Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, was hier so geschrieben wird. wo habt ihr nur das viele gras her? :laugh:

Geschrieben
also, was hier so geschrieben wird. wo habt ihr nur das viele gras her? :laugh:

Naja, das is ja jetzt noch harmlos :wink: . Warts mal ab, bis du mit auf dem ersten T5net-Event bist :whistle:

Geschrieben
Naja, das is ja jetzt noch harmlos :wink: . Warts mal ab, bis du mit auf dem ersten T5net-Event bist :whistle:

t5-event? nix versprechen was dann net gehalten wird. :wink:

Geschrieben
t5-event? nix versprechen was dann net gehalten wird. :wink:

Ich meinte z.B.: SDS & Co. :whistle:

Geschrieben
Ich meinte z.B.: SDS & Co. :whistle:

Das leidige S-Wort, da isses wieder, der Hauptbestandteil der feuchten Träume des jungen M. ... :whistle::laugh::flowers:

Geschrieben
Das leidige S-Wort, da isses wieder, der Hauptbestandteil der feuchten Träume des jungen M. ... :whistle::laugh::flowers:

Tja, da du ja noch nicht dabei warst, weißt du nicht, was du verpasst hast :whistle::wink: ...

Aber es gibt da ja so ähnliche Events wie das Schuppachtaltreffen u.ä.

Geschrieben
Tja, da du ja noch nicht dabei warst, weißt du nicht, was du verpasst hast :whistle::wink: ...

Ja, ich weiss, das Leben hat einen ganz neuen Sinn und so weiter und so fort, aber es ist auch hart und ungerecht, und so trug es sich zu, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat. Ich Grünschnabel. Und dieses Jahr definitiv auch wieder nicht klappt. Man lebt sich halt so von Jahr zu Jahr und wird sinnlos älter... :rolleyes::laugh::top:

Geschrieben

Morgen Jungs,

ich werf' jetzt einfach mal eine 46,84 Sekunden in die Runde :cheer::fiend::top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Aber es gibt da ja so ähnliche Events wie das Schuppachtaltreffen u.ä.

so hat hält jeder seine highlights im leben. die einen sind mit kleinigkeiten zufrieden, und die anderen schaffen ihr berge von kohle zu den netten nachbarn. aber hauptsache man ist glücklich. :innocent::laugh::innocent::laugh:

Geschrieben
Morgen Jungs,

ich werf' jetzt einfach mal eine 46,84 Sekunden in die Runde :cheer::fiend::top:

Grüßle

Micha

Wie, was, wo, weshalb, warum ?!?!?!?!?!

@Güni & Andi: Ja, ich weiß, als Single sieht die Welt noch anders aus :wink:

Geschrieben
@Güni & Andi: Ja, ich weiß, als Single sieht die Welt noch anders aus :wink:

Ganz anders... :top:

Was der Michel wieder will...weiss nicht, irgendein zusammenhangloses Zeugs halt...tststs...würd ich mich nie trauen, sowas öffentlich zu skandieren. :innocent:

Geschrieben
Was der Michel wieder will...weiss nicht, irgendein zusammenhangloses Zeugs halt...tststs...würd ich mich nie trauen, sowas öffentlich zu skandieren. :innocent:

...nur wer dabei war kann mitreden... :wink::tongue:

Grüßle

Micha

Geschrieben
...nur wer dabei war kann mitreden... :wink::tongue:

Grüßle

Micha

Ach, so irrelevantes Vierradzeux, OK, da bin ich doch gerne still. Ausnahmsweise. :biggergrin:

Geschrieben

Moin Mädels... Sonntach gibts gutes Wetter :whistle: ! Wer ist mit am Start und von wo aus wollen wir starten?

Geschrieben
Moin Mädels... Sonntach gibts gutes Wetter :whistle: ! Wer ist mit am Start und von wo aus wollen wir starten?

Da kann ich sicher nicht widerstehen und muss auch eine Runde drehen :-)

Wo und wann ist völlig Schnuppe...

Bis denne...

Yves

Geschrieben
Da kann ich sicher nicht widerstehen und muss auch eine Runde drehen :-)

Wo und wann ist völlig Schnuppe...

Bis denne...

Yves

Alles klaro! Wir (Turbo Mike und ich) sind so gegen 11 Uhr auf der Platte. Im Anschluss sind wie immer ein paar hohenlohische Feldwege geplant :whistle::wink::innocent:

Geschrieben

@ overle + turbomike

Hi, war schön Euch mal wieder getroffen zu haben. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt daß Ihr den Börnie im Schlepptau hattet. Lustig war's die Gegend ist halt immer wieder geil. Für's nächste mal wünsche ich mir weniger feuchte Stellen damit es auch wieder schräger geht.

