Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.bin gerade zurück gekommen aus neukirchen.

ich fand es super gut.die 1500 km haben sich gelohnt.

schade ist gewesen das man kein t-shirt kaufen konnte mit dem "newcurch 2006/triumph" logo.

so wie ich mit bekommen habe soll es im nächsten jahr im juli sein.

gruß roland

georges le motard
Geschrieben
hallo.bin gerade zurück gekommen aus neukirchen.

ich fand es super gut.die 1500 km haben sich gelohnt.

schade ist gewesen das man kein t-shirt kaufen konnte mit dem "newcurch 2006/triumph" logo.

so wie ich mit bekommen habe soll es im nächsten jahr im juli sein.

gruß roland

Yes, Anfang Juli !

Geschrieben

Hi,

nettes Video. Allerding muß ich sagen, daß ich Christian Pfeiffer geiler fand, hatte mal das Glück Pfeiffer auf einem Event live zu sehen (damals noch auf Monster 1000).

Geschrieben (bearbeitet)

servus jungs,

bin jetzt auch gerade heimgekommen. kann einfach nur sagen - einfach geil - wer nicht da war hat etwas verpasst. die veranstaltung war echt super - korrekte preise, kaum polizei gesehen, super stimmung und haufenweise neue triumphs. nächste jahr bin ich auch wieder unten. hoffe halt mehr umbauten und auch oldtimer zu sehen. einfach weiterso machen, dann wird das einfach nur geil. es soll vielleicht auch eine bikeshow mit pokale geben. auf jeden fall ist es ausbaufähig, jetzt fehlen nur noch mehr leute.

weiter so :top::top::top::1st:

überlegen schon ob wir nächstes jahr keine alten reifen und eine reifewechselmaschine mitbringen. da gibt es eine "burnoutbar" - für einen burnout gibt es eine kleine flasche wiskey und für reifenplatzer eine große flasche :whistle:

... muß ich sagen, daß ich Christian Pfeiffer geiler fand, hatte mal das Glück Pfeiffer auf einem Event live zu sehen ...

ch. pfeiffer - wer ist das ? :laugh: ach ja harleyfahrer :sick: gib dem kevin eine breitere strasse mit mehr auslauffläche und der geht ab wie ein rohrspatz - hab dem mal auf einem flugzeugplatz gesehen - einfach nur irre. in newchurch hat er nur ein "kleines" programm gemacht.

mit triumphalen gruß

roger

TRIUMPHRIDERS :fiend:

STAMMTISCH RHÖN

Bearbeitet von scorpionpower
Geschrieben
servus jungs,

...jetzt fehlen nur noch mehr leute.

weiter so :top::top::top::1st:

nur ein "kleines" programm gemacht.

mit triumphalen gruß

roger

TRIUMPHRIDERS :fiend:

STAMMTISCH RHÖN

Hi Roger,

für mich ist Neukirchen in Österreich etwas zu weit entfernt, um mal eben dort hinzukurven, auch wenn es noch so eine tolle Veranstaltung war und das wird vielen Leuten genauso gehen. :angry: In dieser Hinsicht muß man Triumph leider vorwerfen, kein sehr sicheres Händchen für die richtigen Veranstaltungsorte zu haben, da auch schon die vorherigen 2 Deutschlandparties bei vielen Teilnehmern nicht unbedingt gut ankamen. :alert:

Gruß

Eyatt

Geschrieben
Hi Roger,

für mich ist Neukirchen in Österreich etwas zu weit entfernt, um mal eben dort hinzukurven, auch wenn es noch so eine tolle Veranstaltung war und das wird vielen Leuten genauso gehen. :angry: In dieser Hinsicht muß man Triumph leider vorwerfen, kein sehr sicheres Händchen für die richtigen Veranstaltungsorte zu haben, da auch schon die vorherigen 2 Deutschlandparties bei vielen Teilnehmern nicht unbedingt gut ankamen. :alert:

