overle Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 Aha, im Chat also. Bist du da eigentlich eingeschlafen? Schbässle,gell Gruß und viel Spass. Wolfgang Hasch du Spassvogel dich eigentlich schon zu den SDS angemeldet ? Und damit du nicht alleine fahren musst kannste gleich den Ehrenpfälzer, Silke und den Taxidriver mitschleppen . Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Nö, hab ich noch net. Ich freue mich doch jeden Montag auf deine Überredungskünste Wolfgang Zitieren
grasshopper Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Servus zusammen, Wie schaut´s mit dem Rest aus? Vielleicht möchten die Herrschaften wo ein Saisonkennzeichen haben auch nochmal a Runde drehen . Am Sa. hab ich keine Zeit da muss ich auf ne Messe aber am Sonntag müsste es eigentlich gehen, weiss es aber noch net so genau. Aber mal was anderes: WER HAT BOCK AUF KARTFAHREN??? es könnte eine zweite Auflage des T5net Kart Events geben ... wäre doch was - oder? Ich wär wieder dabei aber diesesmal muss ich glaub vorher üben gehen Gruß Pascal Zitieren
Organspender Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) WER HAT BOCK AUF KARTFAHREN??? es könnte eine zweite Auflage des T5net Kart Events geben ... wäre doch was - oder? Nehmt ihr auch nen Rookie mit? Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Organspender Zitieren
overle Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Servus zusammen,Am Sa. hab ich keine Zeit da muss ich auf ne Messe aber am Sonntag müsste es eigentlich gehen, weiss es aber noch net so genau. Ich wär wieder dabei aber diesesmal muss ich glaub vorher üben gehen Gruß Pascal Alles klar! Samstag könnte ich eh bloß vormittags Zeit. Am Sonntag soll es aber auch das beste Wetter geben. Was das Thema Kart angeht: Soviel kannst du doch im Voraus garnicht üben ! Nehmt ihr auch nen Rookie mit? Klaro! Es darf jeder mitfahren, der fähig ist ein Kart zu bedienen ... Bearbeitet 25. Oktober 2007 von overle Zitieren
Organspender Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Klaro! Es darf jeder mitfahren, der fähig ist ein Kart zu bedienen ... Bin ja belesen - rechts Gas links Bremse (?) - , aber schein ja beim letzten Mal irgend ein Bewegungslegastheniker nicht so ganz zufriedenstellend hinbekommen zu haben? Zitieren
overle Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2007 Bin ja belesen - rechts Gas links Bremse (?) - , aber schein ja beim letzten Mal irgend ein Bewegungslegastheniker nicht so ganz zufriedenstellend hinbekommen zu haben? Somit hättest du dich qualifiziert . Bewegt haben sich das letzte mal auch alle mehr oder weniger gut ! Ich sach bloß: Immer an der Wand lang, immer an der Wand lang . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Am Sonntag soll es aber auch das beste Wetter geben. Tja Jungs, leider muß das Tourle am Sonndich für mich ausfallen... bin aus mehreren Gründen nicht fahrfähig (die Lady leidet zur Zeit an argem Profilmangel am Hinterrad aber sonst wär es kein Problem) Ich wünsch Euch viel Spaß - und immer daran denken: Wenn man sich langmacht ist der Spaß dabei nicht zwangsläufig länger... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich muss mich leider auch ausklinken... Wir müssen das mit der Tour wohl verschieben! Also dann bis nächste Woche zum Kart fahren ! Zitieren
Organspender Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) @ all Kartfahrer äääääääääääh...... Kurzinfo wann u. wo wär supi? Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Organspender Zitieren
overle Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2007 @ all Kartfahreräääääääääääh...... Kurzinfo wann u. wo wär supi? @Micha sag mal an, wo gefahren wird! Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallole. Ich leb auch noch.Bin ein bisle eingeschnapt,weil keiner mehr mit mir Fahren wollte.Bin dann halt alleine gefahren. Jetzt ist die Saison Rum und mein Vorderer Reifen ist auch Flach. Also bei mir ist dann jetzt Winterpause angesagt.Möpi Putzen und einölen bis zum März. Schade das es nicht mehr geklappt hat,mit dem Fahren.An alle dann Grüßle bis Nächstes Jahr. Tschau Triple One. Zitieren
