Daytonabiker Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 ...kalickerdiklack... Optisch seeeehr schön gelöst und auch in toller Kontarastfarbe ...wenigstens die Sicherheit erhöht sich... *duckundweg* das sind doch sturzpads für ich brauch flügel. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 ich brauch flügel. ...bitteschön... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 ...bitteschön... ja, damit könnt es klappen! güni the Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 ein hallo an alle dreizylinderfans im unterland und hohelohe! am samstag gibts in heilbronn, beim zweiradcenter umbach ein warmup und geschenketag . es gibt neue mopeds zur saison 08 und schnäppchen aus 07. und ne menge benzingetratsche. und das beste, es gibt glühwein und würstchen nur zur info!! güni the p.s. werd auch dort sein! Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 jetzt sind wohl alle in winterschlaf gefallen. Zitieren
overle Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 jetzt sind wohl alle in winterschlaf gefallen. Naja faschd ! Die hohenloher Scuderia war heute auswärts unterwegs. Ansonsten hätten wir uns evtl. auch beschenken lassen . So Leute bald is Weihnachten, was legt ihr euch oder was lasst ihr euch von eurer Liebsten / eurem Liebsten den unter den Weihnachtsbaum? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) So Leute bald is Weihnachten, was legt ihr euch oder was lasst ihr euch von eurer Liebsten / eurem Liebsten den unter den Weihnachtsbaum? Morgen Ihr Luschen... also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest. Wer würde denn für den Inhalt spenden Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Turbo Mike Zitieren
Manni Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Morgen Ihr Luschen... also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest. Boh, ich glaub ich muss die Branche wechseln, wenn man da schon einen Geldspeicher braucht. Bei mir gibts das gleiche wie jedes Jahr: Sex, Drugs and Rock´n Roll Fahrt ihr am 24. wieder zum JoX? Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2007 Morgen Ihr Luschen... also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest. Wer würde denn für den Inhalt spenden Na dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmann das Teil in seinen Sack bekommt... ! Boh,ich glaub ich muss die Branche wechseln, wenn man da schon einen Geldspeicher braucht. Bei mir gibts das gleiche wie jedes Jahr: Sex, Drugs and Rock´n Roll Fahrt ihr am 24. wieder zum JoX? Grüssle Manni Was ich am 24. ostell weiß ich noch nicht genau. JoX wäre eine Option! Leider fehlt uns dafür ab diesem Jahr der BiTurbo getriebene Untersatz . Wenn das Wetter aber halbwegs brauchbar ist, dann könnten wir ja über eine Anfahrt mit den Moppeten nachdenken ! Meiner einer braucht für den Fall der Fälle für Weihnachten einen Anhänger Zitieren
Manni Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Meiner einer braucht für den Fall der Fälle für Weihnachten einen Anhänger Gugsch Du HIER Zitieren
overle Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2007 Gugsch Du HIER I know... Was meinst du was ich derzeit all abendlich lese ?! Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 so, heut wars endlich mal wieder trocken. aber ich glaub ausser mir war heut keiner unterwegs drei finger zum grußgüni the :angel:so, heut wars endlich mal wieder trocken. aber ich glaub ausser mir war heut keiner unterwegs drei finger zum grußgüni the Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 14. Dezember 2007 report Geschrieben 14. Dezember 2007 hat hier jemand vor ne runde in der kälte zu drehn am wochenend? grüße güni Zitieren
overle Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2007 hat hier jemand vor ne runde in der kälte zu drehn am wochenend?grüße güni Abend Güni, sorry, bei mir geht es des Wochenende überhaupt nicht. Ich bin Samstag noch in Hessen und Sonntag schon verplant. Zitieren
SunDancer Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Shit, verpasst... :-) Also ich dreh bei dem geilen Wetter heute eine Runde auf die Platte (Löwenstein). Vielleicht sieht man sich ja... So long Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 also, ich glaub ich war der einzige spinner der heute gefahren ist. oder?? grüße güni Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 nö....i bin au gfahra Zitieren
overle Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo ihr Verstahlten! Wieviel Frostbeulen gabs denn zu vermelden? Ich hoffe ihr hattet viel Spass ! Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 keine beulen, und auch keine frostigen! wenn nur net immer diese weiß gliezernden flecken auf den straßen wären. meist an schattigen stellen. aber gibt ja grad nix zum herbrennen. bayrische und japanische mopeds springen ja bei so ner kält noch net mal an. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 also, ich glaub ich war der einzige spinner der heute gefahren ist. oder?? grüße güni nö....i bin au gfahra Schön war's! Boha - seid Ihr alles Suchtbolzen ...wenn das einer mitkriegt, daß der englische 3 Zylinder Virus sooooo süchtig macht kommt der Motor noch auf den Index Mir war dann doch zu kalt Grüßle vom Weichei Micha Zitieren
Organspender Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Boaaaah ey, nö! Bei den Außentemperaturen müsst ich das Fahrwerk komplett weicher stellen, sonst hauts mich vom Sattel.... Spazierengehen ist auch schee... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Boaaaah ey, nö!Bei den Außentemperaturen müsst ich das Fahrwerk komplett weicher stellen, sonst hauts mich vom Sattel.... Spazierengehen ist auch schee... spazieren geh?? so richtig auf den füßen?? ohne motor? .... näääääääää, das ist nix, zu anstrengend und gefährlich. und ich habe noch keine schuhe gefunden, die den typischen triple-sound haben Zitieren
overle Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 Ihr seit doch alle bluna ! Ich hab es mir ja am Sonntag echt schwer verkneifen müssen ... Zitieren
Manni Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich war am Samstag auch für 2 Stunden mit der Zicke unterwegs, beim anmachen hatte Sie irgendwie nicht soooo lustvoll geklungen, aber nachdem Sie warm gefahren war, hatten wir doch noch richtig Spaß. Die M3 sind jetzt eingefahren Boaaaah ey, nö!Bei den Außentemperaturen müsst ich das Fahrwerk komplett weicher stellen, sonst hauts mich vom Sattel.... Spazierengehen ist auch schee... Na ja, bei den Temperaturen geh ich eh nicht bis an die Grenze, dann passt das schon. Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.