grasshopper Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Servus zusammen, @all: Wie schaut´s denn bzgl. der Steigerwaldrund in KW 29/30 aus? Das hört sich schonmal nicht schlecht an und in der KW 29/30 müsst ich auch Zeit haben. Also wenn nichts ernsthaftes dazwischen kommt würde ich auch mit fahren, wenn ich darf Grüssle Pascal Zitieren
froschkönig Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 @ Turbo Mike , alles klar , ich werds beobachten ............... Da braut sich ja was zusammen.......... kann auf jeden Fall sagen : Freut euch auf die "Steigerwaldrunde" ! Grüße aus Nürnberg Jürgen Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 Da braut sich ja was zusammen.......... kann auf jeden Fall sagen : Freut euch auf die "Steigerwaldrunde" ! Grüße aus Nürnberg Jürgen Na logisch geht bei uns ebbes Froschi ! Und nach der Ansage freu ich mich schon bsonders drauf ! Zitieren
Manni Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 löblich - löblich. Awer glaubsch des bring no was *duckundweg* Im Kiesbett auf jeden Fall Was mer heut auch noch glernt haben ist: Wenn mer aus der Landeshauptstadt kommt darf mer alles! Hajo, händer des nonet gwisst? ihr habt halt eurem living navi net zeitig bescheid gegeben...des könnä mä ja no a mal üben ... Der GOBO scharrt scho würde ich auch mit fahren, wenn ich darf Der Striker-König vom Unterland, aber immer Ich hab mir das schonmal eingetragen, ob´s klappt Der Herby wollte doch auch noch mit? Grüssle Manni P.S. Kennt Ihr den? Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) P.S. Kennt Ihr den? Was is der geil ! Herbert wollte auch mit! Ich werd ihn mal anpnen. P.S.: Damit sind die üblichen Verdächtigen mal wieder fast komplett... Bearbeitet 26. Juni 2007 von overle Zitieren
Synthetic Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Na denn mal viel Spass euch Zurück... ähhh Daheimgebliebenen Wär auch mal wieder gern auf ne Tour mit euch. Wir sehn uns an den SDS Grüsse aus Zürich vom Spätzle-Scheisser! Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 Na denn mal viel Spass euch Zurück... ähhh Daheimgebliebenen Wär auch mal wieder gern auf ne Tour mit euch. Wir sehn uns an den SDS Grüsse aus Zürich vom Spätzle-Scheisser! Immer diese Weichspüler ! Hock dich auf deinen Bock und fahr hoch. Dann kannste ganz easy ein ganzes Wochenende mit uns ne Tour fahren. Wenn mer immer nur bruddelt, dass man gern a mole wieder würd, dann wird´s davon meist nicht besser . Der andere Vorschlag wäre natürlich, dass du uns Quartier gewährst und wir zammen die Switz unsicher machen Zitieren
Synthetic Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Der andere Vorschlag wäre natürlich, dass du uns Quartier gewährst und wir zammen die Switz unsicher machen Du willst wohl meine Ausschaffung bewirken??? Denk daran, ich bin hier auch nur geduldet.... Und wegen hochfahren: Ja geht schon, aber die freien WE sind so rar, das es echt schwierig wird. Und nur mal "kurz" für ne Samstagnachmittag-Tour über 600km Anfahrt ist sogar mit meiner 675 kein Vergnügen Wenn dann ein ganzes WE! Schaun mer mal, was sich noch so ergibt. Zitieren
grasshopper Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Der Striker-König vom Unterland, aber immer Tja da hat euch der "Baska" zeigt wie des mit dem Bowling so funktioniert . Zumindest in einer Runde Grüssle Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 P.S. Kennt Ihr den? ...hanoi - an echda Schwob färd abr koin Aschdra - der hat en Daimler odr an Porsche Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Sodele, SDS sind rum... ...jetzt führe ich mal den Beweiß, daß dr Exil-Hohenloher widdr mol d Mund ziemlich voll gnomma hat: Zidad:"...am Samstag wern mer Glubschauga vernascha..." Bild 1 - dr Herr in Schräglage Bild 2 - Glubschauge Nummer 1 Bild 3 - mehr Glubschaugen Bild 4 - schön schräg wir stella feschd - Mission gescheitert... Grüßle Micha Zitieren
