overle Geschrieben 30. Mai 2008 Autor report Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Mach mal ne Ansage, mal schauen ob ich das ganze Gewafel doch noch einpacke. Grüssle Manni Ich denke, dass machen wir wie letztes Jahr: Ausgleich in roter flüssiger Form für alle Helfer - Deal? Aber mal was anderes...: In welcher Gruppe melden wir uns denn an? Anfänger oder Medium? Da ich es ja auf den Herrn Glubschaugenvernascher abgesehen habe, werd ich denk ich mal in die medium Gruppe werde. Bearbeitet 30. Mai 2008 von overle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 sowas, da ist man mal paar tage net hier. und schon schläft das forum ein. alle fit? grüße güni Zitieren
overle Geschrieben 15. Juni 2008 Autor report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Aber sischer sischer! Ich hab heute meine Speedy fertig montiert und kurz Probe gefahren, bevor der Regen wieder zurück gekommen ist. Da ja bald SDS sind stecken die Jungs wahrscheinlich voll im Stress, damit se in Urlaub können und vorher noch alles geregelt bekommen. Bearbeitet 15. Juni 2008 von overle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Aber sischer sischer! Ich hab heute meine Speedy fertig montiert und kurz Probe gefahren, bevor der Regen wieder zurück gekommen ist.Da ja bald SDS sind stecken die Jungs wahrscheinlich voll im Stress, damit se in Urlaub können und vorher noch alles geregelt bekommen. soso, die speedy montiert? war was kaputt? wir sollten wieder mal ne hohenloher runde zusammen drehn. jetzt habe ich auch wieder mehr zeit. die letzten wochen waren bei mir oberstressig. Zitieren
overle Geschrieben 15. Juni 2008 Autor report Geschrieben 15. Juni 2008 soso, die speedy montiert? war was kaputt? wir sollten wieder mal ne hohenloher runde zusammen drehn. jetzt habe ich auch wieder mehr zeit. die letzten wochen waren bei mir oberstressig. Mein Tank war defekt und mein Fahrwerk war beim Service... Das habe ich dann heute erstmal im groben eingestellt. Mal gucken ob ich da noch morgen am Setup etwas feilen kann . Wie schauts bei dir eigentlich mit dem SDS aus? Geht da evtl. kurzfristig noch was? Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Mein Tank war defekt und mein Fahrwerk war beim Service...Das habe ich dann heute erstmal im groben eingestellt. Mal gucken ob ich da noch morgen am Setup etwas feilen kann . Wie schauts bei dir eigentlich mit dem SDS aus? Geht da evtl. kurzfristig noch was? ich kann grad net weg. habe hochsaison. kann nur stundenweise meinem hobby frönen. wobei ich meine kleine schon gerne mal über die renne jagen würde. :-) aber zu den tri-days will ich schon. grüße güni p.s. fahrwerk deiner speedy. will das meiner kleinen auch mal verbessern lassen (ist ja echt ne krankheit) hast da ne idee für ne gute adresse? Zitieren
TripleANN Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 [aber zu den tri-days will ich schon. grüße güni] na dann sieht man sich.....bis in Neunkirchen... Herby und Anne Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 [aber zu den tri-days will ich schon. grüße güni] na dann sieht man sich.....bis in Neunkirchen... Herby und Anne na das wird ne freude. und wie find ich euch? bis dahin güni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.