Manni Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 I ben schoo em Urlaub am Sonndich, im Black Forest Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 Hmmm, jetzt han i scho denkt, dass des evtl. noch no haut . Wenn´s scho nix wird mit SüFa . Zitieren
overle Geschrieben 1. August 2007 Autor report Geschrieben 1. August 2007 Tach zusammen... Also kurze Info wann/wo wir uns am kommenden Sonntag treffen: 9:30 Uhr auf der Platte in Löwenstein Also dann bis Sonndich . Zitieren
grasshopper Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Tach zusammen... Also kurze Info wann/wo wir uns am kommenden Sonntag treffen:9:30 Uhr auf der Platte in Löwenstein Also dann bis Sonndich . Servus, geht klar! Gruß Pascal Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Tach zusammen... Also kurze Info wann/wo wir uns am kommenden Sonntag treffen:9:30 Uhr auf der Platte in Löwenstein Also dann bis Sonndich . OK bin dabei.Wenn es nicht Regnet so wie letztes mal. Zitieren
overle Geschrieben 1. August 2007 Autor report Geschrieben 1. August 2007 Alles klaro! Marco, Flo und mein Kati treibender Kumpel sind evtl. auch mit von der Partie. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Hallo Jungs, ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... Wünsche Euch viel Spaß und werd wenn ich ins Bett gehe eventuell an Euch denken (denn so um den Dreh trefft Ihr Euch...) Grüßle Micha Bearbeitet 1. August 2007 von Turbo Mike Zitieren
Manni Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 und mein Kati treibender Kumpel sind evtl. auch mit von der Partie. Ohrenstöpsel nicht vergessen ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... Mein Beileid Viel Spass Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 1. August 2007 Autor report Geschrieben 1. August 2007 Hallo Jungs,ich melde mich dann mal ganz offiziell für den Sonntag wegen Schluckmuskelprellung durch Caipirinha Missbrauch ab... Wünsche Euch viel Spaß und werd wenn ich ins Bett gehe eventuell an Euch denken (denn so um den Dreh trefft Ihr Euch...) Grüßle Micha Aber schieß dich nicht völlig ab ! Wenn die Tour rum ist werd ich dich "Patient" mal besuchen . Ohrenstöpsel nicht vergessen Viel Spass Grüssle Manni Kei Sorge, der macht desmol den db-Eater rein oder fährt ganz hinten . Zitieren
Triple/one Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Hallo seid Ihr alle wieder gut zuhause angekommen? Overle hast Du Deine Speedy wieder zuhause?Hat alles geklappt? Zitieren
overle Geschrieben 5. August 2007 Autor report Geschrieben 5. August 2007 Hat alles wunderbar geklappt! Bin grade am packen, gleich geht´s auf die BAB nach Frankfurt . In diesem Sinne: See you on the road again. Aber ohne Opelfahrer mit Mosbacher Kennzeichen ! Zitieren
kanuflo Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 hey ho, ja ich bin auch daheim angekommen und fahr jetzt mal an den airport richtung finnland. also haut rein gute zeit gruß flo nochmal danke für überbrückungshilfe sonst wäre meine lady jetzt wohl aus lauter frust in der jagst :) Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Wenn das mit dem Regen so weitergeht,dann kauf ich mir ein Motorboot. Woher kommt denn sooooooooooooo viel Wasser.In der Wüste könnte man es besser gebrauchen. Zitieren
grasshopper Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Servus zusammen, Wenn das mit dem Regen so weitergeht,dann kauf ich mir ein Motorboot. Woher kommt denn sooooooooooooo viel Wasser.In der Wüste könnte man es besser gebrauchen. ich finde das Wetter auch zum aber nächste Woche soll es ja besser werden, wenn nicht schreibe ich mal ein Paar Drohbriefe an den Petrus . Gruß Pascal Zitieren
overle Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Hoffentlich wird das nächsten Monat wieder besser... . Zitieren
T509 Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hoffentlich wird das nächsten Monat wieder besser... . Jo, vielleicht ist bis dahin meine Mühle auch wieder beieinander...ich selbst kann theoretisch schon wieder fahren, praktisch weiss ich nicht. Das beschissene Wetter hilft mir desbezüglich, mich nicht so zu ärgern. Geht Anderen ja wohl ähnlich...oder? Obwohl, heut war eigentlich OK. Bei Euch auch? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Hoffentlich wird das nächsten Monat wieder besser... . Dann fahrn' mer oifach do no wo's net regert ... Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Servus, Bei Euch auch? ja bei uns war es dann gegen Nachmittag auch ziemlich gutes Wetter aber ich hatte eh keine Zeit, da ich sämtliche Elektromärkte nach einem neuen Verstärker abgeklappert habe. Gruß Pascal Zitieren
GuidoHH Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Moin, Moin Hallo Jungs, ich bin auf der Durchreise zu den ARDs nach Südtirol und habe eine Verpflegungspause bei der Familie (futtern bei Muttern) in Neuenstadt/Stein eingelegt. Die Wetterlage sieht ja günstig aus (na ja, wenn Engel reisen ). Vielleicht ist einer von euch "Verrückten" am Freitagnachmittag mit dem Motorrädle unterwegs, dann könnte man auch gemeinsam durch die gegend düsen. Grüße GuidoHH Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 O.K. Freitag geht dann aber erst so ca. 18.00 Uhr - wenn das für Dich O.K. ist... Treffpunkt wäre dann 'd Bladde... Sag an ob wir das machen sollen... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 I kann leider nedd ! Wenn das so weiter geht, dann kann ich mich, wenn ich dieses Wochenende wieder ins Ländle einfalle gleich in Weischbärch einweisen lassen Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Overle des ish aber schad das Du wiedder net mitgeh koash. I könnt am Freitich Obed mitfaahre. Also um 18 Uhr auf der Bladde. Zitieren
kanuflo Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 hört sich doch ganz gut an, ich denk ich schau auch vorbei aber wartet nicht auf mich falls ich es nicht schaffe gruß Zitieren
Manni Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Moin, MoinHallo Jungs, ich bin auf der Durchreise zu den ARDs nach Südtirol und habe eine Verpflegungspause bei der Familie (futtern bei Muttern) in Neuenstadt/Stein eingelegt. Die Wetterlage sieht ja günstig aus (na ja, wenn Engel reisen ). Vielleicht ist einer von euch "Verrückten" am Freitagnachmittag mit dem Motorrädle unterwegs, dann könnte man auch gemeinsam durch die gegend düsen. Grüße GuidoHH Gerne, So gegen 15 Uhr auf der Bladde könnten wir eine schöne Runde im Mainharter Wald / Ebnisee drehen und um 18 Uhr den Rest der Scuderia auf der Bladde aufsammeln. Sag an Manni Edit: @Matze. auf meim Sozius wär noch platz Bearbeitet 23. August 2007 von Manni Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Jo des hört sich noch Geiler an.Kann natürlich um 15 Uhr auch schon dort sein. Jetzt sollte nur noch der GuidoHH sein OK dazu geben. Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.