Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darüber lässt sich streiten :laugh: .

Desweiteren fahre ich zumindest auf der Straße gaaaanz oständig :innocent: . Auf der Rennstreck sieht das anders aus da gibts ja aber auch keine StVO :whistle: .

Außerdem isch der Turbo getriebene und der Manni noch vieeeel schlimmer als ich :rolleyes: . Also sag nicht immer so böse Sachen über mich :wink::laugh: ...

jetzt heul net, bist scho o´ständig gfahra, des oine mol, wo wir zusammen g´fahra sen. :worship::worship:

Geschrieben

Moin zusammen,

ich hoffe mal ihr seid alle reich beschenkt worden.

Also für Silvester muss ich mich schon mal abmelden, da bin ich vier Tage lang in unserer Bundeshauptstadt, ihr müsst dieses Jahr also ohne mich feiern.

weihnachtliche Grüße

Geschrieben
jetzt heul net, bist scho o´ständig gfahra, des oine mol, wo wir zusammen g´fahra sen. :worship::worship:

Da siehste Herr Ehrenpfälzer! Ich bin gaaaaaaaanz oständig gfahre.

@Güni: Wie schauts bei dir eigentlich an Ostern aus? Da ist die Saisoneröffnung auf dem AdR in France. Da könntest du deine kleine mal artgerecht ausführen :wink::whistle: ...

Moin zusammen,

ich hoffe mal ihr seid alle reich beschenkt worden.

Also für Silvester muss ich mich schon mal abmelden, da bin ich vier Tage lang in unserer Bundeshauptstadt, ihr müsst dieses Jahr also ohne mich feiern.

weihnachtliche Grüße

Also ich hab mich selbst reichlich beschenkt:

20070929044846aaib5.jpg

Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein wirst. Dann schonmal im Voraus nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Heizeisen und viel Spass damit.

Und natürlich alle hier nen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

Wolfgang

Geschrieben
Da siehste Herr Ehrenpfälzer! Ich bin gaaaaaaaanz oständig gfahre.

@Güni: Wie schauts bei dir eigentlich an Ostern aus? Da ist die Saisoneröffnung auf dem AdR in France. Da könntest du deine kleine mal artgerecht ausführen :wink::whistle: ...

Also ich hab mich selbst reichlich beschenkt:

20070929044846aaib5.jpg

Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein wirst. Dann schonmal im Voraus nen guten Rutsch ins neue Jahr!

du hast dir nen joguhrtbecher geholt? das muss nen kurzschluß in der rechten hirnrinde gewesen sein. :whistle::whistle:

werd ostern vermutlich bis zum hals in arbeit stecken. und wenn ich mich frei machen kann, dann werd ich natuerlich auf dem moped hocken. nur wo das sein wird, ist noch nicht klar. ich liebäugel auch mal mit der eifel. :laugh::laugh:

ich wünsch schon mal allen T5-lern einen guten rutsch ins neue jahr!

güni the :angel:

Geschrieben (bearbeitet)
du hast dir nen joguhrtbecher geholt? das muss nen kurzschluß in der rechten hirnrinde gewesen sein. :whistle::whistle:

werd ostern vermutlich bis zum hals in arbeit stecken. und wenn ich mich frei machen kann, dann werd ich natuerlich auf dem moped hocken. nur wo das sein wird, ist noch nicht klar. ich liebäugel auch mal mit der eifel. :laugh::laugh:

ich wünsch schon mal allen T5-lern einen guten rutsch ins neue jahr!

Glaub mir es war eine rein rationelle Entscheidung! Hätte ich mit der Ausstattung ne 675er Daytona bekommen hätte ich mir die zugelegt.

Für alles andere außerhalb der Renne habe ich ja noch meine Speedy :wink: und die ist da genau die Richtige.

Ob Touren, sportliche mal über die Landstraße räubern oder mal genüsslich cruisen geht alles vorzüglich mit dem Teil :top: .

Also keine Panik ich wander euch nicht ins Joghurtbecherlager ab :laugh::wink: !

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Also keine Panik ich wander euch nicht ins Joghurtbecherlager ab :laugh::wink: !

