bs-rene Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 T5net hat 3 Teams, Kai, Jens / Klaus, Hansjörg / Carlos, Gerhard mit der Duc.Hinzukommen DVAG mit der Superbike Daytona die Fleisch mitbringen Hinzu kommt Schreiber Racing Team (Startnummer 1) die eine entsprechende Spendeneinlage für t5net e.V. machen. Also nichts mit Sozialdienst oder umsonst. Hinzu kommen die drei Leute der Mille mit der das Triplespeed Team 2006 die Thunderbike Serie bestreiten wird (einer davon Andreas Bildl). Sollen wir jetzt schlechte Gastgeber sein und ein Team von unseren Aktivitäten ausnehmen? Ich denke nicht. @René bitte bring eine Rechnung mit, oder eine Auflistung deiner Sachspende an t5net e.V. Gruß GerT Wie gestern schon geschrieben, ich hab a) nix gegen Gäste, wenn sie sich irgendwie einbringen (was ja wohl auch der Fall ist) und b) wenn wir von Hähnchen auf Pute umschwenken und das Feuerwerk weglassen, passt das schon... Zitieren
Psycho Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hi so... ein Gruß + Fragen aus der Vertiefung: Wann trefft Ihr am Freitag so ein ??? Ich habe eine CCD-Kamera und ein digitales Aufzeichnungsgerät organisiert, so dass wir wärend den Turns mitschneiden können. Qualität ist brauchbar. Nur MUSS ich an die Borversorgung. Also sollten wir am Freitag noch eine Schnellhalterung basteln (habe schon was vorbereitet) und ein kleines Stecksystem für die Versorgung legen. Dürfte recht interessant werden. Ich bring auch noch zwei Sätze PMR-Funkgeräte für die Boxenmauer/Boxen Kommunikation mit.... Also... wer kommt wann ???? Gruß Psycho Zitieren
Rogi Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Jens und Obi's neues Team mit Andreas Bildl (der Schreiber von PS, der letztes Jahr so fahnenmäßig auf der Kawa unterwegs war, Rogi, do you remember??? ) wird mit in unserern Boxen Ihr Unwesen treiben. In diesem Sinne kann und muß dieses Event ja nur ne geile Nummer werden!!!! Ja an den Andreas kann ich mich erinnern - super Typ Und sau schnell Wann trefft Ihr am Freitag so ein ???Gruß Psycho Mutsch und ich werden so gegen 11.00 Uhr aufschlagen ! Bearbeitet 12. April 2006 von Rogi Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 @rene Prima! @Mutsch DIN A4 @Psycho ca. 10 Uhr Gruß GerT Zitieren
Volker.D Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 @ Psycho: ca. 15.00 Uhr, +- 1h Gruss von Volker Zitieren
bs-rene Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 @Psycho: Ich möchte zwischen 10 und 11 dasein. Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Michaela und ich werden bereits am Donnerstag abend in Hockenheim sein. Ab Freitag 08:00 Uhr bin ich dann am Luft machen im Mobilturm Gruß GerT Bearbeitet 12. April 2006 von GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Suse und ich schlagen am Freitag so um die Mittagszeit (12.00h) auf ... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Alle die am Donnerstag keine Post erhalten mögen sich bitte bei Ihrem Eintreffen in Hockenheim per Handy bei mir, Michaela (yelloRS) oder Claus (fallinger) melden. Wir kommen dann mit der entsprechenden Berechtigung vorbei.Gruß GerT hoi gerT nur vorab...kannst mir deine handynummer per pn zukommen lassen...? dann hätt ich noch ne idee, wie man den racern hinter der rennstrecke die zeit versüßen kann... wenn ihr bock habt, nehm ich meine x-box mit...da ist moto gp3 drauf und als aktuellstes spiel das neue dtm race driver 3 game...lenkrad + pedalerie hab ich...zwei normale joypads auch... soll ich se mitbringen? gruß sandro Bearbeitet 12. April 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Orange Panther Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 @Psycho: ich/wir werde(n) dann auch kommen und bis spätestens 11:00 eintreffen Du bist wieder mit laptop+software ausgerüstet? Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 werde auch so zwischen 10:00 und 11:00 da sein.... und hoffen das sie mich reinlassen... gruss Zitieren
