Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehehe, wollte dich letztes Jahr in Sicherheit wiegen, damit du noch dieses Jahr mit mir Möppi fährst...... :whistle::innocent:

Geschrieben
Hey Mutschelinger,

mit der alten Pelle hast es letztes Jahr nicht geschafft und wirst es dieses Jahr auch nicht schaffen, nicht mal mit dem PiPo!

Außer ich bin auf der Platte gerade beim Rückwärts einparken um mir ein Süppchen zu holen :-)

Welches Süppchen denn? :confused:

Etwa das welches Du Dir in diesem Fred eingebrockt hast? :whistle:

*duckundwegundtrockenübungenanderplaystationmachen*

Geschrieben

yep Bernie, genau dieses Süppchen möchte Heppelinger gerne alleine auslöffeln, aber wir denunzieren Ihn da noch ein wenig.... :laugh::devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Herr Mutschinger,

hatten wir nicht vereinbart dass nur noch in Abwesenheit verunglimpft wird? :innocent:

...... ach so, der Herr Heppinger ist ja gerade nicht online :top:

Beziehungsweise: Es ist Fasching! Vielleicht hat er sich für´s Forum auch extra als "Gast" verkleidet und wir erkennen ihn bloß nicht :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben

Hach, der Mutsch und seine Sprüche ... und wenn es darauf an kommt macht er uns den Sete :cry::wink:

Das einzige was der herbrennt ist vielleicht der Sprit in seinem Helm :wink::laugh::whistle::innocent:

Geschrieben
Hach, der Mutsch und seine Sprüche ... und wenn es darauf an kommt macht er uns den Sete :cry::wink:

Das einzige was der herbrennt ist vielleicht der Sprit in seinem Helm :wink::laugh::whistle::innocent:

av-9.gif

diese Saison wird Alles besser, er sucht ja einen Helm mit Schnelltankverschluß :wink:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben (bearbeitet)
av-9.gif

diese Saison wird Alles besser, er sucht ja einen Helm mit Schnelltankverschluß :wink:

Olfischer Gruß Udo

Ach so einen Helm sucht er. Wie in dieser Werbung für das Mineralwasser.

:laugh::maffick::guffaw:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

höhöhö, da bekommt der Ausdruck "herbrennen" dann ein ganz neues Gesicht... :devil::devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh scho s wird Zeit, dass endlich Sommer wird und Ihr wieder alle auf die Maschienen kommt. Dann könnter auch nicht so viel verunglimpfen :innocent::top: !

@BernieT: Ja wie schaut´sn aus? Warum rückste nicht mit dr Speedy an? Isch die etwa gerade dann beim Doping? Wenn de dabei bist kann i dir aus erster Hand berichten wie´s sich bei mir ausgewirkt hat, wobei´s bei meiner nedd so tiefgreifend wird :whistle:

@Rogi: Wie schaut´sn bei dir aus?

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Ich seh scho s wird Zeit, dass endlich Sommer wird und Ihr wieder alle auf die Maschienen kommt. Dann könnter auch nicht so viel verunglimpfen :innocent::top: !

@Rogi: Wie schaut´sn bei dir aus?

Stehe, so zu sagen, in den Startlöchern ... noch etwas waschen,reinigen, polieren :wink::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

So so, der Herr Mutschelinger und der Herr Bernieinger :devil:

euch saug ich durch meine Airbox an und blas euch durch meine BOS-Töpfe wieder als laues Lüftchen raus :taunt:

@BernieT

Süppchen = Kaffee :cool:

Geschrieben
av-9.gif

Olfischer Gruß Udo

Der war gut Udo !!! :top::top::top:

Geschrieben

Nachdem die Brennmeister sich eingereit haben, versucht auch das Gefolge die einen oder andere Platzierung schon jetzt zu rechtfertigen :laugh:

Einer hat mir da besonders gefallen: :innocent:

..... "Ein Schöner Schwanz ziert alles!" :top:

Fregel, sowas kannsch doch net schreiben, es lesen doch auch Frauen mit. :shocked:

Am besten du zeigst uns mal de.....ähm...., das Ende,

da fang ich bestimmt gleich an zu Plärren,

vor lauter Lachen :laugh::flowers:

Spass beiseite, must aber schon schauen das Du dran bleibst, den....

Egal...ich burn lieber anstatt zu heizen....wobei es doch für einige reichen würde :innocent:

... Marco erfreut uns während der Pinkelpause mit einer Show-Einlage :applause:

@matze

.... Jetzt stellt sich mir bloß noch eine Frage: Wie dope ich mich :unsure: ?!

na so wie die Profis:

Mein Kreuzchen bekommt auch Mutschlinger!!!!! Special-Doping by Ratiopharm - der "Rest" kommt aus dem Blumenkasten..... :flowers::top::innocent:

MfG +anja

wobei ich persönlich von der Chemokeule garnichts halte :wink:

Korea heißt das Getränk, am besten selbst hergebrannt :wine: + :pepsi: = :tomcat:

Geschrieben

:applause::applause::applause::applause:

:whistle: Hebblinger fährt ne neue Triple.........