Gruß

Eyatt

moin eyatt,

klar wär es "vielleicht" :dry: besser, wenn es in deutschland wäre (am besten wohl in brühl :whistle: ) direkt vor der haustür (vom 8.9.-10.9. findet ein triumphtreffen in weiler bei zülpich statt) und alles auf eine bestimmte bikergruppe :innocent: abgestimmt. so eine veranstaltung wie in österreich kannst du in deutschland nicht so einfach auf die beine stellen. dieses treffen ist ja auch nicht nur für die deutschen, sondern es kommen ja auch leute aus ganz europa. ich war schon auf viele triumphtreffen im in- und ausland, aber soviele triumphs habe ich noch nie auf einem haufen gesehen. ich werde aber auf jeden fall wieder nach österreich fahren. ich hatte 600 km einfach und das im regen auf hin- und rückfahrt und es hat sich gelohnt. waren sogar leute aus bremen von freitag auf sonntag da und denen hat es auch sehr gefallen, so das sie wiederkommen wollen. triumph und neukirchen hat uns triumphfahrer eine plattform für ein treffen geboten, und es liegt in unseren händen als gäste daraus eine geile stimmung und party zu machen. mit allen leuten, mit denen ich gesprochen habe, waren positiv beeintrugt was da geboten wurde. es ist auch klar das noch einige sachen verbesserungswürdig ist, z.b. nur musik auf dem marktplatz oder z.b. eine bikeshow mit pokalen und und und. der grundstock für eine geile veranstaltung mit allem drum und dran was die komplette triumphgemeinde wünscht, ist gelegt.

will mich jetzt aber nicht sosehr in die diskussion legen. jeder sollte für sich selber entscheiden, ob er nach newchurch fährt oder nicht, genauso was er aus dieser veranstaltung macht.

gruß roger

Geschrieben

hallo roger,

man man da hast du ja mehr wie recht.

es ist mir echt egal wie weit weg,wenns gut ist ist es halt so.+

gruß roland

Geschrieben

vonwegen weite Anreise..............

wir haben in Newchurch auch einige Leute aus Skandinavien kennengelernt :top:

sogar aus UK waren einige dabei (die müssen sich bei dem Wetter auch wirklich wohl gefühlt haben) :dry:

viele Italiener - auch aus Rom und weiter südlich

ganz zu schweigen von vielen bundesdeutschen Gästen die teilweise auch ganz schöne Strecken auf sich genommen haben

natürlich ist es mir auch recht, dass die Show in Österreich stattfindet - aber auch für mich waren es knapp über 400km - An- und Abfahrt in strömenden Regen

Geschrieben

Hier hatte es auch noch einige Kommentare gegeben. Dieses Thema ist aber nun dicht - sammeln wir lieber hier Eure Meinungen weiter.

Gruß vom Klau

Geschrieben

Mir hat das Event sehr gut gefallen.

Ein kräftiges Lob geht an Uli Brée, an T-Deutschland und an den Bürgermeister von Neukirchen für diese grandiose Veranstaltung :top: .

Verbesserungen sind natürlich immer möglich.

Und ich bin mir sicher das Orga-Team macht das auch.

Aber man muss sich einfach auch vor Augen halten, das dieses Event das 1. mal stattgefunden hat.

Deshalb mein Fazit:

Nette neue Leute kennengerlernt

Alte Bekannte wiedergetroffen

Geile Bikes gesehen

Hab ne Menge Bilder gemacht.

Sobald ich sie auf dem Rechner hab, schick ich sie GerT.

Hoffe er bindet sie dann irgendwie hier ein :whistle: .

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :cool: .

Geschrieben
...

Deshalb mein Fazit:

Nette neue Leute kennengerlernt

Alte Bekannte wiedergetroffen

Geile Bikes gesehen

...

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ....

wird dann auch mal zeit das wir uns bei einem (oder mehrere) bierchen kennenlernen, dein bike durfte ich ja schon auf dem marktplatz in bester lage bestaunen.

