Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi , tripler´s

da die nachfrage zu einem treffen größer ist als ich dachte würde ich vorschlagen das wir uns am 25.05 oder 26.05 (bitte um vorschläge was besser past )am ´´cafe hubraum´´ mal so locker treffen .(wer es nicht kennt ,schaut unter http://www.cafehubraum.net nach da gibt es eine anfahrt´s skize )

wenn sich einer in der ecke was besser auskennt könnte man da noch ne runde drehen

wenn einer noch was bessers weis ,bitte um andere vorschläge

cu fritz

Geschrieben

Hallo,

ich bin nächste Woche stolzer Besitzer eine Speed Triple und wäre gern dabei sagt mir nochmal Bescheid wann genau. E-mail: arnieholger@hotmail.com

Geschrieben

hi speedfritz,

ich bin ab und an am 'cafe Hubraum', seit ca. einer Woche mit einer blauen 02er Speed Triple. Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden. Frühester Termin wäre 2.06 morgens ab 11 Uhr. Ich komme aus Bochum und die Hinfahrt ist schon eine schöne Runde.

Gruß r2d2

Geschrieben

hallo speedfritz,

habe mit einigen Leuten gesprochen, die der Meinung sind, das der 25.Mai i.O. ist. Bitte am 24.Mai emails an mich oder speedfritz weiterleiten, nach Wetterbericht, wer alles zum Treffen kommt. Cafe' Hubraum ist den Leuten angenehm. Treffen ab 12:00 Uhr. Hoffentlich machen genug triumphler bei gutem Wetter mit.

Gruß Reiner aus Essen

Geschrieben

Hi Leute,

ist das jetzt für alle Triumphler gedacht oder nur für Tripple-Treiber???

Gruß

Doeti

Geschrieben

Für triumphler aus demWesten! Meine email-Addresse "rottges@aol.com"

Gruß nochmals, Reiner

Daytonator955i
Geschrieben

Hi Triumphler!!

Würde mich gerne mit meinem Bruder anschließen,wir fahren eine Daytona und eine Sprint RS.

Wir würden uns über einen bescheid freuen.Wünsche allen eine Sturzfrei

Fahrt.

Geschrieben

hallo nochmal,

das treffen ist natürlich für alle triumph´s gedacht .

samstag würde mir auch gut passen

vieleicht findet sich einer der ne schöne tour von da aus kennt .

ich fahre donnerstag nacht mal in den schwarzwald was rumtrippeln ,habe mir heut extra diesen teuren tankrucksack von triumph geleistet .

hier ist mal meine mail-adresse

speedfritz@gmx.de für rückfragen oder so

cu fritz

Geschrieben

Hallo Leute,

für alle, die nicht am Ufer wohnen,hier der TIP für Pfingstmontag: 14.00 Uhr am Marbachstausee an der B460 kurz vor Erbach Im Odenwald. scheint ein gutes Treffen zu werden, seht mal bei Reisen und Touren nach.Immer senkrecht bleiben Gruß LIZZY

Geschrieben

Hallo Speedfritz,

Am besten passts wenns Wetter passt

Bei schönem Wetter ist mir der Termin

egal,bei Regen gilt Monster Fahren.

See you Manxman

Geschrieben

25.05.02 wäre Klasse! Fahre dann auf den hinweg an Haus Scheppen vorbei!

CU

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...