overle Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallole.Ich leb auch noch.Bin ein bisle eingeschnapt,weil keiner mehr mit mir Fahren wollte.Bin dann halt alleine gefahren. Jetzt ist die Saison Rum und mein Vorderer Reifen ist auch Flach. Also bei mir ist dann jetzt Winterpause angesagt.Möpi Putzen und einölen bis zum März. Schade das es nicht mehr geklappt hat,mit dem Fahren.An alle dann Grüßle bis Nächstes Jahr. Tschau Triple One. Abend der Herr, jetzt mach hier mal nicht das Mädle ! Wo warst du denn am Saisonabschluss? Da hätten wir zusammen ne Runde drehen können... Wie schauts denn bei dir bezüglich Kart fahren aus? Ich bräuchte noch ein paar potentielle Opfer . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 @Micha sag mal an, wo gefahren wird! Ich kümmere mich nächste Woche mal um potentielle Termine... gefahren wird auf jeden Fall in Bad Rappenau... Es ist noch nix ausgemacht - also keine Panik auf der Titanic Grüßle Micha Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallole.Ich leb auch noch.Bin ein bisle eingeschnapt,weil keiner mehr mit mir Fahren wollte.Bin dann halt alleine gefahren. Jetzt ist die Saison Rum und mein Vorderer Reifen ist auch Flach. Also bei mir ist dann jetzt Winterpause angesagt.Möpi Putzen und einölen bis zum März. Schade das es nicht mehr geklappt hat,mit dem Fahren.An alle dann Grüßle bis Nächstes Jahr. Tschau Triple One. bin ich froh, dass ich kein "mädleskennzeichen" habe. Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Mädle Kenzeichen hahaha nicht schlecht. Saison Abschluss ja ich hatte mir was eingefangen.Magen Darm Infekt und mir gings echt Dreckig.Zudem hab ich gerade so die Spähtschicht überstanden.Bin erst um 24 Uhr nach Hause gekommen. Ja bezüglich Kart Fahren,das könnten Wir mal machen.Wäre dann auch dabei. Da brauch ich keine Reifen selber draufmachen. Grüssle Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Triple/one Zitieren
grasshopper Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Servus zusammen, wollte am Sonntag eigentlich auch fahren aber zur Zeit jagt bei mir ein Termin den nächsten . Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr noch ein oder zwei Runden drehen kann. Was das Thema Kart angeht: Soviel kannst du doch im Voraus garnicht üben ! naja die Hoffnung stirbt zuletzt net wahr und gutes Mittelfeld würde mir ja schon reichen bei meinem Gewichtsnachteil . Gruß Pascal Zitieren
overle Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2007 So Herrschaften! Die aktuelle SDS Homepage ist online! Also husch husch anmelden klickmich . Abschwächeln is nicht ! Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 So Herrschaften! Die aktuelle SDS Homepage ist online! Also husch husch anmelden klickmich .Abschwächeln is nicht ! hallo!! am donnerstag ist auch ein gefühlter sonntag. und wenn die wetterfrösche net wieder lügen, solls wetter fein sein. wie schauts, ne kleine tour? ich werd dann meine kleine auch endlich mal drehen dürfen. und muss net ständig angst haben überholt zu werden. :-) grüßle mit links güni the p.s. bin mal gespannt was ihr vom t5 forim für freaks seit :-) Zitieren
overle Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2007 hallo!!am donnerstag ist auch ein gefühlter sonntag. und wenn die wetterfrösche net wieder lügen, solls wetter fein sein. wie schauts, ne kleine tour? ich werd dann meine kleine auch endlich mal drehen dürfen. und muss net ständig angst haben überholt zu werden. :-) grüßle mit links güni the p.s. bin mal gespannt was ihr vom t5 forim für freaks seit :-) Abend Güni, also Donnerstag bin ich vorauss. in der Bundeshauptstadt. Ich kann erst am Wochenende a Ründle drehen. Wie schauts denn bei dir an den SDS aus? Da kannst du deine kleine mal artgerecht bewegen ... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Abend Güni,also Donnerstag bin ich vorauss. in der Bundeshauptstadt. Ich kann erst am Wochenende a Ründle drehen. Wie schauts denn bei dir an den SDS aus? Da kannst du deine kleine mal artgerecht bewegen ... hallo overle! bundeshauptstadt? bist du so wichtig? diese SDS würd mich schon mächtig reizen. wäre genau mein ding, auch bissle rennstrecke dabei. aber im juni habe ich hochsaison, werd da nicht weg können. so ab august ist dann ruhiger bei mir, da kann ich mich dann ganz meiner leidenschaft witmen. nächstes wochenende bin ich wie gesagt am gardasee. meine kleine braucht noch ordentlich auslauf, ehe der winter einbricht. grüße güni the Zitieren
