Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

@all: Wie schaut´s denn bzgl. der Steigerwaldrund in KW 29/30 aus?

Das hört sich schonmal nicht schlecht an und in der KW 29/30 müsst ich auch Zeit haben.

Also wenn nichts ernsthaftes dazwischen kommt würde ich auch mit fahren, wenn ich darf :laugh:

Grüssle

Pascal

Geschrieben

@ Turbo Mike ,

alles klar , ich werds beobachten ............... :whistle::whistle:

Da braut sich ja was :top: zusammen.......... :wink:

kann auf jeden Fall sagen : Freut euch auf die "Steigerwaldrunde" !

Grüße

aus Nürnberg

Jürgen

Geschrieben
Da braut sich ja was :top: zusammen.......... :wink:

kann auf jeden Fall sagen : Freut euch auf die "Steigerwaldrunde" !

Grüße

aus Nürnberg

Jürgen

Na logisch geht bei uns ebbes Froschi :whistle: ! Und nach der Ansage freu ich mich schon bsonders drauf :top: !

Geschrieben
:applause: löblich - löblich. Awer glaubsch des bring no was *duckundweg*

Im Kiesbett auf jeden Fall :whistle:

Was mer heut auch noch glernt haben ist: Wenn mer aus der Landeshauptstadt kommt darf mer alles!

Hajo, händer des nonet gwisst?

ihr habt halt eurem living navi net zeitig bescheid gegeben...des könnä mä ja no a mal üben :flowers: ...

Der GOBO scharrt scho :laugh:

würde ich auch mit fahren, wenn ich darf :laugh:

Der Striker-König vom Unterland, aber immer :top:

Ich hab mir das schonmal eingetragen, ob´s klappt :questionmark:

Der Herby wollte doch auch noch mit?

Grüssle

Manni

P.S. Kennt Ihr den?

Geschrieben (bearbeitet)
P.S. Kennt Ihr den?

:laugh::laugh::laugh:

Was is der geil :top: !

Herbert wollte auch mit! Ich werd ihn mal anpnen.

P.S.: Damit sind die üblichen Verdächtigen mal wieder fast komplett...

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Na denn mal viel Spass euch Zurück... ähhh Daheimgebliebenen :flowers::laugh:

Wär auch mal wieder gern auf ne Tour mit euch. Wir sehn uns an den SDS :rolleyes:

Grüsse aus Zürich vom Spätzle-Scheisser! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Na denn mal viel Spass euch Zurück... ähhh Daheimgebliebenen :flowers::laugh:

Wär auch mal wieder gern auf ne Tour mit euch. Wir sehn uns an den SDS :rolleyes:

Grüsse aus Zürich vom Spätzle-Scheisser! :laugh::laugh::laugh:

Immer diese Weichspüler :laugh: ! Hock dich auf deinen Bock und fahr hoch. Dann kannste ganz easy ein ganzes Wochenende mit uns ne Tour fahren.

Wenn mer immer nur bruddelt, dass man gern a mole wieder würd, dann wird´s davon meist nicht besser :whistle: .

Der andere Vorschlag wäre natürlich, dass du uns Quartier gewährst und wir zammen die Switz unsicher machen :rolleyes::innocent::flowers:

Geschrieben
Der andere Vorschlag wäre natürlich, dass du uns Quartier gewährst und wir zammen die Switz unsicher machen :rolleyes::innocent::flowers:

Du willst wohl meine Ausschaffung bewirken??? :laugh::wink::whistle:

Denk daran, ich bin hier auch nur geduldet.... :laugh:

Und wegen hochfahren: Ja geht schon, aber die freien WE sind so rar, das es echt schwierig wird. Und nur mal "kurz" für ne Samstagnachmittag-Tour über 600km Anfahrt ist sogar mit meiner 675 kein Vergnügen :rolleyes: Wenn dann ein ganzes WE! Schaun mer mal, was sich noch so ergibt.

Geschrieben
Der Striker-König vom Unterland, aber immer :top:

Tja da hat euch der "Baska" zeigt wie des mit dem Bowling so funktioniert :laugh: .

Zumindest in einer Runde :whistle:

Grüssle

Pascal

Geschrieben
P.S. Kennt Ihr den?

...hanoi - an echda Schwob färd abr koin Aschdra - der hat en Daimler odr an Porsche

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele, SDS sind rum...

...jetzt führe ich mal den Beweiß, daß dr Exil-Hohenloher widdr mol d Mund ziemlich voll gnomma hat:

Zidad:"...am Samstag wern mer Glubschauga vernascha..."

Bild 1 - dr Herr in Schräglage

Bild 2 - Glubschauge Nummer 1

Bild 3 - mehr Glubschaugen

Bild 4 - schön schräg

wir stella feschd - Mission gescheitert...

