Turbo Mike Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 ...siehe da... Gute und schnelle Besserung. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist... Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Servus zusammen, So Mädels, wie schaut´s am Wochenende bei euch aus? Würd Sa/So gerne wieder den Triple durch Hohenlohe scheuchen.Wenn einer Bock hat melden... . Also ich kann auf jeden Fall nicht egal was für Wetter ist. Ich muss das ganze WE arbeiten obwohl ich schon mal wieder Lust hätte durchs hohenloher Land zu fahren. @ speedy955 gute Besserung, ich finde es immer wenn ich so etwas lesen muss. Grüssle Pascal Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 @ speedy955 gute Besserung, ich finde es immer wenn ich so etwas lesen muss. Danke. Tut mir auch leid, dass ichs gschrieben hab, wollte Deine Gefühle nicht verletzen. Witzle gschisse, mir gehts eigentlich abgsehen von meiner temporären Einarmigkeit und dem Moppedentzug ziemlich gut. Nachdem ich ja jetzt weiss, dass Sehnen/Bänder/Gelenk intakt sind. Muskelrisse und Zerrungen/Prellungen hatt ich schon öfters, man(n) macht sich ja regelmässig im Winter kaputt, das ist relativ stressfrei. Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 @Andi: sagmal, Deine gegnerische Partei muss Dir doch, nicht nur für den eigentlichen Schaden, sondern auch für den Nutzungsausfall deiner Lady einen gewissen Betrag leisten. Da Du ja schon bei der SDS angemeldet bist, brauchst Du genau für die Zeit ein adequates Gerät um an der Party, ähm Veranstaltung, teilnehmen zu können. Klär das doch mal ab und lass Dir für die Zeit der SDS eine 1050er geben. Grüssle Manni Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) @Andi:sagmal, Deine gegnerische Partei muss Dir doch, nicht nur für den eigentlichen Schaden, sondern auch für den Nutzungsausfall deiner Lady einen gewissen Betrag leisten. Da Du ja schon bei der SDS angemeldet bist, brauchst Du genau für die Zeit ein adequates Gerät um an der Party, ähm Veranstaltung, teilnehmen zu können. Klär das doch mal ab und lass Dir für die Zeit der SDS eine 1050er geben. Grüssle Manni Ganz so schmerzfrei bin ich leider auch wieder nicht, hab immer noch ein gebrochenes Schulterblatt und kann den linken Arm ÜBERHAUPT nicht belasten. Hoffe, dass ich zum Saisonabschluss wieder aufm Bock sitz. Andererseits will ich nicht zuviel trommeln, bei gleichem Termin wie letztes Jahr muss ich zu der Zeit vielleicht schon eine/n neue/n Erdenbürger/in Willkommen heissen. Die vielen Schrägstriche, weil sich der/die Bauchbewohner/in immer wieder geschickt tarnt, und deswegen immer noch nicht klar ist, ob ich in 18 Jahren mit meiner Tochter oder meinem Sohn motorradfahre... Vielleicht hab ich mich bis dahin auch als "Unbelehrbarer Motorradspinner"(sic, musste ich mir diese Woche anhören ) und notorischer Winterhasardeur auch vollständig ramponiert. Wobei ich jetzt ernsthaft vorhabe, auf dem Board anders zu fahren, mit dem Mopped funktionierts schon ganz gut, wie Ihr sicherlich wisst. Man(n) muss sich ja ein wenig schonen, auch und gerade für die Kids. Bearbeitet 23. Juni 2007 von speedy955 Zitieren
overle Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Alter Weichspüler... ! Die 1050ger würden wir dann natürlich für dich bewegen . Schließlich soll das Teil ja nicht nur rumstehen . Aber die Scuderia Hohenlohe würd für dich mit angasen! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 ..und aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist mir zugetragen worden, daß am Kringel in diesem Jahr ein "Hohenlohe-Style-Event" stattfinden wird... die Scuderia Hohenlohe plant da was... Also kommodes Ersatzfahrzeug würde ich bei der gegnerischen Versicherung für ...sowas.. plädieren ... hat auch einen Zylinder weniger und ist somit eine Klasse kleiner die würd' ich dann auch mal ausführen... Grüßle Micha - dersichschosaumäßigaufdieSDSfreut Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Alter Weichspüler... ! Die 1050ger würden wir dann natürlich für dich bewegen . Schließlich soll das Teil ja nicht nur rumstehen .Aber die Scuderia Hohenlohe würd für dich mit angasen! Weichspüler sagt die Pfeife, tststs... Immer hart am Asphalt, würd ich da sagen! Micha - dersichschosaumäßigaufdieSDSfreut Freut Euch für mich noch ein wenig, ich musste das Freuen leider einstellen. So ging mirs vor kurzem auch noch. Zitieren
