Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich war am Samstag auch für 2 Stunden mit der Zicke unterwegs,

beim anmachen hatte Sie irgendwie nicht soooo lustvoll geklungen, aber nachdem Sie warm gefahren war, hatten wir doch noch richtig Spaß. :wink:

Die M3 sind jetzt eingefahren :whistle:

Na ja, bei den Temperaturen geh ich eh nicht bis an die Grenze, dann passt das schon.

Grüssle

Manni

habe mal gehört, dass die m3 bei kälte und regen so garnix taugen. also, erst im sommer wieder fahren! :whistle::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
habe mal gehört, dass die m3 bei kälte und regen so garnix taugen. also, erst im sommer wieder fahren! :whistle::laugh:

Es ist doch allseits bekannt. daß ein M3 Schrott ist... :maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Es ist doch allseits bekannt. daß ein M3 Schrott ist... :maffick::roll::maffick:

ja, der schon! :laugh::laugh::laugh:

aber mike, du bist schon auch net nur bluna light! :whistle:

drei finger zum gruß

Geschrieben
aber mike, du bist schon auch net nur bluna light! :whistle:

...klick mich... :wink:

...und Du hast mich ja schon gesehen - light ist für Kinder :laugh:

Geschrieben

Jungs wie schaut es bei euch am kommenden Wochenende aus? Wie wär es denn mal wieder mit einem Schockerschinken im Cineplexx (Neckarsulm) ?

Geschrieben
Wie wär es denn mal wieder mit einem Schockerschinken im Cineplexx (Neckarsulm) ?

Schockerschinken

:frankenstein::vampire::knifehead::halloween:

Geschrieben
Jungs wie schaut es bei euch am kommenden Wochenende aus? Wie wär es denn mal wieder mit einem Schockerschinken im Cineplexx (Neckarsulm) ?

auf was für ideen biker kommen, die zu wenig moped fahren :whistle::laugh::whistle::laugh:

Geschrieben
Wie wär es denn mal wieder mit einem Schockerschinken im Cineplexx (Neckarsulm) ?

Michas ADR Video im Cineplexx, das wärs. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Michas ADR Video im Cineplexx, das wärs. :wink:

Grüssle

Manni

DAS wäre dann ein NEIDSCHINKEN...

*duckundweg*

Geschrieben (bearbeitet)
auf was für ideen biker kommen, die zu wenig moped fahren :whistle::laugh::whistle::laugh:

Naja... Irgendwoher muss die Kohle für meine verrückten Aktionen in Sachen Mopped auch herkommen :whistle: .

Abends so ne Runde Horrorschinken gucken zur Entspannung des Gemütes is nix verkehrtes :wink: .

DAS wäre dann ein NEIDSCHINKEN...

*duckundweg*

Ich hoffe, du bringst nächstes Jahr deine Kamera wieder mit... :whistle:

Dann starte ich nämlich mal nach dir :innocent:

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Naja... Irgendwoher muss die Kohle für meine verrückten Aktionen in Sachen Mopped auch herkommen :whistle: .

Abends so ne Runde Horrorschinken gucken zur Entspannung des Gemütes is nix verkehrtes :wink: .

da hast auch wieder recht. habe mir ja ein neues mopi gegönnt, weil die alte dicke tona doch immer ordentlich reperatur gekostet hat :cry: . aber sparen tut man auch mit ner neuen nix, was man da alles noch braucht bis die einem dann so richtig gefällt und passt. :cry:

aber wenn se dann fertig ist, .... :love::love:

wünsche mal ein nettes we!!

güni the :angel:

Geschrieben
Dann starte ich nämlich mal nach dir :innocent:

Mit der japanischen Racinghure musst Du nächstes Jahr leider in der Japsen Gruppe Starten :gash::laugh:

Anderes Thema:

Schon was im Auge zwecks Sylvester?

