Zum Inhalt springen

Weche Farbe isses denn nu´ ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nenene, wir haben heute bei Q-Bike das neue weisse Triplechen anschauen koennen. Ist schon kein SPermaweiss. Eher so Richtung alpinaweiss.

Aber zusammen mit den blauen Aufklebern, eher...

Gruss

TOm

Geschrieben
Ich frage noch mal nach: Weiss jemand, wo man die Original-Aufkleber für "T" und Typ beziehen kann? Gib´s da was?

Gruss, der Morpheus

Klar, kann man beim Freundlichen ordern, der komplette Satz für ´ne 2001-er SpeedTriple kostet knapp 200(in Worten zweihundert) Euro :sick:

bye, Karsten

Geschrieben

Das die Engländer keinen geschmack haben sieht man ja schon an den Englischen Essgewohnheiten

Aber was will man schon erwarten von einen Land wo die Kühe Breake Dance können :questionmark:

Geschrieben

Ich durfte die Weiße Heute auch mal in Augenschein nehmen, na ja.

Was hat "T" sich nur dabei gedacht ???

Würde diese Farbe genau so wie beim Auto nur nehmen, wenn es einen

ordentlichen Preisnachlass gibt. :laugh:

Mal schauen, könnte mir vorstellen das es wie mit Nuclear Red ist, gut das ist noch schlimmer :laugh:

lässt sich wohl nicht so einfach an den/die Mann/Frau bringen.

Gruß Tom

Geschrieben

Tach auch!

@Karsten: 200 €uronen für ´n Satz Kleber?! :maxilla:

Die bei `T` haben ja wohl ´n Hieb an der Erbse! Da lass´ ich mir die Kleber doch im Bedarfsfalle lieber vom Werbegraphiker nebenan machen. Das dürfte im Vergleich das Mega-Scnäppchen sein...............

@Magic Footprince: Nicht persönlich nehmen, gell? Wie gesagt - Geschmäcker sind halt verschieden..... :innocent:

@all: Die nächste Frage die sich hier auftut ist folglich, welche Farbe dann für weiss rausgefallen ist? Schwarz?

*Daumendrück*: nicht-blau-nicht-blau-nicht-blau......

Gruss, der Morpheus

Geschrieben

@ Morpheus: Traurig aber wahr, ist bei anderen Marken aber auch nicht viel anders :dry:

bye, Karsten

Geschrieben
Tach auch!

@Karsten: 200 €uronen für ´n Satz Kleber?!  :maxilla:

Die bei `T` haben ja wohl ´n Hieb an der Erbse! Da lass´ ich mir die Kleber doch im Bedarfsfalle lieber vom Werbegraphiker nebenan machen. Das dürfte im Vergleich das Mega-Scnäppchen sein...............

@Magic Footprince: Nicht persönlich nehmen, gell? Wie gesagt - Geschmäcker sind halt verschieden..... :innocent:

@all: Die nächste Frage die sich hier auftut ist folglich, welche Farbe dann für weiss rausgefallen ist? Schwarz?

*Daumendrück*: nicht-blau-nicht-blau-nicht-blau......

Gruss, der Morpheus

BLAU ist es sicher nicht !!

Gruß Charly

Geschrieben

Hallo,

und welche Farbe :artist: wurde bzw. wird jetzt durch das Weiß :boozed: ersetzt?

Das Blau oder das Goldgelb?

Gruss – Stefan

Geschrieben

Ein weißes Motorrad.

Fehlt dann nur noch ein taxie Schild auf dem Tank.

Pfuiteufel.

Vileicht hat man es ja durch dieses ekelige gold ersetzt, eine häßliche Farbe muss wohl im programm sein. :rolleyes:

Die schönste Farbe da gab es mal so eine giftgrüne das sah wirklich edel aus. :top:

Aber was mich interresiert, sind wieder die gleichen Bremsen verbaut ?

Geschrieben

Hallo,

laut keinem Händler wird es ab 2006 vier Farben bei der SPEED TRIPLE geben.

Die Farben die es seit 2005 gibt (Schwarz, Blau und Goldgelb) und neu für 2006 diese Weiß :cry: .

T schafft es doch immer jedes Jahr wieder eine seltsame Farbe für die SPEEDY aufzulegen.

Dies hat auch langsam Kultstatus verdien :innocent: .

Gruss – Stefan

Geschrieben

Grün steht ihr gut

Aber nicht weiß ich habe es Heute in Natura gesehen und gefällt mir nicht wirklich :disapproval:

Geschrieben

Ja, das Roulettgrün hätte ich mir für 2006 gewünscht...

Es ist aber leider nichts daraus geworden, obwohl es doch für die Speedy die heimliche Kultfarbe ist.

Gruss – Stefan

Geschrieben

Habe die Lady am Samstag in "Sperm-White" live gesehen,

Ihr könnt mich für bekloppt halten :wackout: , aber sie sah gar nicht mal schlecht aus!!!!!

Bin wirklich kein weiß-Fan, aber die Farbe war echt OK, konnte es gar nicht glauben :shocked: .

Jörg

Geschrieben

Hab die Speedy letzte Woche auch mal in weiss begutachtet.

Gefällt mir ganz gut, mehr aber auch nicht.

Ich warte auf nächstes Jahr und meine Gelbe :rolleyes:

Knacki :flowers:

Geschrieben

weiss :top::top:

gallery_311_108_34131.jpg

gallery_311_108_29140.jpg

Wie schonmal erwähnt, mein Favorit :rolleyes: .

Geschrieben (bearbeitet)

Haben die da Glanzspray auf den Reifen??

Auf der IAA hab ich bei Aston Martin ?? ein silberweiss gesehen. Also ein ganz helles Silber oder eben Weissmetallic ohne schwul nach Perlmutt auszusehen. Das wär was.

Murat Günak hat gesagt, weiss ist die Farbe der Zukunft :top:

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

@sdo:

Was mich an Deinen Fotos mehr interessiert - schickes kleines Detail am Heck dieser Speedy.

Das ist 'n Kellermann-KZH inclusive Miniblinker gell? :rolleyes:

Sehr schick, ohne das Plastik-Geraffel.......... Ich hab' mich schon gefragt, wie sich das an 'ner Speedy machen würde......... :cool:

@readiker - Neee, Dich hält keiner für bekloppt....... :flowers:

Gruss, der Morpheus

Geschrieben

weiss...egal! :laugh:

Aaaaaaaaber was ist das für ein Heckumbau mit den kleinen Blinkern? *habenwill* :love:

Hersteller? Bezugsquelle? Preise? :wink:

Geschrieben

zu bestellen bei zso in leverkusen.ist ne carbonhaube in der alles drin steckt.

Geschrieben

@ Funman und Morpheus

Hier

wird euch weiter gehollfen :alert:

Geschrieben

...ich vermute mal, dass der Blinkerabstand bei den Offiziellen komisch aufstoßen würde....

Geschrieben
Ja, das Roulettgrün hätte ich mir für 2006 gewünscht...

Es ist aber leider nichts daraus geworden, obwohl es doch für die Speedy die heimliche Kultfarbe ist.

Gruss – Stefan

ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flowers:

:cheer::applause::applause::applause::applause:

Geschrieben

@chili,da fehlt aber wenn nicht viel.24 cm sind vorschrift, zwischen den markierungen auf den gläsern. das schild ist 22 cm breit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...