overle Geschrieben 21. Juli 2007 Autor report Geschrieben 21. Juli 2007 Ja, ja Mädels... ist still geworden hier! Aber wer nicht postet, der schafft . Meine Speedy ist für die nächsten drei Wochen nicht fahrbereit . Aber danach müssed mer noch ein paar ausgiebige Tourle drehen, damit ich den CFM voll runter machen kann bis zu unserer Tour in KW 38 . Meinen Race Attack werd ich mir auf´d Garage legen und beim nächsten Rennstreckenbesuch wieder drauf ziehen. Der ist mir für die Straße zu gefährlich . Also Mannen macht mal Vorschläge, was mir Ende August so anstellen ! Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße Vor Allem trotz einigem Flickwerk weitestgehend eben, die Hüpferei auf Feldwegen find ich eigentlich am Übelsten. Wer das braucht, sitzt m.E. auf dem falschen Mopped. KTM hat da gute Ware parat. Und komm mir jetzt keiner mit "Fahrwerk" blablabla, hab den Kohlecheat leider immer noch nicht gefunden, trotz Google... Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2007 Autor report Geschrieben 21. Juli 2007 Also man kann das Serienfahrwerk schon relativ gut für unsere Streckenverhältnisse anpassen. Wenn man dazu seinen Fahrstiel etwas ändert kann man bei uns ganz schön flott unterwegs sein. Dann braucht man(n) auch keinen zweirädrigen Untersatz aus Östreich . Wobei die Moppeten in unserem Winkelwerk auch ihren Reiz haben. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Servus, ja das stimmt schon aber im Großen und Ganzen ist der Belag in ordnung und nicht ganz so schlimm wie auf mancher hohenloher Straße Grüssle Pascal Der Belag ist genauso "schlimm" wie auf den Traumstraßen im schönsten Teil Deutschlands (Hohenlohe selbstredend ) aber dafür hasch ein Haufen Badenser vor Dir die'd Kurva zuparka (2- und 4rädrig) Des mit dem Feldwegfahra müss' mer halt a weg üba - dann klappt's au middm fahra... Ich hab ghört, daß so good Vibrations dazu beitraga, daß schmerzende Gliedmaßa schneller heiled ... *duckundweg* Grüßle Micha Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Die Geilste und schnellste Strecke ist von Geildorf nach Aalen und zurrück. Zitieren
overle Geschrieben 23. Juli 2007 Autor report Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend Bearbeitet 23. Juli 2007 von overle Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend . Da müssen wir mal drüber Reden. Ich kenn noch nicht so viele gute Strecken.Jagsttal ist auch nicht schlecht. Gestern bin ich zuerst nach Aalen hinter einer Tona her.Hat immer im Rückspiegel gekuckt was Ihm da so Dicht auf den Fersen bleibt.Dann zurrück hab ich den Fahrer einer GSXR 1000 ein bischen ins Grübeln gebracht.An der Ampel fragte er mich dann wieviel PS meine Speedy hat.Ich glaub der ist vom Glauben abgefallen Nur auf der Geraden zog er davon,aber auch nicht weit Zitieren
overle Geschrieben 23. Juli 2007 Autor report Geschrieben 23. Juli 2007 Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 . Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland . Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 .Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland . Au ja Super.Da bin ich dabei. Manche Leute meinen halt das PS das wichtigste ist.Ein Arbeitskollege von mir behauptet auch steif und fest er fährt mir auf der Landstraße mit seiner Gixxer davon.Das hat er schon mit meiner FZ6 gemeint.Aber ich konnte Ihn noch nicht überzeugen,weil er seine Kiste schon zum dritten mal zusammen schrauben muss.(dreimal ins Gemüse geschmissen das Teil) Tja das beweist wieder wer PS hat muss auch damit umgehen können und nicht nur auf der geraden Gas geben.Das kann jeder. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Das PS relativ sind wissen wir seit unserem AdR-Besuch auf den SDS 2007 .Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland . ...nur die mangelnde Schräglagenfreiheit bremst mich - hab' so Gerüchte gehört, daß mit Großkatzen dann noch weniger zu holen ist Gell der Herr - es gibt viele Arten auf einen (Klausen)Pass raufzufahren und nicht alle sind schnell *duckundweg* Zitieren