Willst Du Spielzeug für die Kinder, kauf Dir Japan-Vierzylinder. Ist mir grad so bei der Gelegenheit mal wieder eingefallen. :wink:

Und überhaupt:

:fireworks: GUTEN RUTSCH! :fireworks:

Und ne besinnungslose Nacht, nach dem ganzen besinnlichen Getue in den letzten Tagen! :laugh:

Geschrieben
Willst Du Spielzeug für die Kinder, kauf Dir Japan-Vierzylinder. Ist mir grad so bei der Gelegenheit mal wieder eingefallen. :wink:

Und überhaupt:

:fireworks: GUTEN RUTSCH! :fireworks:

Und ne besinnungslose Nacht, nach dem ganzen besinnlichen Getue in den letzten Tagen! :laugh:

Du weißt ja, großes Spielzeug für das Kind im Manne :laugh::innocent::whistle: ! Das Teil ist die einzig denkbare Konsequenz gewesen, nach dem erlebten bei den SDS :wink: . Mal schauen wie ich mit der Kiste zurecht komme. Stummellenker, koi Gwicht und dann auch noch den Bückling machen :laugh: .

Wie schaut´s denn eigentlich bei dir aus? Wie wäre es denn mit einer Saisoneröffnung auf dem HHR bzw. AdR ?

In diesem Sinne dir noch ein schönes restliches Jahr und nen guten Rutsch :top: !

Geschrieben (bearbeitet)
...Das Teil ist die einzig denkbare Konsequenz gewesen, nach dem erlebten bei den SDS :wink: . Mal schauen wie ich mit der Kiste zurecht komme. Stummellenker, koi Gwicht und dann auch noch den Bückling machen :laugh: .

Was hast Du denn schreckliches erlebt? Das andere schneller auf ihren leichteren und wendigeren Maschinen waren? :wink::laugh::flowers:

Kommt halt vor. Macht aber nix. Wo kämen wir denn da hin, wenn am Ende jeder ne R1, Ducati oder MV fährt? :whistle:

Mach Dir mal wg. zurechtkommen keine Gedanken. Ist zwar ne Yammi, macht aber die Honda, was das angeht. Und ein hübsches Teil noch dazu. Fährt sich ausgesprochen angenehm, und ist wesentlich alltagstauglicher wie die neueren Modelle. Viel Spass mit dem Quirl. :top:

Wie schaut´s denn eigentlich bei dir aus? Wie wäre es denn mit einer Saisoneröffnung auf dem HHR bzw. AdR ?

In diesem Sinne dir noch ein schönes restliches Jahr und nen guten Rutsch :top: !

Tja, wäre schon super, aber ich hab momentan gewisse Verpflichtungen, wie Du ja weisst. Aber dafür fahr ich zu den Tridays, zusammen mit Silke. Das ist doch auch schon was, oder? Und wenns reicht, noch bei den SDS vorbei. Mal schauen... :rolleyes:

Dir selbstverständlich auch ein Gutes Neues Jahr! :flowers:

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben
Was hast Du denn schreckliches erlebt? Das andere schneller auf ihren leichteren und wendigeren Maschinen waren? :wink::laugh::flowers:

Kommt halt vor. Macht aber nix. Wo kämen wir denn da hin, wenn am Ende jeder ne R1, Ducati oder MV fährt? :whistle:

I hab gornix schreckliches oder schlechtes erlebt. Viele gabs auch nicht wo schneller waren, schließlich war ich auch in der Anfängergruppe :laugh: .

Die Speedy hat immerhin noch gereicht um einigen Japanern das Fell über die Ohren zu ziehen, trotz weniger Leistung und mehr Gewicht :wink: .

Vielmehr sollte das heißen, dass ich nen Riesenspass hatte und dafür ein neues Spielzeug brauch.

Mach Dir mal wg. zurechtkommen keine Gedanken. Ist zwar ne Yammi, macht aber die Honda, was das angeht. Und ein hübsches Teil noch dazu. Fährt sich ausgesprochen angenehm, und ist wesentlich alltagstauglicher wie die neueren Modelle. Viel Spass mit dem Quirl. :top: Tja, wäre schon super, aber ich hab momentan gewisse Verpflichtungen, wie Du ja weisst. Aber dafür fahr ich zu den Tridays, zusammen mit Silke. Das ist doch auch schon was, oder? Und wenns reicht, noch bei den SDS vorbei. Mal schauen... :rolleyes:

Dir selbstverständlich auch ein Gutes Neues Jahr! :flowers:

Also alltagstauglich ist das Teil nimmer :whistle: und für den Alltag gibts ja noch die Speedy :love: !

Das mit dem kloine Hopfer hab ich mir fast schon gedacht, der nimmt dich wohl ziemlich unter Beschlag, was?

Wenn ihr euch schon von Huddene auf den Weg macht, dann sind die SDS ja fast Pflichtprogramm :whistle::innocent: !

