Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dem Micha geb ich zwei Autoräder mit, passt das in deinen kleinen Japaner? :tongue:

:cheer: Gröööööhhl :cheer:

Treffer versenkt :poke: - des ehrt den Dreier doppel D jetzt aber - :japan: rulz :top:

Grüßle

Micha - der sich auch schon freut

Geschrieben
Dem Micha geb ich zwei Autoräder mit, passt das in deinen kleinen Japaner? :tongue:

Mir feuet uns au scho. :wink:

:cheer: Gröööööhhl :cheer:

Treffer versenkt :poke: - des ehrt den Dreier doppel D jetzt aber - :japan: rulz :top:

Grüßle

Micha - der sich auch schon freut

Nur koi Neid ihr beiden! Meine DD-Reifen passen hinten rein, also sollten wir deine auch hinten rein bringen.

Ansonsten häng ich mir am Micha sein Hänger hinten ran, und dann is genug Platz da :wink: .

Geschrieben
Net vergessa :prohibit::biggergrin:

Wenn ich recht durchzähl, die obligatorischen Drei mit Irene sind 4, Günni mit besserer Hälfte sind 6, en 10er Tisch hane bstellt, des Past. :cheer:

@Marco:

Wend magsch hole de ab, no machemer an "Liegendkrankentransport" :stretcher:

Grüssle

Manni

wird noch vor dem saufen ne runde gefahren?

ich werd auf jedenfall dabei sein!

grüße

güni

Geschrieben
wird noch vor dem saufen ne runde gefahren?

ich werd auf jedenfall dabei sein!

grüße

güni

Bei dem aktuellen Wetter?! Güni du sollsch aufhören, soviel von dem Zeugs zu rauchen!

Geschrieben

Bei dem aktuellen Wetter?! Güni du sollsch aufhören, soviel von dem Zeugs zu rauchen!

[/quot

vielleicht liegts daran, dass ich nicht so feines leder wie du trage, sonder pöpliges symphatex, und das wichtigste, weshalb ich auch bei weniger gutem wetter fahren kann, ich fahr ne triple, keine reisschachtel :laugh::laugh::whistle:

ausser dem, wetter wird so schlecht net sein :wink:

grüßle güni

Geschrieben

So Mädels, ran an Speck. :wink:

Bis gleich. :cool:

Geschrieben
So Mädels, ran an Speck. :wink:

Bis gleich. :cool:

guda morga!

alle gut heimgebracht worden?

war ein netter abend!

grüße

güni

Geschrieben
guda morga!

alle gut heimgebracht worden?

war ein netter abend!

grüße

güni

Jap - War heut morgen auch ne kloine Runde drehen. Jetzt gibts noch a bisserl relaxing und MotoGP schaun.

Geschrieben
war ein netter abend!

Jepp,

schee wars :top:

Und wieder was glernt:

Net jede will Trinkgeld, in denne schlechte Zeiten :laugh:

Geschrieben
Jepp,

schee wars :top:

Und wieder was glernt:

Net jede will Trinkgeld, in denne schlechte Zeiten :laugh:

'n Abend,

luschdigs Ründle ischs gewäsä :top:

...und außerdem weis mer jezed au daß die Sitzheizung im dreier doppel D problemlos für Brandblasa am Hinderdeil daugt... :laugh:

Des middm Trinkgeld war aba echt dr Hammer :unsure:

Grüßle

Micha

Geschrieben
...und außerdem weis mer jezed au daß die Sitzheizung im dreier doppel D problemlos für Brandblasa am Hinderdeil daugt... :laugh:

Grüßle

Micha

Das kommt halt davon, wenn mer die Sitzheitzung auf volle Pulle stellt :laugh::laugh::laugh: .

Heut morgen hast a guads Wetter verpasst... Allerdings is nun mein Conti Force Max fertig.

Sobald mein aktueller Reifenvorrat aufgebraucht ist, werd ich mal die neueren Pellen testen...

Mal gucken was es alternativ derzeit leckeres am Markt gibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen zusammen,

fährt eigentlich von euch jemand mit dem Motorrad zu den 1000Km am Samstag?

Also ich fahre auf alle Fälle wenn es einigermaßen gutes Wetter ist und es nicht gerade Katzen hagelt.

Gruß

Pascal

Geschrieben

hallo buba!

frohe ostern noch!! :bunny: war mit dem moped am bodensee. hatte nur leider die ski net dabei :tux::sad:

wie gesagt, frohe ostern!

güni

Geschrieben
hallo buba!

frohe ostern noch!! :bunny: war mit dem moped am bodensee. hatte nur leider die ski net dabei :tux::sad:

wie gesagt, frohe ostern!

güni

Also ich weiß nich... Bei mir haben dieses Jahr die Eier vom Osterhasen ganz komisch ausgeschaut.

Aus Metall waren die, viele Schrauben und Uniballs waren dran!? Mal schaun, wo die hin passen :laugh: !

