Daytonabiker Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Hast den neuen Pirelli schon gesehen? Das ist mein nächster Grüssle Manni den habe ich mir jetzt bestellt. wird freitag draufgeklebt :-) grüße güni Zitieren
Manni Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Super Güni, den kannst uns dann gleichmal vorführen, und zwar: Die Scuderia Hohenlohe hat beschlossen, eigentlich nur die zwei Cappos , man trifft sich am 8.3.2008 um 19 Uhr im Blockhaus, um bei einem lecker Trollinger die Winterdepressionen zu Therapieren Gönner, Freunde, Gäste, Ehrenpfälzer und alle anderen sind herzlich willkommen. Grüssle Manni p.s.: Wegen der Reservierung bitte nochmal kurz laut geben Zitieren
overle Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 Bescheid! 1. Turbo Michl 2. Manni 3. overle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 8.3. das ist ein samstag. da habe ich eigentlich keinen ausgang. aber werd mal betteln, vielleicht darf ich ja die lokalität ist glaub ganz nett. notier mal: 4. Daytonabiker grüße güni Zitieren
Manni Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 8.3. das ist ein samstag. da habe ich eigentlich keinen ausgang. aber werd mal betteln, vielleicht darf ich ja die lokalität ist glaub ganz nett. notier mal: 4. Daytonabiker grüße güni Bring Sie doch einfach mit Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Bring Sie doch einfach mit zu euch banausen? da wird die mir ja nur verdorben. ich frag se! Zitieren
overle Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 zu euch banausen? da wird die mir ja nur verdorben. ich frag se! Na warte... Dafür darfst du uns an dem besagten Abend einen ausgeben ! Uns als Banausen hinzustellen - tz tz tz Zitieren
Manni Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 zu euch banausen? da wird die mir ja nur verdorben. ich frag se! Meine kommt au mit. Ich brauch ja jemand der mich nach dem Trollinger Genuss wider Nachhause bringt Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Meine kommt au mit. Ich brauch ja jemand der mich nach dem Trollinger Genuss wider Nachhause bringt du hast die beste idee. aber, ... sie wird das hier ja nicht lesen, .. unter uns, ich fahr besoffen noch besser als ..... nüchtern kommen sonst noch frauen mit? grüße güni p.s. und overle, wenn ich dir einen ausgeb, wer bringt dich dann heim? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 p.s. und overle, wenn ich dir einen ausgeb, wer bringt dich dann heim? ...der Matze fährt eh' immer als ob er nen Zuckerflash hätte Gibsch ihm halt nur a Bluna aus... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 ...der Matze fährt eh' immer als ob er nen Zuckerflash hätte Gibsch ihm halt nur a Bluna aus... Vielleicht gibts ja auch nen Fencheltee. Gesund und verhindert zu starke Blähungen. Zitieren
overle Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 p.s. und overle, wenn ich dir einen ausgeb, wer bringt dich dann heim? Da findet sich bestimmt jemand ... ...der Matze fährt eh' immer als ob er nen Zuckerflash hätte Gibsch ihm halt nur a Bluna aus... Stimmt doch gornedd. Mich "zieht" es bloß meißt zum Eis essen . Vielleicht gibts ja auch nen Fencheltee. Gesund und verhindert zu starke Blähungen. Sachma, bist du jetzt am Samstag in Hoggene am Start oder nicht? Da kannst du mir dann Fencheltee mitbringen, damit ich mich nach dem Tag wieder verkehrskonform nach hause bewege . Zitieren
Manni Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 kommen sonst noch frauen mit? Den Matze könnt man da dazurechnen, der macht öffter mal das Mädle und hat seine Tage. Zitieren
overle Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 Den Matze könnt man da dazurechnen, der macht öffter mal das Mädle und hat seine Tage. Rache ist Blutwurst mein Lieber Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 diesen samstag in hoggena?? dacht das ist erst im märz. ich habe nicht gemeldet. habe angst vor euch heizern. :-) Zitieren
overle Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 diesen samstag in hoggena?? dacht das ist erst im märz. ich habe nicht gemeldet. habe angst vor euch heizern. :-) Muschd halt vorher an Kamillentee trinken, dann isch es halb so wild . Zitieren
T509 Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 Da findet sich bestimmt jemand ... Die Post leert viele Briefkästen auch Samstags. Zitieren
overle Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Die Post leert viele Briefkästen auch Samstags. Hmmm, also ich bin da jetzt nicht dahinter gestiegen . Sagmal, wie schauts jetzt aus am 08. März ? Beantrag schonmal Ausgang . Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Den hab ich seit Oktober drauf.Bei diesen bescheidenen Temperaturen macht der Socken aber einen guten Job, kann ich empfehlen. Hast den neuen Pirelli schon gesehen? Das ist mein nächster Grüssle Manni so manni du bist schuld jetzt hat die streety den rosso verpasst bekommen. nur leider gibts noch keine freigabe des herstellers für die streety. aber was solls. die karre ist eh höchst illegal. hoffentlich bäpt der auch bissle bei den frischen temperaturen. wünsch euch ne gute fahrt am wochenende! güni Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Die Post leert viele Briefkästen auch Samstags. Hallo, also ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Lass uns nicht dumm zugrunde gehen, kär uns Bitte auf. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Manni Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Die Post leert viele Briefkästen auch Samstags. Hallo, also ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Lass uns nicht dumm zugrunde gehen, kär uns Bitte auf. Ich interpretiere das so: So wie die Post, wird der Andi alle Pfälzer und Ehrenpfälzer einsammeln und am Samstag den 8.3. mit in den Besen bringen. Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Die Post leert viele Briefkästen auch Samstags. ...und zu Fuß ist's länger als übern Berg... Was will uns der Autor damit sagen? Wenn's lustig sein soll - not my kind of fun Grüßle Micha Bearbeitet 16. Februar 2008 von Turbo Mike Zitieren
grasshopper Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 ...und zu Fuß ist's länger als übern Berg... Was will uns der Autor damit sagen? Wenn's lustig sein soll - not my kind of fun ... und Cola schmeckt kalt besser als aus dem Glas! Aber das mit der Post verstehe ich auch net so ganz Ich kann leider net mit zur Weinprobe , hab da schon seit längerem was anderes eingeplant wünsch euch da trotzdem viel Spass und schaut net zu tief ins Glas Grüßle aus der Lemberger Metropole Zitieren
T509 Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 *TROMMELWIRBEL,TUSCH* Ich löse das Rätsel auf: Die Frage war: p.s. und overle, wenn ich dir einen ausgeb, wer bringt dich dann heim? Die Lösung ist: Hab ich doch gsagt! Oder kennt ihr nicht den Spruch: "Fall auf dem Heimweg in keinen Briefkasten!" Etwa nicht? War doch gar nicht so schwer. Aber ich hab leider nicht genauer recherchiert, sonst wäre mir aufgefallen, dass die Party an einem Samstag steigen soll. Dann wird doch erst am Montag geleert. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Oder kennt ihr nicht den Spruch:"Fall auf dem Heimweg in keinen Briefkasten!" ,Des muss an Badenserspruch sei, verstoht bei uns niemernd Grüßle Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.