Zum Inhalt springen

Zählpoll für Teilnahme an der Weserberglandtour  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Zählpoll für Teilnahme an der Weserberglandtour

• Ich fahre mit und habe mich mit meinem Posting unten eingetragen
      20
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also mal schauen, nasse Straße muss ja nicht sein aber es wird schon, wie bei der letzten Tour under vorletzten :laugh:

Andreas

Moin,

nasse Straßen gehen mit meinen Reifen garnicht! Für Regen taugt der Dunlop in Verbindung mit Daytona und mir überhaupt nicht. Habe die Rückfahrt vom Stammtisch im Wesentlichen im Drift zurückgelegt. Das werde ich mir nicht geben.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Das werde ich mir nicht geben.

Dann komm doch zu mir (uns) mit in die Gruppe - Friedhelm wird uns schon führen....!!! :laugh::laugh::laugh:

Ich nehme immer diesen!

Da ist das Wetter schöner...

Stimmt Rene! Da schaut hinter den Gewitterwolken die Sonne ein wenig raus....!!! :top:

Geschrieben
Dann komm doch zu mir (uns) mit in die Gruppe - Friedhelm wird uns schon führen....!!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ganz großes Kino! :laugh: Bei Regen bleibt der Hans mit der Daytona im Stall.

Hans+++

Geschrieben

Moin....

..ich bin beim stöbern durchs net auf dieses forum gestossen(aua) :-)

..mal neugierig frag:

..um was fuer eine veranstaltung handelt es sich denn hier??

..nur mal so treffen??..sabbeln??..kaffee schlabbern??

..darf sich da jeder zu gesellen??

gurss

M.

Geschrieben (bearbeitet)
Moin....

..ich bin beim stöbern durchs net auf dieses forum gestossen(aua) :-)

..mal neugierig frag:

..um was fuer eine veranstaltung handelt es sich denn hier??

..nur mal so treffen??..sabbeln??..kaffee schlabbern??

..darf sich da jeder zu gesellen??

gurss

M.

Moin!

Da haste stöbernd das beste real existierende Moradforum gefunden - Glückes Geschick!! :biggergrin:

Jeder darf sich dazu gesellen, mit 'ner Triumph natürlich erst recht.

Wir treffen uns Sonntag vormittag und fahren eine schicke Tour in zwei bis drei Gruppen durchs Weserbergland mit mind. einer Pause am Kaffestübchen. Locals machen den Führer.

Die Aufteilung der Gruppen war beim letztenmal Krabbelgruppe und Gaskranke, wird diesmal ähnlich sein.

Bei den Pausen treffen sich die Gruppen wieder und die Piloten erzählen dummes Zeug. Normaler Moppedausflug halt... :whistle:

Da gilt, je mehr, desto besser: Fahr mit! :top:

Edit fällt noch was ein: auch wenn Du keinen kennst, ich bin letztes Jahr erstmals mitgefahren und mir wurde sofort die etwas raue, doch unvergleichlich kuschelige Nestwärme des erweiterten Hannover-Stammtischs zuteil! :love: Be part of it! :laugh:

Bearbeitet von bs-rene
Geschrieben (bearbeitet)
Die Aufteilung der Gruppen war beim letztenmal Krabbelgruppe und Gaskranke, wird diesmal ähnlich sein.

Hmmm ich hatte vom letzten mal "die Schnellen" und "die noch Schnelleren" als Gruppen in Erinnerung :whistle:

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben (bearbeitet)

@Oggy

wenn meine grauen Zellen mich nicht teuschen ist es genau so gewesen :whistle::laugh::laugh::laugh: , hast das letzte mal ja auch die richtige Truppe ausgewählt :top:

Grüße

Theo

@ manishboy, Alle nur immer ran an die Gewinne

Bearbeitet von zino
Geschrieben
Hmmm ich hatte vom letzten mal  "die Schnellen" und  "die noch Schnelleren" als Gruppen in Erinnerung :whistle:

Als ich dabei war konnte von schnell keine Rede sein. Ich kann echt nix auf der Karre ( :shy: ) und bin gut mitgekommen.

Habe aber gehört, daß es auf der Tour danach, als ich leider nicht konnte, etwas zügiger ging.

Wie auch immer: in Friedhelm we trust! :wink:

Geschrieben

Moin,

ich springe wegen Schlechtwetter ab. Ja, ich bin bekennendes Weichei.

