Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also jetzt bitte nochmal für die Langsamdenker....

Overle, du willst zu den NMS anreisen am WE? oder schon am Do? da fährt doch der WWS um 13.30 ab Platte???? also wie jetzt, mach mal einer nen Plan...

Geschrieben (bearbeitet)
Auch dabei! Komme aber von der anderen Richtung, und der Reifen ist seit vorhin montiert... :wink:

Na das is doch mal was... Aber das du mir ja nicht den Ehrenpfälzer machst :laugh: ! Wer ist von euch aus der Ecke noch mit von der Partie?

Also jetzt bitte nochmal für die Langsamdenker....

Overle, du willst zu den NMS anreisen am WE? oder schon am Do? da fährt doch der WWS um 13.30 ab Platte???? also wie jetzt, mach mal einer nen Plan...

Mir wolled zwischen Do und So a Tourle oder auch zwei oder drei drehen und da das ein oder andere zu den NMS.

Mal schauen, was uns noch so alles einfällt. Am Donnerstag kann ich nicht antreten, da meine Reifen durch sind.

Freitag Vormittag lass ich die Reifen drauf ziehen und dann heißt es Spass haben :wink: .

Sonst noch jemand der mit von der Partie sein möcht?

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Ich werd wohl Samstag Morgen zur NMS fahren. :smile:

Geschrieben

Hallo Jungs,

für mich wäre nur der Samstag früh denkbar um zu den NMS zu fahren. Ich muß allerdings um 1600 wieder zurück in heimischen Gefilden sein - was aber für Euch ja kein Problem ist :wink:

Am Sonntag (wie in der letzten Zeit) ab ca. 1230 ...

@zukünftiger Tourenschwuchtelfahrer: :mail:

Grüßle

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
Na das is doch mal was... Aber das du mir ja nicht den Ehrenpfälzer machst :laugh: ! Wer ist von euch aus der Ecke noch mit von der Partie?

Definier mal Ehrenpfälzer...ich glaub Du kriegst da was durcheinander. Und es gibt Personen (Zum wievielten Mal versuch ich Dir das eigentlich erfolglos zu verklickern? :whistle::laugh: ), dazu zähle ich mich, die führen auch ein Leben neben dem Motorradfahren. Manchmal ungern :laugh: , aber doch immer wieder. :whistle:

Wiederholungstäter halt.

Weiss bis jetzt noch nicht, wer alles sicher mitkommt, bin aber pflichtbewusst meiner Aufgabe als Kommunikator und Buschtrommelbediener nachgekommen:

- 3x SpeedTriple 955i

- 3x Daytona 955i

- 1x StreetTriple 675

- 2x Daytona 675

Jeweils mit Fahrer/in.

Von Anderen weiss ich, dass sie auch kommen, hab mit denen schon kommuniziert, kommen aber von anderen Richtungen.

:whistle:

Der Grossteil wird zwar nicht können, aber man versuchts halt mal. :rolleyes:

Bearbeitet von T509
Geschrieben

Da unsere Mehrheit hier zu Samstag tendiert, würde ich sagen, wir treffen uns, zwecks besserer Anfahrt dieses mal recht früh in Neuenstadt am Kocher an der Shelltankstelle am Kreisel (Ortseingang).

Hat da wer was dagegen? Dann Bitte um kurze Wortmeldung mit Gegenvorschlag. Wenn jemand nicht weiß, wo die Tanke is, bitte bescheid geben, dann gibts a kloine Eiweisung.

Anbei noch das "Programm" der NMS zusammengedampft auf Samstag:

Moin Moin an die Teilnehmer der 5.NMS 2008

so hier noch als Info für Tagesgäste oder diejenigen die später hinzu kommen :

> Abfahrt der Gruppen an allen Tagen so gegen 10.00 - 10.30 Uhr in Waldmichelbach

> am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen

gegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Rosenwirt`s Scheune Hauptstraße 42

Hi @all,

leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen bezüglich Treffpunkt Samstag ! hier treffen wir uns :

> am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen

gegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Rosenwirt`s Scheune Hauptstraße 42

sorry Gruß Udo ;-(

Geschrieben

Mahlzeit zusammen,

also bei mir wird es am Samstag nix, hab leider keine Zeit :cry:

Wünsch euch viel Spaß

Grüßle

Pascal

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ecke Bad Wimpfen passt mir besser. Kenne dort aber keine Tanke oder ähnliches. :flowers:

Bearbeitet von Ernie
Geschrieben

servus!

hab am samstag auch schon was vor... :cry:

euch viel spass...

gruss

Geschrieben

Also Samstag wäre Perfekt. :top: Donnerstag also Morgen wirds Regnen,Freitag muss ich erst meinen Pilot Road Montieren :whistle: Dann bleibt nur der Samstag oder Sonntag.

Hier die Aussichten für das Wochenende in Wald-Michelbach Klick das Wetter

Greetz

Geschrieben

@Marc: Gehn mer am Freitag zammen PiRo & PiRo II einfahren?

Geschrieben
@Marc: Gehn mer am Freitag zammen PiRo & PiRo II einfahren?

Hmmmm bei Regenschauer und 8 Grad C° :whistle: Freitag muss ich leider auch noch bischen Familie machen.Sonst darf ich Samstag nicht Raus.Frau will noch Blumen Pflanzen.

Gib mir mal Deine Tel. Nr. per PN.Die brauch ich sowieso mal.

Kriegsch auch meine :laugh:

Geschrieben
Da unsere Mehrheit hier zu Samstag tendiert, würde ich sagen, wir treffen uns, zwecks besserer Anfahrt dieses mal recht früh in Neuenstadt am Kocher an der Shelltankstelle am Kreisel (Ortseingang).

