MUCTriple Geschrieben 1. Oktober 2005 report Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo Speedy-Fahrer (-Innen), dass der Schaltblitz ja ohnehin nur ein Firlefanz ist ist ja klar (der zudem nachts auch noch schön nerven kann), aber meiner "funktioniert" jetzt so, dass er auch noch jedesmla anspringt, wenn ich eh schon im 6. Gang bin und dabei mal unter die 4000er Marke komme, dann blitzts und funkts wie gewohnt, bis ich wieder zu den 4000 komme, dann erlischt wieder alles. Ist das Problem auch schon bei anderen aufgetreten ? Danke und Grüße, Manfred Zitieren
Psycho Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Speedy-Fahrer (-Innen),dass der Schaltblitz ja ohnehin nur ein Firlefanz ist ist ja klar (der zudem nachts auch noch schön nerven kann), aber meiner "funktioniert" jetzt so, dass er auch noch jedesmla anspringt, wenn ich eh schon im 6. Gang bin und dabei mal unter die 4000er Marke komme, dann blitzts und funkts wie gewohnt, bis ich wieder zu den 4000 komme, dann erlischt wieder alles. Ist das Problem auch schon bei anderen aufgetreten ? Danke und Grüße, Manfred <{POST_SNAPBACK}> Hi wenn das Teil auf den default-Wert eingestellt ist... also so was um 3500 U/min... geht das Teil aus, wenn Du über 4000 drehst. Stell den Wert mal auf 8500 oder so..... bei 3500 macht es auch keinen Sinn! Gruß Psycho Zitieren
MUCTriple Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Psycho, also in den unteren Gängen geht er nicht aus, auch nicht über 4000, da leuchtet es schön weiter. Mir ging es darum, dass es eben bei mir auch noch im 6. Gang aufleuchtet, wenns ja mangels folgendem Gang gar nicht mehr leuchten dürfte (denke ich). Und nur da im 6. Gang leuchtet es, geht aber dann bei 4000 aus. Ich finds seltsam. Grüße von Manfred aus München, wo es gerade so dermaßen schüttet, dass man wirklich nicht sehr ans KRAD denkt. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Psycho,also in den unteren Gängen geht er nicht aus, auch nicht über 4000, da leuchtet es schön weiter. Mir ging es darum, dass es eben bei mir auch noch im 6. Gang aufleuchtet, wenns ja mangels folgendem Gang gar nicht mehr leuchten dürfte (denke ich). Und nur da im 6. Gang leuchtet es, geht aber dann bei 4000 aus. Ich finds seltsam. Grüße von Manfred aus München, wo es gerade so dermaßen schüttet, dass man wirklich nicht sehr ans KRAD denkt. <{POST_SNAPBACK}> Moin Manfred,, ich habe das Teil gleich nach dem Einfahren auf den höchsten Wert eingestellt, nun meldet er sich erst kurz vorm Begrenzer und da tobe ich ganz selten mal rum. Gruß Tom (aus Hamburg wo die Sonne gerade am blauen Himmel ihr bestes gibt ) Zitieren
hot chili Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich hab es genauso gemacht wie Tom, der sich an der Sonne am blauen Himmel erfeuen kann.... Gruß aus Stuttgart (wo die Sonne gerade so gar keine Lust hat sich zu zeigen und es regnet! ) Zitieren
andreas Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) meiner steht auf 7000, und geht auch selten an , nur die grünen sehe ich schon mal. aber es ist schon so gewollt das wenn du den eingestellten wert um 500 überschreitest dass alle lampen ausgehen, siehe auch das handbuch. Bearbeitet 2. Oktober 2005 von andreas Zitieren
donnermartin Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hei! Wenn das Teil doch wenigstens optisch wirksam blitzen würde. Wenn es (trotz Elektronik-Platine) ginge würde ich allen Firlefanz rechts und links des Drehzahlmessers absägen... Gruß Martin Zitieren
andreas Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Wenn es (trotz Elektronik-Platine) ginge würde ich allen Firlefanz rechts und links des Drehzahlmessers absägen... pfui, sieht ja dann aus wie bei kawa Zitieren
donnermartin Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 pfui, sieht ja dann aus wie bei kawa <{POST_SNAPBACK}> Nö, wenn schon nackich dann aber auch richtig puristisch... Gruß Martin Zitieren
StefanST Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Schau mal in die Bedienungsanleitung. Du kannst die Ganganzeige auch ganz aktivieren. Verstehe sowieso nicht, wozu das gut sein soll.. Nö, wenn schon nackich dann aber auch richtig puristisch... Gruß Martin <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
andreas Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 ganganzeige? aktivieren? ist denn schon weihnachten? Zitieren
donnermartin Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 Hei Andreas! Ein Tipp unter uns Macianern: Du drückst bei genau 120 kahemha Apfel + Shift + Auswurf drei Sekunden gleichzeitig und tippst dann "Automatische Gangschaltung" ein - wenn du während dieser Prozedur nicht aus der nächsten Kurve fliegst hast du dich in die Niederrheinische Tiefebene verirrt... Gruß Martin PS: Nein, nicht "Ölschauglas" eingeben, das gibt es erst ab MacOs-Intel... Zitieren
andreas Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 ich war nur verwirrt, er meinte wohl den schaltblitz, und er meinte wohl DEaktivieren, oder ist in unserem instrument die ganganzeige wie bei der 675 schon drin und muß nur gefunden werden? das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Zitieren
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