Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus zusammen,

ich hoffe mal das gestern alle vollends ohne Zwischenfälle gut nach Hause gekommen sind.

Ich hab es schließlich auch noch geschafft, mit Hilfe der Batterie von overles Rennsemmel.

Hab heute mal die Lady zerlegt und festgestellt, dass zwei Kerzenschächte feucht waren und die Zündkerzen haben auch dementschprechend ausgeschaut. Ich hol mir morgen mal drei neue und eine neue Batterie und hoffe, dass die englische Zicke dann wieder sauber und rund läuft.

Grüßle

Pascal

Hallo

Ja Wir das heißt der Organspender und ich sind ja noch auf die Pladde gefahren.Unterwegs noch etwas unschönes gesehen.Motorrad gegen Fahrrad.Motorrad kaputt,Fahrrad kaputt.Nur den Fahrradfahrer haben wir nicht gesehen.War wohl schon im Sanka abtransportiert.

Immer wieder solche Sachen. :cry:

Auf der Pladde noch kurz einen Kaffe geschlürft und Fachgesimpelt.War schon wieder mächtig voll dort oben.Schnee lag auch noch am Straßenrand. :whistle:

@Pascal

Gut das Du den Fehler gefunden hast.Das mit den Kerzenschächten ist echt Mist.Immer diese Pannen.

Hab gerade hier im Forum noch gelesen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=40849 das auch die Sicherung für den Ladestrom der Batterie korrodiert sein kann. Schau auf jedenfall noch Deinen Sicherungskasten durch.

Greetz

Geschrieben
@Pascal

Gut das Du den Fehler gefunden hast.Das mit den Kerzenschächten ist echt Mist.Immer diese Pannen.

Hab gerade hier im Forum noch gelesen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=40849 das auch die Sicherung für den Ladestrom der Batterie korrodiert sein kann. Schau auf jedenfall noch Deinen Sicherungskasten durch.

Ja unsere englischen Ladys haben halt ihre Macken.

Sicherungen hab ich als erstes durchgeschaut, die sehen noch alle aus wie neu. Also ist meine Batterie definitiv im arsch.

Grüßle

Pascal

Geschrieben

@Pascal: Ich hab dir wegen der Batterie extra noch eine SMS getippt, bevor ich mich auf die Socken gemacht habe. Ist die nicht angekommen, dann muss ich evtl. noch eine alte Nummer haben? Wegen der Batterie habe ich jetzt nicht so genau nachgeschaut, müsste aber meine sein. Gut, dass du gut vollends nach Hause gekommen bist. War schon ne komische Nummer, was deine Engländerin da geliefert hat.

Tja was soll ich sagen, nach ner Runde MotoGP und einer Runde Jagsttal gehts mir heute saugut! Besser kann so ein Tag nicht laufen :top: !

Geschrieben
Du hast das falsch verstanden... Es ging um die Eier die er normalerweise ins Nestle legt :wink: . Und die haben bei mir dieses Jahr so ausgschaut klickmich :whistle:

hallo!!

denkst damit wirst du in zukunft schneller sein? :whistle:

also, ich musste schadda am wochenende. und das war vielleicht auch besser so. :laugh:

grüße

güni

Geschrieben

Morgen,

so hab jetzt meine Speedy wieder zusammengebaut und sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen :happy:

Sprang sofort an, läuft auf allen Zylindern und hat keine Aussetzer. Muss jetzt nur noch eine Probefaht machen, wenn es nur

endlich mal aufhören würde zu regenen.

Gruß

Pascal

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen,

so hab jetzt meine Speedy wieder zusammengebaut und sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen :happy:

Sprang sofort an, läuft auf allen Zylindern und hat keine Aussetzer. Muss jetzt nur noch eine Probefaht machen, wenn es nur

endlich mal aufhören würde zu regenen.

Gruß

Pascal

Aha, sieh da... Da lagen wir ja mit unserer Diagnose richtig! Hoffentlich bleibt das so damit steht einer kommenden Ausfahrt ja nix mehr im Wege :wink: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Aha, sieh da... Da lagen wir ja mit unserer Diagnose richtig! Hoffentlich bleibt das so damit steht einer kommenden Ausfahrt ja nix mehr im Wege :wink: .

Ja scheint als wäre das das Problem gewesen.

Ich hab dann bei der Gelegenheit auch gleich drei neue Zündkerzen eingebaut, weil eine sah schon ziemlich mitgenommen aus und eine zweite auch nicht viel besser.

Gruß

Pascal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Jungs,

morgen gibt´s wieder goiles Wetter! Wer ist mit am Start? Wir könnten ja mal die best of Hohenlohe in Angriff nehmen, wenn es zeitlich passt.

Als Treffpunkt Start/Ende würde ich wieder die Platte vorschlagen um 10 Uhr. Einfach kurz bescheid geben, wer mitfahren will, damit niemand leer ausgeht :wink: .