By the way: Samstag soll es 10C° geben und leicht bewölkt sein :whistle: - rückt wer mit aus?

Geschrieben
Also ich weiß nich... Bei mir haben dieses Jahr die Eier vom Osterhasen ganz komisch ausgeschaut.

Aus Metall waren die, viele Schrauben und Uniballs waren dran!? Mal schaun, wo die hin passen :laugh: !

Du sollsch dem au ned zwischen die Beine schauen, der war bestimmt peinlich berührt. Und sie dann auch noch abzureissen, also ich weiss nicht, ich glaub der war das letzte Mal bei Dir... :whistle:

Geschrieben
Du sollsch dem au ned zwischen die Beine schauen, der war bestimmt peinlich berührt. Und sie dann auch noch abzureissen, also ich weiss nicht, ich glaub der war das letzte Mal bei Dir... :whistle:

Du hast das falsch verstanden... Es ging um die Eier die er normalerweise ins Nestle legt :wink: . Und die haben bei mir dieses Jahr so ausgschaut klickmich :whistle:

Geschrieben

Servus zusammen,

also bis zu mir kam der Osterhase dieses Jahr nicht durch, der hat sich wohl im Schneegestöber verirrt. :laugh:

Du hast das falsch verstanden... Es ging um die Eier die er normalerweise ins Nestle legt :wink: . Und die haben bei mir dieses Jahr so ausgschaut klickmich :whistle:

Schöne Teile die der :bunny: dir da gebracht hat.

Also wenn am Sa. bei mir nix dazwischen kommt hätte ich gegen eine kleine Tour duchs hohenloher Land nix einzuwenden.

Gruß

Pascal

Geschrieben
Schöne Teile die der :bunny: dir da gebracht hat.

Also wenn am Sa. bei mir nix dazwischen kommt hätte ich gegen eine kleine Tour duchs hohenloher Land nix einzuwenden.

Gruß

Pascal

Gelle! Sagmal, wo wollen wir uns treffen? Wäre Neuenstadt näher für dich als Löwenstein?

Geschrieben
Gelle! Sagmal, wo wollen wir uns treffen? Wäre Neuenstadt näher für dich als Löwenstein?

Also rein vom Prinzip her ists eigentlich egal, ist ungefähr gleich weit.

Wo sollen wir uns dann in Neuenstadt Treffen? An der Shell Tankstelle am Kreisel Richtung Langenbretach?

Geschrieben
Also rein vom Prinzip her ists eigentlich egal, ist ungefähr gleich weit.

Wo sollen wir uns dann in Neuenstadt Treffen? An der Shell Tankstelle am Kreisel Richtung Langenbretach?

Jap, dann lass uns die Shell als Treffpunkt nehmen, dann können wir direkt nach Neuenstadt a bisserl Jagsttal räubern.

Wegen der Uhrzeit wart ich mal den Wetterbericht morgen ab. Mal schauen, wann sich die Sonne am meisten zeigt.

Geschrieben

Hallo :cool:

Ich würde dann auch gerne mitfahren Morgen. :flowers:

Endlich kommt die Sonne raus. a_sonn02.gif

Geschrieben

Ich werde heute Nachmittag schonmal die Strecke fegen :devil: ! Morgen möcht ich auch erst Nachmittags ausrücken, da is dann doch deutlich wärmer.

Was haltet ihr von 14 Uhr an der Shell am Kreisel kurz vor Neuenstadt?

Geschrieben
Ich werde heute Nachmittag schonmal die Strecke fegen :devil: ! Morgen möcht ich auch erst Nachmittags ausrücken, da is dann doch deutlich wärmer.

Was haltet ihr von 14 Uhr an der Shell am Kreisel kurz vor Neuenstadt?

Zeit passt :top:

Ich wollte eh erst Mittags fahren.

So ich geh jetzt noch a kleines Ründle drehen.

Grüßle

Pascal

Geschrieben

:flowers: Ok ist gebongt.14 Uhr ist Ok.

Komme erst gerade von der Spätschicht.Natürlich mit der Lady heute zur Arbeit :cool:

Also bis dann.

Geschrieben

Servus zusammen,

ich hoffe mal das gestern alle vollends ohne Zwischenfälle gut nach Hause gekommen sind.

Ich hab es schließlich auch noch geschafft, mit Hilfe der Batterie von overles Rennsemmel.

Hab heute mal die Lady zerlegt und festgestellt, dass zwei Kerzenschächte feucht waren und die Zündkerzen haben auch dementschprechend ausgeschaut. Ich hol mir morgen mal drei neue und eine neue Batterie und hoffe, dass die englische Zicke dann wieder sauber und rund läuft.

@ overle

ich war heut zweimal bei dir, du warst aber nich da, habe zwischendurch noch ne kleine Runde mit der Tiger von meim Dad durchs hohenloher Land gedreht. Hoffe mal, dass ich die richtige Batterie mitgenommen hab.

War doch die, welche bei deiner R6 stand?

Deine hab ich dort auch abgestellt.

Grüßle

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...