:whistle: Mutschlinger kann net Tanken.......

:whistle: Roglinger seine isch Blau.......

:innocent: Also keine Gegner....... also bin Ich zweiter durchs Kochertal hinter meinem :love:

:taunt::taunt::lambent::lambent::tongue::tongue::roll: mfg pepe

Geschrieben
:innocent: Also keine Gegner....... also bin Ich zweiter durchs Kochertal hinter meinem :love:

Aber nur wenn du bei deinem :love: hinten drauf sitzt :biggergrin:

Geschrieben

:top: Natürlich Hepplinger, mein :love: hat au ne Renntriple :whistle:

:wink: mfg pepe

Geschrieben

Das mit dem Schönen Schwanz hat sich ja nur auf das ende bezogen.. :innocent:

Versteht sich.

Mit ner ST auf einfahrtkurs ist für mich immer noch in Ordnung. :top:

Aber ich überleg ob und an welche kurve ich mich stellen soll im Kochertählchen, um die Irren Brenner mal zu sehen, so richtig in der "äktschn"

Werden hier schon tourdaten veröffentlicht? Oder wollt ihr euch nicht unter den augen der Öffentlichkeit Herbrennen um schimpf und schande zu vermeiden :wink:

Oben auf der Platte waret ist mir ein biserl zu öde.

Da gehn mir ja auch die Pinkelpauseneinlagen flöten weil ich eure Pausen brauch um wieder ranzukommen.

Scheißße das alles ohne Pause??? :cry: Dann gibt´s halt keinen Kaffee vorm lostuckern :unsure:

na denne

Geschrieben

@Fregel: Komm doch einfach am 11.03 uf dr Stamminger, dann bekommst du´s aus erster Hand mit. Ich weiß leider nicht wie Mutschlinger & Co. genau anfliegen will, aber das stellt sich bald heraus :whistle: ... Die Routendaten von meiner Tour gibts nedde :wink:

Pausen werden mit Sicherheit gemacht werden! Eine große Pause gibts ja grob in der Mitte der Tour in Öhringen zum Eis schlotze bzw. Pizza futtern.

Geschrieben
@BernieT: Ja wie schaut´sn aus? Warum rückste nicht mit dr Speedy an? Isch die etwa gerade dann beim Doping? Wenn de dabei bist kann i dir aus erster Hand berichten wie´s sich bei mir ausgewirkt hat, wobei´s bei meiner nedd so tiefgreifend wird :whistle:

Nix Doping, nur etwas Höhen-Trainingslager im Blackwood Forrest. Die Hämoglobin-Werte etwas erhöhen, damit der Sauerstoff besser zum Herz transportiert und das Moped dadurch etwas leistungsfähiger wird. Aber alles im erlaubten Rahmen. :love:

Ich muß doch vor den "Herbrennern" im Ziel sein um ein klares Zielfoto von den Jungs erkennen zu können, denn ich glaub da gehts ganz schön knapp her! :laugh:

@ Carlocat: noch eine Anmerkung zu Deiner Aussage: "Ein "schöner Schwanz" verliert den Anfang leider zu schnell aus den Augen, ausser er gehört der Herbrenner-Fraktion an..." Der Schwanz muß bei den Burschen aufpassen dass er den Hintern nicht verliert an dem er hängt. :whistle:

Geschrieben

:whistle: Tja Bernie, Ich erinnere nur an die Anreise NMS 05 :whistle:

Geschrieben
:whistle: Tja Bernie, Ich erinnere nur an die Anreise NMS 05 :whistle:

Stimmt, aber da wars andersrum, da hat der Anfang plötzlich den Schwanz wiedergesehen :flirt:

:shit: Kreisel :whistle:

Geschrieben

jetzt wird´s aber kompliziert:

Das er aufpassen muß das er den Hintern nicht verliert hab ich noch verstanden; wen der schwanz aber hinten fährt, fährt der Arsch dann vorne? :daft:

Da stellt sich schon die nächste Frage:

Wie fährt den der Arsch da vorne :whistle:

Geschrieben

Zum einen deutlich hinter dem Anfang, und zum zweiten "wia d´Sau!" :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

aha..Du gibst zu das de letzter sein könntsch :laugh:

mein mich errinnern zu können das ich bei der Stummel Triple so komische Streifen links und rechts vom Hinterreifen gesehn hab :whistle: oder war des Dei Triple :devil:

zur optischen Kurvengeschwindigkeitserhöhung sponser ich au a Blatt Schleifpapier ...Körnung nach Wahl :laugh::rolleyes:

Bearbeitet von Triple Fighter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...