Daytonabiker Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Das war #2001, Daytonabiker hat gewonnen, Du Pfeife... Oder machen wir wieder mal ne Umfrage? @Organspender: Wir wollten das schonmal klären, ging nur noch per Umfrage. hey, auf der 100. seite der 2000. eintrag!! also, wenn das kein sieg ist!! eigentlich brauch ich beim kart schon garnimmer mitfahren, den pokal müßt ich schon vorher bekommen :-) weitermachen! güni the Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) hey, auf der 100. seite der 2000. eintrag!! ...sieht verdammt so aus als hätte jede Seite ca. 20 Posts ich geb jetzt mal eine Prognose ab... der 3000. Beitrag wird so auf ca. auf Seite 150 zu erwarten sein außer man ändert seine Foreneinstellung... eigentlich brauch ich beim kart schon garnimmer mitfahren, den pokal müßt ich schon vorher bekommen :-) ...schau lieber zu, daß Du noch jemanden organisierst der mitfährt - Termin wäre noch zu haben.... Grüßle Micha Ach so - hätt' ich fast vergessen: Eine Umfrage, eine Umfrage Bearbeitet 9. November 2007 von Turbo Mike Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 ...sieht verdammt so aus als hätte jede Seite ca. 20 Posts ich geb jetzt mal eine Prognose ab... der 3000. Beitrag wird so auf ca. auf Seite 150 zu erwarten sein außer man ändert seine Foreneinstellung... ...schau lieber zu, daß Du noch jemanden organisierst der mitfährt - Termin wäre noch zu haben.... Grüßle Micha Ach so - hätt' ich fast vergessen: Eine Umfrage, eine Umfrage habe doch schon zwei angemeldet. wieviel sind´s denn? güni the Zitieren
grasshopper Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Servus miteinander, also ich würd auch sagen, dass der Daytonabiker gewonnen hat , vielleicht klappts ja bei #3000 Ich wär auch für eine Umfrage Grüssle Pascal Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Servus miteinander,also ich würd auch sagen, dass der Daytonabiker gewonnen hat , vielleicht klappts ja bei #3000 Ich wär auch für eine Umfrage Grüssle Pascal Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Servus miteinander,also ich würd auch sagen, dass der Daytonabiker gewonnen hat , vielleicht klappts ja bei #3000 Ich wär auch für eine Umfrage Grüssle Pascal logisch!!!!!!!!!! the winner taks it all, the looser standig smal,.......... Zitieren
overle Geschrieben 11. November 2007 Autor report Geschrieben 11. November 2007 logisch!!!!!!!!!! the winner taks it all, the looser standig smal,.......... Das mit dem Posten müssen wir aber nochmal üben . Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Das mit dem Posten müssen wir aber nochmal üben . jahaaaaaaaaa! ich weiss Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 fährt heute jemand moped?? straße ist fast trocken Zitieren
overle Geschrieben 15. November 2007 Autor report Geschrieben 15. November 2007 fährt heute jemand moped?? straße ist fast trocken Bis zum Wochenende sitzte ich noch in Hessen... Wenn das Wetter am Wochenende halbwegs annehmbar ist können wir ne Runde Jagsttal in Angriff nehmen ! Wie schaut´s mit dem Rest aus? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Ööööhmm ... bei uns schneits gerade (und eigentlicht tuts das auch schon den ganzen Morgen)... Mist - wenn ich nur wüsste wo ich die Scheeketten für die Sprint wieder hingeräumt habe, die M+S Reifen sollten auch noch auf die Lady... Zitieren
Manni Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Mist - wenn ich nur wüsste wo ich die Scheeketten für die Sprint wieder hingeräumt habe, die M+S Reifen sollten auch noch auf die Lady... M+S Reifen, sind doch rausgeschmissenes Geld, nimm lieber gleich Spikes. Grüssle Manni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 ju, habs dann auch bald eingesehn, das das heute nicht der perfekte tag ist, im ne ausfahrt zu machen. aber wenns am wochenede endlich wieder besser wird, dann, dann dann ................. grüßle güni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 das ist ein verlinkversuch wenn es am wochenende dann wenigstens nicht schneit , werde ich mit meinem "schnäppchen" eine runde durch das jagsttal drehn. kommt da jemand mit? güni the Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 noch ein versuch da der wetter link und der link zu dem schnäppchen nicht richtig funktionieren, nochmals einen versuch. Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 hallo zusammen!! gibts noch jemand der ein gültiges kennzeichen hat, und morgen vielleicht ne kleine runde durch den schneedrehn will? der wetterbericht sagt 3 std sonne. also die sollte man doch nützen! güni the Zitieren