Rincewind Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Ändert sich ja alles noch Langzeit Wettervorhersage Update: Trocken, 17°. Soviel zum Thema Langzeit-Wettervorhersagen. Gruß, Winni Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 Update: Trocken, 17°. Soviel zum Thema Langzeit-Wettervorhersagen.Gruß, Winni Yipppie Gruß GerT Melde mich hiermit ab, denn morgen (Donnerstag) früh geht es schon Richtung Hockenheim. Allen eine gute Anfahrt, bis bald. Gruß GerT Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 mal ne blöde frage: stehen die zelte auf betonboden oder rasen... dann pack ich nämlich für alle fälle noch ne anglerhose und gummistiefel ein... gruß sandro Zitieren
Micha Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 .... die Zelte stehen direkt hinter unserer Box latürnich auf Asphalt.... Anglerhose tut nicht not Wir sind am Freitag schätzungsweise spätestens ab 08.00 Uhr auf der Strecke... Meine Mobilnummer steht in der Helferliste.... Am Samstach ham wer dann ja reichlich Kuchen... Hat jemand noch ein Pfund Kaff über Milch und Zucker sind auch net schlecht (so zwei Liter Kuhmilch bringe ich noch mit) Zitieren
GerT Geschrieben 13. April 2006 Autor report Geschrieben 13. April 2006 Sche wars (Training 02.04.2006) Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Aktueller Wetterbericht: "Der schönste Tag der Woche ist der Samstag - trocken, überwiegend sonnig bei zweistelligen Temperaturen." Alles wird gut Klaus Zitieren
fallinger Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Moische Mädels Samstag wird laut Wetterbericht der schönste Tag @ Michaela Ja Kaff, Milch und Schuggar bring ich mit @Klaus Gummibier Teil 2 is angekommen Bin ab heute Nachmittag in Hoggene ! Also bis denn Zitieren
Orange Panther Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 .... die Zelte stehen direkt hinter unserer Box latürnich auf Asphalt.... Anglerhose tut nicht not Wir sind am Freitag schätzungsweise spätestens ab 08.00 Uhr auf der Strecke... Meine Mobilnummer steht in der Helferliste.... Am Samstach ham wer dann ja reichlich Kuchen... Hat jemand noch ein Pfund Kaff über Milch und Zucker sind auch net schlecht (so zwei Liter Kuhmilch bringe ich noch mit) ...wird erledigt! Kaff´+Milch+Zucher kommt noch auf die Einkaufsliste! Platz auf´m tieflader iss noch da... einmal werden wir noch wach Klaus P.S.: ähm, wo gibt´s die Hleferliste??? Zitieren
Petzi Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) @ klaus PP im benzingerede ganz oben gepinnt ...wenn man sich dort eintragen lässt bekommt man eine vom netten "coyoten" geschickt... ist sehr nützlich... gruss Bearbeitet 13. April 2006 von Petzi Zitieren
Padi #4 Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Wir mit Startnummer 11 (Schmid-Harzenmoser) vom Munot Racing Team werden ca. um 12.00 Uhr eintreffen. Roger und ich sind als Schrauber an einer GIXXER tätig und fahren auf der Strasse beide eine Speedy. Logisch, dass wir das T5Net Team auch besuchen werden, freuen uns schon auf's persönliche Kennenlernen. Munot Racing Team Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) So, das Sponsoring ist auch fertig.....hehehe, man muß nur im richtigem Laden arbeiten.... 2 x 2 m is se groß.... Bearbeitet 13. April 2006 von Mutsch Zitieren
Aufzynden Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 So, das Sponsoring ist auch fertig.....hehehe, man muß nur im richtigem Laden arbeiten.... 2 x 2 m is se groß.... Geiles Teil! Kannst Du uns das Pfingsten für den Lausitz ausleihen? Ich bezahl auch das Porto Grüße Stefan Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Geiles Teil! Kannst Du uns das Pfingsten für den Lausitz ausleihen? Ich bezahl auch das Porto Grüße Stefan wenn Sie die NMS überlebt Zitieren
Aufzynden Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 wenn Sie die NMS überlebt Wieso habe ich mit diesem Posting gerechnet? Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.