T509 Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) @ all,laberlaber - seitenschind... brabel brabbel blubberblapp der Versuchung konnt ich jetzt net wiederstehen mich jetzt doch auch mal in den Fred einzuklinken und gleichzeitig eine 100ste Seite zu beginnen! Ah ja! : Schriftgröße!muss sofort verändert werden, damit das auch klappt mit der 100sten Seite! Also: War nett einige von Euch auf dem Schuppachtaltreffen (STT) kennen zu lernen und kann auch gerne intensiviert werden! - Vorzugsweise bei wärmeren Temperaturen oder in der Nähe! (das ist übrigends mein Lieblingssmilie!) Kartfahren kommt natürlich immer freundlich! - auch Moppedfahren in der Halle (gibt's das bei Euch irgendwo in der Ecke: Supermotofahren im Winter indoor - sinnigerweise eher mit Leihmoppeds und nicht mit Triples! - Macht Superlaune! Auch Moppedfahren einfach so, ist wie gesagt nur nicht ganz um die Ecke und als ich durch'n Kraichgau zum Stt gekraicht bin, wurde mir klar, daß ich Schwarzwaald und noch mehr Elsaß doch netter find und das ist ja bei mir vor der Haustür. SDS ist natürlich eine Massnahme - weiss zwar nich, ob ich 2 Wochen schaff, aber vorbeikommen werde ich sicher mal. So reicht's schon? Überleg... hmmmm.... Grübel... Sicherstell!! Kenn ich noch 'nen guten oder schlechten Witz? Ach was, ich versuch's einfach mal, zur Not dann halt mit 'Edit' Solong der Seitenschinder Edit Scheiße, das war ja wohl nix!!! Ob das wohl überhaupt noch langt??? Grübelgrübel... auf der vorherigen Seite sind 20 Posts - und zum Teil lange.... Ach ja, Overle, was ist jetzt mit deiner Sitzbankabdeckung (is zwar OT aber egal) -hast du 'ne neue und gibt's die alte noch? Hatte dir mal ne PN geschrieben, weil ich das Innenleben brauchen könnte! Meld dich mal! Und jetzt? Wenn's jetzt nicht geklappt hat muss ich nochmal nachdenken und dann halt nochmal posten! Scheiße, wieder nix! nochmal probiert, Leerzeichen - und Leerzeilen! (hihih) und Smilies eingefügt und wenn's dann nicht geklappt hat soll's halt net sein, sonst wird's ja auch unfair.::! So sorry, das musste jetzt einfach sein Jetzt und hier mal ein gutes Beispiel, warum man nicht fullquoten soll. @Mattol: Die Anzeige der Seiten kannst Du ganz einfach in Deinem Profil manipulieren, da gehts schneller. Bei mir sinds übrigens erst 50... Bearbeitet 31. Oktober 2007 von speedy955 Zitieren
Organspender Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Ihr habt ja alle ne Vollmeise..... Was is jetzt mit Kartfahren??? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Ihr habt ja alle ne Vollmeise..... Ne, das stimmt nicht, da muss ich jetzt einige in Schutz nehmen... - aber nicht viele! Was is jetzt mit Kartfahren??? Ja genau? @ speedy, die Anzahl der Seiten in einem Fred kann ich in meinem Profil einstellen??? (ich= PC-Depp) dann macht das Seitenschinden doch gar keinen Spaß mehr? Aber verstehen tu ich trotzdem nicht, warum du mit deinem bescheuerten fullquote nicht auf die seite 100 gekommen bist... grübel grübel... Überleg..... neinnein, keine Angst nicht schon wieder - obwohl das ein oder andere bescheuerte fullquote noch, das müsste es doch bringen! Mattol Edit: ÄTSCH! - BINGO!!!! Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Mattol Zitieren
Organspender Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Edit: ÄTSCH! - BINGO!!!! Hat er jetzt was gewonnen?????? falls nicht: Vollmeise........ Zitieren
overle Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Ihr habt ja alle ne Vollmeise.....Was is jetzt mit Kartfahren??? Das dir jetzt erst auffällt, dass wir hier alle "total bekloppt" sind wundert mich Das kommt wahrscheinlich von dem Geschüttel durch unseren häufigen Feldweggenuss ! Also das Kartfahren ist soviel ich weiß erst nächste Woche. Ich möcht am Wochenende wenn es geht noch mal ne schöne Tour fahren. Samstag und Sonntag is das Wetter ja noch halbwegs brauchbar ! Na wie schauts aus, wer hat Bock & Zeit? @Mattol: Ich werd mir demnächst eine komplett neue besorgen! Danke der Nachfrage. P.S.: Nimm mal a bisserl weniger von dem guten Stoff und lass uns was über . Bearbeitet 31. Oktober 2007 von overle Zitieren