Im übrigen @all a guads neues Jahr!

speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

wünsche Euch allen ein gute und unfallfreie Saison 2008

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben
und dafür ein neues Spielzeug brauch.

...über 1 Liter zuwenig Hubraum - zwei Zylinder zuviel - untauglich für normal gewachsene Mitteleuropäer

Kein Wunder, daß der das Ding schnellsmöglich loshaben wollte :maffick::roll::maffick:

Im übrigen @all a guads neues Jahr!

Dito :top:

Geschrieben
...über 1 Liter zuwenig Hubraum - zwei Zylinder zuviel - untauglich für normal gewachsene Mitteleuropäer

Kein Wunder, daß der das Ding schnellsmöglich loshaben wollte :maffick::roll::maffick:

Jetzt verzapf koi Gschmarri :laugh: ! Außerdem brauch i a Renneisen und koi Lanzbulldog :devil: !

Geschrieben (bearbeitet)
Also alltagstauglich ist das Teil nimmer :whistle: und für den Alltag gibts ja noch die Speedy :love: !

Glaub mir, im Vergleich zur Nachfolgerin ist die sogar sehr alltagstauglich. Kannste auch mit Rennornat kaum wettmachen... :wink::laugh:

Das mit dem kloine Hopfer hab ich mir fast schon gedacht, der nimmt dich wohl ziemlich unter Beschlag, was?

Wenn ihr euch schon von Huddene auf den Weg macht, dann sind die SDS ja fast Pflichtprogramm :whistle::innocent: !

Ja, macht er, macht aber gar nix ... :love:

Aber auf dem Rückweg zumindest als Zuschauer mal kurz vorbeirauschen, das hätt schon was. Silke und ich haben das an Weihnachten ganz geschickt aufgezogen:

Erstmal die Altvorderen sowie meine Frau auf nen gemeinsamen Sommerurlaub mit dem Kleinen in St.Johann/Pongau heiss gemacht, und dann...HUCH! Da sind ja auch zufällig in der Zeit :whistle: die Tridays in Neukirchen (quasi ums Eck), wir fahren einfach mit den Moppeds vorraus, dann ist ja auch mehr Platz im Auto. :innocent:

Und wir haben ein Supportfahrzeug und können uns das Gepäck aufm Bock wegrationalisieren. :rolleyes:

250er Fünfzylinder? Aber Letzteres ist in diesem speziellen Fall ja auch nicht so das Problem... :whistle::laugh::flowers:

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben

hey ihr!!

NOCH ALLEN T5-LERN EIN GUTES NEUES!!!

und ich weiss auch net, wozu man bei 600ccm 4 zylinder braucht.

kann mir schon denken, dass der overle am ende da noch ein gutes geschäft macht. bekommt sicher was, dass sich der vorbesitzer mit der reisschüssel nimmer das kreuz kaputt macht und wenn er das ding dann beim knoblauch-schrotthandel hinterm umbach abgibt, bekommt er für die 5kg eisen, die übrig bleiben, wenn man das plastik entfernt hat, noch richtig kohle. :laugh::applause::applause::roll::roll:

Geschrieben
Glaub mir, im Vergleich zur Nachfolgerin ist die sogar sehr alltagstauglich. Kannste auch mit Rennornat kaum wettmachen... :wink::laugh:

Ja, macht er, macht aber gar nix ... :love:

Aber auf dem Rückweg zumindest als Zuschauer mal kurz vorbeirauschen, das hätt schon was. Silke und ich haben das an Weihnachten ganz geschickt aufgezogen:

Erstmal die Altvorderen sowie meine Frau auf nen gemeinsamen Sommerurlaub mit dem Kleinen in St.Johann/Pongau heiss gemacht, und dann...HUCH! Da sind ja auch zufällig in der Zeit :whistle: die Tridays in Neukirchen (quasi ums Eck), wir fahren einfach mit den Moppeds vorraus, dann ist ja auch mehr Platz im Auto. :innocent:

Und wir haben ein Supportfahrzeug und können uns das Gepäck aufm Bock wegrationalisieren. :rolleyes:

250er Fünfzylinder? Aber Letzteres ist in diesem speziellen Fall ja auch nicht so das Problem... :whistle::laugh::flowers:

hey ihr!!

