Padi #4 Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 leider gottes is es aber das einzige, das ich auf dem markt gefunden hab, das sich harmonisch ins erscheinungsbild einfügt...alles andere sieht nach gebastel aus...enn du was besseres für meine lösung hast, kannst mir gern n vorschlag machen...aber da gibbed nüsch...spritzschutz? ich bin schönwetterfahrer...und evtl. wird noch eine anschraubbare plesiglasverlängerung auf der unterseite per flügelmuttern befestigt...wenns pisst mach ich die dann ab als verlängerung nach hinten...gut ne <{POST_SNAPBACK}> Stimmt schon im Moment ist es wirklich schwer eine Alternative zu diesem ovalen LED Rücklicht zu finden. Ich vermute mal, dass es für 2006 einiges neues in diese Richtung geben wird. Ist eigentlich bei diesem ovalen LED Rücklicht die Nummernbeleuchtung auch mit drin oder muss das noch zusätzlich realisiert werden? Die Idee mit dem Plexiglas find ich gut. Hatte mal an einer Daytona sogar einen ausziehbaren Kotschutzlappen dran. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Hoi Padi. Es gibt 2 Varianten des ovalen LED Rücklichtes. Eine ohne und eine Variante mit Nummernschildbeleuchtung. Hab die Variante mit Nummernschildbeleuchtung. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Hoi Padi.Es gibt 2 Varianten des ovalen LED Rücklichtes. Eine ohne und eine Variante mit Nummernschildbeleuchtung. Hab die Variante mit Nummernschildbeleuchtung. <{POST_SNAPBACK}> Wo kriegt man die Variante mit Kennzeichenbeleuchtung? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Wo kriegt man die Variante mit Kennzeichenbeleuchtung? <{POST_SNAPBACK}> tante louise...und wehe du machst des auch so...dann fahr i persönlich mit meim brüllrohr bei dir vorbei und lass dich mal meine auslassventile anschauen... späßle g´macht sandro Zitieren
GerT Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 http://www.tm-accessories.de Unter Blinker und Rückleuchten nachschlagen Gruß GerT Zitieren
frankman Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 tach bei allen umbauten die ich bisher gesehen habe wird alles durch das kennzeichen versaut. ich glaube bald, das die integration des blechs die große herausforderung darstellt..... just my 2 cent frank Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 tachbei allen umbauten die ich bisher gesehen habe wird alles durch das kennzeichen versaut. ich glaube bald, das die integration des blechs die große herausforderung darstellt..... just my 2 cent frank <{POST_SNAPBACK}> da muss ich dir absolut recht geben...des is echt grausam...aber so n fighterhöcker, wo des blech dann hinten drangeschraubt wird, kommt mir nich an meine lady...da wär des nummischild aber integriert... ich hab da ja noch ne idee...aber dazu verrat ich jetz mal noch nix... ...mal schaun ob noch einer drauf kommt... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 @speedy treiber und @ GerT Besten Dank für die Tips. Tja Sandro (Speedy Treiber) es ist wirklich schwer ein anderes schönes passendes LED Licht zu finden. Dieses Teil könnte direkt das Original-Rücklicht für die Speedy 1050 sein. Aber keine Angst ich bin ja weit weg, wir kommen uns nicht in die Quere Übrigens apropos Kennzeichen, so sah es an meiner R1 aus Zitieren
hot chili Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 Hey Padi, liegt bei euch denn schon Schnee??? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 hatten wir denn diesen Schildertraeger schon? Schaut live so aus. Gruss TOm Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) hatten wir denn diesen Schildertraeger schon? Schaut live so aus.Gruss TOm <{POST_SNAPBACK}> hey doc... PSSSSSSST... naja...wenns jetz scho raus ist...des war meine andere idee...auch wenn hier die meinungen bzgl. des trägers von blitalia auseinandergehen...ich find des gut...und die 500gr, die ich mir an die schwinge häng, merk ich auf der landstraße bestimmt net...von wegen bewegte massen usw. ... hab mit den jungs aus italy grad kontakt...die wollen da 125,-euro für den kram, komplett mit licht...bei uns wird des ja für um die 200,-eu gehandelt - hab da mal was im forum zu gelesen...die verkloppt hier wohl einer... also...wenn jemand bock auf die blitalia-version hat...ich würd mich bereit erklären, die sammelbestellung zu machen...wenn jemand lust hat, bitte bei mir melden... infos zum träger: des kabel für die beleuchtung is innenverlegt...also schon mal ne saubere lösung...ich klär jetzt noch, ob man auch andere lichter verbauen kann...also nich nur ne nummibeleuchtung sondern abschluss-/bremslicht in einem...dann hätt man oben nur noch die blinker...oder setzt die auch mit runter...je nach gusto... des ganze gibbed in schwarz oder silber... gruß sandro ps: ich versuch natürlich was am preis machen zu können...aber da brauch ich dann wohl n paar teilnehmer... Bearbeitet 11. November 2005 von SpeedyTreiber Zitieren
