T 595 Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Jetzt endlich kam ich dazu die Bilder auf den Rechner zu laden .Einen Teil davon hab ich eben an GerT geschickt. Er wird sie in absehbarer Zeit hier einbinden. also sorry leut, aber da sind ja speedys dabei, da muß ich mich ja übergeb!!! wie können denn manche ,ein so geiles motorrad so versau (und finden sowas noch schön)??? sind schon tolle triumph dabei aber bei manchen, muß ich mich fragen, ob die net an geschmacksverirrung leiden!!! gruß peter Bearbeitet 31. August 2006 von Daytona T595 Zitieren
triplepowerblack Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) unter http://www.1000ps.at bei "Veranstaltungen" gibts einen laangen Bericht, Bilder und auch was zu hören ;-))) Grüße !! Triplepowerblack Bearbeitet 31. August 2006 von GerT Zitieren
scorpionpower Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Super! Gibt's noch mehr? :)Wir hatten leider unsere Cam daheim vergessen, deshalb freu' ich mich über jedes Bild! Sobald wir unsere Bilder alle zusammen haben, werdet Ihr die Bilder bei uns auf unserer Webseite finden. Einfach immer mal schauen. Gruß Roger Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 unter http://www.1000ps.at bei "Veranstaltungen" gibts einen laangen Bericht, Bilder und auch was zu hören ;-))) Grüße !! Triplepowerblack Hier der direkte Link dazu . Zitieren
triplepit Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Also ich fands klasse in Neukirchen. Schliesslich sieht man nicht alle Tage so viele Triumph Treiber auf einem haufen. Besonders gut fand ich die Italiener die durch die strassen mit dem Union Jack gefahren sind. Scheisse fand ich die Kawa- Quaki- treiber, die durch die selbe gasse kommen konnten. Die einheimischen haben klasse mitgemacht und sich sehr viel mühe gegeben. Neben mir stand nen Opa, bestimmt um die 70 im Triumph Shirt und war so begeistert von der Stuntshow das ich dachte, der springt aus dem stand heraus über die absperrung. Sicherlich kann man einiges verbessern, aber fürs erste mal ?? Sorry!!! Aber die Musike war mir viel zu altbacken und überhaupt, da kenn ich eher noch das eine oder andere von Deep Purple, obwohl auch längst vor meiner Zeit. Auch die Preise der Packages fand ich übertrieben. Man muß den bikern die Individualität lassen und nur das kaufen können wozu man bock hat. Besonders gefehlt hat mir, das es keine Shirts, Patches oder aufkleber vom ersten Treffen gab. Vielleicht sollte Triumph mal eine Seite für verbesserungsvorschläge aufmachen. Von Triumph- fahrern für die Tridays. Nichtsdesdotrotz werd ich wohl nächstes Jahr wieder aufschlagen bei den Tridays in Neukirchen. Zitieren
GerT Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Vielleicht sollte Triumph mal eine Seite für verbesserungsvorschläge aufmachen. Von Triumph- fahrern für die Tridays. So falsch bist du mit dem Wunsch hier ja auch nicht Ich bin mir sicher das der Thread hier aufmerksam verfolgt wird. Und die Reaktionen sind doch alle sehr positiv. Gruß GerT Zitieren
badduck Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hallo zusammen, nur mal ganz kurz - wer sich hier über diese Veranstaltung beschwert, sollte sich mal überlegen, ob er denn schon mal selbst was organisiert hat..... und ich denke hier nicht an "Nasenbohren", "Klingelputzen" oder dergleichen! Also ich fand es für´s 1.te Mal echt gut und zu verbessern wird es immer was geben - also gebt den Jung´s und Mädel´s doch einfach ne Chance, oder?!? Die besten Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken Zitieren
Mädi955 Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 ZITATVielleicht sollte Triumph mal eine Seite für verbesserungsvorschläge aufmachen. Von Triumph- fahrern für die Tridays. So falsch bist du mit dem Wunsch hier ja auch nicht Ich bin mir sicher das der Thread hier aufmerksam verfolgt wird. Und die Reaktionen sind doch alle sehr positiv. Gruß GerT Na dann ... Hier also meine "Verbesserungs"- Vorschläge für die TriDays 2007 in Newchurch: - TriDays 2007 T-Shirt - Leistungsprüfstand - Prämierungen (z.B. Pokale) für weiteste Anreise, schönste Bikes, originellste Bikes, skurilste Bikes ... (z.B. finanziert durch ein geringes Eintrittsgeld der TriDays Besucher) - gut einsehbare Burn-Out Platte Zitieren
scorpionpower Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Mach ich mit den Vorschlägen doch mal weiter: - Hoffentlich mehr Oldtimer (Chopper, Orginale und Caferacer, Tritons, Tribsa, usw.) -> kommt wiederum auf die Gäste drauf an. - Miss Tridays Wahl - kein Konzert in der Steiff-Arena -> teilt die Veranstaltung zu sehr - lieber eine 2. Bühen auf dem Platz aufstellen, wo der Triumph-Truck stand. So kann man mal da schauen, und mal da und die Veranstaltung wird nicht zweigeteilt. - mehr Bikerverkaufsstände (Klamotten, Accessories, usw.) - ein Stand, wo man sich das Triumphlogo tätowieren lassen kann Gruß Roger Zitieren
Petzi Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 @ roger...das mit dem tatoo hätte ich am samtag abend auch hin bekommen... gruss Zitieren
Petzi Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 hi hier noch mehr bilder von triumph.... gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 @ roger...das mit dem tatoo hätte ich am samtag abend auch hin bekommen... gruss guude petzi, wenn ich mir schon den rücken mit den schriftzug tätowieren lasse, dann von einem profi. im winter kann ich dir dazu mehr sagen . sieht man sich eigentlich in zülpich beim rat-pack-baldauf. gruß roger Zitieren
overle Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 Das ist ja wohl die absolut schlimmste Verschlimmbesserung die ich je gesehen habe! Zitieren
scorpionpower Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 Das ist ja wohl die absolut schlimmste Verschlimmbesserung die ich je gesehen habe! geil gemacht und sauviel arbeit auch das ganze outfit vom typ her selber - aber so rumfahren möcht ich auch net. Zitieren
Aficionado Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 Das ist ja wohl die absolut schlimmste Verschlimmbesserung die ich je gesehen habe! schlimm??? pervers würde ich sagen aber wie sagt der rheinländer: jede jeck is anders Zitieren
GerT Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 Ist das WErk eines Künstlers. MOTORRAD hatte darüber berichtet. 2004 oder 2005 glaube ich. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.