Psycho Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi für alle Kollegen, die sich was gutes ins Bordwerkzeug legen wollen..... Kaltmetall-Stick 114G! Einfach beide Komponeneten verkneten, die Schadstelle damit bearbeiten, formen, modellieren oder einsauen... Handfestigkeit nach ca. 5 min Endaushärtung nach ca. 1-3 Stunden Temperaturbeständigkeit bis 300°C !!!!! Schleif/Bohr/Fräs/Gewindeschneidfest. Kann ich aus eigener Erfahrung nur für das BW empfehlen. Conrad Elektronik Best.Nr. 813365 4,95€ Conrad-Link. Gruß Psycho p.s. 20 gramm an die Bremspumpe und der Druckpunkt ist immer mörderhart !!!! Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Psycho Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Hifür alle Kollegen, die sich was gutes ins Bordwerkzeug legen wollen..... Kaltmetall-Stick 114G! Einfach beide Komponeneten verkneten, die Schadstelle damit bearbeiten, formen, modellieren oder einsauen... Handfestigkeit nach ca. 5 min Endaushärtung nach ca. 1-3 Stunden Temperaturbeständigkeit bis 300°C !!!!! Schleif/Bohr/Fräs/Gewindeschneidfest. Kann ich aus eigener Erfahrung nur für das BW empfehlen. Conrad Elektronik Best.Nr. 813365 4,95€ Conrad-Link. Gruß Psycho p.s. 20 gramm an die Bremspumpe und der Druckpunkt ist immer mörderhart !!!! <{POST_SNAPBACK}> ist doch was für unsere Tipp-Ecke GerT mal schnell hinzufügen, geht ja sonst verloren. Gruß Tom Zitieren
sixkiller Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 p.s. 20 gramm an die Bremspumpe und der Druckpunkt ist immer mörderhart !!!! <{POST_SNAPBACK}> !!!!ABER HALT ERST NACH 1-3 STUNDEN !!!! !!!!VORHER BITTE NOCH NICHT AN DER BREMSE ZIEHEN!!!! Gruss Roland Ps.: Aber trotzdem zu empfehlen! das Kaltmetall.............. Zitieren
Oggy Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Das wollt ich mir auch grad holen, ich wollt die halb abgeschliffene Kugel am Seitenständerpin rekonstruieren. Dem Schalthebel fehlt auch noch ein büschen. Das ist was für die Winterbastelei. Andreas Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 Yep, mit dem Zeugs hab ich sogar mal einen ausgebrochene Stelle im Huf an meinem Pferd wieder geflickt. Im Ernst Der Spezialbeschlag hätte mich sonst ziemlich viel Kohle gekostet, aber wozu ist man Schrauber !? Und an der alten 600er Yamaha hats die Löcher im Auspuff pefekt zugekittet. Schaut nicht besonders schön aus, hält aber bombig wenn der Untergrund ein wenig vorbehandelt wird. Sogar das gerissene Motorgehäuse an der FJ1200 war wieder dicht. Gruss, Jochen ! Zitieren
Oggy Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Winterzeit=Renovierungszeit.. mit diesem Impro Schalthebel musste ich diese Saison leben: aber nun: Ein neues Gummi ist auch schon unterwegs Andreas Bearbeitet 9. November 2005 von Oggy Zitieren
speety Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 ...........Ein neues Gummi ist auch schon unterwegs......Ich bräuchte auch so nen Gummi. Gibt's die beim Freundlichen zu erschwinglichen Preisen? Oder als Fremdfabrikat??Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Ich bräuchte auch so nen Gummi. Gibt's die beim Freundlichen zu erschwinglichen Preisen? Oder als Fremdfabrikat?? Servus Franz,scheinbar verbrauchen die RS-Fahrer besonders viel Gummi ... hab bei mir auch schon wechseln müssen und wenn's so weitergeht ist nächste Saison schon wieder der nächste fällig ... Gibts beim Freundlichen - aber nicht zum Schnäppchenpreis, der hat schon ein paar TEUROS gekostet, so irgendwas zwischen 3 u. 6 EUR waren's wohl, glaube ich! Servus, Alex Zitieren
Petzi Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 diese gummis beim freundlichen taugen leider wirklich nix... und günstig ist da was anderes..für das geld sollten die länger halten. gruss Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 diese gummis beim freundlichen taugen leider wirklich nix...und günstig ist da was anderes..für das geld sollten die länger halten. gruss <{POST_SNAPBACK}> Das andere was günstig ist: Ich kauf die Gummis unterdessen per Laufmeter: Schwarzer Schlauch, Innendurchmesser etwas kleiner als der Schalthebel, abschneiden, draufstecken und fertig. Denn wozu brauch ich Kühlrippen am Schalthebelgummi Zitieren
Fregel524 Geschrieben 12. November 2005 report Geschrieben 12. November 2005 Hey Kaltmetall!! Top auch bei meinen Autos immer zur hand!! Wenn die Karre mal älter als 20 jahre ist kommt der Händler nicht ijmmer nach mit den Ersatzteilen. also: Krümmerbolzen, Gewindegänge, Abgehende schrauben.... nur zu empfehlen Zitieren
Oggy Geschrieben 12. November 2005 report Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Den Schalthebelgummi gibts auch bei Ebay, http://cgi.ebay.de/Schalthebelgummi-Typ-2_...1QQcmdZViewItem 6€ ist aber auch nicht günstig, ichhab einen für 3€ allinkl bekommen. Bei Louis gibts noch rote oder weisse Gummis für 50Cent als Restposten (wen wunderts ) Den Seitenständerpin hab ich nun auch wieder schön gemacht. Das Lenkerendgewicht ist nun auch wieder (ohne Kaltmetall) wie neu. Nun mag ich meine RS wieder richtig dolle Andreas Bearbeitet 13. November 2005 von Oggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.