andreas Geschrieben 11. November 2005 Autor report Geschrieben 11. November 2005 ob du alles unten dranhängen kannst bleibt aber fraglich. das mit den ungefederten massen ist für mich nie ein problem für das fahren gewesen, sondern eher für die anbauteile die für die ungefederte montage ansich nicht gedacht sind. wenn du beim fahren mal auf das hinterrad eines mitfahrers achtest, weisst du was ich meine. das wird ne ziemliche zitterpartie. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 ob du alles unten dranhängen kannst bleibt aber fraglich. das mit den ungefederten massen ist für mich nie ein problem für das fahren gewesen, sondern eher für die anbauteile die für die ungefederte montage ansich nicht gedacht sind. wenn du beim fahren mal auf das hinterrad eines mitfahrers achtest, weisst du was ich meine. das wird ne ziemliche zitterpartie. <{POST_SNAPBACK}> meinst, dass der träger irgendwann den geist aufgibt? also an meiner trude hatt ich auch n seitliches nummernschild...und die kiste war bockhart...da is alles direkt aufs material gegangen...verreckt is der träger deswegen auch net... Zitieren
andreas Geschrieben 11. November 2005 Autor report Geschrieben 11. November 2005 ich meine eher die blinker und das rücklicht. dank led-technik könnte das alles ok sein, solange die platinen sich daran nicht stören. aber normale glühbirnen könnten höheren verschleiß haben. das vibrierende heck meiner ktm hat auch die birnen gefressen. und in größeren abständen auch die extra-mini billig-blinker selber. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 @ hot chili He, he, he nein, nein das Bild ist vom Februar dieses Jahres @Speedy Treiber Willst Du wirklich dieses Ding verbauen? Ich hab das mal in Natura an einer DUCATI 996 gesehen und war nicht sonderlich begeistert davon. Irgendwie sah das alles live so klobig und schwer aus. Aber Du musst ja am Ende damit zufrieden sein und wenns scheeen macht Ich habe mir inzwischen gleich den ganzen Heckumbau wie zu Beginn dieses Thread beschrieben, bestellt. Wenn es nur schon bei mir zu Hause wäre Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 @ hot chili He, he, he nein, nein das Bild ist vom Februar dieses Jahres @Speedy Treiber Willst Du wirklich dieses Ding verbauen? Ich hab das mal in Natura an einer DUCATI 996 gesehen und war nicht sonderlich begeistert davon. Irgendwie sah das alles live so klobig und schwer aus. Aber Du musst ja am Ende damit zufrieden sein und wenns scheeen macht Ich habe mir inzwischen gleich den ganzen Heckumbau wie zu Beginn dieses Thread beschrieben, bestellt. Wenn es nur schon bei mir zu Hause wäre <{POST_SNAPBACK}> in natura hab ich des leider no net gesehen...aber ich will unbedingt wissen, wie des an der speedy wirkt...kanns mir halt gut vorstellen, dass oben dann nich mehr viel is...muss man halt erst gesehen haben...noftalls kann ich ja aber den träger wieder verkaufen...wenn er 200 bei uns kostet sollt ich meine kosten wieder reinbekommen... du hast dir also des teil auf ebay gekauft? fänd ich für das was es ist dann eigentlich wieder zu teuer...weil machen kannst das ja auch selber und kostet dann grad mal mit dem material max. 50,-eu gruß sandro Zitieren
Heppe Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 du hast dir also des teil auf ebay gekauft? gruß sandro <{POST_SNAPBACK}> Ersteigert hab ichs wohl... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 du hast dir also des teil auf ebay gekauft? fänd ich für das was es ist dann eigentlich wieder zu teuer...weil machen kannst das ja auch selber und kostet dann grad mal mit dem material max. 50,-eugruß sandro <{POST_SNAPBACK}> Tja hab's mal letzte Woche per EMail bestellt weil es auf Ebay schon abgelaufen war. Der Daniel welcher die Bausätze produziert hat auch schon geantwortet aber ich weiss bis heute noch nicht, wohin ich denn nun das Geld überweisen soll Mit dem selber machen ist das halt so eine Sache. Einfach mit der Stichsäge aussägen, wird nicht besonders schön. Das sieht dann am Ende so gebastelt aus. Und das Alublech kriegt man ja auch nicht gratis, dann die Oberflächenbeschichtung etc........ Die Teile von Daniel sehen wenigstens auf den Bildern sehr sauber aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht Zitieren
