Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin ganz heiß drauf mal n paar Drillingstreiber kennen zu lernen.

Wann ist die nächste Feierabendrunde hier im Kochertal?

Gruß Ralph

Also Junges wie siehts aus.Wer hat Lust am Donnerstag Morgens auf der Platte aufzuschlagen.?

Sagen wir Morgens um 10,00 Uhr in Löwenstein Platte.

Long one hast Du zeit und Lust ?

Greetz

Geschrieben

Hmmmm, ich brauch eindeutig noch ein drittes Mopped :laugh: ! Scheiss Entzugserscheinungen... :sick: !

Okay, Spass bei Seite. Bei mir wirds auch dieses Wochenende nix.

Nächstes Wochenende müssten dann wenn alles glatt Läuft ein paar Testfahrten drin sein :wink: .

Wer ist jetzt eigentlich alles bei den SDS dabei?

Geschrieben
Wer ist jetzt eigentlich alles bei den SDS dabei?

ICKE,

.....Donnerstag bin ich beim Hafeneger am Hockenheimring, mal schaun was dann am WE noch geht...

Triple Fighter
Geschrieben

bin ab morgen 3 Wochen in St.Blasien zur Reha....falls ihr an den Schluchsee oder so fahren solltet20km weit wech)....gebt bescheid.Na könnt mer sich ja treffen

Geschrieben
bin ab morgen 3 Wochen in St.Blasien zur Reha....falls ihr an den Schluchsee oder so fahren solltet20km weit wech)....gebt bescheid.Na könnt mer sich ja treffen

Zur Bandscheibenreha mit dem Moped....... :top::top::top:

oder 3 Wochen Fußgänger?

Geschrieben
Also Junges wie siehts aus.Wer hat Lust am Donnerstag Morgens auf der Platte aufzuschlagen.?

Sagen wir Morgens um 10,00 Uhr in Löwenstein Platte.

Long one hast Du zeit und Lust ?

Greetz

Lust schon, aber ich fahr am Mittwoch schon mit dem Beemer zu den Nordrheinvandalen und komme erst am Sonntag zurück.

Schade, hoffentlich klappts das nächste mal.

Triple Fighter
Geschrieben
Zur Bandscheibenreha mit dem Moped....... :top::top::top:

oder 3 Wochen Fußgänger?

Fussgänger und Fahhradfahrer....keine Reifen fürs Moped hab.....

Geschrieben
Fussgänger und Fahhradfahrer....keine Reifen fürs Moped hab.....

Hehehe und da sollen wir dann vorbeikommen.?Dann fährst Du mit dem Fahrrad vorne voraus :laugh:

Auf Deiner Haja Busa waren die Schlappen letztes mal schon grenzwertig :whistle: und mit dem Trippel Feuerstuhl,kannste ja nicht zur Reha fahren.

Wenn die das Teil sehen,dann schlagen die die Hände überm Kopf zusammen. :laugh:

Dann mußte die Reha selber zahlen. :laugh:

Dann mal gute Besserung von mir.Auf das es bald besser wird und Du uns wieder mit Deiner Anwesenheit beglücken kannst. :flowers:

Grüßle Marc

Geschrieben

Morgen Jungs,

ich meld mich einfach mal bis Montag ab... :whistle:

Ich geh' einfach nochmal schaun ob der Col de Turini sich noch fährt wie im letzten Jahr :innocent:

Viel Spaß am "langen WE" und alle oben bleiben - daß mir da keine Klagen kommen...

Cote-Azur-Grüße

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
Ich geh' einfach nochmal schaun ob der Col de Turini sich noch fährt wie im letzten Jahr :innocent:

Cote-Azur-Grüße

Micha

Sowas aber auch. :top: Dann viel vergnügen.Das schönste Wetter wünsch ich Dir. Col de Turini klick

Was auch spass machen würde,damit den Col de Turini fahren. Klick mich.

Greetz Marc

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

@Marc: klickmich Da is auch ne schöne Videoaufnahme vom Col drauf!

@Micha: Viel Spass! Und pass auf die Steinchen auf die auf dem Turini ja gerne mal rumliegen :wink: !

