Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
i weiss das die häßlich isch...hab ja nix anderes behauptet....so eine muss einfach Umgebaut werden...

:guffaw::guffaw::guffaw:

Vielleicht wird ja so ein feines Teil aus deinem Falken klickmich :rolleyes:

Bearbeitet von overle
Geschrieben (bearbeitet)

Matze...der Link funzt net :whistle:

Aber wenn de Geld gibst,könnts so eine Werden....hhhhrrrrrrrr :love:

des is em Spondonthomas seine ausm Haya Forum :cool:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben
Matze...der Link funzt net :whistle:

Aber wenn de Geld gibst,könnts so eine Werden....hhhhrrrrrrrr :love:

Hab das grade mal gefixed :wink: . Da is mir doch tatsächlich ein "l" durch die Lappen gegangen.

Geschrieben

Sachtmal Mädels, wie schauts aus? Ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe super Wetter... Wollen wir heute Nachmittag a Ründle drehen?

Geschrieben

also ich bin 14:00 uffe Pladde...

:whistle:

Geschrieben

hallo zusammen!

wie wars uffer platte? bin zwar auch bissle gerollt, so ab 16 uhr. aber 80% war nass. :cry:

grüße

güni

Geschrieben

Na Kalt und Nebelig war's in HN :cry:

Ab Weinsberg ging's dann eigentlich. :smile:

War ne nette Unterhaltung mit den Jungs.

Ich muß öfters raus...... :innocent:

Bis bald...

Geschrieben
hallo zusammen!

wie wars uffer platte? bin zwar auch bissle gerollt, so ab 16 uhr. aber 80% war nass. :cry:

grüße

güni

War ganz okay! Ab und an etwas frisch aber sobald die Sonne wieder raus gekommen ist war es angenehm.

Wir hatten uns so gegen 14 Uhr auf der Platte getroffen. Hier und da gab es auch noch feuchte stellen.

Angesichts der Temperaturen und der feuchten Flecken hab ichs sehr geruhsam angehen lassen.

Na Kalt und Nebelig war's in HN :cry:

Ab Weinsberg ging's dann eigentlich. :smile:

War ne nette Unterhaltung mit den Jungs.

Ich muß öfters raus...... :innocent:

Bis bald...

So schaut´s aus! Du kannst dich ja schonmal zur Saisoneröffnung anmelden :whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: 999

Bearbeitet von Manni
Geschrieben

1000

:gash::cheer::tongue::applause::flirt::confused::propeller::pose::headbang::elephant:

Glückwunsch - willkommen im vierstelligen Bereich :flowers:

Geschrieben

1000

:gash::cheer::tongue::applause::flirt::confused::propeller::pose::headbang::elephant:

:cheer::cheer::cheer: herzlichen glückwunsch!! das ist ne wirkliche leistung. ich denk in ca 25 jahren bin ich auch so weit. :laugh: aber du bist ja auch schon viel älter. :whistle: :whistle :

ich habe heute etwas für die aktive fahrsicherheit getan. meine kleine klingt jetzt nimmer wie ein rasenmäher, sie klingt jetzt richtung lanz bulldog :laugh::top::love:

danke triumph für diese geile sportröhrchen! :worship::pro:

grüße

güni the :angel:

p.s. und laut ist überhaupt nicht out!! :maffick:

Geschrieben

Noch so ein Verrückter... So lange du nicht meinen Kumpel mit der KTM topst darfst du noch mitfahren :whistle: .

Von der Büchse haste Kopfschmerzen bekommen und hast deine eigene Maschiene ohne db-Eater nimmer gehört.

So und jetzt geh ich mal weiter meine Bude aufräumen :sick: ...

Geschrieben
Noch so ein Verrückter... So lange du nicht meinen Kumpel mit der KTM topst darfst du noch mitfahren :whistle: .

Von der Büchse haste Kopfschmerzen bekommen und hast deine eigene Maschiene ohne db-Eater nimmer gehört.

So und jetzt geh ich mal weiter meine Bude aufräumen :sick: ...

KTM?? wasn das? klingt wie katzenfutter. :laugh:

mit wem du so alles unterwegs bist :disapproval:

wenn du mit deiner bude fertig bist, ich hätte noch meine werkstatt zum aufräumen. :wink:

Geschrieben
KTM?? wasn das? klingt wie katzenfutter. :laugh:

mit wem du so alles unterwegs bist :disapproval:

wenn du mit deiner bude fertig bist, ich hätte noch meine werkstatt zum aufräumen. :wink:

Glaub mir diese spezielle KTM klingt mit Sicherheit nicht wie Katzenfutter, sondern wie die Hölle!

Deine Werkstatt räumste besser selbst auf :whistle: . Sonst haste hinterher bloß ein mords Durcheinander drin.

Wie war eigentlich die Kartstrecke in Bad Mergendheim?

Geschrieben
Glaub mir diese spezielle KTM klingt mit Sicherheit nicht wie Katzenfutter, sondern wie die Hölle!

Deine Werkstatt räumste besser selbst auf :whistle: . Sonst haste hinterher bloß ein mords Durcheinander drin.

