Bad Triple Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Da ich ja nun den 1050 in meinem alten Daytonarahmen fahren werde, wollte ich die Übersetzung glaich mit ändern. Die Originale ist ja bei der 1050 18/42 Welche Kette ist denn da drinnen 108 Glieder?? Der Tacho wird ja im Getriebe abgenommen, deshalb glaich die Frage gibt es hier schon was um diesen wieder anzugleichen, ist ja bei PKW´s auch möglich. Oder ist das Getriebe so abgestimmt das es top past, ich fahre nie schneller wie 220kmh. Habe es aber gerne wenn es bis zum schluss Drückt. Zitieren
andreas Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 hallo creasy, das thema gab es schon mal, mußt du suchen. da war die rede von einer box die man zwischenschalten und programmieren kann. der getrieberechner hilft dir aber dreisatzmäßig dabei ,ob du das überhaupt brauchst. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Da ich ja nun den 1050 in meinem alten Daytonarahmen fahren werde, wollte ich die Übersetzung glaich mit ändern.Die Originale ist ja bei der 1050 18/42 Welche Kette ist denn da drinnen 108 Glieder?? <{POST_SNAPBACK}> 106 Glieder Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.