Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blackforrest hört sich gut an...wo und wann in FDS?

Geschrieben
Blackforrest hört sich gut an...wo und wann in FDS?

Ja sag mal an.Wäre mal ne andere Strecke.Bin auch bereit zu jeder Schandtat. :whistle:

Wenn der Herr Overle sich enthält, :rolleyes: dann machen Wir doch ne Tour in den BLACK FOREST :top:

Álso wo wie wann ?

Geschrieben
Also auf Ihr Müden Krieger.Wer hat Lust und Sprit (bei den Preisen muss man fragen) und vor allem noch Profil gell Turbo Mike. :laugh:

Hallo Jungs,

bei mir geht's dieses "WE" nur am Montag. Restliche Zeit ist schon verplant :cry:

Gegen akuten Profilmagel hilft ein zweites Mopped - Trend geht eh zum Zweitmopped :laugh: Aber Spaß beiseite -der PiRo2 Voderreifen ist bei fast allen Händlern so gut wie ausverkauft :shocked: - mit hängen und würgen hab ich noch einen Schluffen für die Lady ergattert.

@triple/one: na flutscht die Schaltung jetzt?

@Manni: Ich bin am Donnerstag Getränke holen gefahren und da hat sich einer mit einer Rockster an meinem Hiace versucht... :biggergrin: AUf der Strecke nach Willsbach durch den Wald und die Kurven bis zum Ort hat dem seine Kiste 4 oder 5 Mal aufgesetzt (war durchs offene Fenster gut zu hören) und irgend wie kam er nur auf den Geraden wider etwas näher... :japan: Buslepower :cheer:

Grüßle

Micha

Triple Fighter
Geschrieben

Tach...

werd heut so um 11.00 auf dr Platte en Kaff schlürfen....

Geschrieben
@Manni: Ich bin am Donnerstag Getränke holen gefahren und da hat sich einer mit einer Rockster an meinem Hiace versucht... :biggergrin: AUf der Strecke nach Willsbach durch den Wald und die Kurven bis zum Ort hat dem seine Kiste 4 oder 5 Mal aufgesetzt (war durchs offene Fenster gut zu hören) und irgend wie kam er nur auf den Geraden wider etwas näher... :japan: Buslepower :cheer:

Raaaaaser, Raaaaaaaaaaaaaaaaaaser :alert::alert::alert:

Aber wahrscheinlich, konnte der nicht fahren, kannte die Strecke nicht, hatte eine Sozia hinten drauf und das Fahrwerk falsch eingestellt!

Ich hatte dich auf alle Fälle gnadenlos hergebrannt :laugh: :laugh::laugh:

Geschrieben

Also Micha dann mach doch mal für Montag eine Ansage. 10.00 Uhr (?) Treffpunkt wo?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jungs,

bei mir geht's dieses "WE" nur am Montag. Restliche Zeit ist schon verplant :cry:

@triple/one: na flutscht die Schaltung jetzt?

Grüßle

Micha

Also ja die Schaltung flutscht jetzt Suuuuuper :top: Aber die ganze Lady atmet jetzt viel besser. :love:

Der Motor läuft wie ein Gedicht.Ich bin heute gefahren und hab das Grinsen jetzt noch etwas verstärkt. :laugh:

Der Mech in Stuttgart hat ganze Arbeit geleistet.Drosselklappe richtig eingestellt und Lenkkopflager Justiert (eingestellt). :top:

Das Schaltgestänge haben wir dort auch noch etwas angepasst.Bin dort Probegesessen und er hat alles angepasst.

Bin wieder neu verliebt in meine Lady.

Im übrigen hat der Mech in Stuttgart das gleiche Öl.Nur in einem 200 Liter Fass. :laugh:

Er hat mich gefragt was da der Unterschied zu seinem Öl ist.Da hab ich gesagt,der Preis :laugh:

Also am Montag.Wann wie wo wohin.????

Sagt an Mädels.

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Dann wünsch ich euch mal heute viel Spass beim Fahren und dreht für mich a Tourle mit! Lasst euch nicht vom Mopped schupsen und lasst das Material heil :wink: .

