Petzi Geschrieben 20. Januar 2006 report Geschrieben 20. Januar 2006 und so weit es mir zu ohren gekommen ist liegt wohl die schon angemeldete zahl der menschen die ort erscheinen werden bei so ca 800 gruss Zitieren
georges le motard Geschrieben 20. Januar 2006 report Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Servus, um das nochmal klarzustellen, die Package Preise sind für das komplette Wochenende, also mit ZWEI Übernachtungen, und beeinhalten den Zugang zu den ganzen Veranstaltungen, für die es Aufgrund der großen Package Nachfrage wohl keine einzelnen Karten geben wird (Kevin/Konzert/Touren/...). Die Veranstaltung wird die größte Triumphveranstaltung in ganz Europa! Es wird inzwischen von weit über 1.000 (eintausend) Triumphfahrern/fahrerinnen und Gästen aus der ganzen Welt ausgegangen (UK, Frankreich, Italien, USA, Schweden und Neuseeland). Und dabei sind die Tagesgäste noch gar nicht einkalkuliert. Also wer mal irrsinnig viele Triumphs auf einen Haufen erleben will hat gar keine Chance ausser in Neukirchen vorbeizufahren Viel Spaß bei den Tri-Days! Gruß GerT Freu, freu ! Bearbeitet 20. Januar 2006 von georges le motard Zitieren
DidiMax Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Für alle die es interessiert! Ten Years After Gruß DidiSt Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Für alle die es interessiert! Ten Years AfterGruß DidiSt Hmmm Im Tourkalender WORLD TOUR 2006 steht aber noch nix drin. Naja kommt vielleicht ja noch . Zitieren
Würzi Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 Servus, kleiner Tip am Rande. Bitte passt auf !!! Ich wette mit Euch das die Rennleitung hiervon auch schon Wind bekommen habt und die Österreicher sind spitz wie Nachbar`s Rettisch!!! Pickerl, Radarpistolen und natürlich Auspuff....... Deshalb muss Triumph leider auf uns verzichten, wir haben unseren Anteil in Österreich schon bezahlt!!! Gruß Thomas Zitieren
triplepowerblack Geschrieben 1. August 2006 report Geschrieben 1. August 2006 Halli ! Also nachdem bei uns (Ö) sogar Golf GTI Treffen ohne grobere Stillegungen stattfinden, sehe ich da kein großes Problem, ich kann mir nicht vorstellen, daß es da extra Planquadrate etc. geben wird. Meiner persönlichen Erfahrung nach sind "unsere" Polizisten nicht wirklich bikerfeindlich. Also DAS als Grund anzugeben nicht kommen zu können, naja,..... Ich denke dieses Weekend wird nach dem Motto " ma muß ja net alles sehen" ablaufen.... Möglicherweise wird eher der Alkohol das Problem sein als eine zu laute Tröte . Wir freuen uns - wirklich wesentlich wäre eigentlich nur das WETTER !!!!!!! Und das kann leider niemand bestimmen.... bis bald in Neukirchen !!! Triplepowerblack Zitieren
akeem Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) moin moin, leider sind kurzfristig 2 Übernachtungsplätze ( 1 Dz ) von Freitag 25.8 -> Sonntag 27.8 freigeworden. Der Preis liegt je Person bei ~28,-€ Infos zur Unterbringung findet Ihr hier Gasthof Friedburg Bei weiteren Fragen zur Unterkunft wendet Euch bitte per PN an Highlander , der hatte das organisiert. triplegruß achim Bearbeitet 2. August 2006 von akeem Zitieren
georges le motard Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Halli !Also nachdem bei uns (Ö) sogar Golf GTI Treffen ohne grobere Stillegungen stattfinden, sehe ich da kein großes Problem, ich kann mir nicht vorstellen, daß es da extra Planquadrate etc. geben wird. Meiner persönlichen Erfahrung nach sind "unsere" Polizisten nicht wirklich bikerfeindlich. Also DAS als Grund anzugeben nicht kommen zu können, naja,..... Ich denke dieses Weekend wird nach dem Motto " ma muß ja net alles sehen" ablaufen.... Möglicherweise wird eher der Alkohol das Problem sein als eine zu laute Tröte . Wir freuen uns - wirklich wesentlich wäre eigentlich nur das WETTER !!!!!!! Und das kann leider niemand bestimmen.... bis bald in Neukirchen !!! Triplepowerblack Habe gutes Wetter bestellt ! Bis dahin, Gruß, der Schorsch ! Bearbeitet 3. August 2006 von georges le motard Zitieren
triplepowerblack Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 Es spielt "Ten Years After"...... LG TPB Zitieren
MR1050 Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 sicher eine schöne Veranstaltung..aber nach Oesterreich fahr ich nicht...bei so einer Veranstaltung hat es auf den Strassen rundum Neukirchen sicher massenhaft Polizei...das macht mir keinen Spass beim Fahren ständig auf den Tacho zu gucken ob es jetzt 80, 85 oder 90 sind...zähl mich nicht zu den Rasern, aber die überwachen mir zu viel in Oesterreich...nein danke! Zitieren
Petzi Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 so sind sie die risikofreudigen Motorradfahrer. alles vermutungen ..bezüglich der polizei.... gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 so sind sie die risikofreudigen Motorradfahrer. alles vermutungen ..bezüglich der polizei....gruss Hauptsache das Wetter macht halbwegs mit. Poli hin oder her. Da ich drauf. Zitieren
scorpionpower Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Servus, bin mal gespannt, wen ich alles von Euch in Newchurch treffen werde. Wir (Triumphrider Stammtisch Rhön) werden auf jeden Fall anwesend sein. Werden schon am Donnerstag anreisen, um noch ein wenig durch die Gegend zu fahren. Also bis dann. Man sieht sich in Tirol. Gruß Roger Zitieren
Petzi Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 na das wird ja fein... ein ...mad max treffen... und ein Roger wieder sehen.... gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wir treffen uns um freitag um 20.00 am ace-cafe mit dem rat-pack-baldauf. mal sehen wer noch so da ist. let' rock'n roll mal schauen wer als erster seinen reifen platzen lässt achja - das wichtigste beinahe vergessen 13 Tage noch Bearbeitet 11. August 2006 von scorpionpower Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) 12 Das einzige Enlische was ich in Neukirchen nicht sehen will, ist ... das Wetter . Bearbeitet 13. August 2006 von MadMax Zitieren
scorpionpower Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 12 Das einzige Enlische was ich in Neukirchen nicht sehen will, ist ... das Wetter . 11 - weil wir fahren einen tag früher Zitieren
georges le motard Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) 11 - weil wir fahren einen tag früher Bei uns auch 11, sind auch am Donnerstag schon da , ! Bearbeitet 13. August 2006 von georges le motard Zitieren
scorpionpower Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 10 hoffentlich gibt es schönes wetter - für gute laune werden wir schon sorgen Zitieren
Petzi Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) ich werde zusehen das ich dann dort bin...am cafe... wir fahren am freitag morgen.....ziemlich früh.... gruss Bearbeitet 14. August 2006 von Petzi Zitieren
scorpionpower Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 9 und wir haben scheiss englisches regenwetter. . . . . . . . liebe zwar england aber das inselwetter muss ja nicht sein. Zitieren
Highlander Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 @all: Na dann werden wir mal schaun ob wir euch erkennen - wir schlagen dann auch am Ace cafe auf um 20.00 Uhr - Bis dahin Gruß Zitieren
scorpionpower Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 8 - einfach nach einer hygenischen haarfrisur (glatze) ausschau halten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.