Zum Inhalt springen

Zählpoll für Teilnahme an der Weserberglandtour  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Zählpoll für Teilnahme an der Weserberglandtour

• Ich fahre mit und habe mich mit meinem Posting unten eingetragen
      20
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@die Hartgesottenen und Unerschrockenen :top: Hört sich ja einigermaßen gut an, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

In Göttingen war es eigentlich eher umgekehrt mit dem Wetter: Morgens waren noch einige sonnige Abschnitte dabei, und wir hatte überlegt später noch ein Ründchen zu wagen, aber ab dem frühen Nachmittag hat es nur geschifft, mit wenig trockenen Phasen dazwischen.

Bin jedenfalls froh nicht mitgekommen zu sein. Hatte letzte Woche mein Mopi erst soooo schön geputzt...:blush:

So, und wann startet der nächste Ausflug?

Juliane

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sind zwar nicht Mopped gefahren. Aber Spass hatten wir jede Menge. Ueber Stock und Stein, ruft es in den Wald hinein. Dazu noch ein paar Wanderer erschrecken :cool::dry::whistle:

Wer will da bei sonnem Regen noch Mopped fahren???

Gruessle,

Stephan der Eisentreiber

Ich hoffe, bis zur naechsten Ausfahrt hat sich das Wetter wieder stabilisiert (ich meine natuerlich Jahreszeitgemaess!).

Bearbeitet von Eisentreiber
Geschrieben
Übrigens: deutlich über 7 Liter hat sich die Lady gegönnt, da wundert mich nix mehr

Rene, wie is das denn passiert; am fahrstil kanns eigentlich nicht gelegen haben :dry::whistle:

Meine ST verbraucht eigentlich nie mehr als 6 liter; und bei dem ruhigen Landstraßencrusing von gestern eher 5 ltr.

@Jule

Bei der Wetterbeschreibung hättet ihr Göttinger gerade kommen können: Vormittags fahrt ihr bei Sonne los und nachmittags bei Sonne im WBL. Wär eigentlich optimal gewesen.

Rudi

Geschrieben
Rene, wie is das denn passiert; am fahrstil kanns eigentlich nicht gelegen haben  :dry:  :whistle:

Meine ST verbraucht eigentlich nie mehr als 6 liter; und bei dem ruhigen Landstraßencrusing von gestern eher 5 ltr.

Hast bestimmt einen nassen Luftfilter, der nix mehr durchlässt :whistle::wink:

Über 6,5 bin ichauch noch nie gekommen.

Andreas

Geschrieben
@Jule

Bei der Wetterbeschreibung hättet ihr Göttinger gerade kommen können: Vormittags fahrt ihr bei Sonne los und nachmittags bei Sonne im WBL. Wär eigentlich optimal gewesen.

Rudi

Ja, wa? Hätte klappen können...

Sind statt dessen in die Sauna. War auch recht nass, aber so schön warm :laugh:

Geschrieben

Hallo Weserberglandtourer,

mir hats trotz der zustätzlichen Schmierung von oben Spass gemacht! Immerhin waren es wohl 33% Sonnen-/trockener Strassenanteil :smile:

In jedem Fall hat die Gegend nachhaltig beeindruckt, da lässt es sich im Trockenen sicherlich beherzt Gummi lassen.

Nochmals vielen Dank für die tolle Aufnahme bei meiner ersten Tour mit den T5-lern, insbesondere an die beiden Tourguides Karsten und Nils, war echt super, auch vom Speed (ihr wist ja, Einfahrphase und so :laugh: ).

@ Rene,

wegen der Schwagerwahl mußt Du dich schon bei meiner Schwester bedanken! In unserer Generation herschte schon freihe Partnerwahl :smile: Aber ich werds ausrichten!

Ach ja, haltet mich auf dem Laufenden, falls ihr mal wieder in die Wesergegend "tourt".

Gruss und bis bald.

BikeWilli

Geschrieben (bearbeitet)

Na das freut mich ungemein das es doch noch einige Trockene Minuten hattet, habe ja gekniffen :innocent: , bin nicht so für Regen und Regen und ..... nichts für ungut Rudi, aber bin halt ein Sonnenkind, gestern doch noch ne 15:00 Uhr Nachmittagsrunde mit RobRoy gedreht :top::flowers: , war Trocken und Schnell, so bin ich dann nach meinem HH Fischmarktbesuch mit Autoabschleppen und allem was dazu gehört doch noch auf die Italienerin gekommen :whistle: .

Ihr habt ja wirklich nichts anbrennen lassen, find ich Super, eigentlich müsstet Ihr den Michelin PP drauf haben und nicht ich :innocent: . Respekt

Grüße

Euer Theo

Bearbeitet von zino
Geschrieben

Hallo

bin am Sonntag auf dem Köterberg zum ersten Mal dabeigewesen, war nass, aber echt klasse.

Mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Gruß an alle

Holger123 :laugh:

franky-Fazer1000
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kann man hier ja ruhig was schreiben......

Würde auch mal gerne ein paar T-Leute von euch auf`m Köterberg kennenlernen!

Habe zwar bis jetzt selber noch keine...(nur ne F1 , keine R1 :rolleyes: )..aber was ja nicht ist, kann ja noch werden....

