Triple Fighter Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Auf die Kochertalrunde mit euch bin ich schon gspannt ich sach nur....und Tschüss Zitieren
Claudi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Nun zieht mal net so über den armen kleinen Grünling her..... ....ts, ts, ts....scheint so, als glaubt er wirklich daran, daß er mit dem Mutschlinger mithalten kann... Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Zwischen dem was ich mir wünsche und dem was ich glaube, sind meißt ein paar kleine Differenzen . Bis ich mit unserem Mr. Schmerzfrei Mutschlinger mithalten kann sitzt der wahrscheinlich schon im ! Was ich allerdings glaube ist, dass wir alle unseren Spass haben werden . Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Nun zieht mal net so über den armen kleinen Grünling her..... Und des sagt grad mei Frau Zitieren
Claudi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Und des sagt grad mei Frau Was soll das heißen!!?? Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Aber fangt wegen mir keinen Ehekrach an Zitieren
Claudi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Aber fangt wegen mir keinen Ehekrach an @ Triple Fighter Zitieren
Mutsch Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 SO SCHNELL FAHR ICH AUCH WIEDER NICHT; DER HEPPELINGER IST VIEL SCHNELLER::::: Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Na dann habe ich ja noch Chancen Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Man kann sich ja auf teilen . Die schnelle Truppe fährt zuerst und die sehr schnelle Truppe als zweite. Im Laufe der Zeit versucht sich die zweite Truppe an der ersten vorbei zu mogeln. Aber dann, entbrennt der Kampfgeist und es wird um jede Position gefighter (das Messer hochkant im Mund)... und ah ich muss aufhören herum zu spinnen. Stefan Zitieren
Manni Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Zitat overle:"Ich hoffe bloß, dass auch die netten Herren in Grün "weggeräumt" werden ..." Kannst ja sagen du gehörst zu denen (die Felgen und Griffe passen ja schon) und wärst grad auf der Verfolgungsjagd nach uns. Hättest uns aber aus den Augen verloren........ sch...ße ich fall hier gleich vom Hocker .......lol Matze kann ja früh morgens mal einen kasten Bier vor der Rennleitung abstellen, dann haben DIE wenigstens schonmal was zu ermitteln Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Matze kann ja früh morgens mal einen kasten Bier vor der Rennleitung abstellen, dann haben DIE wenigstens schonmal was zu ermitteln Ich sage nur EIN FÜR Matze. Zitieren
BernieT Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Wenn ich das alles so lese und richtig deute darf ich mit meiner Kati (LC4-SXC) wohl nicht an der Veranstaltung erscheinen und mitfahren um niemand zu düpieren. Offensichtlich hat ja auch der "Nachwuchs" über den Winter gaaaaaanz tief Luft geholt, beim Blubbern ist er ja schon ganz nett dabei . Wenn das Windchen nicht verebbt, sondern davon was aufs Moped rübergerettet wird ..... Mutschelinger, ich glaub ich setz meine Kreuzerchen auf Deinereiner! Zitieren
pepe + Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Na dann habe ich ja noch Chancen Also, DER war jetzt richtig gut!!!!! Mein Kreuzchen bekommt auch Mutschlinger!!!!! Special-Doping by Ratiopharm - der "Rest" kommt aus dem Blumenkasten..... MfG +anja Zitieren
pepe + Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Man kann sich ja auf teilen . Die schnelle Truppe fährt zuerst und die sehr schnelle Truppe als zweite. Im Laufe der Zeit versucht sich die zweite Truppe an der ersten vorbei zu mogeln. Dann isch besser, Mutschlinger fährt einen Tag später los ...... Aber er wird vor dir da sein ...... mfg pepe Zitieren
