BLACKONE Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Hi Leutz,was macht ihr denn für ne Hektik Diese email hab ich letzte Woche Donnerstag gekriegt nach dem ich das Teil letzte Woche Dienstag bei ebay erworben habe: ..das hat doch mit HEKTIK nicht zu tun!!...es geht ums Prinzip! ..man(n) könnt einem ja wenigstens mal bescheid geben!...oder? Ich für meine Fälle hab dem ERBAUER ne E-MAIL zukommen lassen!ENDE Heut mittag dann: -Rücklicht gekauft!...und angepasst! -Schablone fürs Blech gemacht! -morgen zu nem Spezl ne ALUPLATTE holen, aussägen!..ab zum Beschichter! UND GUT IS! Zitieren
Heppe Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Diese E-mail hab ich heut erhalten: "Hallo squash_men! Gute Nachrichten,die Teile sind fertig!Da ich den Bausatz ja nur für meinen Kumpel angeboten hatte,der ihn entworfen hat und baut,will der auch das Geld ;-)!Also,entweder maile ich Dir seine Bankverbindung oder er meldet sich bei Dir,ok. Du kannst ihm auch mailen unter: ............@freenet.de ,auch bei Fragen zur Montage usw. Gruss Beppo" Hab den Erbauer angefragt ob es für ihn o.k. ist wenn ich hier seine E-mail Adresse veröffentliche. Sollte er nix dagegen haben werd ich sie hier bekannt geben. Ansonsten siehts wohl so aus dass ich den Bausatz bis nächste Woche habe. Geb euch Bescheid wenn so weit ist. Und Bilder gibts natürlich auch sobald er dran ist! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 ..das hat doch mit HEKTIK nicht zu tun!!...es geht ums Prinzip!..man(n) könnt einem ja wenigstens mal bescheid geben!...oder? Ich für meine Fälle hab dem ERBAUER ne E-MAIL zukommen lassen!ENDE Heut mittag dann: -Rücklicht gekauft!...und angepasst! -Schablone fürs Blech gemacht! -morgen zu nem Spezl ne ALUPLATTE holen, aussägen!..ab zum Beschichter! UND GUT IS! <{POST_SNAPBACK}> eben...selbst ist der mann...warum denn 179,-euro für n bisserl alublech + rücklicht ausgeben? mit n bisserl geschick is des ruckzuck gemacht...und spaß machts ja auch noch... ich versteh die anderen bloß net, die bereit sind das geld für die teile zu zahlen... Zitieren
BLACKONE Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 eben...selbst ist der mann...warum denn 179,-euro für n bisserl alublech + rücklicht ausgeben? mit n bisserl geschick is des ruckzuck gemacht...und spaß machts ja auch noch... ich versteh die anderen bloß net, die bereit sind das geld für die teile zu zahlen... Keine Ahnung !?!..was mich da geritten hat! und das schrauben macht echt Laune!!...eh klar! Zitieren
Heppe Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Na dann mach mal nen Spruch, wer der eigentliche Hersteller ist- vielleicht lohnt sich ne Sammelbestellung ohne Zwischenhändler Rico <{POST_SNAPBACK}> Hi Leutz, nach Rücksprache hier nun die E-Mail Adresse des Erbauers daniel.jelinek@freenet.de Er wollte seinen Umbausatz hier sowieso anbieten. Wer also Interesse hat kann ihn gerne anmailen Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Habe inzwischen auch ein Mail von Daniel erhalten. Kann es kaum erwarten den Umbausatz zu erhalten. Zitieren
Triple X Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 Habe inzwischen auch ein Mail von Daniel erhalten. Kann es kaum erwarten den Umbausatz zu erhalten. Ihr seit ja alle lustig. Wo bleiben denn die Resultate ??? Zitieren
andreas Geschrieben 4. März 2006 Autor report Geschrieben 4. März 2006 hallo triple x , such mal nach "heck umgebaut", da gab es ne menge bilder und ähnliche varianten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.