overle Geschrieben 9. Januar 2008 Autor report Geschrieben 9. Januar 2008 um gottes willen, wegen so ner plastikschüssel voll reis extra nach ösi fahren. die müßen dir ja richtig kohle geben, damit du so ne strapaze auf dich nimmst. ... aber was muss das muss, meld dich hält wenns geht. ... übrigens, heute war ein klasse tag zum moped fahren, nur das wußt irgendwie keiner die linke zum gruß güni the Komm doch einfach mit einem deiner vielen Zweiräder an Ostern mit auf den AdR, dann zeig ich dir mal warum ich solche "Strapazen" auf mich nehmen ... Nö, der musst arbeiten. Oller Ehrenpfälzerspruch ! Aber das du gleich mal deine ganze Meute inkl. dir zur Saisoneröffnung anmeldest fand ich gut . Da du ja jetzt auch dein "neues" Fahrwerk drin hast drehen wir an der Saisoneröffnung wieder ne Runde auf den hohenlohischen Feldwegen... war letzten sonntag beim limbächer, da standen mind. 25 st. von den halbliter reisschachteln. kein mensch hat sich dafür interessiert. Das liegt wohl daran, dass da Preise draufstehen, die niemand bezahlen möchte ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 war letzten sonntag beim limbächer, da standen mind. 25 st. von den halbliter reisschachteln. kein mensch hat sich dafür interessiert. Das liegt wohl daran, dass da Preise draufstehen, die niemand bezahlen möchte ... Da war ich letzte Woche auch... der Preis auf meinem "Reiskarton" (es war auch ein Mopped für Männer ) war aber fair... nur halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte Die Preise an und für sich sind aber O.K. - Braucht jemand deine Benelli Tornado mit Tageszulassung und null KM? Schnäppchenpreis 9.990 Schleifen Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Da war ich letzte Woche auch... der Preis auf meinem "Reiskarton" (es war auch ein Mopped für Männer ) war aber fair... nur halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte Was für Abgründe tun sich den da auf? Japaner schauen und auch noch bei der Apotheke Limbächer Und dann ist der Micha schonmal in der gegend und kommt netmal auf einen Kaffee vorbei So geht das fei net Grüssle Manni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Da war ich letzte Woche auch... der Preis auf meinem "Reiskarton" (es war auch ein Mopped für Männer ) war aber fair... nur halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte Die Preise an und für sich sind aber O.K. - Braucht jemand deine Benelli Tornado mit Tageszulassung und null KM? Schnäppchenpreis 9.990 Schleifen Grüßle Micha also, die gebrauchten habe ich net so genau beäugt. aber die neuen sind teilweise schon super interessant. und wenn ich mir was anderes zuleg als ne triple, dann ne zweizylinder. sach ma, wo hast denn du dein laden, dann guck ich mal bei dir auf nen kaffee vorbei. vielleicht morgen. sollen ja 14° werden. grüße güni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Komm doch einfach mit einem deiner vielen Zweiräder an Ostern mit auf den AdR, dann zeig ich dir mal warum ich solche "Strapazen" auf mich nehmen ...Oller Ehrenpfälzerspruch ! Aber das du gleich mal deine ganze Meute inkl. dir zur Saisoneröffnung anmeldest fand ich gut . Da du ja jetzt auch dein "neues" Fahrwerk drin hast drehen wir an der Saisoneröffnung wieder ne Runde auf den hohenlohischen Feldwegen... Das liegt wohl daran, dass da Preise draufstehen, die niemand bezahlen möchte ... hmmmm, und klar, ne fahrt nach östereich ist umsonst. aber muss jeder selber wissen. und wegen dem AdR, wenn die ostertour mit meinen anderen spezis net klappt, bin ich da sciher dabei. und wenn es da ent klappt, dann können wir ja mal in baden baden ne runde drehn. übrigens, morgen werd ich auch bissle fahren. werd wohl wieder der einzige sein. grüße güni Zitieren
Manni Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 sach ma, wo hast denn du dein laden, Ich bin mal so Frei Grüssle Manni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Ich bin mal so Frei Grüssle Manni ach in dimbach, na da werd ich dann öfters mal auf nenn kaffee vorbeigucken Zitieren