Fregel524 Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Hey Na dann nennet mir eure Aufschlagzeit aufer Platte und ich bin dann oben wenn ihr "Hereinbrennt" Nur das mir keiner Plärrt wenn ihr ankommt hört ihr! auf der restlich runde bin ich dann auch bei. Getreu dem motto: "Ein Schöner Schwanz ziert alles!" bis denne Zitieren
Carlocat Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Na du brauchst ja grad lachen... !Sischer, sischer. Hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, hinter Rogi/BernieT/DaytonaOrange zur Mutschlinger-Hochburg zu hetzen Bin da um Jahre gealtert. Daher weiss ich, was Dich erwarten könnte, wobei Du sicherlich mehr auf der Kiste hast, als Du im Holpertal gezeigt hast. Nix für ungut Getreu dem motto: "Ein Schöner Schwanz ziert alles!" Ein "schöner Schwanz" verliert den Anfang leider zu schnell aus den Augen, ausser er gehört der Herbrenner-Fraktion an... Bearbeitet 22. Februar 2006 von Carlocat Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Dann isch besser, Mutschlinger fährt einen Tag später los ...... Aber er wird vor dir da sein ...... mfg pepe Sehe ich auch so… ich will ja niemanden was beweisen und mit einem der zu wenig Leistung durch Wahnsinn ersetzt mit dem lege ich mich nicht. Ne da bin ich der Sete. Ich will nur mittuckern und meinen Spaß haben. Stefan Zitieren
overle Geschrieben 22. Februar 2006 Autor report Geschrieben 22. Februar 2006 Sischer, sischer. Hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, hinter Rogi/BernieT/DaytonaOrange zur Mutschlinger-Hochburg zu hetzen Bin da um Jahre gealtert. Daher weiss ich, was Dich erwarten könnte, wobei Du sicherlich mehr auf der Kiste hast, als Du im Holpertal gezeigt hast. Nix für ungut Ein "schöner Schwanz" verliert den Anfang leider zu schnell aus den Augen, ausser er gehört der Herbrenner-Fraktion an... @Carlocat: Ich lass mich mal überraschen! Desmol werden wir´s im Holpertal a bisserl schneller angehen lassen... Damit ich wenigsten´s auch nur annähernd an das überlegene Material von Mutschlinger, Heppinger & Co ran komme war/ist die Speedy gerade beim Doping . Jetzt stellt sich mir bloß noch eine Frage: Wie dope ich mich ?! Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 So, um das Ganze mal wieder auf den Boden zu bringen, jeder fährt im K-Tal so wie er meint fahren zu können.... Aber ich brenn euch treotzdem alle her... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 auf der restlich runde bin ich dann auch bei. Getreu dem motto: "Ein Schöner Schwanz ziert alles!" Puhhh, da hab ich ja wenigstens "Gesellschaft" beim einfahren meiner Sprint ST @ overle Hätte ich mal in die Runde werfen soffen wo ich wohne??? Ich glaub von mir liegt im Wert von ettlichen 100 Euros Gummi auf den Staßen vom Hohenlohekeis und rund um Löwenstein Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 So, um das Ganze mal wieder auf den Boden zu bringen, jeder fährt im K-Tal so wie er meint fahren zu können.... So sehe ich es auch. Stefan Zitieren
Heppe Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Schade, jetzt wo's gerade anfängt hier so richtig lustig zu werden.... ....ich brenn euch ebenfalls alle her.......... so und jetzt weiter hier! Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Genau Herr Heppelinger, und du wirst mein 1. Opfer sein.....ich brenn dich nieder..... PiPo ist nämlich schon bestellt , obwohl, für dich hätte es auch der ranzige 200er Vollmantelreifen getan, den ich zum Schluß draufhatte....hehehe Zitieren
Heppe Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Hey Mutschelinger, mit der alten Pelle hast es letztes Jahr nicht geschafft und wirst es dieses Jahr auch nicht schaffen, nicht mal mit dem PiPo! Außer ich bin auf der Platte gerade beim Rückwärts einparken um mir ein Süppchen zu holen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.