Grüßle

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

:disapproval: Pfff, mit einem Bild willst du jetzt hier den Beweis antreten? :laugh:

Nächstes mal fahr ich dann halt auch in der Krabbelgruppe, manche Erfahrungen müsst ihr anscheinend wirklich selbst erleben. :laugh::flowers:

Wartet mal dem Calle seine Videos ab, danach sollten all diese ketzerischen Behauptungen verstummen... :taunt:

Gruss vom Jagsttal-Rebell

P.S. Wasserweck und G'söff sind ne Spende von mir. :innocent:

P.P.S. Ein Bild, wo ich Kurveneingangs schon schräger bin als ihr, wird natürlich übersehen... :whistle::laugh::flowers:

http://www.mf-aexl.de/SDS-2007/slides/Bild_265.html

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben
:disapproval: Pfff, mit einem Bild willst du jetzt hier den Beweis antreten? :laugh:

Nächstes mal fahr ich dann halt auch in der Krabbelgruppe, manche Erfahrungen müsst ihr anscheinend wirklich selbst erleben. :laugh::flowers:

Wartet mal dem Calle seine Videos ab, danach sollten all diese ketzerischen Behauptungen verstummen... :taunt:

Gruss vom Jagsttal-Rebell

Pffffff- wer fährt denn den Power 2CT über 4000 KM und war 2x auf der Renne - hä ???? Ich hätte da einen Tipp für Dich: Rechts drehen und halten ...

:maffick::roll::maffick:

P.S. Wasserweck und G'söff sind ne Spende von mir. :innocent:

Hab ich schon an den Rest der Scuderia weitergegeben und man dankt Ihm recht herzlich - soll Dir beim Kindersegen zugute kommen :flowers:

P.P.S. Ein Bild, wo ich Kurveneingangs schon schräger bin als ihr, wird natürlich übersehen... :whistle::laugh::flowers:

http://www.mf-aexl.de/SDS-2007/slides/Bild_265.html

War das da wo Du den Notausgang genommen hast :unsure::skeptic: *duckundweg*

@Äxl: man darf viel zu uns sagen aber Schwob' geht gar net ... Bildungslink :wink::flowers:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Hey Matze,

mach mal dein Postfach leer...

Geschrieben
wir stella feschd - Mission gescheitert...

Net ganz,

jetzt weis er wenigstens wie man das Hinterrädle einbaut, a Fläschle Wein aufmacht und a Wurscht ohne Weckle veschpert :whistle:

bruderkrieg? schwaben? MACHT SIE NIEDER!!!!!!! :laser::starwars::guerilla::thug::guns:

Äxl, Äxl,:disapproval:

des ischt jetzt aber net dein ernscht, Du Zwerg kommscht ja netmol nuff :gash::laugh:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Pffffff- wer fährt denn den Power 2CT über 4000 KM und war 2x auf der Renne - hä ???? Ich hätte da einen Tipp für Dich: Rechts drehen und halten ...

:maffick::roll::maffick:Grüßle Micha

Tja, man kann auch sanft schnell fahren...aber das verstehst du nicht, das versteh ja ich kaum :laugh:

Geschrieben
sooooo. habs gerade noch mal gelesen. also ich finde dass ihr franken doch mehr gemeinsamkeiten mit uns badener habt als mit den schwaben. bis auf - ja ja, das essen und das trinken. ich sag nur - boxbeutel und trollinger. :sick::laugh:

...suchsch Verbündete gegen den Kampf mid d' Bayern? Dann kommsch domit ned weid :tongue:

Boxbeidl isch ja eh nur Zuggrwassr - awer sag nix gege unsern Liablingswein -

TROLLINGER foerever

Grüßle aus Hohalohe,

Micha

Geschrieben

Achtung Jungs und Mädels... gleich ist es soweit...

996...997...998...999...

Geschrieben

Traraaaaaaa:

:arrow: 1000 Posts :trumpet::band::turntable::mohawk:

Grüßle

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Frei nach Klaus Lage Band:

1000 mal Scheisse gschriebe.....

1000 mal stand nix gscheits drin....

1000 und's eine mal... und es hat zoooooooooooooooom gemacht. :whistle:

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben
Traraaaaaaa:

:arrow: 1000 Posts :trumpet::band::turntable::mohawk:

Grüßle

Micha

Sauber draufhingearbeitet :top:

Und in sagenhaften 3 Minuten vollendet :whistle:

Wen de so weiter machscht, holsch noch d´Matze ei :laugh:

Grüssle

Manni

Geschrieben

@all: Bin grade in Brüssel und habe LEIDER kaum Internetzugang... Daher ist´s aktuell etwas schwierig mit PN´s! Aber auf der SDS-Liste steht ja auch meine E-Mail :wink::whistle: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

ich dachte ich schreib mal wieder was, da es in letzter Zeit ja sehr still hier geworden ist.

Ach ja Glückwunsch zu deinen 1000 + Posts Turbo Mike :flowers:

@ overle u. Turbo Mike ich hab da was in der MO entdeckt vielleicht kommt euch die Strecke ja noch bekannt vor

Zaberfeld - Häfnerhaslach :devil:

Grüssle

Pascal

Geschrieben
@ overle u. Turbo Mike ich hab da was in der MO entdeckt vielleicht kommt euch die Strecke ja noch bekannt vor

Zaberfeld - Häfnerhaslach :devil:

Ich kenn die Strecke, ziemlich spassig, wenn auch teilweise mit leichtem Feldwegeinschlag... :whistle::laugh:

Geschrieben
Ich kenn die Strecke, ziemlich spassig, wenn auch teilweise mit leichtem Feldwegeinschlag... :whistle::laugh:

Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße :laugh:

Grüssle

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...