Am Ende des Monats werde ich wieder startklar sein und nein, es hat keine Kaltverformung statt gefunden :whistle: .

Somit ist aber gewährleistet, dass ich pünktlich zu den SDS wieder mit bewährtem & überarbeitetem Material am Start bin!

Ich glaub, ich brauch noch ein Drittmopped für die Straße :laugh::innocent::devil: !

Das war übrigends mein 4000er Post im T5net :smile:

Geschrieben

servus!

also morgen würd ich mich auch mit dran hängen. egal ob blackforest oder kochertal... :whistle:

@overle glückwunsch zum 4000er :top::flowers:

gruss silvio

Geschrieben

Komme gerade vom Odenwald zurrück.Bin heute Morgen um 10 Uhr los und hab mal kurz 300 Kilometer abgespult.Geil wars :top:

Alleine ist manchmal auch ganz schön. :whistle:

Herzlichen Glückwunsch Herr Overle zu Deinem 4000 sten Beitrag. :flowers:

Wegen Morgen,tja da warte ich noch auf Vorschläge :innocent:

Mal abwarten wer Morgen früh alles mitgeht.(fährt)

Greetz

Geschrieben

'n Abend Jungs,

ich muß mich für Morgen leider abmelden :sad: - auch keine Kaltverformung :rolleyes:

Wünsche allen Tourenfahrern viel Spaß...

Grüßle

Micha

Geschrieben

Pfffffff also mit Euch war ja dieses Wochenende echt nix los. :whistle:

Duckundwech

Grüßle Marc :laugh:

Geschrieben

Also ich bin ganz heiß drauf mal n paar Drillingstreiber kennen zu lernen.

Wann ist die nächste Feierabendrunde hier im Kochertal?

Gruß Ralph

Geschrieben (bearbeitet)

:cool: Ich hoffe doch mal diesen Samstag oder Sonntag. :whistle: Weil nächste Woche ist ja der Feiertag am Donnerstag.Da fahr ich mit einem Arbeitskollegen,2 Tage in den Black Forrest.Mit Übernachtung in einer Pension.Da wird dann nur gefahren,gefahren,gefahren.

Ich bin eigentlich faßt immer bereit , fragt sich nur für was ? :laugh:

Ja und nochmal Herzlich Willkommen Long one.Wir freuen Uns auch schon drauf Dich mal kennen zu lernen. :flowers:

Grüßle Marc

Geschrieben

Samstag ist Hausmesse beim besten Autohändler weit und breit, Fa. Umbach ist auch mit einem Stand vertreten. :whistle:

@Marc

Swarzwald?

Wo den?

Könnten wir uns eventuell treffen. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben

servus!

finds auch schade das es letztes we nicht geklappt hat, aber dieses we haben sie für samstag regen gemeldet. :sad:

schaun wir mal wie sich das wetter entwickelt.... :whistle:

gruss sil

Geschrieben (bearbeitet)
@Marc

Swarzwald?

Wo den?

Könnten wir uns eventuell treffen. :wink:

Grüssle

Manni

Ja Servus.

Also wir wollen nach Todtnau ins Hotel Drei Tannen.Hier klack

Dann natürlich den RHEINFALL IN SCHAFFHAUSEN sehen.Dann natürlich die ganze Gegend unsicher machen :laugh:

Wenn Du ein paar Tips hast,wo man hinfahren sollte,dann immer her damit.

Achso und diesen Samstag ist Hausmesse? Dann darf man da ja nicht fehlen.Da müssen Wir natürlich einfliegen. :laugh:

Greetz

Geschrieben

Also Samstag werd ich auch mal beim besten aller Schraubomaten reinschauen. Diesen Monat wirds mit fahren allem Anschein nach nichts mehr werden.

Ist mir aber ganz recht, sonst müsst ich angesichts der freien Tage in diesem Monat wahrscheinlich nach den SDS schon wieder Reifen kaufen gehen :laugh: .