grasshopper Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Servus zusammen, Also das Kartfahren ist soviel ich weiß erst nächste Woche. Ich möcht am Wochenende wenn es geht noch mal ne schöne Tour fahren. Samstag und Sonntag is das Wetter ja noch halbwegs brauchbar ! Na wie schauts aus, wer hat Bock & Zeit? Wollt ihr eigentlich unter der Woche Karten? Da sieht es bei mir dann schlecht aus weil ich nächste Woche Spätschicht hab Also bock zum fahren hätte ich schon muss nur noch schauen ob es zeitlich klappt. Gruß Pascal Zitieren
overle Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2007 Soviel ich weiß wollen wir am Wochenende karten. Sag halt bescheid, wie es bei dir am Wochenende ausschaut. Ich würd gerne Samstag und Sonntag fahren. Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Das dir jetzt erst auffällt, dass wir hier alle "total bekloppt" sind wundert mich Das kommt wahrscheinlich von dem Geschüttel durch unseren häufigen Feldweggenuss ! Also das Kartfahren ist soviel ich weiß erst nächste Woche. Ich möcht am Wochenende wenn es geht noch mal ne schöne Tour fahren. Samstag und Sonntag is das Wetter ja noch halbwegs brauchbar ! Na wie schauts aus, wer hat Bock & Zeit? @Mattol: Ich werd mir demnächst eine komplett neue besorgen! Danke der Nachfrage. P.S.: Nimm mal a bisserl weniger von dem guten Stoff und lass uns was über . also, wenn die vollmeisen hier auch alle nen schein und ein mopi haben, kein wunder, dass motorradfahren so gefährlich ist. hoffe ich treff mal bald nen paar von euch. habe nämlich auch ne meise (sagt mei frau) ... wegs der tour overle, komm zum gardasee, dann fahrn wir ne tour! die linke zum gruß güni the Zitieren
overle Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2007 also, wenn die vollmeisen hier auch alle nen schein und ein mopi haben, kein wunder, dass motorradfahren so gefährlich ist. hoffe ich treff mal bald nen paar von euch. habe nämlich auch ne meise (sagt mei frau) ... wegs der tour overle, komm zum gardasee, dann fahrn wir ne tour! die linke zum gruß güni the Tja Güni, ich würd ja gern mit zum Gardasee aber die Zeit dazu habe ich aktuell leider nicht! Vielleicht ergibt sich das mit der Tour dieses Jahr noch. Ansonsten könnteste ja mitkommen zum Kart fahren. Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Tja Güni, ich würd ja gern mit zum Gardasee aber die Zeit dazu habe ich aktuell leider nicht!Vielleicht ergibt sich das mit der Tour dieses Jahr noch. Ansonsten könnteste ja mitkommen zum Kart fahren. zum kart fahren komm ich mit, keine frage. und mit der tour klappts auch noch. ganz sicher!! oder zumindest liegt es dann nicht an mir. ich fahr nämlich auch bei temp. unter 0. wie gesagt, meine frau sagt ich hätte ne meise. grüße güni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 Was isch denn do los... alles Bleede - awr nedd Sodele Jungs und Mädels, do goht's zum Kartlink... Jetzedle fleisig omelda - auf goht's... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 3. November 2007 Autor report Geschrieben 3. November 2007 So Mädels, wie schauts aus? Sonntag a Ründle drehen? Lasst mal was hören. Heut morgen wars recht angenehm . Zitieren
grasshopper Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Servus zusammen, So Mädels, wie schauts aus? Sonntag a Ründle drehen? Lasst mal was hören. Heut morgen wars recht angenehm . also bei uns sah das Wetter nicht ganz so freundlich aus und auf morgen haben sie bei uns auch noch Regen vorrausgesagt. Abgesehen davon hätte ich mal eh wieder keine Zeit also wird wohl die nächste gemeinsame Ausfahrt die T5net Challange werden , da spielt das Wetter ja schließlich keine Rolle. Grüssle Pascal Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 so bin wieder da!! gibts schon nen festen termin für das kart-eln? steht der 1.12 nun fest? grüße güni der vom gardasee kommt Zitieren