Hat da wer was dagegen? Dann Bitte um kurze Wortmeldung mit Gegenvorschlag. Wenn jemand nicht weiß, wo die Tanke is, bitte bescheid geben, dann gibts a kloine Eiweisung.

Samstag 8.30 Uhr Shell in Newtown? Dann könn' mer gemütlich in den Olfenwald cruisen :top: Ich bin dann während (oder nach) der Mittagspause weg...

Grüßle

Micha

Geschrieben
Samstag 8.30 Uhr Shell in Newtown?

Grüßle

Micha

Also ich wäre dafür.Mein Pilot Road ist drauf,mein Arbeitskollege hab ich bescheid gesagt.Also Um 8,30 Schell Newtown geht Klar.

Greetz

Geschrieben

Sa. 830 shell - bin da....

Geschrieben
Sa. 830 shell - bin da....

dito

Geschrieben

Sodele, der PiRo II ist montiert, alles wieder am richtigen Fleck und die Lady soweit startklar!

In diesem Sinne, bis morgen um 8.30 an der Shell in NewTown :wink: !

Geschrieben

Hallo liebes MNS Tagesgastgrüpple,

ich wollte einfach nochmal loswerden, daß es heute richtig Geil war mit Euch zu fahren :top: Hab' mich jetzt noch 1 1/2 Stunden mit der Lederhose in der Sonne braten lassen (zwangsweise) :sweat:

Hoffe Ihr seid nicht verhungert und alle heil wieder zuhause angekommen. War jemand wenigstens dem alten Mann behilflich? :biggergrin::tongue:

Irgendwie hatte ich immer so eine rote Tona im Rückspiegel die sich nicht abschütteln ließ - wenn der hier mitliest hoffe ich nicht all zu sehr im Weg gewesen zu sein :rolleyes: Dafür ist mein RiRo vorne jetzt am Ende :farewell: - Gummi wurde gleichmäßig im Olfenwald verteilt....

Morgen muß dann der Schüttelhuber wohl ran...

Grüßle

Micha

Geschrieben

Ja, ja... der Herr Kurvenparker :laugh::innocent::devil: ! Schönes Tourle haste da heute zusammengefahren :top: ! Die Bergrennstrecke war mal allerfeinst!

Wir haben noch etwas richtig leckeres zu essen bekommen! War sogar richtig große Auswahl, was die eine oder den anderen etwas überfordert hat :whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo liebes MNS Tagesgastgrüpple,

ich wollte einfach nochmal loswerden, daß es heute richtig Geil war mit Euch zu fahren :top: Hab' mich jetzt noch 1 1/2 Stunden mit der Lederhose in der Sonne braten lassen (zwangsweise) :sweat:

Hoffe Ihr seid nicht verhungert und alle heil wieder zuhause angekommen. War jemand wenigstens dem alten Mann behilflich? :biggergrin::tongue:

Irgendwie hatte ich immer so eine rote Tona im Rückspiegel die sich nicht abschütteln ließ - wenn der hier mitliest hoffe ich nicht all zu sehr im Weg gewesen zu sein :rolleyes: Dafür ist mein RiRo vorne jetzt am Ende :farewell: - Gummi wurde gleichmäßig im Olfenwald verteilt....

Morgen muß dann der Schüttelhuber wohl ran...

Grüßle

Micha

Hahaha :laugh: Ja Geil wars.Dem alten Mann haben Wir noch ein zweimal geholfen. :cool:

Schön das Du wieder Zuhause bist.Allerdings mit weniger Profil. :whistle:

Bei meinem PiRo seh ich gar keinen verschleiß. :laugh:

Gegessen haben Wir erst wieder im Hotel in Wald-Michelbach.Aber das Rumpsteak war echt Klasse. :top:

Alles in allem wars heute wieder ein Suuuuper Ausritt.Die Strecken waren klasse. :top:

Grüßle an alle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Fands auch klasse..... und ohne die blaue Wolke vor mir wärs nur halb so schnell gegangen....dranhängen ist halt einfacher als vorne weg zu fahren.:top:

@shetter: hab doch gesagt, es tickert komisch... :sad:

Geschrieben

Na wie siehts aus mit Euch.Wieder mal lust auf ne kleine Ausfahrt am Wochende. :whistle:

Das Wetter soll ja nicht so toll werden.Nur Sonne ohne Wolken und Regen. :laugh: Dazu bis 27 Grad Hitze.So ein blödes Wetter. :cool:

Also auf Ihr Müden Krieger.Wer hat Lust und Sprit (bei den Preisen muss man fragen) und vor allem noch Profil gell Turbo Mike. :laugh:

Greetz

Geschrieben
Na wie siehts aus mit Euch.Wieder mal lust auf ne kleine Ausfahrt am Wochende. :whistle:

Das Wetter soll ja nicht so toll werden.Nur Sonne ohne Wolken und Regen. :laugh: Dazu bis 27 Grad Hitze.So ein blödes Wetter. :cool:

Also auf Ihr Müden Krieger.Wer hat Lust und Sprit (bei den Preisen muss man fragen) und vor allem noch Profil gell Turbo Mike. :laugh:

Greetz

Hab mich schon gefragt wann wer als erstes zuckt....

Mach einer ne Ansage, bin für (fast) alles zu haben.

Geschrieben

Also ich enthalte mich dieses Wochenende! Ärgert mich zwar etwas lässt sich aber nicht ändern...

Geschrieben
Hab mich schon gefragt wann wer als erstes zuckt....

Mach einer ne Ansage, bin für (fast) alles zu haben.

Ich bin am Wochenende in FDS stationiert. :whistle::top:

Grüssle

Manni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...