Wie war eigentlich die Kartstrecke in Bad Mergendheim?

die strecke in mergentheim ist nicht ganz so lang wie rappenau. rappenau ist etwas anspruchsvoller. aber mergentheim ist meist leer. keine wartezeit und selten mehr als drei karts auf der strecke.

hast die halbliter reistüte schon geholt? wie bist überhaupt zu der gekommen? ebay?

grüße ins hessische!

güni

Geschrieben
die strecke in mergentheim ist nicht ganz so lang wie rappenau. rappenau ist etwas anspruchsvoller. aber mergentheim ist meist leer. keine wartezeit und selten mehr als drei karts auf der strecke.

hast die halbliter reistüte schon geholt? wie bist überhaupt zu der gekommen? ebay?

grüße ins hessische!

güni

Naja, wenn die Strecke kürzer und nicht so anspruchsvoll ist, dann freu ich mich schon auf den Februar :whistle: !

Die Rennmöhre aus Japan holen wir übernächsten Samstag ab. Dran gekommen bin ich über raching4fun.de .

Da treffen sich die ganzen Bekloppten und ausgediente Rennmöhren werden für einen günstigen Kurs abgegeben.

Geschrieben
danke triumph für diese geile sportröhrchen! :worship::pro:

Ja, Ja,

die Sporttüten von T sind die besten. :top:

@Guni:

schon zum Frühjahrstraining gemeldet?

Grüssle

Manni

Geschrieben
Ja, Ja,

@Guni:

Grüssle

Manni

Hast du dich für dieses Jahr wieder angemeldet? So wie ich das überblicken kann sind die meisten am Sonntag am Start?!

Geschrieben
Hast du dich für dieses Jahr wieder angemeldet? So wie ich das überblicken kann sind die meisten am Sonntag am Start?!

Gregor und ich werden Samstag Aufzünden, Sonntag bekomm ich die LLRC nicht durch und die Spitzkehre ist nix für meine alte Lady. :whistle:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Gregor und ich werden Samstag Aufzünden, Sonntag bekomm ich die LLRC nicht durch und die Spitzkehre ist nix für meine alte Lady. :whistle:

Grüssle

Manni

Hmmmmmmm :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ...

Geschrieben
Ja, Ja,

@Guni:

Grüssle

Manni

die sporttüten sind vorallem kaum von den orginalen zu unterscheiden! :whistle::laugh:

frühjahrstraining in hockenä? nö noch nicht. ich denk das ist für meine verhältnisse ne nummer zu groß. :whistle:

muss mal noch mit insidern reden.

grüßle

güni

Geschrieben
frühjahrstraining in hockenä? nö noch nicht. ich denk das ist für meine verhältnisse ne nummer zu groß. :whistle:

muss mal noch mit insidern reden.

Jetzt lass Dich mal nicht verrückt machen :wackout:

Da Du, so wie z.B. ich auch, keine Lizenz hast wirst Du eh in der Blümchnenplückergruppe starten :flowers:

Du wirst auch in der T5net Box ein Plätzchen finden und die Jungs sind alle schwer i.O., hast einige ja schon kennen gelernt :gash:

Gib Dir einen Ruck, melde Dich an und Du wirst Spaß³ haben.

Grüssle

Manni

Geschrieben
Jetzt lass Dich mal nicht verrückt machen :wackout:

Da Du, so wie z.B. ich auch, keine Lizenz hast wirst Du eh in der Blümchnenplückergruppe starten :flowers:

Du wirst auch in der T5net Box ein Plätzchen finden und die Jungs sind alle schwer i.O., hast einige ja schon kennen gelernt :gash:

Gib Dir einen Ruck, melde Dich an und Du wirst Spaß³ haben.

Grüssle

Manni

meldest du dich auch an?

es wäre hält das zweite mal, dass ich auf der rennstrecke bin. und ich glaub schon gerne, dass die jungs in der t5net-box in ordnung sind :innocent: , aber die kriegsfront ist ja auch auf der renne. :furious::rifle::brute:

wir können ja mal beim kart-eln darüber reden.

grüße

güni

Geschrieben
meldest du dich auch an?

es wäre hält das zweite mal, dass ich auf der rennstrecke bin. und ich glaub schon gerne, dass die jungs in der t5net-box in ordnung sind :innocent: , aber die kriegsfront ist ja auch auf der renne. :furious::rifle::brute:

wir können ja mal beim kart-eln darüber reden.

Mein Filius und ich sind für Samstag gemeldet. :wink:

Das Frühjahrstraining ist Legende aber die IDM Fahrer sind alle in den schnellen Gruppen unter sich, sowas wie letztes Jahr ist die Ausnahme nicht die Regel. :flirt:

Dann fängt für die Jungs die sich dort melden die Racing-Saison gerade erst an, da will keiner sein Mopped opfern um schon am ersten Trainig im Jahr den Rundenrekord zu brechen, Aushilfs-Rossis mit dem Messer zwischen den Zähnen gibts dort eigentlich nicht.

Am Karten werd ich wohl nicht teilnehmen, am ersten Februar WoEnd bin ich Skifahren und am zweiten muss ich veraussichtlich ein paar Türen einbauen. :sad:

Grüssle

Manni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...