overle Geschrieben 8. November 2007 Autor report Geschrieben 8. November 2007 Servus Güni, na wie war´s am Lago di Garda? Ich wäre ja gerne mitgefahren um noch ein paar Kilometer auf die Speedy zu fahren. Schade, dass es derzeit jetzt richtig anfängt Winter zu werden ! Das Kartevent läuft am 01.12 wenn genügend Leute zusammen kommen. Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Servus Güni, na wie war´s am Lago di Garda? Ich wäre ja gerne mitgefahren um noch ein paar Kilometer auf die Speedy zu fahren.Schade, dass es derzeit jetzt richtig anfängt Winter zu werden ! Das Kartevent läuft am 01.12 wenn genügend Leute zusammen kommen. servus!! gardasee war wieder mal klasse. sonntags waren noch paar rest-mopeds unterwegs, dann ab montag hatten wir die straßen für uns. leider hatte ich etwas bodenkontakt mit meiner streety. aber net weiter schlimm. also, zum kartfahren komm ich auf jedenfall. bin zwar net schnell, weil ich immer zu spät bremse. aber will die irren vom t5net mal kennen lernen. ich würd eventuell noch nen kumpel fragen, der fährt gut kart, aber hält kein mopi. also, wenn auch nicht mopedisten mitfahren dürfen, dann frag ich den. ansonsten, hoffe ich auf gutes wetter, denn in bin jetzt schon zwei tage nimmer gebiket grüßle güni the Zitieren
overle Geschrieben 8. November 2007 Autor report Geschrieben 8. November 2007 @Güni: Es ist vollkommen egal, ob dein Kumpel Mopped fährt oder nicht. Frag ihn einfach mal! Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @Güni: Es ist vollkommen egal, ob dein Kumpel Mopped fährt oder nicht. Frag ihn einfach mal! brauche noch schnell paar infos, nur wenn der genaueres wissen will, dass ich net da steh wie ein blonder friseur. ;-) was kostet das, und wie lange wird gefahren? Zitieren
overle Geschrieben 8. November 2007 Autor report Geschrieben 8. November 2007 Eine Stunde Fahrtzeit für 42,- € ab 8 Personen! Näheres unter klickmich Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Eine Stunde Fahrtzeit für 42,- € ab 8 Personen! Näheres unter klickmich oky doky, kumpel kommt mit. am 1.12.! dann wären wir wieder einer mehr. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 oky doky, kumpel kommt mit. am 1.12.! dann wären wir wieder einer mehr. ...aber immer noch einer zu wenig.... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 ...aber immer noch einer zu wenig.... mensch noi, dann strengt euch mal an! :-) Zitieren
overle Geschrieben 9. November 2007 Autor report Geschrieben 9. November 2007 Nachdem mir ja schon das 1000. Posting im legendären Brettach/Kochertalfred nicht vergönnt war, kann ich mich jetzt beim 2000. verewigen ! Ich freu mich schon auf, viele weitere Postings, hier und da a bisserl Schmarn und viele Touren wenn das Wetter wieder annehmbar ist . Zitieren
Organspender Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Nachdem mir ja schon das 1000. Posting im legendären Brettach/Kochertalfred nicht vergönnt war, kann ich mich jetzt beim 2000. verewigen !Ich freu mich schon auf, viele weitere Postings, hier und da a bisserl Schmarn und viele Touren wenn das Wetter wieder annehmbar ist . Bei mir stehst Du mit 2001, aber is ja auch ne schöne Nummer... P.S. Hat er jetzt was gewonnen? Wenn ja was? Wenn nein: alles Verrückte hier.... Bearbeitet 9. November 2007 von Organspender Zitieren
T509 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Nachdem mir ja schon das 1000. Posting im legendären Brettach/Kochertalfred nicht vergönnt war, kann ich mich jetzt beim 2000. verewigen !Ich freu mich schon auf, viele weitere Postings, hier und da a bisserl Schmarn und viele Touren wenn das Wetter wieder annehmbar ist . Das war #2001, Daytonabiker hat gewonnen, Du Pfeife... Oder machen wir wieder mal ne Umfrage? @Organspender: Wir wollten das schonmal klären, ging nur noch per Umfrage. Bearbeitet 9. November 2007 von speedy955 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.