overle Geschrieben 9. Januar 2008 Autor report Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Da war ich letzte Woche auch... der Preis auf meinem "Reiskarton" (es war auch ein Mopped für Männer ) ...Grüßle Micha Reiskarton ? Du meinst wohl eher Lanzbulldog . Was für Abgründe tun sich den da auf?Japaner schauen und auch noch bei der Apotheke Limbächer Und dann ist der Micha schonmal in der gegend und kommt netmal auf einen Kaffee vorbei So geht das fei net Grüssle Manni Ja, ja, die Japsen sind los ! Aber sagen wir es mal so, lieber so ne Japse als Altmetall aus USA . Der Trend geht ganz klar zur Zweitmoppede... Du bist der Nächste . hmmmm, und klar, ne fahrt nach östereich ist umsonst. aber muss jeder selber wissen. und wegen dem AdR, wenn die ostertour mit meinen anderen spezis net klappt, bin ich da sciher dabei. und wenn es da ent klappt, dann können wir ja mal in baden baden ne runde drehn. übrigens, morgen werd ich auch bissle fahren. werd wohl wieder der einzige sein. grüße güni Glaub mir es lohnt sich trotzdem noch ! Mich würds freuen, wenn du dabei wärst. Ne Streety auf´m Kurs das wär mal was. Solltest du aber ernsthaft mit dem Gedanken spielen, dann zieh dir nen Satz straßenzugelassener Rennreifen auf z.B. Conti Race Attacks. Bearbeitet 9. Januar 2008 von overle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Reiskarton ? Du meinst wohl eher Lanzbulldog .Ja, ja, die Japsen sind los ! Aber sagen wir es mal so, lieber so ne Japse als Altmetall aus USA . Der Trend geht ganz klar zur Zweitmoppede... Du bist der Nächste . Glaub mir es lohnt sich trotzdem noch ! Mich würds freuen, wenn du dabei wärst. Ne Streety auf´m Kurs das wär mal was. Solltest du aber ernsthaft mit dem Gedanken spielen, dann zieh dir nen Satz straßenzugelassener Rennreifen auf z.B. Conti Race Attacks. wer weiss, vielleicht würd ich auch meine dicke (1200er) nehmen, oder damit gleichberechtigung herscht meine honda dominator darf man auf dem AdR mit renntröten fahren? und was ist nun mit karttraining? grüße güni Zitieren
overle Geschrieben 9. Januar 2008 Autor report Geschrieben 9. Januar 2008 wer weiss, vielleicht würd ich auch meine dicke (1200er) nehmen, oder damit gleichberechtigung herscht meine honda dominator darf man auf dem AdR mit renntröten fahren? und was ist nun mit karttraining? grüße güni 100db bei 2/3 Nenndrehzahl! Eine 955i ist mit LLRC gefahren. Aber zur Sicherheit würde ich den Serientopf immer mitnehmen . Bezüglich dem Kartraining würde ich gerne ne 8er Gruppe machen, damit wir die Bahn wieder für uns haben. Ich schreib mal die ganzen Kartfahrer an und dann schaun mer mal ob wir das nicht kurzfristig zusammen bekommen. Beim fahren mit "anderen" Leuten hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da sind oft zuviele Chaoten unterwegs . Das macht beim fahren keinen Spass weil fast nur gelb an ist und so kostet es mir dann auch zuviel. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Was für Abgründe tun sich den da auf?Japaner schauen und auch noch bei der Apotheke Limbächer Und dann ist der Micha schonmal in der gegend und kommt netmal auf einen Kaffee vorbei So geht das fei net Grüssle Manni ...das eventuelle Interesse hatte sich nach dem ersten Kontakt mit dem "Verkauspersonal" erledigt... Dann leider noch falsch im Inet ausgezeichnet (Steuer ausweisbar - oder doch net) Und zur Beruhigung ALS ZWEITMOPPED... dafür wars dann aber entschieden zu teuer Beim Warten hab ich mal mit einem Ohr bei den Preisverhandlungen eines anderen mitgehört und das war eigentlich ganz O.K. - na ja Schwamm drüber. Ist ja net so daß ich kein Mopped hab... Das mit dem Kaffee bei Schreiners hätte man machen können war aber etwas säuerlich als ich ging... brauch jemand einen Gutschein für's Bistro vom Limbächer für ein Getränk? Hab ich bekommen "daß der Weg nicht umsonst war" Grüßle Micha Edit: Wegen Kartn wäre ich mit von der Partie wenn der Termin passt... Bearbeitet 10. Januar 2008 von Turbo Mike Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Warum sucht Ihr denn nix in der Nähe Als i am Montag mei Drittmoped gholt han warns drad mal 300m Zitieren
