Zum Inhalt springen

Alpen-Race-Day´s 2006 = ARD´s


Highlander

Empfohlene Beiträge

:alert:Danke :alert::top:

an den Triplebub :top::top:

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal Bedanken für die Mithilfe und Erstellung der Anmeldeseite für die Alpen Race Day´s 2006. Hat der Frank auch super schnell fertiggemacht ( und zwischendurch zig mal geändert)!

Da werde ich dann dem Frank bei den ARD´s einen Triple :beer::beer::beer: Bier für ausgeben ! Prost!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@all:

So, hier noch mal der Aufruf:

Bitte meldet euch an zu den Aplen Race Day´s 2006.

Wie ich im Posting geschrieben habe, ist eine Zimmergarantie bis zum 15.03. gegeben. Danach kann es eben halt nicht garantiert werden.

Noch mal zur Anzahlung:

Habe noch mal mit der Wirtin gesprochen: Falls jemand wieder absagen muss, dann bekommt er in der Regel die Anzahlung von 50 € zurück, es sei denn, das Zimmer(oder der Platz) kann definitiv nicht weiter vermittelt werden. Bei 4 Wochen vorher stellt das aber normal kein Problem da.

Im Krankheitsfall benötigt das Hotel eine Kopie der AU oder ein Attest, dann bekommt das Hotel die Kosten von ihrer Versicherung wieder und die Anzahlung gibt es zurück.

Werde jetzt auch an alle die angemeldet sind eine mail mit den Kontodaten schicken um die vereinbarte Anzahlung einzusammeln.

Viele Grüsse aus dem Lipperland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Nimmt denn irgendwer Kaltmetall mit?

:whistle:

Wir sind dabei!

Frank und Andrea

Worauf Du Dich verlassen kannst :laugh:

Psycho :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...