tomtom7 Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Hallo T-Treiber aus Süd-Niedersachsen, Nord-Hessen, West-Thüringen oder wer sich auch immer angesprochen fühlt. Wir haben hier in unserer Gegend noch keinen Stammtisch, ich finde das sollten wir endlich ändern!!!! Mittlerweise gibt es ja auch hier den einen oder anderen Triumph Treiber. Mein Vorschlag wäre: jeden 3.ten Freitag im Monat um 19:00 Uhr im ZAK in Göttingen (nettes Ambiente, gutes und günstiges Essen......) Natürlich sind auch Motorrad Fahrer anderer "Glaubensrichtungen" herzlich willkommen. Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Das ist ja schon morgen.... R 1 Heike und ich sind dabei. Was ist mit den anderen "Nasen" die im Landkreis unterwegs sind? Sind doch einige aus dem Forum und noch viel mehr die hier nicht vertreten sind. Immer wenn ich wenn aus der Gegend wen ansprechen, heißt es, ich lese nur oder schaue nach wenn ich Teile oder Hilfe brauche. Butter bei die Fische, schaut vorbei. Gruß Zioux Zitieren
Speed566 Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Moin, dann wäre das ja heute Abend ? Adresse der Kneipe brauche is, wenn nix dazwischen kommt, bin ich da. Gruß Torsten Zitieren
tomtom7 Geschrieben 18. November 2005 Autor report Geschrieben 18. November 2005 Moin Torsten, super das sich da noch jemand gefunden hat Aus zeitlichen Gründen kriegen wir den ersten Stammtisch erst am 16.12.05 hin. Start 19:00 h Z.A.K. - Am Wochenmarkt 22 - 37073 Göttingen Bis dahin meldet sich hoffentlich noch der ein oder andere Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Moin, dann wäre das ja heute Abend ?Adresse der Kneipe brauche is, wenn nix dazwischen kommt, bin ich da. Gruß Torsten Hi Torsten, so lernt man sich kennen. Du bist vorletzten Sonntag an mir vorbei gefahren, von Hann Münden kommend richtung Witzenhausen. Wr standen an der Kreuzung richtung Laubach. Das ZAK ist Am Wochenmarkt 22 in Göttingen. Von Friedland kommend die Reihäuser runter, am Geismar Tor geradaus Richtung Innenstadt, die erste links in die Hospitalstr. Nach 150 kommt rechts der Wochenmakrt, neben dem Jungen Theater. Hinter dem Wochmarkt ist das Zak. Parken im Parkhaus. Vom Ausgang Parkhaus gleich gegenüber. Wir sind auf jenden Fall da. Bis dann. Gruß Zioux Du hast noch Post. Zitieren
Zioux Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Aus zeitlichen Gründen kriegen wir den ersten Stammtisch erst am 16.12.05 hin. Gruß Thomas Da war wer schneller mit dem Schreiben. Ähh, wir fangen heute schon an. Sorry, Heike hat nichts zum Essen eingekauft Gruß Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 18. November 2005 Autor report Geschrieben 18. November 2005 Alles klar, dann könnt Ihr ja schon mal die Räumlichkeiten checken. Viel Spaß Zitieren
Speed566 Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Hallo, leider zu spät jetzt. Habe die Nachricht heute morgen gelesen und mir etwas anderes vorgenommen, leider. Hätte ja gerne mal den Felltripletreiber und die anderen kennen gelernt. Zioux, ich kann mich erinnern an so ein oranges Fellvieh was da an der Kreuzung stand bin dann noch extra langsam gefahren, weil ich dachte, die Horde kommt gleich angestürmt, neugierig wie ich manchmal bin, aber nix. Also Gaaas und ab aufs Sofa. Gut, dann sehen wir uns im Dez. zu 2. Stammtisch. Gruß Torsten PS Viel spass heute Abend Zitieren
Zioux Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Hi Torsten, wir waren mit mehreren unterwegs die noch am eintrudeln waren. Außerdem ist da Baustell und da fährt man langsam. Der Abend war nett, Heike und ich habe gute gegessen und uns nett unterhalten. Bei nächsten mal bitte ich um etwas mehr Teilnehmer. Gruß Zioux Bearbeitet 20. November 2005 von Zioux Zitieren
Netze Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 Ja, das ZAK War ich vor zwei Wochen mal wieder zum Futtern. Und hätte ich das vorher gelesen, wäre ich am 18. auch vorbeigehüpft...... Also, wenn ich mal wieder in GÖ bin Serrrrvus Volker Zitieren
tomtom7 Geschrieben 23. November 2005 Autor report Geschrieben 23. November 2005 Hi Leutz, nur nochmal zur Info: unser 1. Triumph Stammtisch Göttingen findet am 16.12.05 statt. Treffen ab 19:00 h wie angekündigt im Z.A.K. in Gö. (Anfahrtsbeschreibung s. o.) Also bis dann und auf rege Beteiligung. Gruß Thomas Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 11. Januar 2006 report Geschrieben 11. Januar 2006 Wie ist denn euer Stammtisch in die Gänge gekommen? Lese heute das erste mal davon und wäre, wenn es zeitlich passt, beim nächsten mal auch am Start. Kommt irgendwer von euch aus der Northeimer Gegend? Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Januar 2006 report Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Herr WirTh, der tomtom 7 war so nett und hat sich gekümmert. Schau mal hier, da findest du mehr Informationen zum nächsten mal. Gruß Zioux Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 Ja, herrlich! Ich bin am Start und komme dann ins ZAK (wenn ich`s finde). Woran erkenne ich euch? macht Ihr Burn Out`s auf dem Tresen? Zitieren
tomtom7 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor report Geschrieben 13. Januar 2006 Guten Tach der Herr Herr WirTh, erst einmal willkommen bei den Triumph Fahrern und im t5net. Hier ne kurze Wegbeschreibung: Das ZAK ist Am Wochenmarkt 22 in Göttingen. Von Friedland (Süden) kommend die Reinhäuser runter, am Geismar Tor geradaus Richtung Innenstadt, die erste links in die Hospitalstr. Nach 150 kommt rechts der Wochenmarkt, neben dem Jungen Theater. Hinter dem Wochenmarkt ist das Zak. Parken im Parkhaus. Vom Ausgang Parkhaus gleich gegenüber. Aus Northeim kommend über die B3 , Richtung Bahnhof Rückseite --> Neues Rathaus --> Innenstadt halten. Danach wie oben beschrieben. Erkennen kannst Du uns an der auf dem Tisch. (oder frage am Tresen nach Triumph Stammtisch, vielleicht wissen die ja wo wir sitzen ) Gruß Thomas Zitieren
BurCat Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 Wie ist denn euer Stammtisch in die Gänge gekommen? Lese heute das erste mal davon und wäre, wenn es zeitlich passt, beim nächsten mal auch am Start. Kommt irgendwer von euch aus der Northeimer Gegend? Hallo Herr WirTh, doch noch einer mit nem NOM-Kennzeichen. Ich komme aus Nörten- Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Können ja am Freitag zusammen fahren. Gruß Burkhard Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 14. Januar 2006 report Geschrieben 14. Januar 2006 Also quasi beim El Sol raus, rechts um die Ecke und immer geradeaus. Dort wo man im Sommer die guten Motorradparkplätze findet. Gut, gut, dann also bis in einer knappen Woche in GöTTingen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.