overle Geschrieben 18. November 2007 Autor report Geschrieben 18. November 2007 Hallo Güni, ich glaube langsam mache ich mir echt Sorgen ! Bei Schnee Motorrad fahren macht keinen Spass! Nimm also mal etwas weniger von dem Zeug . P.S.: Das Zeug muss verdammt gut sein... Wo gibts das auf Rezept? Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Hallo Güni,ich glaube langsam mache ich mir echt Sorgen ! Bei Schnee Motorrad fahren macht keinen Spass! Nimm also mal etwas weniger von dem Zeug . P.S.: Das Zeug muss verdammt gut sein... Wo gibts das auf Rezept? ich habe nen guten psychiater der kann mich zwar net heilen, aber der hat mir gutes gras. also, hier hats geinen schnee (auch keine zum durch die nase ziehn), kein glatteis und die sonne scheint. ich muss noch den sauerbraten von frauchen verdrücken, dann hält mich nix mehr zuhause. Zitieren
overle Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 So Mädels... Das Wetter schaut halbwegs brauchbar aus! Wer ist dieses Wochenende evtl. zu einer kleinen Tour am Start? Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 So Mädels... Das Wetter schaut halbwegs brauchbar aus! Wer ist dieses Wochenende evtl. zu einer kleinen Tour am Start? wetter wird nur heute brauchbar sein. wo wäre der treffpunkt? Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 so, jeder der heut net gefahren ist, hat was verpasst. und jetzt kenn ich auch die "hohenloher serbentinen" grüße güni the Zitieren
overle Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) so, jeder der heut net gefahren ist, hat was verpasst. und jetzt kenn ich auch die "hohenloher serbentinen" grüße güni the So schauts aus! Mer ham heut viel Spass ghabt. Freie Straßen, halbwegs annehmbare Temperaturen (trotz Sporthandschuhe ohne Polster) und Sonnenschein. Jetzt steht die Speedy wieder in der Garage, hängt am Stromtropf und wartet auf den nächsten Ausritt . @Güni: An der Saisoneröffnung nehmen wir dann mal die hohenlohischen Sprungschanzen in Angriff . Bearbeitet 24. November 2007 von overle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 So schauts aus! Mer ham heut viel Spass ghabt. Freie Straßen, halbwegs annehmbare Temperaturen (trotz Sporthandschuhe ohne Polster) und Sonnenschein.Jetzt steht die Speedy wieder in der Garage, hängt am Stromtropf und wartet auf den nächsten Ausritt . @Güni: An der Saisoneröffnung nehmen wir dann mal die hohenlohischen Sprungschanzen in Angriff . Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 So schauts aus! Mer ham heut viel Spass ghabt. Freie Straßen, halbwegs annehmbare Temperaturen (trotz Sporthandschuhe ohne Polster) und Sonnenschein.Jetzt steht die Speedy wieder in der Garage, hängt am Stromtropf und wartet auf den nächsten Ausritt . @Güni: An der Saisoneröffnung nehmen wir dann mal die hohenlohischen Sprungschanzen in Angriff . ich werd mal gucken, ob es im zubehör flügel für die streety oder die tona gibt. dann schaffen wir auch die schanzen nächstes wochenende wirds wohl kein so gutes wetter geben. aber was solls, da toben wir ja eh indoor ne gute woche und schaff net so viel! grüßle güni the Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 ich werd mal gucken, ob es im zubehör flügel für die streety oder die tona gibt. dann schaffen wir auch die schanzen ...kalickerdiklack... Optisch seeeehr schön gelöst und auch in toller Kontarastfarbe ...wenigstens die Sicherheit erhöht sich... *duckundweg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.