Kareem Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hi! Wusste ja gar nicht, dass man sich hier vorstellen soll Also, ich bin auch schon eine ganz Weile registriert, hab aber bisher eher gelesen als geschrieben. Also: Klarname: Marc, Jahrgang: 1971, Motorrad: siehe Profil, Stammtisch / RAT-Pack: Lohrig&Kölle in Syke, Beruf: Industriekaufmann, Schuhgröße 44/45, Helmgröße: 61 Und wer sonst noch was wissen will, meldet sich einfach bei mir... Ach ja, finde das Forum einfach großartig. Lauter nette und hilfsbereite Leute, das gefällt. Hatte schon viel Spaß hier und hoffe, das bleibt auch so!! Greetings, Marc / Kareem Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 ja, welcome here... have fun, nutze Suchfunktion, aber das hast Du ja sicher schon mitgelesen... TOm Zitieren
Petzi Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 herzlich willkommen kann man ja nicht mehr so richtig sagen mit der mtigliedsnummer 800....aber schön das du dich vorgestellt hast.... gruss Zitieren
Rotator Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 herzlich willkommen kann man ja nicht mehr so richtig sagen mit der mtigliedsnummer 800....aber schön das du dich vorgestellt hast....gruss <{POST_SNAPBACK}> Jau, klasse! Wenn ich mir unseren Oberforumspolizisten mit Mitgliedsnummer 1829 angucke, muß ich feststellen, dass er sich nicht vorgestellt hat. Ach ja: Moin. Gruß Hans+++ Zitieren
Kareem Geschrieben 28. Juli 2005 Autor report Geschrieben 28. Juli 2005 Ja, wie gesagt: wusste ja nicht, dass man sich vorstellen sollte (bin halt manchmal ein Banause) @ Hans: Kann das sein, dass wir schonmal Kontakt hatten? Ich glaube, du hattest mich mal wegen des Hannoverschen Stammtisches angemailt. Bin nämlich gerade auf deiner HP und der Name kam mir bekannt vor... Kareem Zitieren
Rotator Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 @ Hans:Kann das sein, dass wir schonmal Kontakt hatten? Ich glaube, du hattest mich mal wegen des Hannoverschen Stammtisches angemailt. Bin nämlich gerade auf deiner HP und der Name kam mir bekannt vor... Kareem <{POST_SNAPBACK}> Nochmal Moin, das kann sein, war auch schon mal beim Syker Stammtisch. Wenn Ihr Interesse habt, einfach vorbeikommen, immer der letzte Mittwoch im Monat. Gestern waren wir 25 Nasen, hat riesig Spaß gemacht. Ach ja, Sonntag, 06.08. machen wir ne weserberglandtour, näheres unter reisen - Treffen - Veranstaltungen. Man sieht sich, Banause Gruß Hans+++ Zitieren
Kareem Geschrieben 28. Juli 2005 Autor report Geschrieben 28. Juli 2005 @ Rotator Hab mich mal im Fred dazu geäußert. Weiß noch nicht, ob es geht, weil 11.00 Uhr Köterberg recht hart ist (hab 120km bis dahin). Will aber mal scauen ob es passt. Wär auf jeden Fall nett. Kareem Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 HI Kareem! wir beiden haben uns ja beim Syke Stammtisch gesehen ich saß dir gegenüber hast du schon einen neuen Auspuff gefunden? war gestern beim Stammtisch in Hanover,war ganzschön was los wär vieleicht mal ganz lustig, ein Stammtischtreffen Gruß. Andreas Zitieren
DirkW Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Schuhgröße 44/45, Helmgröße: 61 <{POST_SNAPBACK}> Deine Röntgenbilder solltest Du noch nachreichen! Willkommen aus der Versenkung! Zitieren
akeem Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 hallo Marc, willkommen hier bei den verrückten... vielleicht sieht man sich ja am Köterberg @ Hans tripllegruß achim Zitieren
Kareem Geschrieben 1. August 2005 Autor report Geschrieben 1. August 2005 Harrharr! @ Ice-T: Kann mich sogar noch an dich erinnern... Überlege auch, ob ich im August mal nach Hannover fahre, nur so zum Gucken. Hab schon mehrfach gehört, dass im Juli der Bär los war. Die Auspuffsache läuft noch, hab Angebote für den Sebring Twister und es läuft noch ne Anfrage bei SR-Racing (haben sich allerdings nach einer Woche noch nicht gemeldet). @ DirkW Was für Röntgenbilder dürfen´s denn sein? Mal sehen, ob ich noch was schönes finde... Und die Sache mit dem Köterberg hängt wie gesagt am werten Befinden nach dem Bundesliga-Saisonstart. Grüße, tapfere Erdenmänner! Kareem Zitieren
akeem Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 @ Kareem, och der Saisonstart findet ziemlich sicher sogar ohne Dich statt triplegruß achim Zitieren
Kareem Geschrieben 2. August 2005 Autor report Geschrieben 2. August 2005 Naja, ich mein doch, wie es mir geht. Ich habe eine 96-Dauerkarte und habe es mir abgewöhnt große Pläne für die Abende nach den Heimspielen oder den jeweiligen Morgen danach zu machen. Ist halt nicht so einfach, wenn man mit gut zehn Kumpels zum Fußball geht... Ich werd mal schauen, die Tour verlockt aber schon! Greetz Kareem Zitieren
Erich Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Dann viel Spaß hier im Weltbestem Forum. Erich Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 @ Kareem Müßt ihr euch denn jedesmal den Frust wegsaufen, wenn die Roten wieder mal ne Nullnummer abgeliefert haben. Mit Zettelewald wird das dieses Jahr auch wieder nichts. Gewonnen haben die doch letzte Saison nur wenn Ewald die Taktiktafel falschrum hielt. Trotz 18 neuer Stürmer seh ich da rot äh schwarz. Also Sonntach früh aufs Mopped und los. Das ist die richtige Teraphie. Aber sachte! Gruß Nils Zitieren
Kareem Geschrieben 4. August 2005 Autor report Geschrieben 4. August 2005 @ Nils Das werden wir ja sehen... Ich sach nur Meister 2006 Evtl. bis Sonntach! Steht 11.00 Uhr Köterberg immer noch? Kareem Zitieren
Rotator Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Moin, schalte mich hier frecher Weise mal ein. Sonntag wird wohl wetterabhängig sein, sieht momentan eher beschi..en aus. Gruß Hans+++ Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Wenn das Wetter so ist wie die letzten Tage, dann ist das doch o.K. Mal ein naßer Fleck im Wäldchen oder ein bißchen Fliegenpisse von oben ist doch nicht so schlimm. Wenn es in einer Tour schüttet, dann kann man sich was überlegen, aber zur Zeit steht für mich die Tour nicht in Frage. Nils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.