis morgen wieder soweit gut ist, dass ich es vertreten kann mit´m Motorrad zu fahren weil mit der Dose hab ich eigentlich keine Lust zu kommen und es macht in meinen Augen auch wenig Sinn.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

@Baska: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen wieder auf dem Damm bist. Ansonsten hau dich auf´s Ohr...

@Micha & Ernie: Danke für die Begleitung :flowers: . Hat mir viel Spass bereitet :devil: !

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem...

Du brauchsch Morga aber koi Bilnker weil die Felga jetzt so funkeln und BLINKA daß sich koiner verfährt... und allerspädestends beim bremsa sin se eh alle widdr do ... :maffick::roll::maffick:

's :icecream: war legger :top:

@baska: Gute Besserung - immer dran denken: Alles kann - nix muß ...

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche ich tu mein Bestes.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Morgen Ihr Luschen! :laugh:

Diesen Sonndich steht evtl. wieder a Tourle durch´s hohenloher Land an :whistle: !

Wer Bock hat soll sich bitte äußern :innocent: .

Geschrieben

Diesen Sonndich steht evtl. wieder a Tourle durch´s hohenloher Land an :whistle: !

*fingerheb*

Ich hab' Bock mit'm Bock ... :maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Servus aber da ist doch MotoGP :whistle:

Jetzt bringst du mich aber echt in Verlegenheit.

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Servus aber da ist doch MotoGP :whistle:

Jetzt bringst du mich aber echt in Verlegenheit.

Grüssle

Pascal

Vielleicht ergibt es sich ja, das wir das wo anschauen können :whistle: ! Zusammen glotzen macht doch am meisten Spass :tabletalk::tablefun::tabletalk: ...

Ich hab jetzt mein schönes Feierabendründle hinter mir. War schö :icecream: beim Lieblingsicedealer in Ö schlotze.

Als ich dann heim gekommen bin habe ich mit erschrecken feststellen müssen, dass sich mein Conti Force Max nach etwas über 3000km langsam aber sicher breit macht :shocked::maxilla: .

Auf den schweren Schock hin habe ich mir erstmal einen neuen Satz PiPo´s, für 210€ inkl. Versand aus der Ebucht, genehmigt :devil: .

Die Sonndichsausfahrt werden die Conti´s zwar noch halten aber danach sind se platt.

Naja... dann geht´s wenigstens mit neuen Schlappen nach Hessenland :laugh: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...