overle Geschrieben 23. Juli 2007 Autor report Geschrieben 23. Juli 2007 Eigentlich warst du ja nicht gemeint . Hast ja selber erfolgreich Rennsemmeln gejagt . Und das Argument mit der mangelnden Schräglagenfreiheit gilt nicht, da ich das selbe Problem hatte . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Eigentlich warst du ja nicht gemeint . Hast ja selber erfolgreich Rennsemmeln gejagt .Und das Argument mit der mangelnden Schräglagenfreiheit gilt nicht, da ich das selbe Problem hatte . ...und 1 ZX6 R vernascht ...und die schnellste (und schönste) Sprint auf dem AdR gewesen... Wollte ich nur mal gesagt haben... hab' ja auch nicht Dich gemeint Grüßle Micha P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... ne, sag blos, An dem war ich auch ein paarmal dran, vorallem nach dem Anbremsen der hatte sogar so eine Turtel Kombi, für besonders schnelle. Feldberg hoch zus sollten wir aber nochmal üben. Und dann die B500, Jungs da fehlt euch einfach der Anpressdruck Grüssle Manni Zitieren
grasshopper Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Na dann bin ich mal gespannt, was du zu unseren "Hausstrecken" sagst . Die sind im sprichwörtlichen Sinne polarisierend Dem kann ich nur zustimmen, die sind auf jeden Fall eine Reise wert. Sobald meine Lady wieder fahrbereit ist drehen wir mal ne Runde im hohenloher Hinterland . Da wär ich auch mit von der Partie sofern nix dazwischen kommt. Hoffen wir halt dass es gutes Wetter gibt. Grüssle Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Feldberg hoch zus sollten wir aber nochmal üben. Und dann die B500, Jungs da fehlt euch einfach der Anpressdruck Grüssle Manni O.K. dr Manni isch dr Regaguru ...i war ja bloß froh, daß me net soooo viele überholt hen als "Rennstreckenküken"... Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 P.S.: hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ZX6 R plattgemacht habe... Die hat doch nur 96,4 kW (131 PS) bei 14.000 1/min dazu nur 66 Nm bei 11.700 1/min. Also da muß der Fahrer schon gut Fahren können wenn er uns abhängen will. Wenn er dann noch über 90 Kilo hat,dann hat er eh keine Chance mit dem Jogurtbecher. Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Wenn er dann noch über 90 Kilo hat,dann hat er eh keine Chance mit dem Jogurtbecher. Die +90 Kg, saßen auf der Sprint und der 509, der Kawa Fahrer war ein Handtuch, geschätzte 65 Kg. Grüssle Manni Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Des mit dem Feldwegfahra müss' mer halt a weg üba - dann klappt's au middm fahra... Ich hab ghört, daß so good Vibrations dazu beitraga, daß schmerzende Gliedmaßa schneller heiled ... *duckundweg* Ging Der jetzt in meine Richtung? Frag nur mal so... Zitieren
T509 Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Ach ja, CHAT mal wieder? Es ist Montag... EDIT: Super geht nicht, warum auch immer... Neu registriert, jetzt funzts. Bearbeitet 23. Juli 2007 von speedy955 Zitieren
Rogi Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 ... die Scuderia Hohenlohe ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Ging Der jetzt in meine Richtung? Frag nur mal so... ...hat sonscht no oner a laxierdes Körperdeil????... @Rogi: kommsch hald au mol uff 'd SDS dann kannsch au mitschwätze... Die +90 Kg, saßen auf der Sprint und der 509, der Kawa Fahrer war ein Handtuch, geschätzte 65 Kg. Grüssle Manni ... danke sehr schmeichelhaft Zitieren
overle Geschrieben 23. Juli 2007 Autor report Geschrieben 23. Juli 2007 Mich hat es ja ehrlicher Weise gewundert, dass der mit seinen Slicks nicht schneller um den Kurs kam. @Rogi: Nur kein Neid alter Mann . Zitieren
T509 Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 ...hat sonscht no oner a laxierdes Körperdeil????... Weiss ned, uff de SDS hots jo a Defekte gebe...heb ich mir sage lasse... Zitieren
overle Geschrieben 29. Juli 2007 Autor report Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Sodele, vorraussichtlich ist meine Lady des Wochenend scho wieder einsatzfähig . Am Samstich würd ich ne Probefahrt machen, dann könnten mer am Sonndich, wenn alles passt, schön gediegen durchs hohenloher Ländle wetzen. Das Wetter soll ja auch mitspielen klickmich. Na, wen juckt´s in der Gashand? Bearbeitet 29. Juli 2007 von overle Zitieren
grasshopper Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Servus zusammen. @overle Also bei mir würde die Gashand schon jucken und wenn´s Wetter so ist wie sie es vorraussagen und bei mir nichts dazwischen kommt wäre ich mit von der Partie. Gruß Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.