Turbo Mike Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 19.03.2006 Grünling-brennen im Kochertal @Turbo Mike ...und gleich mitgenommen? grüßle manni Na das wird ja ein Spaß - Grünling??? dabei ist die Sprint doch blau ... @Manni Sollte bis zum Saisonstart klappen - ist auf Lager. Ansonsten fahr ich mit meiner Q Kreise um Euch Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Wieso Kreise, stell Sie doch auf ne Wiese und laß sie grasen..... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Wieso Kreise, stell Sie doch auf ne Wiese und laß sie grasen..... muuuuuuh !!! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Um den Rückstand des Grünlings zu messen, tuts auch sicher irgend ne Bahnhofsuhr!! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Tja, DAS werd ich mir wohl sicher nicht entgehen lassen um den "Grünling" mal in die tieferen Gefielden des Kochertal einzuweihen Termin mach ich mal Wetterabhänging, aber generell eher Ende März bzw. der 01.04.06 wäre doch top, oder Hallo Heppe, wenn es soweit ist gib bescheid. Würde dann nach HDH hoch kommen und die Sache mal andersherum betrachten äh erfahren. Dies kann man aber beim Stammtisch sicherlich noch genauer besprechen. Termin Ende März oder Anfang April ist mir auch lieber. Gruss Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 und für dieGrünlinge gibts hier noch was zum Downloaden und unbedingt ausgefüllt mitzubringen..... Zitieren
Fregel524 Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Hey Ihr seit ja voll drauf mit der vorfreude habe letztes wochenende meinen Speedmaster mal wieder erweckt (Ohne saisonkennzeichen) Wäre auch dabei wenn ihr nach ein paar kurven ab uns zu wieder auf mich und die Flachen Tüten die ich fahre, Warten würdet. Freu mich schon auf die saison... Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Nur mal so am Rande, damit keiner denkt, dass die von mir angesprochene Kochertalrunde ne "hirnlose" Herbrennorgie ist: Die Tour wird mit zwar sportlichem Engagement gefahren werden, jedoch in einem Rahmen, so dass es für jeden passen sollte. @Fregel: Das Tempo vom letzten Mal war doch okay oder? Der Anflug auf die Platte wo´s hochstwahrscheinlich n bisserl schärfer zur Sache gehen wird, werd ich mit den Herren vom WWS alleine fahren. Im Anschluss geht´s dann auf die von mir angesprochene Tour. In diesem Sinne: Nur keine falsche Zurückhaltung @Mutschlinger: Wenn du jetzt dann nicht bald aufhörst mit zündeln nehm ich dir dein Feuerzeug wech Bearbeitet 22. Februar 2006 von overle Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Der Anflug auf die Platte wo´s hochstwahrscheinlich n bisserl schärfer zur Sache gehen wird, werd ich mit den Herren vom WWS alleine fahren Wobei das Wort "alleine" für dich dann eine neu Dimension einnehmen wird...... Hirnlos wird nie gebrannt, wenn das HR rutscht, wird a bisserl das Gas gelupft Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Wobei das Wort "alleine" für dich dann eine neu Dimension einnehmen wird...... Hirnlos wird nie gebrannt, wenn das HR rutscht, wird a bisserl das Gas gelupft Mutsch mein es wahrscheinlich so. Wir die jungen Wilden fahren alleine vorn weg und die älteren Herrn tucken hinterher... Stefan Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Mutsch meint es wahrscheinlich so. Wir die jungen Wilden fahren alleine vorn weg und die älteren Herrn tucken hinterher...Stefan Dann muss ja dr Mutschlinger im Mittelfeld fahren Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Wobei das Wort "alleine" für dich dann eine neu Dimension einnehmen wird...... Da jagt ja ein Brüller den nächsten...nur weiter so Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Tja Marco, da kannst du mit deinem Schraubenhaufen nicht mehr mithalten..... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Egal...ich burn lieber anstatt zu heizen....wobei es doch für einige reichen würde alerdings gegen Dich Schmerzbefreiten..... Zitieren
Heppe Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Nur mal so am Rande, damit keiner denkt, dass die von mir angesprochene Kochertalrunde ne "hirnlose" Herbrennorgie ist: Tja Hr. Grünling, ich denke da kommste nicht mehr raus! Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 @Heppelinger, wie wahr, wie wahr...... Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Tja Hr. Grünling, ich denke da kommste nicht mehr raus! I wollt ja nur die beiden Dinge etwas trennen, so dass dies mal ersichtlich ist. Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Auf die Kochertalrunde mit euch bin ich schon gspannt Bearbeitet 22. Februar 2006 von overle Zitieren
Carlocat Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Wobei das Wort "alleine" für dich dann eine neu Dimension einnehmen wird...... Matthias, Du weisst schon, auf was Du Dich da eingelassen hast.... Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 nö, ich glaub das weiss er nicht, aber er wird es dann zu Wissen schätzen.... Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Matthias, Du weisst schon, auf was Du Dich da eingelassen hast.... Na du brauchst ja grad lachen... ! @Mutsch: Schaun mer mal... Zitieren
Manni Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Der Anflug auf die Platte wo´s hochstwahrscheinlich n bisserl schärfer zur Sache gehen wird, werd ich mit den Herren vom WWS alleine fahren. Im Anschluss geht´s dann auf die von mir angesprochene Tour. Alleine fahren?, den Hauptkampf ohne Publikum?, die entscheidung über die Medallien ohne Jury? Die Strecke wird gesäumt sein mit Zuschauern, Teenie´s werden Dir ihre Unterwäsche engegenschmeißen und Du willst alleine fahren Davon kannst Du Träumen, bis 19.03.! Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Alleine fahren?, den Hauptkampf ohne Publikum?, die entscheidung über die Medallien ohne Jury? Die Strecke wird gesäumt sein mit Zuschauern, Teenie´s werden Dir ihre Unterwäsche engegenschmeißen und Du willst alleine fahren Davon kannst Du Träumen, bis 19.03.! Ich hoffe bloß, dass auch die netten Herren in Grün "weggeräumt" werden ... Zitieren
Heppe Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Zitat overle: "Ich hoffe bloß, dass auch die netten Herren in Grün "weggeräumt" werden ..." Kannst ja sagen du gehörst zu denen (die Felgen und Griffe passen ja schon) und wärst grad auf der Verfolgungsjagd nach uns. Hättest uns aber aus den Augen verloren........ sch...ße ich fall hier gleich vom Hocker .......lol Bearbeitet 22. Februar 2006 von Heppe Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 höhöhö, das wird ja immer netter...... .......aus den Augen verloren......ufffffffffff......ich kann nicht mehr.......grrmplllllfixxxxxxxxxx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.