Geschrieben
Morgen Jungs,

ich meld mich einfach mal bis Montag ab... :whistle:

Viel Spaß am "langen WE" und alle oben bleiben - daß mir da keine Klagen kommen...

Cote-Azur-Grüße

Micha

Sack :whistle:

Na den, viel Spass :top:

@Marc

was hälst Du davon uns einfach mit Mattol im Nordschwarzwald zu vergnügen?

Von Do-Abend bis Sonntag sind wir in Plochingen (Familienfest am Samstag) und nutzen den Freitag als Brückentag für die Schwäbische Alb. Die fehlt mir nämlich noch etwas. Einen Tourguide haben wir für die Gegend auch schon, der liebe Börnie (gelbe Fireblade mit Superbikelenker) will uns in die Geheimtips der Gegend einweihen. Wenn Du Lust hast Dich anzuhängen gib einfach Bescheid. Ansonsten sehen wir uns ein andermal

lust hät ich schon, aber meine Kundschaft sieht das anderst. :cry:

Also mal wieder verschieben. :whistle:

Grüssle

Manni

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen die Herren,

wer von den üblichen Verdächtigen (außer denen die schon angemeldet sind :rolleyes:) reist denn zu den SDS - als Tagesgäste oder so?

Unsere Planung sieht vor am Mittwoch gegen 15.00 Uhr im Simonswald aufzuschlagen...

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Morgen die Herren,

Unsere Planung sieht vor am Mittwoch gegen 15.00 Uhr im Simonswald aufzuschlagen...

Hallo Mike,

dachte du fährst mit 4 Rädern runter?

Bin für jede Schandtat bereit, von mir aus ab 0600 morgens... :wink:

speedyGonzales25
Geschrieben

Morgen die Herren,

wer von den üblichen Verdächtigen (außer denen die schon angemeldet sind :rolleyes:) reist denn zu den SDS - als Tagesgäste oder so?

Grüßle

Micha

Hallo,

als Tagesgast könnte ich mir dies vorstellen, aber erst zum Wochenende hin. Ich hoffe damit endllich mal ein paar kilometer dieses Jahr hinzubekommen, dieses Jahr eine kastastrophe für mich zwecks fahren.

Also schaun mer mal :whistle: Tja, ansonsten hätte ich mich als Guide zum Siomswalde zur verfügung stellen können, man kennt sich ja schließlich aus. :wink:

Grüße

speedyGonzales25

speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

Nachtrag, habe gesehen das der Termin ja am 18-26.06.08 stattfindet! Wieso am Mittwoch schon losfahren??

Bitte um aufklärung meinerseits, vielen Dank :top:

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Nachtrag, habe gesehen das der Termin ja am 18-26.06.08 stattfindet! Wieso am Mittwoch schon losfahren??

Bitte um aufklärung meinerseits, vielen Dank :top:

Grüße

speedyGonzales25

...laß mal sehen wie ich das am Besten plastisch erklären kann...

18.6.2008 <- das ist der 18.6.. Der 18.06. ist ein Mittwoch - klingt komisch ist aber so. -Löwenzahn-

darum fährt man am Mittwoch los... O.K.? :biggergrin:

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
wer von den üblichen Verdächtigen (außer denen die schon angemeldet sind :rolleyes: )
dachte du fährst mit 4 Rädern runter?

So ischt es, wie unser Ministerpräsi a.D. es immer zu sagen pflegte :laugh:

Fest gebucht im 5er Schuttelbus ala Turbo Mike sind meines Wissens bis dato:

-Turbo Mike

-Speed Greg

-Manni

ich würde mal sagen, wer zuerst bucht, shuttelt auch zuerst. :whistle::wink:

Nähere Infos, mit Haltestellen und Kostenplan gibts vom Mike via PN.

Für eventuelle Pickel und Mitesser beim Grillen auf dem ADR, gilt das selbe, nur via PN an mich.

Grüssle

Manni

Geschrieben

-Turbo Mike

-Speed Greg

-Manni

-overle mit Speedy & R6

Ich hatte auch bereits gebucht. Da ich nicht wusste ob GerT auch wieder mitfährt, wegen nun eigenem Bussle, hab ichs mal, bis heute, offen gelassen.