overle Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Weichspüler sagt die Pfeife, tststs... Immer hart am Asphalt, würd ich da sagen! Kann es sein, dass du noch "Nachwehen" vom Unfall hast ? Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Kann es sein, dass du noch "Nachwehen" vom Unfall hast ? Wie meinen? Bzgl.? Oder auch: HÄ? Falls Du körperliche Nachwehen meinst, der linke Arm soll 2-4 Wochen in der Schlinge ruhen. Schmerzen sollen mir wohl ca. 2-3 Monate erhalten bleiben...sagt der Arzt. Andererseits lag ich lt. mehreren Docs auch beim letzten Unfall "mindestens bis Weihnachten" im Bett, ausm KKH "entkam" ich auf eigenen Füssen bereits Ende September. Bin da also relativ optimistisch, da´s Kerle erfahrungsgemäss immer verdammt schnell wieder zsammwächst. War auch dieses Jahr und letztes Jahr mit den Snowboardverletzungen (2006 Wadenbein gebrochen, 2007 Hinkebein und was auch immer am Knie) nicht anders. Schau mer mal. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Sodele, hemmer heut' wieder was gelernt: im Frangnländle gibt's gnug "Hohaloer Sträßle" mit noch schlechterm Asphalt im Landkreis AN scheint Moppedfahra ohne rechde Klamodde modern zu sei. Wichdig isch abr daß mr zom fahre schicke Halbschua o hat Leid die AN uffm Nummernschild hen, hens middm fahra nedd so. Do geht's no gmüdlich zu - die hen offasichdlich Zeid und do wird nachm Moddo "Die Andra hen au a Brems" gfahra... an leichtend gelba Helm irritierd de nochfolgende Verkehr enorm es isch uff am BMW Modorrad meglich ohne Schreglage um'd Kurva nom zu fahra d' Kathi isch am Arsch dr Weld (zumindeschd nedd weid weg ) a gscheide Stroßakard isch Gold werd 's war annaweech a schees Ründle au wenn die beschda Stroßa sich net immr auf ohieb gfunda hen... Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Auf Gut Deutsch, Dein PiPo ist schon wieder halber weg Ich war heut auf SDS Vorbereitung, Mountainbiking im Schwarzwald KLICK! Sehr löblich das der Andi mit der behebung seines Schadens richtig Gas gibt, das wird noch bis zur SDS. Andi, lass uns nicht hängen Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Auf Gut Deutsch,Dein PiPo ist schon wieder halber weg Naja - mir wellet mol net übertreiba... 10-15 % wern's heid gwea sei... Ich war heut auf SDS Vorbereitung, Mountainbiking im Schwarzwald löblich - löblich. Awer glaubsch des bring no was *duckundweg* Sehr löblich das der Andi mit der behebung seines Schadens richtig Gas gibt, das wird noch bis zur SDS. Andi, lass uns nicht hängen ...und komm uns blos net mit "die Ventile ghörn mol widder eigstellt"... Zitieren
overle Geschrieben 24. Juni 2007 Autor report Geschrieben 24. Juni 2007 Also der PiPo geht beim Micha echt weg wie Butter... Naja, fast so . Was mer heut auch noch glernt haben ist: Wenn mer aus der Landeshauptstadt kommt darf mer alles! Auch Eifahrte zu parke und die Leut blöd ogoscheln wenn se was saget . @Andi: Wie schaut´sn jetzt aus, kommst du wenigstens zum zugugge mit auf die SDS? Kannst uns ja nicht ganz im Stich lassen! Zitieren