Geschrieben

Echt ein Hammervideo!!!

und so wie sich das anhört,ist wieder ein japsenfahrer :sick: bekehrt worden :whistle::top:

gruß peter :smile:

triplepowerblack
Geschrieben

Hi !

Uns hats auch sehr gut gefallen, fürs erste Mal war es wirklich total OK. Die Leute vor Ort wirklich alle sehr motiviert und freundlich. Wie schon erzählt - sogar die Kids haben "Triumph ist super" gerufen und mit Fahnen geschwenkt. Klar - Wetter war mühsam - aber das kann ma ja nicht dem Veranstalter "verrechnen". Und es wurde ja schon im Vorfeld um Verbesserungsvorschläge etc. ersucht weil es klar war keinen perfekten Event hinlegen zu können.. Es waren soo viele Leute aus verschiedensten Ländern da, wirklich schöne Trümpfer dabei ..... die Stimmung war gut, klar - Triumph Fahrer sind halt keine Harley Typen. Ich würde mir ein paar Aussteller mehr wünschen und vielleicht eine Parade für die schönen privaten Bikes. Am negativsten hab ich empfunden daß die Händler schon am Sonntag Mittags zusammengepackt haben... lt. Programm wären Öffnungszeiten bis 16 Uhr vorgesehen....

:top: ich fands gut :flowers: vielleicht bis zum nächsten Jahr !!!!!

Triplepowerblack

Geschrieben

... nach meiner Ansicht gehört so ein Ereignis in die Mitte Europas, was nach meinen geographischen Kenntnissen Deutschland wäre, damit auch möglichst viele Interessierte teilnehmen können. Österreich bzw. Neukirchen am Großvenediger ist einfach zu weit abseits gelegen, wenngleich der Ort bestimmt sehr schön ist, aber man sollte in solchen Fällen etwas mehr europäisch denken und in Friedrichsdorf etwas mehr über den Tellerrand blicken. Meine Meinung. :flowers:

Grüsse

Peter

Geschrieben
... nach meiner Ansicht gehört so ein Ereignis in die Mitte Europas, was nach meinen geographischen Kenntnissen Deutschland wäre, damit auch möglichst viele Interessierte teilnehmen können. ...

1. geographisch magst du ja recht haben, aber finde erstmal eine gemeinde in deutschland, die sowas wie neukirchen durchziehen würde.

2. dann sind wir deutsche, holländer, dänen usw. glücklich und die italiener, spanier, österreicher, kroaten usw. sagen dann, es ist zu weit weg.

3. gründe - ausreden :whistle: , wieso warum und weshalb man nicht auf ein treffen fährt, findet man halt immer

Geschrieben (bearbeitet)
... Neukirchen am Großvenediger ist einfach zu weit abseits gelegen, wenngleich der Ort bestimmt sehr schön ist, aber man sollte in solchen Fällen etwas mehr europäisch denken und in Friedrichsdorf etwas mehr über den Tellerrand blicken.

hi Peter,

mit deinen knapp 250km Anreise (laut. map24) bist du sicherlich einer der vom Veranstaltungsort Neukirchen eher profitiert hat!

Sogar aus Ostösterreich habe ich deutlich mehr Strecke (wenn auch sicher die schönere, falls du nur Autobahn gebrettert bist) hinter mich gebracht

sogar bei einem Veranstaltungsort zB. Nähe Frankfurt oder besser noch Düsseldorf (Eifel.........) hättest eine ungleich weitere Anfahrt hinter dich bringen dürfen

(und ich wäre im Autoreisezug trocken geblieben und nicht pitschnass bei der An- und Abfahrt nach Neukirchen :mellow: )

just my 2 cents

Bearbeitet von DocTr@sh
Geschrieben

Ich fand's super!

Zwei Punkte sind für mich bei der Auswahl eines solchen Veranstaltungsorts entscheidend:

1. Die Bevölkerung muß dahinterstehen, sonst gibts Troubles Ende nie-die Polizei war zBsp fast nie zu sehen und wenn sehr im Hintergrund.