Bis bald, Herby

Geschrieben
@ overle + turbomike

Hi, war schön Euch mal wieder getroffen zu haben. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt daß Ihr den Börnie im Schlepptau hattet. Lustig war's die Gegend ist halt immer wieder geil. Für's nächste mal wünsche ich mir weniger feuchte Stellen damit es auch wieder schräger geht.

Bis bald, Herby

Dito :top:

Freut mich wenn Euch der Feldwegausflug gefallen hat - hab mein Bestes getan :whistle::rolleyes:

Grüßle

Micha

Geschrieben
@ overle + turbomike

Bis bald, Herby

Dito :top:

Freut mich wenn Euch der Feldwegausflug gefallen hat - hab mein Bestes getan :whistle::rolleyes:

Grüßle

Micha

Ebenso! Als der Börnie auf die Platte gefahren is, hab ich mir gedacht, dass kann nur der Kumpel von euch sein... Bei dem Lederkombi :innocent::whistle: !

Da es tendenziel ja nur wärmer werden kann sollten auch die Straßen bald wieder trocken und griffig sein! Gestern gings ja gegen Nachmittag auf den Strecken

wo es nicht so schattig gewesen ist schon relativ flott. Zur Saisoneröffnung packen wir dann wieder mal ein paar Klassiker in die Tour ein :wink: .

Falls ihr zwischenzeitlich mal wieder im hohenloher Ländle zu gange seit einfach kurz durchfunken :flowers:

Geschrieben

na wie schauts mit einer regentour? :sad: könnt ich mal den rosso bei nässe probieren :whistle:

also, das wird ein echt blödes wochenende. eigentlich könnt man kurzfristig kart-fahren ausmachen.

grüße

güni the :angel:

Geschrieben
na wie schauts mit einer regentour? :sad: könnt ich mal den rosso bei nässe probieren :whistle:

also, das wird ein echt blödes wochenende. eigentlich könnt man kurzfristig kart-fahren ausmachen.

grüße

güni the :angel:

An sich keine schlechte Idee, passt bei mir dieses Wochenende leider nicht rein! Mein CFM ist seit der Tour letzte Woche auch platt...

Das heißt für mich erstmal auf die Garage krabbeln und nen Satz Schluffen runter und drauf ziehen lassen. Mal schaun, wo die Race Attacks sind :innocent: !

Nächstes Wochenende ist ja Besen angesagt :top: ! Aber so wie es aktuell ausschaut bin ich da eher mit dem DD anwesend anstatt mit der Moppede.

Die zwei darauf folgenden Wochenenden bin ich auch wech, also könnt´s gut sein, dass wir uns erst zur Saisoneröffnung wieder sehen.

Geschrieben

Net vergessa :prohibit::biggergrin:

Die Scuderia Hohenlohe hat beschlossen, eigentlich nur die zwei Cappos :whistle: , man trifft sich am 8.3.2008 um 19 Uhr im Blockhaus, um bei einem lecker Trollinger die Winterdepressionen zu Therapieren :tablefun::cheers::wine::appetite:

Gönner, Freunde, Gäste, Ehrenpfälzer und alle anderen sind herzlich willkommen. :wink:

Wenn ich recht durchzähl, die obligatorischen Drei mit Irene sind 4, Günni mit besserer Hälfte sind 6, en 10er Tisch hane bstellt, des Past. :cheer:

@Marco:

Wend magsch hole de ab, no machemer an "Liegendkrankentransport" :stretcher:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Net vergessa :prohibit::biggergrin:

Wenn ich recht durchzähl, die obligatorischen Drei mit Irene sind 4, Günni mit besserer Hälfte sind 6, en 10er Tisch hane bstellt, des Past. :cheer:

@Marco:

Wend magsch hole de ab, no machemer an "Liegendkrankentransport" :stretcher:

Grüssle

Manni

Wie schaut es denn mit unserm Präsi aus? Den Turbo Getrieben werd ich im DD mitnehmen. Ich freu mich schon...

Geschrieben
Den Turbo Getrieben werd ich im DD mitnehmen. Ich freu mich schon...

Dem Micha geb ich zwei Autoräder mit, passt das in deinen kleinen Japaner? :tongue:

Mir feuet uns au scho. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...