Bearbeitet von franky-Fazer1000
Geschrieben

07080510562bf.jpg

Oder:

07080510553ix.jpg

Spricht doch für gutes Sommerwetter, oder???

Seht euch mal die glücklichen gesichter an! Alle lachen - sogar der Fährman!

Aber nur zur info - das war gaaaaanz früh morgens! Und es wurde besser!

Danke an Motorola! Nen Handy vergisst man seltener als den Fotoknips! Und es verzeiht einen auch manl nen Regenschauer! :top:

Geschrieben

Heiko: :top::top:

Auf dem unteren Foto sind sogar links-oben einige Sonnenstrahlen zu erkennen. Ein Hinweis darauf, das wir tatsächlich nicht nur im Regen gefahren sind.

Geschrieben
Jetzt kann man hier ja ruhig was schreiben......

Wieso, konnte man das früher nicht? Uns kann man eigentlich immer kennenlernen, wir reden zwar nicht mit jedem, :laugh: aber sonst sind wir handzahm :wink:

Also: Keine Hemmungen, hier liest doch kaum einer mit bei dem kleinen Haufen bekloppter.

Gruß Hans+++

franky-Fazer1000
Geschrieben

Habe es ja auch erst gestern gelesen...... :laugh:

Bin aber fast notorischer Schönwetterfahrer......

Aber wenn ihr auch mit (noch)F1-Fahrern sprecht, denke ich, werden wir uns mal auf`n Köterberg oder wo anders kennenlernen! :smile:

Geschrieben

Moin,

mir hat´s trotz etwas hoher Luftfeuchte großen Spaß gemacht, war ´ne schöne Runde und was mir wenigstens genauso wichtig war: ich habe mal wieder einige von Euch persönlich kennengelernt :smile: Richtiger Regen war eher selten, wie man gut auf dem Bild erkennen kann

wbltour05034tl.jpg

Oder hat hier irgendjemand Regenzeug an?

Meine Rückfahrt ging auch trocken los, aber ab Bad Nenndorf fing der Regen an, sehr sehr merkwürdig :rolleyes: . Die letzten 250km waren aber wieder trocken.

Vielen Dank Nils für´s Quartier und den Job als Rudelführer! Gruß an alle wasserfesten Mitstreiter und auch an die wasserlöslichen Daheimgebliebenen (schade!)

bye, Karsten

Geschrieben

Hey hoh,

nochmal Grüße an die T5 Treiber vom einsamen TBS-Reiter :cool:

Ich war ja vollkommen konsterniert soviel Triumph-Fahrer aufn Haufen in Günters Kurve zu treffen.

Wünsch Euch immer n schönes Stück Asphalt unterm Gummi

TJ :top:

Geschrieben
Ich war ja vollkommen konsterniert soviel Triumph-Fahrer aufn Haufen in Günters Kurve zu treffen.

Moin moin, du einsamer TBS-Fahrer! :top:

Hier muss aber keiner einsamen! :laugh:

Hättest ruhig noch nen Kaffee mit zischen können!

@ Karsten

Wie konntest du meine Regenhose wegretuschieren???

Aber klasse gemacht! :top::laugh::innocent:

Hat die gute Frau also nich nur unsere Füße aufgenommen....! :rolleyes:

Geschrieben
...Meine Rückfahrt ging auch trocken los, aber ab Bad Nenndorf fing der Regen an, sehr sehr merkwürdig :rolleyes: . Die letzten 250km waren aber wieder trocken.

Vielen Dank Nils für´s Quartier und den Job als Rudelführer! Gruß an alle wasserfesten Mitstreiter und auch an die wasserlöslichen Daheimgebliebenen (schade!)

bye, Karsten

Tja, hier hat es morgens schon geregnet, hättest evtl. über die Hildesheimer Route fahren sollen. Ansonsten hättest Du ja noch ne Übernachtung im schönen Bad Nenndorf einlegen können. :wink:

Gruß, auch an Marion

Hans+++

Geschrieben

moin moin,

schön das Ihr soviel Spaß hattet.

Ich beneide Euch

nicht :cool:

triplegruß

achim

Geschrieben

@ Heiko: Wäre doch gaanich aufgefallen!

@ Hans: Bin über Celle(den Weg kenne ich ja) gefahren, da war das schon günstiger. Warte mal ab, Dich werde ich auch noch "heimsuchen".

Hier noch ein Bildchen vom Treffpunkt:

wbltour05022kn.jpg

bye, Karsten

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

@ Karsten

Die Sonne muß doch kräftig geschienen haben. Zumindest kann ich mir den

unglücklichen Lichteinfall auf meinem Hinterkopf nicht anders erklären!

@ Holger

Den Mopi ist schon lecker gemacht. Underseat find ich immer wieder gut.

Beim nächsten Stammtisch kannst du dich auch mal blicken lassen.

Nils

Geschrieben
@ Karsten

Die Sonne muß doch kräftig geschienen haben. Zumindest kann ich mir den

unglücklichen Lichteinfall auf meinem Hinterkopf nicht anders erklären!

Moin Du Schwerenöter,

da fällt mir doch unweigerlich der Spruch:

Wer in der Jugend viel bürstet, muß im Alter wenig kämmen ein :wink: ne, Achim :laugh:

Hans+++

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...