Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, das muß ich dann doch jetzt wissen:

wie kommt unsereins freitags auf das Gelände? Einzig durch die Einfahrt, oder besteht da noch die Möglichkeit durchs Hotel, o.ä.?

Letztes Jahr war ich Freitags zu Fuß außen an der Strecke und hab mich über die vielen verschlossenen Türen ärgern dürfen, während drinnen deutlich erkennbar Vorbereitungen liefen. Durchs Hotel wollte ich nicht einfach so gehen, das war der einzige Zugang, den ich neben der Zufahrt (zu Fuß) nicht geprüft hab.

Wenns beabsichtigt ist, daß nicht so viele Leute bei den Vorbereitungen stören können, dann vertreib ich mir die Zeit auch wohl woanders, muß man nur wissen.

Geschrieben

Der Verteilerstern etc. wird wie besprochen bis Freitag gegen 15.oo Uhr geliefert ;-)

Grüsse von Volker

Geschrieben
hm... ich glaub da brauch man/frau spezicelle Filter und Kaffee für.... ich frag nochmal nach....

Filter bringe ich natürlich mit.

Spezieller Kaffee ist nicht nötig, es geht jeder normal gemahlene.

Gruß, Winni

Geschrieben

...wenn ich das so lese, mannomann, und ich bin nicht dabei.....

Könnt Ihr nicht wenigstens eine Standleitung organisieren ( am besten wäre BASE, da ich bei e-plus bin :whistle: ) dann krieg ich wenigstens ETWAS mit am Heidbergring....... :weep::snivel: ........

Richtig professionell...... :top::applause::pro:

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
So, das muß ich dann doch jetzt wissen:

wie kommt unsereins freitags auf das Gelände? Einzig durch die Einfahrt, oder besteht da noch die Möglichkeit durchs Hotel, o.ä.?

Alles kein Problem,

du kannst am Freitag im großen Fahrerlager parken.

Gesperrt ist lediglich vormittags der Innenraum hinter den Boxen.

Gruß

Hj.

PS: mal ne Frage ans Orga-Team wie soll denn das nur gut gehen - bei dieser Wahnsinsbewirtung :top: passt doch keiner von uns Fahrern am Samstag noch in seine Kombi....

Haben wir einen "Notschneider" dabei??? :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Hallo Hans Jörg :top:

Hj.

PS: mal ne Frage ans Orga-Team wie soll denn das nur gut gehen - bei dieser Wahnsinsbewirtung :top: passt doch keiner von uns Fahrern am Samstag noch in seine Kombi....

Haben wir einen "Notschneider" dabei??? :laugh::laugh::laugh:

Ich könnte mein Alneanzügle mitbringen..... entspricht ca Gr.28 oder 180cm 108 kg könnte Dir gerade nach der Freitags-Boxendiät passen :whistle::whistle::whistle: ich trage auch was für Deine Figur am Samstag bei....

Käsekuchen mit Rosienen.

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Ich glaube mit der ganzen Verpflegung, können wir den ganzen Hockenheimring versorgen... :top: !

Geschrieben
@bs-rene: wir Verpflegen am Freitag und Samstag 6 Teams á 5 Leute (=30 Personen) plus unsere HelferInnen und Gäste (Freitag 10-15 Personen, Samstag 40-100 Personen).

Bitte bereite alles für das lecker Hünchen am Freitag abend vor. Brauchst du evtl. noch die Kochplatet von

Pink_Panther? Dann setze dich bitte direkt mit Ihm in Verbindung.

Für Grillware am Samstag ist gesorgt. Übernimmst du dann die Verpflegung am Freitag?

Mit was können wir dir noch helfen?

(Freitag+Samstag)

Gruß

GerT

Ach herrje!! :maxilla:

Wo kommen denn 6 Teams her? Wenn ich das vorbereite ist das logistisch nicht so das Problem, aber bei Fleisch und so für fast 50 Personen ist mein Spenden-Budget arg strapaziert...

Andererseits, wenn ich lese, was so alles aufgefahren wird, muß ja keiner nur vom warmen Essen satt werden... Ausserdem will man ja auch alles probieren! :top:

Wird schon passen, ich freu mich jedenfalls auf das Ereignis! :tabletalk:

Geschrieben (bearbeitet)

siehe boxenplan etwas weiter oben...

hier...

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Ähhhh... moment ich dachte verpflegt werden die Teams des t5net und deren Gäste ???

Hab ich da was falsch verstanden ?

Geschrieben
Ähhhh... moment ich dachte verpflegt werden die Teams des t5net und deren Gäste ???

Hab ich da was falsch verstanden ?

so sollten wir das auch machen ! wir sind doch kein Wohltätigkeits Verein :questionmark:

oder seht Ihr das anders :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich seh das genauso, steht irgendwo das das T5net ne soziale Einrichtung ist?????

Also für das T5net und deren Teams und Members reiss ich mir gerne den Ar*** auf, aber irgenwo ist ne Grenze zu setzen, ist ja auch ne finanzielle Sache..... (und nein, das ist kein schwäbische Geizdenken...) :mellow::mellow: sonst könnten wir ja das Catering für die ganze Veranstaltung übernehmen.

Wenn ich mich da letztes Jahr noch an Pro-Bike erinnere... :dry:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben

Wir sind am Samstag auch vor Ort. Können wir noch etwas beisteuern (Salat o.ä.?) oder wird's dann zuviel?

