Volker.D Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Aber habt ihr auch gelesen: die Jungs hatten ne von Ducati Deutschland zur Verfügung gestellte Maschine, das nenn ich ein Engagement vom Importeur Da könnte sich doch T-D mal wenigstens ein bischen was abgucken von Klaus Genau das ging mir beim Lesen Bundys löblichen Berichts auch durch den Schädel... Ducati hat etwa den gleichen Marktanteil wie Triumph, scheint aber in dieser Hinsicht deutlich engagierter zu sein?! Unseren und allen anderen Fahrern wünsch ich natürlich auch - falls notwendig ;-) - baldige Erholung! Volker Zitieren
GerT Geschrieben 19. April 2006 Autor report Geschrieben 19. April 2006 Unseren und allen anderen Fahrern wünsch ich natürlich auch - falls notwendig ;-) - baldige Erholung! Den Kai sticht schon wieder der Hafer, und er würde am liebsten sofort weitere 1000km in Angriff nehmen, und der Jens darf in drei Wochen endlich seine diesjährige Rennmaschine, eine RSV Mille, vorbereitet von Boxenstopp Motorradtechnik GmbH über die Psite jagen. Wer bei uns in der Box, oder beim Training mit dabei war kennt ja Maschine und Team. Bei den 1000km fuhr Andreas Bildl genau diese Aprilia. Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 Genau das ging mir beim Lesen Bundys löblichen Berichts auch durch den Schädel... Ducati hat etwa den gleichen Marktanteil wie Triumph, scheint aber in dieser Hinsicht deutlich engagierter zu sein?!Unseren und allen anderen Fahrern wünsch ich natürlich auch - falls notwendig ;-) - baldige Erholung! Volker Es ist wie es ist - Triumph bleibt dabei: no sports!!! Scheint tatsächlich unser Job zu sein, zu zeigen, dass es trotzdem geht. In Gedanken werden jedefalls schon die 1000km 2007 angegangen! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
bs-rene Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 Es ist wie es ist - Triumph bleibt dabei: no sports!!! Scheint tatsächlich unser Job zu sein, zu zeigen, dass es trotzdem geht. In Gedanken werden jedefalls schon die 1000km 2007 angegangen! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Das können die ja halten wie sie wollen. Nur die Werbung, die wir da ja ohne Zweifel machen, für die Marke und ihre Reiter (Danke in dem Zusammenhang an alle für ein weiteres endgeiles Wochenende ), nimmt T sehr gerne mit... Andererseits muß man sich so nicht reinreden lassen und auch keinem Wicht für ein Photo die schwitzige wabbelige Hand schütteln... Das hat auch viel Schönes! Zitieren
buedi Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Moin zusammen! Da (lt. Psychos Berichten) sich doch 1 oder 2 Leute gefragt haben warum ich dieses Jahr nicht dabei war moechte ich zumindest im Forum nicht durch 100% Abwesenheit glaenzen. Ich hatte ja geplant wieder mitzukommen. Die Veranstaltung + speziell die Leute haben´s mir ja angetan. Deshalb war der Termin schon fest im Kalender. Allerdings hatte mir ein Geburtstagsgeschenk eines sehr guten Freundes einen (durchaus wunderschoenen) Strich durch die Rechnung gemacht. Das hiess dann Fr. um 04:00 aus den Federn und erst gegen 00:00h halb tot wieder in´s Bett. Das waere am Samstag dann nicht lustig geworden und ich habe den halben Samstag im Bett verbracht um wieder aufzutanken. Da obiges wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben wird (was nicht schlimm ist, ich werde lange mit einem fetten Grinsen daran zurueckdenken) klappt´s bestimmt im naechsten Jahr. Wer weiss, vielleicht ist dann ja wieder eine Kamera dabei und ich habe ENDLICH einen Grund euer geiles T-Shirt anzuziehen :-) Der Oscar steht nach wie vor direkt ueber´m Monitor und man soll sich ja nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen Sorry fuer´s OT, aber so erreiche ich glaub alle die sich angesprochen fuehlen sollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.