Auf Grufftis hab ich dieses Jahr keinen Bock, mir wärs eher nach gemütlich beinander hocken, Videos schauen und das Jahr Revue passieren lassen. :whistle:

Da fällt mir ein das Matzes Einweihungsparty ja noch aussteht, war da nicht mal die Rede vom Ochs am Spies :tongue::tablefun::cheers:

Details könnt man ja beim Stamminger klären. :whistle:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Mit der japanischen Racinghure musst Du nächstes Jahr leider in der Japsen Gruppe Starten :gash::laugh:

Anderes Thema:

Auf Grufftis hab ich dieses Jahr keinen Bock, mir wärs eher nach gemütlich beinander hocken, Videos schauen und das Jahr Revue passieren lassen. :whistle:

Da fällt mir ein das Matzes Einweihungsparty ja noch aussteht, war da nicht mal die Rede vom Ochs am Spies :tongue::tablefun::cheers:

Grüssle

Manni

Was soll´n das jetzt heißen :cry: ? Wie schaut´s denn das Wochenende davor in Hoggene aus :rolleyes: ?

Das wollt ich auch schon fragen! Jungs wie schauts aus?! Woll´n mer an Silvester wieder zamm was an Start bringen?

Das mit meiner Bude müssen wir verschieben :whistle::innocent: ...

Geschrieben

allen triple-fans und zweiradfetischisten aus dem kocher.- jagst.- neckar. - und brettachtal frohe weihnachten!

:xmascap::rudolph::xmastree:

güni the :angel:

Geschrieben

Da kann ich mich bloß anschließen. Ich wünsche euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und die "richtigen" Geschenke :innocent: unterm Baum .

Mal schaun, was der :santa: so alles für mich dabei hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Anderes Thema:

Grüssle

Manni

Für Silfeschdr wär i au dabei... O.K. weisses hemd in der Gruftidisco mach mer net nomol :wink:

Partylocation wo? Wenn Ihr wollt ich hätt Platz - zum feiern und zum Übern8en... :whistle:

Wie schaut's aus ?

Grüßle

Micha

P.S.: am Stamminger hab i koi Zeid...

P.P.S.: Frohs Feschd alle zamma :santa:

Geschrieben

@Micha: Na ham se dich wieder über die "Grenze" gelassen :laugh: ? Die Location bei dir wär nedd verkehrt :top: !

Den Stamminger hatte ich ganz vergessen... Geht bei mir auch nicht, da muss ich mich von einer Geburtstagsfeier in Hessiland erholen :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
@Micha: Na ham se dich wieder über die "Grenze" gelassen :laugh: ?

Jau, wieder zuhause :wink:

Wir haben festgestellt, daß in Chemnitz wohl ein Wettbewerb läuft. Wer auf dem Weihnachtsmarkt mit der bescheuertsten Mütze rumläuft gewinnt :shocked:

Da sieht man mündige Menschen mit ....sowas... oder ...sowas... oder ...sowas... auf der Rübe - echt grausam :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

da is mir die Kopfbedeckung lieber :whistle:

bild007qu0.jpg

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben
Jau, wieder zuhause :wink:

Wir haben festgestellt, daß in Chemnitz wohl ein Wettbewerb läuft. Wer auf dem Weihnachtsmarkt mit der bescheuertsten Mütze rumläuft gewinnt :shocked:

Da sieht man mündige Menschen mit ....sowas... oder ...sowas... oder ...sowas... auf der Rübe - echt grausam :cry:

hey aber der inhalt der ...kapp... isch doch net übel, jetzt sei mal net so pinkelich :laugh:

Geschrieben
hey aber der inhalt der ...kapp... isch doch net übel, jetzt sei mal net so pinkelich :laugh:

Darüber lässt sich streiten :laugh: .

Desweiteren fahre ich zumindest auf der Straße gaaaanz oständig :innocent: . Auf der Rennstreck sieht das anders aus da gibts ja aber auch keine StVO :whistle: .

Außerdem isch der Turbo getriebene und der Manni noch vieeeel schlimmer als ich :rolleyes: . Also sag nicht immer so böse Sachen über mich :wink::laugh: ...

Geschrieben (bearbeitet)
Desweiteren fahre ich zumindest auf der Straße gaaaanz oständig :innocent: .

MUAHAHAHAHAHAHA! :laugh::whistle::flowers:

@Marco:

Nette Mütze, aber das schreit doch fast nach Helmbefreiung? Vielleicht ne üble Allergie am Start? :biggergrin:

Bearbeitet von speedy955

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...