War ein bischen ungeschickt von uns organisiert, da schon überbucht :whistle: . Im nächsten Jahr seit ihr mich dann los, da dann ein Anhänger mein Eigen sein soll :whistle: .

speedyGonzales25
Geschrieben (bearbeitet)
So ischt es, wie unser Ministerpräsi a.D. es immer zu sagen pflegte :laugh:

Fest gebucht im 5er Schuttelbus ala Turbo Mike sind meines Wissens bis dato:

-Turbo Mike

-Speed Greg

-Manni

ich würde mal sagen, wer zuerst bucht, shuttelt auch zuerst. :whistle::wink:

Nähere Infos, mit Haltestellen und Kostenplan gibts vom Mike via PN.

Für eventuelle Pickel und Mitesser beim Grillen auf dem ADR, gilt das selbe, nur via PN an mich.

Grüssle

Manni

Hallo,

ja der Mittwoch kommt ganz bestimmt, und wenn es erst nächste Woche ist. :laugh::laugh:

ja das ist wieder so eine Sache, muß mit der großen Regierung sprechen :laugh: (Chefe) ob man mich gehen läßt. Und dann,................. ja und dann kann ich nur noch hoffen. Die Pickel und Mitesser kann ich nicht zusagen. :cry:

Schaun mer mal wie es wird, in weisse voraussicht schon geschrieben. Tja letztes Jahr hats nicht funktioniert, warum solltes es dieses Jahr auch nicht funktionieren. :sick::wink:

Grüße

speedyGonzales25

Bearbeitet von speedyGonzales25
Geschrieben
-Turbo Mike

-Speed Greg

-Manni

-overle mit Speedy & R6

Ich hatte auch bereits gebucht. Da ich nicht wusste ob GerT auch wieder mitfährt, wegen nun eigenem Bussle, hab ichs mal, bis heute, offen gelassen.

War ein bischen ungeschickt von uns organisiert, da schon überbucht :whistle: . Im nächsten Jahr seit ihr mich dann los, da dann ein Anhänger mein Eigen sein soll :whistle: .

so und weils nun mal so is, will ich wenigstens beim Fresserle nicht hinten anstehen.....gelle Manni??

Geschrieben
War ein bischen ungeschickt von uns organisiert,

Mit betonung auf uns. :wink:

so und weils nun mal so is, will ich wenigstens beim Fresserle nicht hinten anstehen.....gelle Manni??

Gebongt :top:

Ich fass dann mal zusammen:

-Turbo Mike

-Speed Greg

-Manni

-TripleHead

-Gert

-Organi

Ups, da wirds ganz schön voll aufm Grill, aber das grig ich schon hin. :chef::appetite:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Aha, ich sehe, mein Stammtischkollege mit dem schnellen halben Liter hat promt ne PN geschrieben.

Wie schaut´s denn mit dem "Reifendienst powered by Manni" aus? Je nach Wetter müsste an der R6 evtl. umgesteckt werden und es ist dieses Jahr kein Reifendienst an der Strecke!

Geschrieben
Aha, ich sehe, mein Stammtischkollege mit dem schnellen halben Liter hat promt ne PN geschrieben.

Falsch,

er hat sich letztes Jahr schon angemeldet und dieses Jahr bei der NMS seinen Wunsch bekräftigt.

Wie schaut´s denn mit dem "Reifendienst powered by Manni" aus? Je nach Wetter müsste an der R6 evtl. umgesteckt werden und es ist dieses Jahr kein Reifendienst an der Strecke!

Wir, Gregor und ich, Reisen schon mit Sportbereifung an, sodas ich eigentlich keine Notwendigkeit sehe Ihn mitzunehmen.

Mach mal ne Ansage, mal schauen ob ich das ganze Gewafel doch noch einpacke. :whistle::rolleyes:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Ups, da wirds ganz schön voll aufm Grill, aber das grig ich schon hin. :chef::appetite:

Mit dem klappbaren Taschengrill XXL Marke "Männerglück" kann nich jeder mit um :laugh:

Ich stell mich als "Aushilfskoch" zur Verfügung - dann krieg i mei Sach zerschd :fiend:

Grüßle

Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...