Synthetic Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Pfff, mit einem Bild willst du jetzt hier den Beweis antreten? Nächstes mal fahr ich dann halt auch in der Krabbelgruppe, manche Erfahrungen müsst ihr anscheinend wirklich selbst erleben. Wartet mal dem Calle seine Videos ab, danach sollten all diese ketzerischen Behauptungen verstummen... Gruss vom Jagsttal-Rebell P.S. Wasserweck und G'söff sind ne Spende von mir. P.P.S. Ein Bild, wo ich Kurveneingangs schon schräger bin als ihr, wird natürlich übersehen... http://www.mf-aexl.de/SDS-2007/slides/Bild_265.html Bearbeitet 9. Juli 2007 von Synthetic Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Pfff, mit einem Bild willst du jetzt hier den Beweis antreten? Nächstes mal fahr ich dann halt auch in der Krabbelgruppe, manche Erfahrungen müsst ihr anscheinend wirklich selbst erleben. Wartet mal dem Calle seine Videos ab, danach sollten all diese ketzerischen Behauptungen verstummen... Gruss vom Jagsttal-Rebell Pffffff- wer fährt denn den Power 2CT über 4000 KM und war 2x auf der Renne - hä ???? Ich hätte da einen Tipp für Dich: Rechts drehen und halten ... P.S. Wasserweck und G'söff sind ne Spende von mir. Hab ich schon an den Rest der Scuderia weitergegeben und man dankt Ihm recht herzlich - soll Dir beim Kindersegen zugute kommen P.P.S. Ein Bild, wo ich Kurveneingangs schon schräger bin als ihr, wird natürlich übersehen... http://www.mf-aexl.de/SDS-2007/slides/Bild_265.html War das da wo Du den Notausgang genommen hast *duckundweg* @Äxl: man darf viel zu uns sagen aber Schwob' geht gar net ... Bildungslink Grüßle Micha Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Hey Matze, mach mal dein Postfach leer... Zitieren
Manni Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 wir stella feschd - Mission gescheitert... Net ganz, jetzt weis er wenigstens wie man das Hinterrädle einbaut, a Fläschle Wein aufmacht und a Wurscht ohne Weckle veschpert bruderkrieg? schwaben? MACHT SIE NIEDER!!!!!!! Äxl, Äxl, des ischt jetzt aber net dein ernscht, Du Zwerg kommscht ja netmol nuff Grüssle Manni Zitieren
Synthetic Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Pffffff- wer fährt denn den Power 2CT über 4000 KM und war 2x auf der Renne - hä ???? Ich hätte da einen Tipp für Dich: Rechts drehen und halten ... :maffick:Grüßle Micha Tja, man kann auch sanft schnell fahren...aber das verstehst du nicht, das versteh ja ich kaum Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 sooooo. habs gerade noch mal gelesen. also ich finde dass ihr franken doch mehr gemeinsamkeiten mit uns badener habt als mit den schwaben. bis auf - ja ja, das essen und das trinken. ich sag nur - boxbeutel und trollinger. ...suchsch Verbündete gegen den Kampf mid d' Bayern? Dann kommsch domit ned weid Boxbeidl isch ja eh nur Zuggrwassr - awer sag nix gege unsern Liablingswein - TROLLINGER foerever Grüßle aus Hohalohe, Micha Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Achtung Jungs und Mädels... gleich ist es soweit... 996...997...998...999... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Traraaaaaaa: 1000 Posts Grüßle Micha Zitieren
Synthetic Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Frei nach Klaus Lage Band: 1000 mal Scheisse gschriebe..... 1000 mal stand nix gscheits drin.... 1000 und's eine mal... und es hat zoooooooooooooooom gemacht. Bearbeitet 10. Juli 2007 von Synthetic Zitieren
Manni Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Traraaaaaaa: 1000 Posts Grüßle Micha Sauber draufhingearbeitet Und in sagenhaften 3 Minuten vollendet Wen de so weiter machscht, holsch noch d´Matze ei Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 11. Juli 2007 Autor report Geschrieben 11. Juli 2007 @all: Bin grade in Brüssel und habe LEIDER kaum Internetzugang... Daher ist´s aktuell etwas schwierig mit PN´s! Aber auf der SDS-Liste steht ja auch meine E-Mail . Zitieren
grasshopper Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Servus zusammen, ich dachte ich schreib mal wieder was, da es in letzter Zeit ja sehr still hier geworden ist. Ach ja Glückwunsch zu deinen 1000 + Posts Turbo Mike @ overle u. Turbo Mike ich hab da was in der MO entdeckt vielleicht kommt euch die Strecke ja noch bekannt vor Zaberfeld - Häfnerhaslach Grüssle Pascal Zitieren
T509 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 @ overle u. Turbo Mike ich hab da was in der MO entdeckt vielleicht kommt euch die Strecke ja noch bekannt vor Zaberfeld - Häfnerhaslach Ich kenn die Strecke, ziemlich spassig, wenn auch teilweise mit leichtem Feldwegeinschlag... Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 Ich kenn die Strecke, ziemlich spassig, wenn auch teilweise mit leichtem Feldwegeinschlag... Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße Grüssle Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.