Triple/one Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 Am Samstich bin ich jetzt auch scho unterwegs mit´m Bekannten a bisserl Biergärten auschecken. Biergarten?? Boah Glühwein trinken ?? oder! Skier net vergessen. Ich wollte am Sonntag meine Lady etwas bewegen.War Krank und hab seit zwei Wochen Entzug. Muss unbedingt am Sonntag Fahren. Da in letzter Zeit viele Tödliche Unfälle passiert sind,hat die Rennleitung angekündigt verstärkt Geschwindigkeits Kontrollen zu machen.Also nicht zu sehr am Griff drehen.Zumal für die meisten Biker mit Sason Kenzeichen 09 am Sonntag der letzte Tag ist. Zitieren
T509 Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Nur noch 71 mal verbal hier erbrechen, dann sind die 2000 geknackt... ...wollt ich nur mal loswerden, das sollte dieses Jahr noch drin sein, oder? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 ...do guggsch no... Urlaubsbilder und das ganze Gedöns aus der Tour de France der Scuderia Hohenlohe... viel Schbass Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2007 ...do guggsch no... Urlaubsbilder und das ganze Gedöns aus der Tour de France der Scuderia Hohenlohe... viel Schbass Grüßle Micha Ich bekomm schon beim anschauen der Bilder wieder fernweh Zitieren
T509 Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 Hehehe, ihr Säcke, die Leitung war wohl echt Breitband auf der ich stand...hab bis eben echt nicht gewusst wo ihr im Urlaub wart. Sehr schöner Bericht , wie gesagt, will ich schon seit Jahren auch hin, kam aber immer was dazwischen. Zitieren
overle Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2007 Hehehe, ihr Säcke, die Leitung war wohl echt Breitband auf der ich stand...hab bis eben echt nicht gewusst wo ihr im Urlaub wart.Sehr schöner Bericht , wie gesagt, will ich schon seit Jahren auch hin, kam aber immer was dazwischen. Tja, ich sag es ja immer wieder zu dir... Du musst lernen Prioritäten zu setzten Zitieren
T509 Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Tja, ich sag es ja immer wieder zu dir... Du musst lernen Prioritäten zu setzten Sog. nicht in meinem Einflussbereich liegende Ereignisse, z.B. einmal Unfall mit langer "Reparaturphase" , danach mehrjährige Moppedabstinenz, zweimal keinen Urlaub bekommen, und hey, ich hab noch ein Leben neben dem Motorrad, auch wenns nicht immer leicht fällt. Hatte also mit Proritäten wenig zu tun. Weischd? Zitieren
overle Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2007 Sog. nicht in meinem Einflussbereich liegende Ereignisse, z.B. einmal Unfall mit langer "Reparaturphase" , danach mehrjährige Moppedabstinenz, zweimal keinen Urlaub bekommen, und hey, ich hab noch ein Leben neben dem Motorrad, auch wenns nicht immer leicht fällt. Hatte also mit Proritäten wenig zu tun. Weischd? A bisserl Spass muss sein ... Früher oder später holt mich das auch noch ein Zitieren
T509 Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Früher oder später holt mich das auch noch ein Da wünsch ich Dir mal, dass Du nicht von nem Unfall "eingeholt" wirst. Dann lieber keinen Urlaub bekommen. Zitieren
overle Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2007 Da wünsch ich Dir mal, dass Du nicht von nem Unfall "eingeholt" wirst. Dann lieber keinen Urlaub bekommen. Ich glaube wir müssen uns am Saisonabschluss mal unterhalten, da du scheinbar nix mehr mitbekommst . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Da wünsch ich Dir mal, dass Du nicht von nem Unfall "eingeholt" wirst. Dann lieber keinen Urlaub bekommen. Ich glaube wir müssen uns am Saisonabschluss mal unterhalten, da du scheinbar nix mehr mitbekommst . ...kennt Ihr den Hit aus den 80igern von der Band "Herne 3" der so geht: Immer wieder aufstehn, immer wieder sagen es geht doch! oder frei nach Manowar: Carry On - When the day is long - Forever Carry On... Grüßle Micha Zitieren
T509 Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich glaube wir müssen uns am Saisonabschluss mal unterhalten, da du scheinbar nix mehr mitbekommst . Doch, doch, nur mach ich ja nicht jeden casus arcanus hier öffentlich...und Kinkerlitzchen wie z.B. Umfaller oder Felgenschäden bezeichne ich nicht als Unfall. Wir können uns selbstverständlich gern trotzdem unterhalten! Hab Euch Mützen ja schon ne ganze Weile nicht mehr physikalisch zu Gesicht bekommen... Zitieren
grasshopper Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus zusammen, also ich hab vor morgen zum Abschlustreffen zu fahren, wenns nicht gerade Katzen hagelt. @kanuflo und triple/one, wollt ihr euch unterwegs dranhängen? Gruß Pascal Zitieren