Euch aber trotzdem viel Spaß.

Gruß, Paul

Geschrieben

Hi!

Falls es ausnahmsweise NICHT in Strömen regnet und man bei den bereits angekündigten Rasereien mit gut laufenden 70PS und 1 - 2 Personen Besatzung eine Chance hat vor erkalten sämtlichen Kaffees anzukommen bin ich dabei.

Gruss!

Sebastian

Geschrieben

..na mal guggen ob ich das hinbekomme...

...bin ja auch so ein schön wetta fahrer *mg*

M.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Leute,

es tut mir echt leid, aber so wie es jetzt hier regnet, und die Wettervorhersage für Morgen auch nichts besseres verspricht, möchte ich die Tour, auch nach Absprache mit Hans und Friedhelm, absagen.

Ausserdem verbleibt ein Rest Unsicherheit wegen dem Unfall von Markus.

Für die, die trotzdem loswollen werde ich heute Abend noch einen Link zur Wegbeschreibung der vorgesehenen Tour setzen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis - und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Da nächstes Wochende das 24h Rennen in Oschersleben und danach 2 Wochen Urlaub anliegen, käme für mich allerdings erst ein Termin im September in Betracht.

triplegruß

achim

edit:

Ich habe den Betrag den ich für Sprit, Kaffee und Kuchen ausgegeben hätte gespendet.

Knut, der Bruder von Markus, hat eine Materialuntersuchung veranlasst, die gegebenenfalls uns allen zugute kommt. Dieses Anliegen möchte ich damit gerne unterstützen

Bearbeitet von akeem
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genauso war es letzes Jahr auch :sick: Aber dann wurde es doch noch besser und morgends sind ja doch noch ein paar gefahren.

Die 2. Tour hatte dann ja richtig Glück beim Wetter.

Es ist schon komisch heut, eben hab ich auf dem Balkon in der Sonne gebrutzelt und nun regnet es.. Am Horizont ist aber schon wieder Blaues..

Die heutige Harztour ist auch abgesagt und nun das: http://harzcam.de/cam8/ :mellow:

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Also ich bin auch bei kleinen Schauern nicht aufzuhalten.

Also solange es nicht durchgehend schüttet, bin ich, sind wir um

10.30 Uhr am Köterberg. Der TriumpVator, äh, Karsten ist auch

dabei.

Bis dahin, Nils

Geschrieben

Das nennt man wohl, Schauerhopping :laugh::laugh::laugh: ,

ne, allen Ernstes, würde wirklich gerne fahren, aber bei dem unbeständigen Wetter :sad: und dieses Jahr ist’s wirklich nicht Super mit dem Wetter :sick: .

Neue Woche, neuer Versuch, vielleicht lieber im Harz?, egal wo Hauptsache einigermaßen Trocken.

Grüße

Theo

Geschrieben

Wenn´s (am Harz) Hunde regnet, schreibe ich hier noch mal!

Werdet ihr doch auch machen, oder?

Nich das vergebens an den Tank und Kaffeestellen gewartet wird?!??!

Lasst mal Sonne kommen!

Geschrieben

ok morgen um 8 schau ich in die webcam, aber die Prognose ist ja düster wie selten...

Andreas

Geschrieben

Ich bin eigentlich noch festen Willens.

Sujaka hat sich garnicht mehr gemeldet...

@Heiko: Ich finde den Weg aber auch. Du mußt demnach keine Brotkrumen ausstreuen, um wieder aus dem finsteren Wald nach Haus zu finden... :laugh:

Geschrieben

....Brot steht bereit.....!!! :laugh:

Und mitten in der nacht siehts ganich so dunkel aus! Ääääh - es ist stockfinster um 1/4vor2 - ich seh keine einzige Wolke!

KÖNNEN LOS! :laugh::laugh::laugh:

bis gleich????

Geschrieben

Die Sonne strahlt mit mir um die Wette! Das nährt den Verdacht, daß Petrus ein Tripletreiber ist... :biggergrin:

Jetzt geht jeder noch mal zur Toilette und dann reiten wir los! :top:

Geschrieben

Hier siehts auch gar nicht so schlecht aus: Straßen sind trocken!!!

Also bis gleich Folks....

(eine Regenkombie ist trotzdem im Gepäck....)

Rudi

Geschrieben

Denke auch!

Duschen, Futtern - Aufsitzen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...