Geschrieben
Also ich seh das genauso, steht irgendwo das das T5net ne soziale Einrichtung ist?????

Also für das T5net und deren Teams und Members reiss ich mir gerne den Ar*** auf, aber irgenwo ist ne Grenze zu setzen, ist ja auch ne finanzielle Sache..... (und nein, das ist kein schwäbische Geizdenken...) :mellow::mellow: sonst könnten wir ja das Catering für die ganze Veranstaltung übernehmen.

Wenn ich mich da letztes Jahr noch an Pro-Bike erinnere... :dry:

Ich bin da absolut mit Mutsch ...

Geschrieben (bearbeitet)

T5net hat 3 Teams, Kai, Jens / Klaus, Hansjörg / Carlos, Gerhard mit der Duc.

Hinzukommen DVAG mit der Superbike Daytona die Fleisch mitbringen

Hinzu kommt Schreiber Racing Team (Startnummer 1) die eine entsprechende Spendeneinlage für

t5net e.V. machen.

Also nichts mit Sozialdienst oder umsonst.

Hinzu kommen die drei Leute der Mille mit der das Triplespeed Team 2006 die Thunderbike Serie bestreiten wird (einer davon Andreas Bildl).

Sollen wir jetzt schlechte Gastgeber sein und ein Team von unseren Aktivitäten ausnehmen?

Ich denke nicht.

@René bitte bring eine Rechnung mit, oder eine Auflistung deiner Sachspende an t5net e.V.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben
sonst könnten wir ja das Catering für die ganze Veranstaltung übernehmen.

Angesichts der Zustände an dem EINEN geöffneten Stand 2005,

wäre das sicherlich kein Fehler.

Nur dürfen wir unsere guten Sachen nicht öffentlich verkaufen, da sonst der hochverschuldete Hockenheim

Betreiber dankend seine Hand aufhält.

Aber was können wir schon machen wenn uns die Leute unbedingt etwas Spenden möchten.....

Der ganze Auftritt in Hockenheim ist nicht nur unser kleines Clubtreffen,

sondern auch Präsentation des t5net.

Wie heißt es so schön, sehen und gesehen werden.

Wenn wir uns wieder so positiv präsentieren können werden sich auch neue und weitere Möglichkeiten

für alle t5net Mitglieder ergeben, die jetzt weder absehbar, noch vorstellbar sind.

Ich kann mir nicht vorstellen das das an 5 oder 10 weiteren Tellern scheitern soll.

Gruß

GerT

Geschrieben

hallo GerT

Voraussichtlich werden wir noch einen weiteren Fotografen.....

ich werde meinen fotortti wohl mitbringen. es handelt sich allerdings um ein wenngleich gehobenes so jedoch analoges gerät. scans können dann aber kurzfristig geliefert werden....

frank

Geschrieben

@Miss Buell

Im Augenblick fällt mir nichts anderes ein, als das du viel gute Laune und eine

gute Stimme zum anfeuern mitbringen könntest :wink:

Oder sprech dich doch einfach mit Andrea (Nick: rs955 ) bezüglich der Salate direkt ab.

Gruß

GerT

Geschrieben

So Mädels,

nach Rücksprache mit GerT haben sich natürlich...(habs nicht anders erwartet :whistle::wink: ) neue Welten aufgetan.

Das Ganze wird natürlich zu Gunsten des T5net.de E.V. seinen Sinn und Zweck erfüllen!!!

Jens und Obi's neues Team mit Andreas Bildl (der Schreiber von PS, der letztes Jahr so fahnenmäßig auf der Kawa unterwegs war, Rogi, do you remember??? :devil::devil: ) wird mit in unserern Boxen Ihr Unwesen treiben.

In diesem Sinne kann und muß dieses Event ja nur ne geile Nummer werden!!!! :devil:

Geschrieben

Im Gegensatz zu letztem Jahr haben sich in Sachen Durchfahrtskarte und Zugang zum Hockenheimring einige Dinge wesentlich verschlechtert.

Der Veranstalter geht allen ernstes davon aus das sich die Gäste und Helfer eines Teams die Karten an der Zufahrtsschranke zum Fahrerlager abholen.

Hintergrund ist das letztes Jahr alle Zufahrtswege für die Rettungswägen hoffnungslos zugeparkt waren und der Veranstalter (ADAC Hessen- Thüringen) kräftig eine auf das Dach bekommen hat.

Im Klartext heißt das das wir vorab viel zu wenig Karten für alle HelferInnen bekommen haben und

ich dadurch nicht allen die entsprechenden Berechtigungen zuschicken kann.

Alle die am Donnerstag keine Post erhalten mögen sich bitte bei Ihrem Eintreffen in Hockenheim per Handy bei mir, Michaela (yelloRS) oder Claus (fallinger) melden. Wir kommen dann mit der entsprechenden Berechtigung vorbei.

Zur Info die Nachricht des Veranstalters:

bestimmungen_1000km-2006.jpg

Gruß

GerT

Geschrieben

Alle Durchfahrts und Eintrittskarten die ich habe sind heute morgen per Express verschickt worden, und sollten morgen im Laufe des Tages ankommen.

Gruß

GerT

Geschrieben

Morgen GerT,

wi breit sind den die Karten, die du mir per I-Mehl geschickt hast???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...