overle Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2007 Abend Mädels, so der Saisonabschluss is durch aber noch lange kein Grund danach nicht mehr zu fahren . Nächste Woche soll es lt. wetter.com pünktlich zum Wochenende besseres / gutes Wetter geben klickmich Da ich dieses Jahr ein Defizit an gefahrenen Kilometern habe werde ich die Chance auf alle Fälle nutzen . Wer hängt sich mit dran? Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Servus zamme. Mensch und Material sind wieder gut zuhause angekommen. Mehr dazu demnächst hier . servus!! ich kenn mich hier noch net so aus, mit dem antworten und dem internetzeugs. aber ne runde können wir gern mal drehn. komme aus bad friedrichshall, und keine meiner mopeds hatte je ein saisonkennzeichen! also, die linke zum gruß! güni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Abend Mädels,so der Saisonabschluss is durch aber noch lange kein Grund danach nicht mehr zu fahren . Nächste Woche soll es lt. wetter.com pünktlich zum Wochenende besseres / gutes Wetter geben klickmich Da ich dieses Jahr ein Defizit an gefahrenen Kilometern habe werde ich die Chance auf alle Fälle nutzen . Wer hängt sich mit dran? ...muß ich doch noch einen neuen Reifen aufziehen ... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 ...muß ich doch noch einen neuen Reifen aufziehen ...Grüßle Micha So schaut es aus... Ich nehme mal an, dass bei dir nur Sonntag geht?! Ich bin Samstagnachmittag schon unterwegs . Wie schaut´s mit dem Rest aus? Vielleicht möchten die Herrschaften wo ein Saisonkennzeichen haben auch nochmal a Runde drehen . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 So schaut es aus... Ich nehme mal an, dass bei dir nur Sonntag geht?! Ich bin Samstagnachmittag schon unterwegs .Wie schaut´s mit dem Rest aus? Vielleicht möchten die Herrschaften wo ein Saisonkennzeichen haben auch nochmal a Runde drehen . Aha ha - der Herr Kinsmann hat sich inkognito angemeldet Am nächsten WE ist nur Sonntag drin, aba da warte ich mal ab denn am Samstag wird die Squash Saison eröffnet und ob da am SOnntag viel mit Möppi fahren ist... Aber mal was anderes: WER HAT BOCK AUF KARTFAHREN??? es könnte eine zweite Auflage des T5net Kart Events geben ... wäre doch was - oder?Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 ...muß ich doch noch einen neuen Reifen aufziehen ... Sollte ich auch, vorallem der vordere ist am Ende. WER HAT BOCK AUF KARTFAHREN??? Aber nur wenns auch leistungsgesteigerte Strech-Karts gibt. Vielleicht möchten die Herrschaften wo ein Saisonkennzeichen haben auch nochmal a Runde drehen . Stimmt, bald ist ja wieder Saisonbereinigt. Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 Aha ha - der Herr Kinsmann hat sich inkognito angemeldet Am nächsten WE ist nur Sonntag drin, aba da warte ich mal ab denn am Samstag wird die Squash Saison eröffnet und ob da am SOnntag viel mit Möppi fahren ist... Aber mal was anderes: WER HAT BOCK AUF KARTFAHREN??? es könnte eine zweite Auflage des T5net Kart Events geben ... wäre doch was - oder?Grüßle Micha Welchen Herrn Klinsmann meinst du denn?? Also dann lass uns Sonndich ne Runde über die hohenlohischen Feldwege räubern . Beim Kart fahren bin ich so oder so dabei. Soll ich die Herbrennerbögen mitbringen ?? Sollte ich auch, vorallem der vordere ist am Ende. Aber nur wenns auch leistungsgesteigerte Strech-Karts gibt. Stimmt, bald ist ja wieder Saisonbereinigt. Grüssle Manni Tja mein Gustser, dass kommt davon wenn man so heitzen tut .Was du gegen die Karts hast möcht i gern mal wissen. Oder hast du was dagegen deine Knieschleifer beim Kartfahren zum Einsatz zu bringen ?! Wobei ich gegen so ein Rennkart mit ordentlichen Reifen und gutem Schub auch nichts einzuwenden hätte ! Zitieren
Manni Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Tja mein Gustser, dass kommt davon wenn man so heitzen tut was heißt hier Heizen? der ist nur so stark abgefahren weil ich wegen DIR, immer so Stark bremsen muss Eigentlich brauch ich den Vorderreifen ja nur damits beim Abstellen net umfällt. Grüssle Manni p.s.: ich vermute der Turbo getriebene meint diesen Herrn Klinsmann Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Manni Zitieren
overle Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 was heißt hier Heizen?der ist nur so stark abgefahren weil ich wegen DIR, immer so Stark bremsen muss Eigentlich brauch ich den Vorderreifen ja nur damits beim Abstellen net umfällt. Grüssle Manni p.s.: ich vermute der Turbo getriebene meint diesen Herrn Klinsmann Scho recht... . Mal was anderes: Ich habe gestern im Montagschat mitbekommen, dass an Ostern ein AdR-Termin bei Heidi is. Das wäre doch was für diejenigen die nicht zu den SDS konnten. Also ich für meinen Teil überlege ernsthaft mich anzumelden... Was hat mich das dieses Jahr angefixt . Ein paar Racer vom T5net sollen angeblich auch dabei sein . Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Aha, im Chat also. Bist du da eigentlich eingeschlafen? Schbässle,gell Gruß und viel Spass. Wolfgang Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Welchen Herrn Klinsmann meinst du denn?? Den do... Der wo immer frogt: Hen dr's Rundmähl gläse - - Hen dr's au verschdanda @all: Net glei middm Verunglimpfa ofanga - Erschd amol saga ob dr Luschd hend... @Manni: I frog amol ob'd midd Deim Bus fahra kosch Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 @Matze Hast schonmal geschaut wann nächstes Jahr Ostern ist. Dieses Jahr war ume gleiche Zeit Training in HHR, nur mal so Mal schauen @Manni: I frog amol ob'd midd Deim Bus fahra kosch Wona? D´Rund am Sonndich? Dan hän Ihr ja fei garkei Land Oder moinsch beim Kart? Des wär mo z eng. Die neuen Pellen sind schon bestellt, realistisch aber erst nächste Woche da. Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.