Geschrieben

@Marc

Mal schauen wies Wetter wird, und was mein Chef zum Brückentag sagt.

Hier sind ein paar nette Touren in der Ecke zusammengestellt, sowas zum Bleistift. :top:

Grüssle

manni

Geschrieben
@Marc

Mal schauen wies Wetter wird, und was mein Chef zum Brückentag sagt.

Hier sind ein paar nette Touren in der Ecke zusammengestellt, sowas zum Bleistift. :top:

Grüssle

manni

Ja Super Danke erstmal.

Sowas ist klasse.Wenn Du zeit und Lust (Chef gut aufgelegt) hast,dann können Wir Uns gerne Treffen.Dann eine schöne Tour machen,gut Essen und quatschen.

Klasse :top:

Geschrieben

Und der Manni kennt sich da voll gut aus, immer auf dem rechten Weg!

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Samstag ist Hausmesse beim besten Autohändler weit und breit, Fa. Umbach ist auch mit einem Stand vertreten. :whistle:
Achso und diesen Samstag ist Hausmesse? Dann darf man da ja nicht fehlen.Da müssen Wir natürlich einfliegen. :laugh:
Also Samstag werd ich auch mal beim besten aller Schraubomaten reinschauen.

Also meiner einer wird gleich Morgens vor Ort sein, ich bekomme das anderst nicht gebacken. :whistle:

Leider ist erst ab 14 Uhr Schaulöschen von der Feuerwehr, ich nehm mal ein Feuerzeug mit, das kann man bestimmt auch vorverlegen. :innocent::wink::laugh:

Naden, man sieht sich Morgen?

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

Schade aber ich konnte erst um 13,30 dort sein.Da wart Ihr schon wieder weg.Hab ein Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen.Gut wars :top:

Dann mit Herrn Umbach noch ein paar Worte gewechselt :whistle:

Habt Ihr am Reifenwechsel Wettbewerb teilgenommen? Hab jetzt nicht genau geschaut,aber glaub Ihr wart nicht auf der Liste.

Meine Bestzeit war 1,59 min mal sehen vielleicht gewinne ich das Tom Tom Navi :flowers:

@Manni Schaulöschen war nicht.Die haben nur ein Auto zersäbelt und eine Menschenrettung gemacht.Schade hätte auch gerne was brennen sehen. :laugh:

Bin auch ein verkapter Pyromane.

Also A Greeßle an alle Marc

Achso PS : @Manni wir fahren am Freitag erst in den Blackforrest.Weil der andere Nachtschicht hat und erstmal Schlafen muss.Also erst Freitag nach Todtnau und Sammstag schön Touren. :top:

Geschrieben

Sodele Kinders,

Donnerstag ist Feiertag, das Wetter sieht stabil aus, da könnt man doch ne Runde wagen? :cool:

Mann könnt mal die Pfälzer besuchen, der Herby steht auch noch auf meiner "To do Liste", der Nordschwarzwald wartet auch noch, auf der Alb war ich dieses Jahr auch noch net, oder mal wieder durchs Kochertal. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Hallo Manni,

das ist aber nett daß Du an mich denkst. Wär schon prima am Donnerstag, ist aber leider schon verplant. Da sind wir nämlich in Boxberg beim Fahrdynamiktraining von MO. Da kriegen wir wohl endlich gezeigt wie's geht, sowas können wir uns nicht entgehen lassen.

Von Do-Abend bis Sonntag sind wir in Plochingen (Familienfest am Samstag) und nutzen den Freitag als Brückentag für die Schwäbische Alb. Die fehlt mir nämlich noch etwas. Einen Tourguide haben wir für die Gegend auch schon, der liebe Börnie (gelbe Fireblade mit Superbikelenker) will uns in die Geheimtips der Gegend einweihen. Wenn Du Lust hast Dich anzuhängen gib einfach Bescheid. Ansonsten sehen wir uns ein andermal.

Nach dem nächsten WE muß ich meine Speedy sowieso erst mit dem neuen PiroII vorne versorgen.

Frohes Schaffen die Woche,

Gruß Herby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...