T509 Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 @Andi: Wie schaut´sn jetzt aus, kommst du wenigstens zum zugugge mit auf die SDS? Kannst uns ja nicht ganz im Stich lassen! Wie denn, wenn momentan einarmbedingt noch ned mal Dosenfahren machbar isch? Hab KZH verordnet bekommen. Immerhin besser als KKH. Un wenn ma krankgmeldet isch, sollt ma eigentlich die heimische 4 Wänd ned verlasse... Muss Euch bzgl. SDS leider enttäusche. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Also der PiPo geht beim Micha echt weg wie Butter... Naja, fast so . Was mer heut auch noch glernt haben ist: Wenn mer aus der Landeshauptstadt kommt darf mer alles! Auch Eifahrte zu parke und die Leut blöd ogoscheln wenn se was saget . Ey weisu awr selwer vor Eifahrd stehen... ich liebe Multi-Kulti und ich hasse Leute die immer das letzte Wort haben müssen Immer die Rowdys mit den "S-Blechen" Aba die hatte ja auch genügend Zeit zum "überlegen" und dann so ein Meisterwerk an Satzbau und Ausdruck Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Sodele, hemmer heut' wieder was gelernt: im Frangnländle gibt's gnug "Hohaloer Sträßle" mit noch schlechterm Asphalt d' Kathi isch am Arsch dr Weld (zumindeschd nedd weid weg ) a gscheide Stroßakard isch Gold werd 's war annaweech a schees Ründle au wenn die beschda Stroßa sich net immr auf ohieb gfunda hen... Grüßle Micha ihr habt halt eurem living navi net zeitig bescheid gegeben...des könnä mä ja no a mal üben ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 ihr habt halt eurem living navi net zeitig bescheid gegeben...des könnä mä ja no a mal üben ... War 'ne Spontanentscheidung und das mitgeführte "Living Navi" hat ohne vernünftige Kartendaten halt die ein oder andere Schleife eingebaut Daran uns ortskundige Hilfe zu holen haben wir erst beim Chill Out bei der Kathi gedacht... war aba so schon ein gewaltiges Stück heim, des hätt nie im Leben gereicht Die Steigerwaldrunde müss' mer bald mal machen, ist 'ne schöne Ecke Terminvorschlag? Grüßle Micha Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 War 'ne Spontanentscheidung und das mitgeführte "Living Navi" hat ohne vernünftige Kartendaten halt die ein oder andere Schleife eingebaut Daran uns ortskundige Hilfe zu holen haben wir erst beim Chill Out bei der Kathi gedacht... war aba so schon ein gewaltiges Stück heim, des hätt nie im Leben gereicht Die Steigerwaldrunde müss' mer bald mal machen, ist 'ne schöne Ecke Terminvorschlag? Grüßle Micha als dieses we geht da nix...hab i kerwaeinsatz...näxtes we bin i am lausitzring...danach könnt mer a mol drüber reden...i geb bescheid Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 als dieses we geht da nix...hab i kerwaeinsatz...näxtes we bin i am lausitzring...danach könnt mer a mol drüber reden...i geb bescheid Nachstes WE bin ich wieder in Eurer Ecke (Pretzfeld) und das WE danach ist SDS Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Nachstes WE bin ich wieder in Eurer Ecke (Pretzfeld) und das WE danach ist SDS wenn i die kerwa einigermaßen nüchtern übersteh, könnä mä ja no a mol kurzfristig schnack...i muss erst mal den einsatzplan checken Zitieren
overle Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 @Sandro: Wieviel Manneken finden denn bei dir Platz? Dann könnt mer Samstag anrödeln, ne Tour fahren, Abends einen drauf machen und Sonndichs ne kloine Tour fahren und danach heimschneien. Bzgl. dem Termin bitte nicht am Wochenende nach den SDS, denn da komme ich entweder spät Freitags oder Samstags wieder aus Brüssel zurück. Oder ihr müsst ohne mich fahren... @all: Wie schaut´s denn bzgl. der Steigerwaldrund in KW 29/30 aus? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 @Sandro: Wieviel Manneken finden denn bei dir Platz? Dann könnt mer Samstag anrödeln, ne Tour fahren, Abends einen drauf machen und Sonndichs ne kloine Tour fahren und danach heimschneien. Bzgl. dem Termin bitte nicht am Wochenende nach den SDS, denn da komme ich entweder spät Freitags oder Samstags wieder aus Brüssel zurück. Oder ihr müsst ohne mich fahren...@all: Wie schaut´s denn bzgl. der Steigerwaldrund in KW 29/30 aus? leute bei mir unterbringen is zur zeit nich...aber hier hats ne billige pension umme ecke...da seids mit 20 oiro dabei Zitieren
overle Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 Oder so! Wie schaut´s bei dir in KW29/30 aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.