Geschrieben
So Jungs,

morgen gibt´s wieder goiles Wetter! Wer ist mit am Start? Wir könnten ja mal die best of Hohenlohe in Angriff nehmen, wenn es zeitlich passt.

Als Treffpunkt Start/Ende würde ich wieder die Platte vorschlagen um 10 Uhr. Einfach kurz bescheid geben, wer mitfahren will, damit niemand leer ausgeht :wink: .

Ich kann erst ab ca. 12.00 Uhr wäre dann aber mit von der Partie... Der Schüttelhuber muß ja auch noch bewegt werden :laugh:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Schau mer mal, ich überlegs mir noch...

Wann jetzt? 1000 oder 1200? Zulu??? :laugh:

Geschrieben

Veto! Morgen ist MotoGP, 13:15 sitz ich vor der Glotze

Geschrieben
Veto! Morgen ist MotoGP, 13:15 sitz ich vor der Glotze

Gibts denn bei euch keinen Videorecorder!? Mei, mei, mei... :sad:

Geschrieben

Also was jetzt 12 Uhr oder erst um 16 Uhr nach dem Moto GP ???????? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Also 16 Uhr is bei mir nicht, weil ich Abends noch nach Hessen rutschen werde.

@Micha: Mach mal ne Ansage, wie das jetzt genau bei dir morgen ausschaut.

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Also 16 Uhr is bei mir nicht, weil ich Abends noch nach Hessen rutschen werde.

@Micha: Mach mal ne Ansage, wie das jetzt genau bei dir morgen ausschaut.

Antwort: High Noon (zwölfe) bei mir ... dreht Ihr halt vorher a Ründle und kommt bei mir vorbei - deal?

Micha

Geschrieben

n abend!

also ich würde mich morgen auch mit ranhängen. ich schau dan morgen früh nochmal rein, wann, wi, wo, ...?! :top::whistle:

Geschrieben
Antwort: High Noon (zwölfe) bei mir ... dreht Ihr halt vorher a Ründle und kommt bei mir vorbei - deal?

Micha

Aber nur weils du bisch :innocent: ...

Wir werden uns bevor wir ins hohenloher Kurveneldorado stürzen etwas im Welzheimer Wald tummeln und auf der Überfahrt den Turbogetriebenen einsammeln.

Daher:

Treffpunkt heute (Sonntag) um 10 Uhr auf der Löwensteiner Platte

Bitte pünktlich sein :whistle: , sonst simmer evtl, schon wech :wink: !

Geschrieben
Aber nur weils du bisch :innocent: ...

:flowers: - soll Dir am Kindersegen wieder zugute kommen :biggergrin:

Micha

Geschrieben

moin!

schade das schaff ich nicht mehr. vieleicht andermal... :whistle: euch viel spass.. :top:

Geschrieben
Daher:

Treffpunkt heute (Sonntag) um 10 Uhr auf der Löwensteiner Platte

Schei... zu späht gelesen.Mist verdammter.Was mach ich jetzt ? :questionmark: Och menno

Geschrieben

Naja, das müssen wir nochmal üben :wink: ! Der einzigste wo in einer halben Stunde Wartezeit auf der Platte aufgetaucht ist war dr Herr Triplefighter :whistle: !

Jetzt muss erstmal der KUndendienst an meiner Lady gemacht werden, Reifen, Kette & Motor bedürfen einer geschulten Hand :wink: ...

Geschrieben

Servus zusammen,

Die Kartbahn in Bad Rappenau wurde umgebaut.

neue Strecke

Scheint jetzt um einiges länger zu sein und die Streckenführung ist auch interessant.

Das Wetter ist momentan ja noch etwas bescheiden und ich würde die neue Bahn gerne mal testen.

Wie schauts aus, das schreit doch fast nach einer Neuauflage des T5net Kartevents.

Gruß

Pascal

Geschrieben
Servus zusammen,

Die Kartbahn in Bad Rappenau wurde umgebaut.

neue Strecke

Scheint jetzt um einiges länger zu sein und die Streckenführung ist auch interessant.

Das Wetter ist momentan ja noch etwas bescheiden und ich würde die neue Bahn gerne mal testen.

Wie schauts aus, das schreit doch fast nach einer Neuauflage des T5net Kartevents.

Gruß

Pascal

Holla!

das ist nun aber komplett anders...

Wer hat Lust die Strecke zu scouten - ich bin dabei! Termin?

Grüßle

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
Holla!

das ist nun aber komplett anders...

Wer hat Lust die Strecke zu scouten - ich bin dabei! Termin?

Grüßle

Micha

Neue Strecke Scouten?! Das geht nicht ohne den "Master of Disaster" :wink::innocent::laugh:

Soll ich heute Abend mal nen Thread aufmachen, hier vermutet glaube ich keiner, der schonmal dabei war so eine Aktion :whistle: ?

Bearbeitet von overle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...