T509 Geschrieben 13. September 2007 report Teilen Geschrieben 13. September 2007 zählen, darf nur wer mitfährt... als kleiner Tipp für den Fall, daß Du damit Hilfe brauchst: nach 3 kommt die 2 (siehe oben) - findes es aber klasse das Du so offen zu Deiner Rechenschwäche stehst... Da bin ich schon so anständig und deute die Frechheit nur an, und dann das...tststs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 13. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2007 ...hatte ich schon erwähnt, daß ich urlaubsreif bin... Dem kann ich mich bloß anschließen ! Heute Abend heißt es Sachen packen und morgen gehts direkt nach dem letzten Meeting auf die BAB . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 13. September 2007 report Teilen Geschrieben 13. September 2007 Dem kann ich mich bloß anschließen ! Heute Abend heißt es Sachen packen und morgen gehts direkt nach dem letzten Meeting auf die BAB . ...ich hätt' heud noch a paar mechanische Sacha zum erlediga Reifen montieren, Schaltung checken und und und... isch des bei Dir scho alles erledigt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 13. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2007 ...ich hätt' heud noch a paar mechanische Sacha zum erlediga Reifen montieren, Schaltung checken und und und... isch des bei Dir scho alles erledigt ??? Also die Reifen sind bereits montiert, die Schaltung sollte auch dran sein und der Rest passt eigentlich soviel ich weiß auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 13. September 2007 report Teilen Geschrieben 13. September 2007 So Mädels, dann Wünsch ich euch das beste Wetter, 0 Verkehr und No Police im Eldorado der Zweirad-Jünger. Das Ihr mir Gesund und Munter wieder Nachhause kommt ist wohl selbstverständlich. Viel Spass Ihr zwei. Grüssle Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 13. September 2007 report Teilen Geschrieben 13. September 2007 Viel Spass und oben bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 14. September 2007 report Teilen Geschrieben 14. September 2007 So Mädels,dann Wünsch ich euch das beste Wetter, 0 Verkehr und No Police im Eldorado der Zweirad-Jünger. Das Ihr mir Gesund und Munter wieder Nachhause kommt ist wohl selbstverständlich. Viel Spass Ihr zwei. Grüssle Till gleichfalls. Bleibt sauber. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 14. September 2007 report Teilen Geschrieben 14. September 2007 T -1 ...einmal werden wir noch wach... @all regelmäßigen Fredbesucher: wir denken ab und zu mal an Euch... zwischen den ein oder anderen Col und traumhaften Straßen mit Zuckerasphalt bei genialen Temperaturen und beim Abendessen am Meer... Grüßle Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 14. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2007 T -1 ...einmal werden wir noch wach... @all regelmäßigen Fredbesucher: wir denken ab und zu mal an Euch... zwischen den ein oder anderen Col und traumhaften Straßen mit Zuckerasphalt bei genialen Temperaturen und beim Abendessen am Meer... Grüßle Micha So schauts aus ! Morgen gohts los . Bestes Wetter von An-, bis Abreise was will man mehr? Die Digicam ist mit einer 2GB Karte bestückt, somit steht den Appetithäppchen für euch nix im Wege . Grüße von einem, der schon die Stunden zählt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 14. September 2007 report Teilen Geschrieben 14. September 2007 @all regelmäßigen Fredbesucher: wir denken ab und zu mal an Euch... zwischen den ein oder anderen Col und traumhaften Straßen mit Zuckerasphalt bei genialen Temperaturen und beim Abendessen am Meer... Du mich auch...... (Ne, war nur Spassssss) Salz, bringt mir Salz, ich sehe seine Wunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 14. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2007 T -0 In 8 Stunden gehts los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 15. September 2007 report Teilen Geschrieben 15. September 2007 T -0 In 8 Stunden gehts los ! 