Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
T5net hat 3 Teams, Kai, Jens / Klaus, Hansjörg / Carlos, Gerhard mit der Duc.

Hinzukommen DVAG mit der Superbike Daytona die Fleisch mitbringen

Hinzu kommt Schreiber Racing Team (Startnummer 1) die eine entsprechende Spendeneinlage für

t5net e.V. machen.

Also nichts mit Sozialdienst oder umsonst.

Hinzu kommen die drei Leute der Mille mit der das Triplespeed Team 2006 die Thunderbike Serie bestreiten wird (einer davon Andreas Bildl).

Sollen wir jetzt schlechte Gastgeber sein und ein Team von unseren Aktivitäten ausnehmen?

Ich denke nicht.

@René bitte bring eine Rechnung mit, oder eine Auflistung deiner Sachspende an t5net e.V.

Gruß

GerT

Wie gestern schon geschrieben, ich hab a) nix gegen Gäste, wenn sie sich irgendwie einbringen (was ja wohl auch der Fall ist) und b) wenn wir von Hähnchen auf Pute umschwenken und das Feuerwerk weglassen, passt das schon... :top:

Geschrieben

Hi

so... ein Gruß + Fragen aus der Vertiefung:

Wann trefft Ihr am Freitag so ein ???

Ich habe eine CCD-Kamera und ein digitales Aufzeichnungsgerät organisiert, so dass wir wärend den Turns mitschneiden können.

Qualität ist brauchbar.

Nur MUSS ich an die Borversorgung.

Also sollten wir am Freitag noch eine Schnellhalterung basteln (habe schon was vorbereitet) und ein kleines Stecksystem für die Versorgung legen.

Dürfte recht interessant werden.

Ich bring auch noch zwei Sätze PMR-Funkgeräte für die Boxenmauer/Boxen Kommunikation mit....

Also... wer kommt wann ????

Gruß Psycho :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
Jens und Obi's neues Team mit Andreas Bildl (der Schreiber von PS, der letztes Jahr so fahnenmäßig auf der Kawa unterwegs war, Rogi, do you remember??? :devil::devil: ) wird mit in unserern Boxen Ihr Unwesen treiben.

In diesem Sinne kann und muß dieses Event ja nur ne geile Nummer werden!!!! :devil:

Ja an den Andreas kann ich mich erinnern - super Typ :top: Und sau schnell :top:

Wann trefft Ihr am Freitag so ein ???

Gruß Psycho :cool:

Mutsch und ich werden so gegen 11.00 Uhr aufschlagen !

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

@rene Prima!

@Mutsch DIN A4

@Psycho ca. 10 Uhr

Gruß

GerT

Geschrieben

@ Psycho: ca. 15.00 Uhr, +- 1h

Gruss von Volker

Geschrieben

@Psycho: Ich möchte zwischen 10 und 11 dasein.

Geschrieben (bearbeitet)

Michaela und ich werden bereits am Donnerstag abend in Hockenheim sein.

Ab Freitag 08:00 Uhr bin ich dann am Luft machen im Mobilturm

:blowup:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Suse und ich schlagen am Freitag so um die Mittagszeit (12.00h) auf ...

Geschrieben (bearbeitet)
Alle die am Donnerstag keine Post erhalten mögen sich bitte bei Ihrem Eintreffen in Hockenheim per Handy bei mir, Michaela (yelloRS) oder Claus (fallinger) melden. Wir kommen dann mit der entsprechenden Berechtigung vorbei.

Gruß

GerT

hoi gerT

nur vorab...kannst mir deine handynummer per pn zukommen lassen...?

dann hätt ich noch ne idee, wie man den racern hinter der rennstrecke die zeit versüßen kann...

wenn ihr bock habt, nehm ich meine x-box mit...da ist moto gp3 drauf und als aktuellstes spiel das neue dtm race driver 3 game...lenkrad + pedalerie hab ich...zwei normale joypads auch... :smile:

soll ich se mitbringen?

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

@Psycho:

ich/wir werde(n) dann auch kommen und bis spätestens 11:00 eintreffen :top:

Du bist wieder mit laptop+software ausgerüstet?

