Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kalickerdiklack...

:maffick::roll::maffick:

Optisch seeeehr schön gelöst und auch in toller Kontarastfarbe :top: ...wenigstens die Sicherheit erhöht sich...

*duckundweg*

das sind doch sturzpads für :japan: ich brauch flügel.

Geschrieben

ein hallo an alle dreizylinderfans im unterland und hohelohe!

am samstag gibts in heilbronn, beim zweiradcenter umbach ein warmup und geschenketag :xmastree: . es gibt neue mopeds zur saison 08 und schnäppchen :greedy: aus 07. und ne menge :tabletalk: benzingetratsche.

und das beste, es gibt glühwein :wine: und würstchen :top:

nur zur info!!

güni the :angel:

p.s. werd auch dort sein!

Geschrieben

jetzt sind wohl alle in winterschlaf gefallen. :snore:

Geschrieben
jetzt sind wohl alle in winterschlaf gefallen. :snore:

Naja faschd :laugh: ! Die hohenloher Scuderia war heute auswärts unterwegs. Ansonsten hätten wir uns evtl. auch beschenken lassen :wink: .

So Leute bald is Weihnachten, was legt ihr euch oder was lasst ihr euch von eurer Liebsten / eurem Liebsten den unter den Weihnachtsbaum?

Geschrieben (bearbeitet)
So Leute bald is Weihnachten, was legt ihr euch oder was lasst ihr euch von eurer Liebsten / eurem Liebsten den unter den Weihnachtsbaum?

Morgen Ihr Luschen... :laugh:

also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest. Wer würde denn für den Inhalt spenden :innocent::santa::xmascap::rudolph:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest.

Boh,

ich glaub ich muss die Branche wechseln, wenn man da schon einen Geldspeicher braucht. :whistle:

Bei mir gibts das gleiche wie jedes Jahr:

Sex, Drugs and Rock´n Roll :taunt:

Fahrt ihr am 24. wieder zum JoX?

Grüssle

Manni

Geschrieben

also meinereiner wünscht sich ...sowas... zum Fest. Wer würde denn für den Inhalt spenden :innocent::santa::xmascap::rudolph:

Na dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmann das Teil in seinen Sack bekommt... :wink: !

Boh,

ich glaub ich muss die Branche wechseln, wenn man da schon einen Geldspeicher braucht. :whistle:

Bei mir gibts das gleiche wie jedes Jahr:

Sex, Drugs and Rock´n Roll :taunt:

Fahrt ihr am 24. wieder zum JoX?

Grüssle

Manni

Was ich am 24. ostell weiß ich noch nicht genau. JoX wäre eine Option! Leider fehlt uns dafür ab diesem Jahr der BiTurbo getriebene Untersatz :sad::cry: .

Wenn das Wetter aber halbwegs brauchbar ist, dann könnten wir ja über eine Anfahrt mit den Moppeten nachdenken :whistle: !

Meiner einer braucht für den Fall der Fälle für Weihnachten einen Anhänger :innocent:

Geschrieben
Meiner einer braucht für den Fall der Fälle für Weihnachten einen Anhänger :innocent:

Gugsch Du HIER :wink:

Geschrieben

so, heut wars endlich mal wieder trocken. :top: aber ich glaub ausser mir war heut keiner unterwegs :cry: drei finger zum grußgüni the :angel:so, heut wars endlich mal wieder trocken. :top: aber ich glaub ausser mir war heut keiner unterwegs :cry: drei finger zum grußgüni the :angel:

Geschrieben

hat hier jemand vor ne runde in der kälte zu drehn am wochenend?

grüße

güni

Geschrieben
hat hier jemand vor ne runde in der kälte zu drehn am wochenend?

grüße

güni

Abend Güni,

sorry, bei mir geht es des Wochenende überhaupt nicht. Ich bin Samstag noch in Hessen und Sonntag schon verplant.

Geschrieben

Shit, verpasst... :-)

Also ich dreh bei dem geilen Wetter heute eine Runde auf die Platte (Löwenstein).

Vielleicht sieht man sich ja...

So long

Geschrieben

also, ich glaub ich war der einzige spinner der heute gefahren ist. oder??

grüße

güni

Geschrieben

nö....i bin au gfahra :whistle:

Geschrieben

Hallo ihr Verstahlten! Wieviel Frostbeulen gabs denn zu vermelden? Ich hoffe ihr hattet viel Spass :flowers: !

Geschrieben

keine beulen, und auch keine frostigen! :top: wenn nur net immer diese weiß gliezernden flecken auf den straßen wären. meist an schattigen stellen. :cry::whistle:

aber gibt ja grad nix zum herbrennen. bayrische und japanische mopeds springen ja bei so ner kält noch net mal an. :laugh::whistle::whistle:

Geschrieben
also, ich glaub ich war der einzige spinner der heute gefahren ist. oder??

grüße

güni

nö....i bin au gfahra :whistle:
Schön war's! :top:

Boha - seid Ihr alles Suchtbolzen :rolleyes::laugh:

...wenn das einer mitkriegt, daß der englische 3 Zylinder Virus sooooo süchtig macht kommt der Motor noch auf den Index

Mir war dann doch zu kalt :winter:

Grüßle vom Weichei

Micha

Geschrieben

Boaaaah ey, nö!

Bei den Außentemperaturen müsst ich das Fahrwerk komplett weicher stellen, sonst hauts mich vom Sattel....

Spazierengehen ist auch schee...

Geschrieben
Boaaaah ey, nö!

Bei den Außentemperaturen müsst ich das Fahrwerk komplett weicher stellen, sonst hauts mich vom Sattel....

spazieren geh?? so richtig auf den füßen?? ohne motor? .... näääääääää, das ist nix, zu anstrengend und gefährlich. und ich habe noch keine schuhe gefunden, die den typischen triple-sound haben :whistle:

Geschrieben

Ihr seit doch alle bluna :laugh: ! Ich hab es mir ja am Sonntag echt schwer verkneifen müssen :cry: ...

Geschrieben

Ich war am Samstag auch für 2 Stunden mit der Zicke unterwegs,

beim anmachen hatte Sie irgendwie nicht soooo lustvoll geklungen, aber nachdem Sie warm gefahren war, hatten wir doch noch richtig Spaß. :wink:

Die M3 sind jetzt eingefahren :whistle:

Boaaaah ey, nö!

Na ja, bei den Temperaturen geh ich eh nicht bis an die Grenze, dann passt das schon.

Grüssle

Manni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...