1 hour to go - gentlemen start your engines Hiermit melde ich mich offiziell in die Wärme ab Macht's gut und haltet mir den Fred oben... Grüßle Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grasshopper Geschrieben 19. September 2007 report Teilen Geschrieben 19. September 2007 Macht's gut und haltet mir den Fred oben... oben halt Du siehst ich tu mein bestes Grüssle Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 20. September 2007 report Teilen Geschrieben 20. September 2007 oben halt Du siehst ich tu mein bestes Ich war Zeuge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 21. September 2007 report Teilen Geschrieben 21. September 2007 Sind die zwei Tiefflieger schon wieder eingeflogen? Meldet sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 21. September 2007 report Teilen Geschrieben 21. September 2007 Nö, die werden erst Samstagmittag erwartet. Ich war Zeuge! Du? obwohl Du mit deinem Nachwuchs beschäftigt warst? Grüssle Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T509 Geschrieben 22. September 2007 report Teilen Geschrieben 22. September 2007 Du?obwohl Du mit deinem Nachwuchs beschäftigt warst? Mann tut was mann kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 22. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2007 Servus zamme. Mensch und Material sind wieder gut zuhause angekommen. Mehr dazu demnächst hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 22. September 2007 report Teilen Geschrieben 22. September 2007 ...ich wär auch wieder da und hab den overle sicher nach Hause eskortiert (ab Heilbronn hat er dann widdr gwisst wie er fahrn muß ...) Für alle: ...es war SUPERGEIL... aber demnäxt mehr...Grüßle Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 22. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2007 ...ich wär auch wieder da und hab den overle sicher nach Hause eskortiert (ab Heilbronn hat er dann widdr gwisst wie er fahrn muß ...) Das halte ich für ein mittelschweres Gerücht ! Bis morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 26. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2007 Na Leute, das Wochenende kündigt sich so langsam aber sicher an... Da meine Speedy derzeit unpässlich ist wollt ich fragen wer am Weekend mit ebbes ostelle geht? Kreative Ideen sind immer herzlich willkommen... Bei den 3 Klassikern wie Kino, Kneipe oder Kartfahren etc. wäre ich natürlich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grasshopper Geschrieben 28. September 2007 report Teilen Geschrieben 28. September 2007 Na Leute, das Wochenende kündigt sich so langsam aber sicher an... Da meine Speedy derzeit unpässlich ist wollt ich fragen wer am Weekend mit ebbes ostelle geht?Kreative Ideen sind immer herzlich willkommen... Bei den 3 Klassikern wie Kino, Kneipe oder Kartfahren etc. wäre ich natürlich auch dabei! Servus Urlauber, also bei mir schauts dieses Wochenende schlecht aus aber rein vom Prinzip her könnt man schon mal wieder ins Kino oder Kartn. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 28. September 2007 report Teilen Geschrieben 28. September 2007 Da meine Speedy derzeit unpässlich ist wollt ich fragen wer am Weekend mit ebbes ostelle geht?Kreative Ideen sind immer herzlich willkommen... Bei den 3 Klassikern wie Kino, Kneipe oder Kartfahren etc. wäre ich natürlich auch dabei! Wie unpässlich ??? Und Kino, also die Urlaubsdiashow bei Dir oder was? Ne mal ernsthaft, wie wärs mit ner Samstagmittag Runde. Sonntag muss ich zur Pharmazeutischen Leistungsschau (Rad WM). Grüssle Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 29. September 2007 report Teilen Geschrieben 29. September 2007 Sonntag muss ich zur Pharmazeutischen Leistungsschau (Rad WM). Grüssle Manni ...organisiersch do a baar Middele damid schnellr schaffa kannsch? Epo(xid Harz) soll do Wundr wirka - hab' i ghert, weis au net ob des stimmd... I bin des WE raus... Grüßle Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overle Geschrieben 29. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. September 2007 Wie unpässlich ???Und Kino, also die Urlaubsdiashow bei Dir oder was? Ne mal ernsthaft, wie wärs mit ner Samstagmittag Runde. Sonntag muss ich zur Pharmazeutischen Leistungsschau (Rad WM). Grüssle Manni Na unpässlich halt . Nächste Woche wird Abhilfe geschaffen, damit ich bis zum Saisonabschluss wieder ohne Reue am Kabel ziehen kann. Am Samstich bin ich jetzt auch scho unterwegs mit´m Bekannten a bisserl Biergärten auschecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.