overle Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 Warum sucht Ihr denn nix in der Nähe Als i am Montag mei Drittmoped gholt han warns drad mal 300m So jetzt ham mer gegaggert, jetzt woll´n mer auch ne Ansage ! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 So jetzt ham mer gegaggert, jetzt woll´n mer auch ne Ansage whistle.gif ! kuck mal unter meim Avatar Zitieren
Organspender Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 kuck mal unter meim Avatar Hast Dir ne Busa zugelegt???? i glaubs ja ned, vieleicht die, die immer vorm Italiener geparkt war??? Was wird da nur draus werden?? Zitieren
overle Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 kuck mal unter meim Avatar Aber deine Triple haste doch hoffentlich behalten - oder? So ein Powerbusen mit den passenden Umbauteilen ist für dich Chaot genau das richtige Spielzeug. Dann kannste deine Speedy endlich mal wieder in den Orschinolzustand zurück versetzten ... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 @ Torsten ne die is es net gewesen...die Haya hatte ich noch nie gesehn,stand meistens in der Garage und was draus wird...is ja wohl klar @ Matze Triple bleibt .Vieleicht mach i des MV Heck wieder drauf und auf die Haya das andere.Des weiss i aber no net.... mal warten was es so an Fighter Hecks ende des Jahres so neues gibt jetzt kommt erstmal ein SB Lenker druff....mit dem Stummel Dreck kann i net... Zitieren
overle Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 @ MatzeTriple bleibt .Vieleicht mach i des MV Heck wieder drauf und auf die Haya das andere.Des weiss i aber no net.... mal warten was es so an Fighter Hecks ende des Jahres so neues gibt jetzt kommt erstmal ein SB Lenker druff....mit dem Stummel Dreck kann i net... Stell mal ein Bild von dem Teil online ... Du könntest ja dem Beispiel vom bösen Triple folgen und die dicke Busa zwangsbeatmen lassen ! Zitieren
Manni Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Das mit dem Kaffee bei Schreiners hätte man machen können war aber etwas säuerlich als ich ging... Des hätt nix gmacht @Marco: Glückwunsch zur Busa, hen dich deine Suzuki-Fighter-Freund endlich bekehrt Grüssle Manni Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Edit: Wegen Kartn wäre ich mit von der Partie wenn der Termin passt... und welcher termin? guck doch mal in HN vorbei wegen nem zweitmoped, ich wette der fritz berät dich besser als der limbächer Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 @ Manni... i brauch endlich mal a bissle mehr Leistung @ Matze, die is "noch" ganz orginal....Bj.2000 mit 11900km...aber bitte TurboKit is schweine teuer ..aber geil wärs scho Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 guck doch mal in HN vorbei wegen nem zweitmoped, ich wette der fritz berät dich besser als der limbächer ...ist zur Zeit eh nur ein Hirngespinnst - in diesem Fall wäre der Preis unschlagbar gewesen (wenn Steuer ausweisbar gewesen wäre)... Da beim Mopped eine mit Steuer sehr selten ist (und noch dazu bei dem Modell welches ich mir ausgeguckt habe) wird das mit großer Wahrscheilichkeit nix werden... zumal auch noch ein Testride anstehen würde... Grüßle Micha Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 ...ist zur Zeit eh nur ein Hirngespinnst - in diesem Fall wäre der Preis unschlagbar gewesen (wenn Steuer ausweisbar gewesen wäre)...Da beim Mopped eine mit Steuer sehr selten ist (und noch dazu bei dem Modell welches ich mir ausgeguckt habe) wird das mit großer Wahrscheilichkeit nix werden... zumal auch noch ein Testride anstehen würde... Grüßle Micha ja, dann müßtest wahrscheinlich nen vorführer kaufen. denke die meisten mopeds sind nicht betrieblich genutzt. oder ich verkauf die meine honda dominator. die ist ne landwirtschaftliche maschine. grüße güni Zitieren
Manni Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Boh, ist die hässlich , da gabs bestimmt Schmerzensgeld obendrauf @Marco ich hab noch ein paar 190er mit legalem Restprofil zum Börnen, interesse? Grüssle Manni Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 i weiss das die häßlich isch...hab ja nix anderes behauptet....so eine muss einfach Umgebaut werden... Reifen...immer her mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.