overle Geschrieben 19. April 2008 Autor report Geschrieben 19. April 2008 Sodele Herrschaften... Jetzt versuchen wir es nochmal . Sonntag soll es ein prima Wetterle geben im hohenloher Ländle . Wer hat alles Lust & Laune und würde eine Tour mitdrehen? Als Krönung der Tour könnten wir bei meinem lieblings Eisdealer einfallen und vernichten Daher: Treffpunkt: Sonntag um 10 Uhr auf der Löwensteiner Platte Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Werd morgen so um 9.00 Richtung Platte Platte fahrn....muss aber zum Mittag widdr hoim.....Mum hat Burzeltach Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Als Krönung der Tour könnten wir bei meinem lieblings Eisdealer einfallen und vernichten Daher: Treffpunkt: Sonntag um 10 Uhr auf der Löwensteiner Platte Ok bin dabei.Diesmal hab ichs aber rechtzeitig gelesen. Zitieren
overle Geschrieben 19. April 2008 Autor report Geschrieben 19. April 2008 Aktuell haben sich bei uns die Regenwolken schon verzogen... Hoffentlich sind die Straßen morgen früh abgetrocknet, ich hab Klebstoff aufgezogen ... Zitieren
Manni Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Treffpunkt: Sonntag um 10 Uhr auf der Löwensteiner Platte Meine Fußrasten sind noch nicht dran, leider nein Grüssle Manni Zitieren
oivlis Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 n abend! coole sache, werd mich morgen auch mal blicken lassen... gruss sil Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Hallo Hallo Wie gehts wie stehts mit Euch. Am Wochenende kleine Tour.? Samstag oder Sonntag????? Wer hat Zeit und Lust.Vor allen Dingen,wer hat noch genug Profil auf dem Reifen? Bearbeitet 25. April 2008 von Triple/one Zitieren
overle Geschrieben 25. April 2008 Autor report Geschrieben 25. April 2008 Also meiner einer wäre für Sonntag! Am Samstag wird am Mopped gschraubt. Auf meinen Conti´s dürft für a Tourle noch Profil drauf sein . Zitieren
oivlis Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 morgäääähn! muss heut bis mittag arbeiten, einer muss ja meine reifen zahlen... aber für morgen würde mein vr noch ne tour verkraften. kann nur noch nicht 100% zusagen, weil ein arbeitskollege auch schon gefragt hat, ob wir fahrn... ...oder ich bring ihn mit, er hat aber glaub ich ne ältere zx10r, den können wir ja bissl ärgern... meld mich heut aber nochmal.... schönen tag noch.... Zitieren
grasshopper Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Mahlzeit, also ich kann morgen nicht mit, bin schon anderweitig eingeplant. Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Gruß Pascal Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Also wer kommt Morgen früh jetzt alles auf die Pladde? Wie immer 10 Uhr zum Kaffee trinken. Ich bin auf jedenfall Morgen früh oben um 10 Uhr. Grüße an alle. Marc Zitieren
T509 Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Auf meinen Conti´s dürft für a Tourle noch Profil drauf sein . Meine Contis sind jetzt auch fertig wegen dem Wackes-Sandpapier. Die Kilometerinfo von Manni hat übrigens annähernd 100% gepasst: Nach 2583 km HR im Punktebereich. Zitieren
overle Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 @Andi: Bevor du dir den nächsten SportAttack drauf machst, probiere mal den RaceAttack aus, der hält genauso lange ist aber Grip mäßig eine total andere Liga. @Marc: Alles klärchen, ich schau, dass ich dann auch so gegen 10Uhr droben bin. So gegen 12.30 sammeln wir dann den turbo getrieben ein. Wer ist sonst noch mit von der Partie? Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 @Marc: Alles klärchen, ich schau, dass ich dann auch so gegen 10Uhr droben bin. So gegen 12.30 sammeln wir dann den turbo getrieben ein.Wer ist sonst noch mit von der Partie? Ok alles klar.Bis Morgen dann. Zitieren