2. Es müssen gute Motorradstrecken in der Gegend sein!!!

Und bitte zeigt mir, wo in der Mitte Deutschlands man sowas veranstalten könnte? Rund um Neukirchen gibts Passtrassen Ende nie, der Gerlospaß vor der Haustür (ca 7km) und der Großglockner ist ums Eck.

Vor allem die Offroad-Tour auf die Bergstation (2000m) war für mich das absolute Highlight!

Und die Dorfbewohner haben begeistert mitgemacht!

Schließe mich meinem Vorredner an - meine Liebste und ich sind ca 900 km hin und retour gefahren-und das bei tlw. sehr starkem Regen und Gewitter. Frankfurt z.Bsp. wäre für uns eben auch leichter zu erreichen (Autoreisezug), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine Veranstaltung in diesem Rahmen im Flachland möglich wäre...

lG

Crypterl

Geschrieben
... nach meiner Ansicht gehört so ein Ereignis in die Mitte Europas, was nach meinen geographischen Kenntnissen Deutschland wäre

Grüsse

Peter

Das möchte ich nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen:

Europa West-Ost: Großbritannien (Island,Kanaren usw lass ich mal weg) bis zum Ural

Wenn man jetzt Rußland, Ukraine usw. wegläßt, so wäre die Mitte eigentlich noch immer weiter östlich als Neukirchen/Salzburg/München und sicher nicht in Deutschland.

Nord-Süd: lass ma mal den hohen Norden weg, aber da sehr viele Italiener waren (auch aus Gegenden südl. von Rom), würde ich Italiens Süden als südlichsten Punkt nehmen und Stockholm als nördlichsten relevanten Punkt. Dann käme man auf die Höhe von Prag- wenn man jetzt die Besiedelungsdichte nimmt (Süden stärker besiedelt als Norden), so kommst ziemlich sicher auf die Höhe von Salzburg/München.

Wäre mal meine Schätzung, lasse mich gern eines besseren belehren.

Übrigens waren auch einige Spanier und überraschend viele Franzosen, Engländer und Holländer da.

lg

Crypterl

Geschrieben

also ich fand es mega geil....

viele nette super leute...

viele alte bekannte und einige neue kennengelernt...

und die die hier kritik üben und nicht da waren sollten leiber die fr.... halten....

ich als kritiker für österreich ..war begeistert...nette leute der ort war "TRIUMPH"

liegt auch sehr zentral für europa...

überall geht das betsimmt noch besser..aber es war das erstemal und wäre doch schlimm wenn es perfekt gewesen wäre... dann gibt es nic neues und besseres für das nächste jahr...

ich habechon gebucht ... 2007...

viele grüsse

Geschrieben

Konnte leider wg. Arbeit nicht dabeisein.

Vielleicht bzw Hoffentlich klappt 2007.

Bin schon mal auf Bilder gespannt :cool:

Geschrieben

Jetzt endlich kam ich dazu die Bilder auf den Rechner zu laden :sad: .

Einen Teil davon hab ich eben an GerT geschickt.

Er wird sie in absehbarer Zeit hier einbinden.

Geschrieben (bearbeitet)

MadMax's Bilder von den TRI Days 2006 gibt es HIER zu sehen.

Wirklich beeindruckende Umbauten und Farben.

tridays_20060827_012-s.jpgtridays_20060827_028-s.jpg

tridays_20060827_035-s.jpgtridays_20060827_050-s.jpg

tridays_20060827_054-s.jpg

Danke Mädi fürs zusenden :top:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben
MadMax's Bilder von den TRI Days 2006 gibt es HIER zu sehen.

Wirklich beeindruckende Umbauten und Farben.

Danke Mädi fürs zusenden :top:

Super! Gibt's noch mehr? :)

Wir hatten leider unsere Cam daheim vergessen, deshalb freu' ich mich über jedes Bild!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...