ri0815 Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 Tja hab's mal letzte Woche per EMail bestellt weil es auf Ebay schon abgelaufen war. Der Daniel welcher die Bausätze produziert hat auch schon geantwortet aber ich weiss bis heute noch nicht, wohin ich denn nun das Geld überweisen soll Mit dem selber machen ist das halt so eine Sache. Einfach mit der Stichsäge aussägen, wird nicht besonders schön. Das sieht dann am Ende so gebastelt aus. Und das Alublech kriegt man ja auch nicht gratis, dann die Oberflächenbeschichtung etc........ Die Teile von Daniel sehen wenigstens auf den Bildern sehr sauber aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht <{POST_SNAPBACK}> Halt uns mal auf dem laufenden- sonst muß ich mir doch noch die Mühe machen und das Blech mal ins AutoCad drücken- bisher siegte noch die Faulheit, außerdem ist der Winter ja noch lang Rico Zitieren
BLACKONE Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 ..habe bis jetzt auch noch keine Info, bezüglich des Hecks!...habs auch per E-MAIL bestellt, da die Auktion schon abgelaufen war und ich mir dachte!..für den Preis is es o.K. und ich muss schon nicht selber an die Werkbank!..auf den Bildern is es echt in Ordnung!..mal gespannt wie es Live aussieht! Hab noch nicht mal ne E-MAIL zurück bekommen! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 ..habe bis jetzt auch noch keine Info, bezüglich des Hecks!...habs auch per E-MAIL bestellt, da die Auktion schon abgelaufen war und ich mir dachte!..für den Preis is es o.K. und ich muss schon nicht selber an die Werkbank!..auf den Bildern is es echt in Ordnung!..mal gespannt wie es Live aussieht! Hab noch nicht mal ne E-MAIL zurück bekommen! <{POST_SNAPBACK}> Habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten obwohl ich per E-Mail um die Konto-Informationen für die Vorauszahlung gebeten hatte Ich glaube der Daniel will gar nichts verkaufen Zitieren
BLACKONE Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten obwohl ich per E-Mail um die Konto-Informationen für die Vorauszahlung gebeten hatte Ich glaube der Daniel will gar nichts verkaufen AGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..dann is halt SELF-MADE angesagt! ..so!..hol mir jetzt mal nen Rücklicht,Kartonage,ALU-Platte ect...!..dann ab in die Garage!..und los gehts! ...wer nicht will!...der hat schon! Zitieren
Heppe Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Hi Leutz, was macht ihr denn für ne Hektik Diese email hab ich letzte Woche Donnerstag gekriegt nach dem ich das Teil letzte Woche Dienstag bei ebay erworben habe: "Hallo! Sorry,dass es etwas gedauert hat!Also,gratuliere erst mal zum Kauf!Leider ist die Beschichtungsfirma noch im Stress,weshalb es noch etwas (1Woche)dauern kann,bis die Teile beschichtet sind!Ich hoffe,Du hast Verständnis dafür!? Melde mich sofort wenn es soweit ist und gebe Dir die Bankverbindung dann durch!(die Saison ist ja eh vorbei;-))Für weitere Fragen kannst Du auch an den eigentlichen Hersteller mailen:..............@freenet.de !!! Gruss Beppo" Also wird schon werden, hoffe ich doch @BLACKONE machste dann in Kleinserie, vielleicht muss ich ja auf dich nochmal zurückkommen falls das doch nix wird Bearbeitet 15. November 2005 von Heppe Zitieren
ri0815 Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Für weitere Fragen kannst Du auch an den eigentlichen Hersteller mailen:..............@freenet.de !!! Gruss Beppo[/color]" Also wird schon werden, hoffe ich doch @BLACKONE machste dann in Kleinserie, vielleicht muss ich ja auf dich nochmal zurückkommen falls das doch nix wird <{POST_SNAPBACK}> Na dann mach mal nen Spruch, wer der eigentliche Hersteller ist- vielleicht lohnt sich ne Sammelbestellung ohne Zwischenhändler Rico Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 So ein ähnliches Mail habe ich auch erhalten. Dann sind wir also schon zu Dritt welche auf den Heckumbau warten. Bin mal gespannt und falls es nicht klappt, bräuchte es ja eigentlich nur ein PDF mit der Grundform. Damit könnte man zu jeder Blech-Firma gehen und die schneiden das raz-faz schnell aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.