NOCH ALLEN T5-LERN EIN GUTES NEUES!!!

und ich weiss auch net, wozu man bei 600ccm 4 zylinder braucht.

kann mir schon denken, dass der overle am ende da noch ein gutes geschäft macht. bekommt sicher was, dass sich der vorbesitzer mit der reisschüssel nimmer das kreuz kaputt macht und wenn er das ding dann beim knoblauch-schrotthandel hinterm umbach abgibt, bekommt er für die 5kg eisen, die übrig bleiben, wenn man das plastik entfernt hat, noch richtig kohle. :laugh::applause::applause::roll::roll:

Ihr zwei Läschderbacken! Dafür werdet ihr demnächst @andi auf den Feldwegen rund ums hohenloher Land und @güni auf der Kartbahn mal ordentlich hergebrannt :devil: !

@Andi: Des hasch aber gefickt eingeschädelt :laugh::top: !

@Güni: Wie schauts denn jetzt eigentlich mit´m Januartraining in Rappenau aus?

Geschrieben
Ihr zwei Läschderbacken! Dafür werdet ihr demnächst @andi auf den Feldwegen rund ums hohenloher Land und @güni auf der Kartbahn mal ordentlich hergebrannt :devil: !

@Andi: Des hasch aber gefickt eingeschädelt :laugh::top: !

@Güni: Wie schauts denn jetzt eigentlich mit´m Januartraining in Rappenau aus?

wie wärs mit dem 15.01.? herbrennen ist gut bei der kält!

Geschrieben
wie wärs mit dem 15.01.? herbrennen ist gut bei der kält!

Da ists bei mir schlecht! Unter der Woche bin ich, wenn ich nicht gerade Urlaub habe, in Hessen :whistle:

Also wäre es nicht verkehrt, wenn wir einen Samstag bzw. Sonntag erwischen würden.

Mal schaun, ob wir einen Termin finden an dem es passt.

Wer ist noch alles mit von der Partie?

Geschrieben

Moin zusammen,

endlich nach steckengebliebenem Aufzug, Bombenalarm und Flugverspätungen bin ich wieder von Berlin zu hause.

Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr und viele sonnige und sturtzfreie Kilometer.

@ overle, glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug :top:

Grüßle

Pascal

Geschrieben
Da ists bei mir schlecht! Unter der Woche bin ich, wenn ich nicht gerade Urlaub habe, in Hessen :whistle:

Also wäre es nicht verkehrt, wenn wir einen Samstag bzw. Sonntag erwischen würden.

Mal schaun, ob wir einen Termin finden an dem es passt.

Wer ist noch alles mit von der Partie?

sorry, dachte das ist ein samstag. wie wärs mit dem 18.01?

grüße güni

p.s. bin gestern und werd auch heute fahren :laugh:

Geschrieben

hallo zusammen!!

wie schauts jetzt mit dem 18.1. als trainigstag für das herbrennen auf 4 rädern? :tank:

grüße

Geschrieben
hallo zusammen!!

wie schauts jetzt mit dem 18.1. als trainigstag für das herbrennen auf 4 rädern? :tank:

grüße

Hallo Güni,

ich muss leider noch warten, bis ich dir bescheid geben kann. Mitte Ende Januar könnte es gut sein, dass ich nach Österreich fahre um die Yamse zu holen.

Vielleicht verschieben wir das Karten in den Februar und schauen, dass wieder acht Leute zusammen kommen. Zu zweit ist es immer schwierig, weil die

anderen Leute auf der Kartbahn manchmal unter aller Sau fahren...

@all: Wie schaut es bei euch an der Saisoneröffnung aus?

Geschrieben
Hallo Güni,

ich muss leider noch warten, bis ich dir bescheid geben kann. Mitte Ende Januar könnte es gut sein, dass ich nach Österreich fahre um die Yamse zu holen.

Vielleicht verschieben wir das Karten in den Februar und schauen, dass wieder acht Leute zusammen kommen. Zu zweit ist es immer schwierig, weil die

um gottes willen, wegen so ner plastikschüssel voll reis extra nach ösi fahren. die müßen dir ja richtig kohle geben, damit du so ne strapaze auf dich nimmst. :tongue::roll::roll:

...

aber was muss das muss, meld dich hält wenns geht.

...

übrigens, heute war ein klasse tag zum moped fahren, nur das wußt irgendwie keiner :whistle:

die linke zum gruß

Geschrieben
übrigens, heute war ein klasse tag zum moped fahren, nur das wußt irgendwie keiner :whistle:

Nö, der musst arbeiten. :whistle:

Geschrieben
Hallo Güni,

war letzten sonntag beim limbächer, da standen mind. 25 st. von den halbliter reisschachteln. kein mensch hat sich dafür interessiert. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...