Klaus

Geschrieben

werde auch so zwischen 10:00 und 11:00 da sein....

und hoffen das sie mich reinlassen... :laugh:

gruss

Geschrieben
Update: Trocken, 17°. Soviel zum Thema Langzeit-Wettervorhersagen.

Gruß, Winni

Yipppie

Gruß

GerT

Melde mich hiermit ab, denn morgen (Donnerstag) früh geht es schon Richtung Hockenheim.

Allen eine gute Anfahrt, bis bald.

Gruß

GerT

Geschrieben

mal ne blöde frage:

stehen die zelte auf betonboden oder rasen... :questionmark: dann pack ich nämlich für alle fälle noch ne anglerhose und gummistiefel ein... :laugh:

gruß

sandro

Geschrieben

.... die Zelte stehen direkt hinter unserer Box latürnich auf Asphalt.... Anglerhose tut nicht not :wink:

Wir sind am Freitag schätzungsweise spätestens ab 08.00 Uhr auf der Strecke... Meine Mobilnummer steht in der Helferliste....

Am Samstach ham wer dann ja reichlich Kuchen... Hat jemand noch ein Pfund Kaff über :whistle:

Milch und Zucker sind auch net schlecht (so zwei Liter Kuhmilch bringe ich noch mit)

Geschrieben

Aktueller Wetterbericht:

"Der schönste Tag der Woche ist der Samstag - trocken,

überwiegend sonnig bei zweistelligen Temperaturen."

Alles wird gut :top:

Klaus

Geschrieben

Moische Mädels

Samstag wird laut Wetterbericht der schönste Tag :top:

@ Michaela

Ja Kaff, Milch und Schuggar bring ich mit :wink:

@Klaus

Gummibier Teil 2 is angekommen :beer::cheers:

Bin ab heute Nachmittag in Hoggene !

Also bis denn

Geschrieben
.... die Zelte stehen direkt hinter unserer Box latürnich auf Asphalt.... Anglerhose tut nicht not :wink:

Wir sind am Freitag schätzungsweise spätestens ab 08.00 Uhr auf der Strecke... Meine Mobilnummer steht in der Helferliste....

Am Samstach ham wer dann ja reichlich Kuchen... Hat jemand noch ein Pfund Kaff über :whistle:

Milch und Zucker sind auch net schlecht (so zwei Liter Kuhmilch bringe ich noch mit)

...wird erledigt! Kaff´+Milch+Zucher kommt noch auf die Einkaufsliste! Platz auf´m tieflader iss noch da...

einmal werden wir noch wach :top:

Klaus

P.S.: ähm, wo gibt´s die Hleferliste???

Geschrieben (bearbeitet)

@ klaus PP im benzingerede ganz oben gepinnt ...wenn man sich dort eintragen lässt bekommt man eine vom netten "coyoten" geschickt...

ist sehr nützlich...

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Wir mit Startnummer 11 (Schmid-Harzenmoser) vom Munot Racing Team werden ca. um 12.00 Uhr eintreffen. Roger und ich sind als Schrauber an einer GIXXER tätig und fahren auf der Strasse beide eine Speedy.

Logisch, dass wir das T5Net Team auch besuchen werden, freuen uns schon auf's persönliche Kennenlernen. :flowers::laugh::top:

Munot Racing Team

Geschrieben (bearbeitet)

So, das Sponsoring ist auch fertig.....hehehe, man muß nur im richtigem Laden arbeiten.... :devil::wink:

normal_fahne.jpg

2 x 2 m is se groß.... :whistle:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben
So, das Sponsoring ist auch fertig.....hehehe, man muß nur im richtigem Laden arbeiten.... :devil::wink:

normal_fahne.jpg

2 x 2 m is se groß.... :whistle:

Geiles Teil! Kannst Du uns das Pfingsten für den Lausitz ausleihen? Ich bezahl auch das Porto :flowers:

Grüße

Stefan

Geschrieben
Geiles Teil! Kannst Du uns das Pfingsten für den Lausitz ausleihen? Ich bezahl auch das Porto :flowers:

Grüße

Stefan

wenn Sie die NMS überlebt :whistle::laugh:

Geschrieben
wenn Sie die NMS überlebt :whistle::laugh:

Wieso habe ich mit diesem Posting gerechnet? :laugh:

Grüße

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...