Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Deutschland werden die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge immer noch vom Kraftfahrtbundesamt angeschrieben.

Laut der Nachricht sind nur die allerersten Modelle, und dadurch auch nir eine kleine Anzahl an Fahrzeugen von dem Rückruf betroffen.

Da das Verfahren ein paar Tage dauert und die Benachrichtigungen mit der Post vom Bundesamt aus verschickt werden sind die online Foren natürlich klar im Geschwindigkeits Vorteil :top:

Gruß

GerT

Geschrieben
In Deutschland werden die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge immer noch vom Kraftfahrtbundesamt angeschrieben.

Gruß

GerT

Hallo GerT,

in diesem Fall (Wasserschlauch) verhält es sich anders, ich habe das Anschreiben und

es ist laut Poststempel direkt aus Friedrichsdorf und auf dem Umschlag ist auch der

dicke T-Stempel.

Im übrigen hat auch Herr Bonsels in seiner Antwortmail geschrieben, das alle Betroffenen

direkt von T angeschrieben werden und dem ist nachweißlich auch so.

Gruß Tom

Geschrieben

Aha,

öfter mal was neues :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben
Das mit dem Kühlwasserschlauch betrifft auch nicht alle Speedy 1050er .

Sind nur bestimmte Fahrgestellnummern.

Meine ist nicht darunter  :flowers:

Frage:

Meine VIN ist auch nicht darunter, ich habe aber trotzdem das T-Rückrufschreiben bekommen?

Mein Händler meint, wenn ich ein Schreiben bekommen habe, ist das Fahrzeug auch betroffen. Dann würde aber die Liste der VINs nicht stimmen.-.....?

Geschrieben

da scheint wohl was nicht richtig zu laufen :cry:

Fahrgestellnummer dabei aber kein KBA-Schreiben :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)
da scheint wohl was nicht richtig zu laufen  :cry:

Fahrgestellnummer dabei aber kein KBA-Schreiben  :skeptic:

Hi Spasstom,

das Schreiben kommt dieses mal von T direkt, wenn Du nicht angeschrieben worden bist,

dann frage doch mal bei deinem T-Dealer nach oder wende dich direkt an T-Deutschland.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

Danke für die Info, aber letzendlich können die sich das Schreiben ans Knie nageln. :laugh:

Ich wollte nur anmerken dass da irgendetwas nicht ganz sauber läuft. Egal ob Triumph oder KBA

Maßnahme wurde bereits durchgeführt, auf Anruf des Händlers hin :top:

Gruß

Tom

Geschrieben

vielleicht hat auch dein händler die adresse falsch weitergegeben.

Geschrieben

wenn sie nicht so geil fahren würde und der motor nicht wäre....

hatte nach ca. 1000 km ausgehängtes schaltgestänge (gewinde ausgeschlagen und war nicht gesichert) und wurde getauscht. druckpunkt von bremse... ja wo isser denn

rückruf ist bei mir schon erledigt worden, kannst drauf warten (ca 1 stunde).

hat schon viele kinderkrankheiten die speedy

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hei!

So, jetzt weiß ich endlich auch was ihr mit dem Druckpunkt immer habt...

Dafür habe ich jetzt nach Rennstreckentraining in Spa und über 5.000 km eine leckende Motordichtung rechtsseitig... :dry:

Dennoch - die Speed hat sich auf der Rennstrecke auch Fahrwerkseitig saugut geschlagen und ich hatte einen Riesenspaß!!! :wackout:

Breitestesgrinsen-Gruß

Donnermartin

Bearbeitet von donnermartin
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das nach zwei Monaten ohne weitere Antwort

die Sache mit dem Rückruf bezüglich der Kühlschlauch Bypass Rückruf

sich inzwischen erledigt hat.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...