overle Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) bundeshauptstadt? bist du so wichtig? Man(n) tut was man kann ! Diese SDS würd mich schon mächtig reizen. wäre genau mein ding, auch bissle rennstrecke dabei. aber im juni habe ich hochsaison, werd da nicht weg können. so ab august ist dann ruhiger bei mir, da kann ich mich dann ganz meiner leidenschaft witmen. nächstes wochenende bin ich wie gesagt am gardasee. meine kleine braucht noch ordentlich auslauf, ehe der winter einbricht. grüße güni the Also gegen Ostern wäre da noch ein Termin ! Also den AdR kann ich dir nur empfehlen. Viele Kurven und wenig Geraden ! Bearbeitet 30. Oktober 2007 von overle Zitieren
grasshopper Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Abend die Herrschaften, So Herrschaften! Die aktuelle SDS Homepage ist online! Also husch husch anmelden klickmich .Abschwächeln is nicht ! Hab sie auch schon entdeckt. Bei mir gibts da wahrscheinlich eine Terminkollision , muss das aber noch abklären. Wenn ichs irgendwie geregelt bekomme will ich auf alle Fälle mit . Gruß Pascal Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Abend die Herrschaften,Hab sie auch schon entdeckt. Bei mir gibts da wahrscheinlich eine Terminkollision , muss das aber noch abklären. Wenn ichs irgendwie geregelt bekomme will ich auf alle Fälle mit . Gruß Pascal @ all, laberlaber - seitenschind... brabel brabbel blubberblapp der Versuchung konnt ich jetzt net wiederstehen mich jetzt doch auch mal in den Fred einzuklinken und gleichzeitig eine 100ste Seite zu beginnen! Ah ja! : Schriftgröße!muss sofort verändert werden, damit das auch klappt mit der 100sten Seite! Also: War nett einige von Euch auf dem Schuppachtaltreffen (STT) kennen zu lernen und kann auch gerne intensiviert werden! - Vorzugsweise bei wärmeren Temperaturen oder in der Nähe! (das ist übrigends mein Lieblingssmilie!) Kartfahren kommt natürlich immer freundlich! - auch Moppedfahren in der Halle (gibt's das bei Euch irgendwo in der Ecke: Supermotofahren im Winter indoor - sinnigerweise eher mit Leihmoppeds und nicht mit Triples! - Macht Superlaune! Auch Moppedfahren einfach so, ist wie gesagt nur nicht ganz um die Ecke und als ich durch'n Kraichgau zum Stt gekraicht bin, wurde mir klar, daß ich Schwarzwaald und noch mehr Elsaß doch netter find und das ist ja bei mir vor der Haustür. SDS ist natürlich eine Massnahme - weiss zwar nich, ob ich 2 Wochen schaff, aber vorbeikommen werde ich sicher mal. So reicht's schon? Überleg... hmmmm.... Grübel... Sicherstell!! Kenn ich noch 'nen guten oder schlechten Witz? Ach was, ich versuch's einfach mal, zur Not dann halt mit 'Edit' Solong der Seitenschinder Edit Scheiße, das war ja wohl nix!!! Ob das wohl überhaupt noch langt??? Grübelgrübel... auf der vorherigen Seite sind 20 Posts - und zum Teil lange.... Ach ja, Overle, was ist jetzt mit deiner Sitzbankabdeckung (is zwar OT aber egal) -hast du 'ne neue und gibt's die alte noch? Hatte dir mal ne PN geschrieben, weil ich das Innenleben brauchen könnte! Meld dich mal! Und jetzt? Wenn's jetzt nicht geklappt hat muss ich nochmal nachdenken und dann halt nochmal posten! Scheiße, wieder nix! nochmal probiert, Leerzeichen - und Leerzeilen! (hihih) und Smilies eingefügt und wenn's dann nicht geklappt hat soll's halt net sein, sonst wird's ja auch unfair.::! So sorry, das musste jetzt einfach sein Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Mattol Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ... na also, geht doch! 100 un wieder nix, dabei war ich mir jetzt so sicher... Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Mattol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.