oivlis Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 sooooo muss absagen, fahr mit den kollegen ne tour. euch viel spass. immer schön oben bleiben... Zitieren
T509 Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 @Andi: Bevor du dir den nächsten SportAttack drauf machst, probiere mal den RaceAttack aus, der hält genauso lange ist aber Grip mäßig eine total andere Liga. Trotz Rennklebereifen? Egal, im aktuellen Fall, da ich auf dem VR noch einen HR gut habe, und dieser bereits Anfang nächste Woche aufschlagen sollte, weil am Mittwoch bestellt. Vielleicht beim nächsten Komplettpaket. Was kostet den das Päckchen? Zitieren
overle Geschrieben 27. April 2008 Autor report Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Trotz Rennklebereifen? Egal, im aktuellen Fall, da ich auf dem VR noch einen HR gut habe, und dieser bereits Anfang nächste Woche aufschlagen sollte, weil am Mittwoch bestellt. Vielleicht beim nächsten Komplettpaket. Was kostet den das Päckchen? Du kennst ja unsere Sträßle und was die mit dem Reifen machen ... Der aktuelle Satz RaceAttack hat auf meiner Speedy so ziemlich genau 3tkm Straße gehalten, nun isser aber Punkteverdächtig und einen Tag Anneau du Rhin habe ich damit auch noch gefahren. Mein letzter Satz hatte 240,- € inkl. Versand gekostet. Das einzigste was der Raceattack nicht so sehr mag sind nasse Straßen - aber da fährt man ja auch kein Mopped . Ich werd jetzt als nächstes mal ne Tourenschwuchtel ausprobieren... Die sollen sich ja wieder stark verbessert haben! Bearbeitet 27. April 2008 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Hallihallo Mitfahrer, wollte einfach nur loswerden, daß es heute richtig Laune gemacht hat ...wie schon bekannt sein dürfte: Ich liebe Hohenlohe Klasse Wetter - keine Sonntagsfahrer die den Weg zuparken und nur ganz vereinzelt Lebensmüde (Jagshausen hoch) - alles supi - das verlangt nach einer Wiederholung...Grüßle vom Jagst-ins-Kochertal-und-wieder-zurück-und-nochmal-hin-und-her-hoppig-Guide Micha Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Hallihallo Mitfahrer,wollte einfach nur loswerden, daß es heute richtig Laune gemacht hat ...wie schon bekannt sein dürfte: Ich liebe Hohenlohe Klasse Wetter - keine Sonntagsfahrer die den Weg zuparken und nur ganz vereinzelt Lebensmüde (Jagsthausen hoch) - alles supi - das verlangt nach einer Wiederholung...Grüßle vom Jagst-ins-Kochertal-und-wieder-zurück-und-nochmal-hin-und-her-hoppig-Guide Micha Dem kann ich nur beipflichten. Was sich nun wieder gezeigt hat,das ein Pilot Road, auf unseren Hoheloher Landstraßen und im Jagstal,keinen anderen Reifen zu fürchten hat. Einfach Klasse. Bis zur nächsten Ausfahrt. Zitieren
overle Geschrieben 29. April 2008 Autor report Geschrieben 29. April 2008 Sodele Mädels... kommendes Wochenende stehen die NMS im Odenwald an, das Wetter spielt aller Vorraussicht nach auch mit . Als zukünftiger Tourenschwuchtelfahrer kann ich jetzt richtig schön Kilometer fressen ! Wer hat am Wochenende vor mit auf die Rolle zu gehen? Zitieren
Ernie Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Sodele Mädels... kommendes Wochenende stehen die NMS im Odenwald an, das Wetter spielt aller Vorraussicht nach auch mit . Als zukünftiger Tourenschwuchtelfahrer kann ich jetzt richtig schön Kilometer fressen ! Wer hat am Wochenende vor mit auf die Rolle zu gehen? ich Zitieren
T509 Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Auch dabei! Komme aber von der anderen Richtung, und der Reifen ist seit vorhin montiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.