Magic Footprince Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Was gibts noch? Noch gibts nur heiße Luft aufm Grill Was haben wir letztes jahr verbrutzelt? Weis das noch wer? Wasser bring ich wieder 2 Kästen mit. Und ne palette o-saft Bearbeitet 18. Januar 2006 von Magic Footprince Zitieren
Orange Panther Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Leute, so, Nennung für das T5net TEAM-ORANGE ist heute raus! Wieder einen Schritt weiter am Wahnsinn... Ansonsten regt sich ja auch hier und da schon was @HJ: Danke für die "Zugabe" in deinem Brief passt sogar auf meinen Quadratschädel Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 fein fein fein.....chef..... gruss Zitieren
GerT Geschrieben 19. Januar 2006 Autor report Geschrieben 19. Januar 2006 @magic: Och ich denke das waren lediglich 60-80 Steaks und eine handvoll Würste. Und das nur am Samstag. Und für 2006 würde ich mal mit mehr Zulauf rechnen Gruß GerT Zitieren
BernieT Geschrieben 20. Januar 2006 report Geschrieben 20. Januar 2006 Gibt es noch weitere 10 Enthusiasten die jeweils 20.-- Euro an den T5net e.V. Spenden würden, damit wir, wie 2005 einen Sonderpreis in Höhe von 300.-- Euro für die Naked Biker ausschreiben können? Bitte melden! GerT@T5net.de t5net e.V. Postbank Dortmund Konto Nr. 708764468 BLZ 44010046 Stichwort: 1000km Gruß GerT Die Flocken sind derzeit unterwegs. Bin jetzt schon gespannt wo der Pott landet. *daumendrück* Zitieren
GerT Geschrieben 21. Januar 2006 Autor report Geschrieben 21. Januar 2006 Und noch etwas profaneres, könnte einer der t5er evtl. einen Transporter stellen um das Bike von Ludwigsburg nach Hockenheim zu bringen? Anhängerkupplung hab ich keine. Ich könnte natürlich auch einen Mieten, aber das Geld für die Transportermiete würde ich lieber für die 100l Sprit während der 1000km verblasen Und wer eh in die Richtung fährt und noch nen bischen Platz für ein Bike hat, ..... Gruß GerT Zitieren
pepe + Geschrieben 21. Januar 2006 report Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo GerT ! Werd mich mal um das transportieren der Triple kümmern, mal sehn ob jemand seinen Hänger über Ostern net braucht ! mfg pepe Zitieren
Tigger674 Geschrieben 21. Januar 2006 report Geschrieben 21. Januar 2006 Gibt es noch weitere 10 Enthusiasten die jeweils 20.-- Euro an den T5net e.V. Spenden würden, damit wir, wie 2005 einen Sonderpreis in Höhe von 300.-- Euro für die Naked Biker ausschreiben können? Bitte melden! GerT@T5net.de t5net e.V. Postbank Dortmund Konto Nr. 708764468 BLZ 44010046 Stichwort: 1000km Gruß GerT Die Spende ist unterwegs! Zitieren
eltron Geschrieben 22. Januar 2006 report Geschrieben 22. Januar 2006 hab da was von http://www.prospeed.de bekommen Hallo,zum Saisonauftakt ein Hammerangebot: Ein Satz Michelinreifen inclusive Training in Hockenheim. Egal welche Reifengrösse und gleichgültig ob Profilreifen oder Slicks für 369 Euro bei einem Tag und 499 Euro für zwei Tage Hockenheim. Wir fahren in drei Gruppen durchgehend von 9 bis 17 Uhr auf dem GP-Kurs! Dadurch hast Du sehr viel Fahrzeit! Der Termin ist am 14. und 15. März 2006. Der genannt Preis gilt allerdings nur bis 15. Februar. Alles weitere auf unserer website www.prospeed.de. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten gratis dazu ein T-Shirt und Arbeitshandschuhe. Schöne Grüße ...vielleicht ja was zum trainieren. Zitieren
GerT Geschrieben 23. Januar 2006 Autor report Geschrieben 23. Januar 2006 BMC / DMV: Sportfahrer / Lizenzfahrer Training 02./03.April 2006: 165.-- € /Tag und Fahrer(in) GP Kurs Hockenheim. Die beiden T5net Teams sind da wohl mit dabei (zumindest Sonntags). (Und Montags gibts dann die ungedämpfte Speedy 1050 ) Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 23. Januar 2006 report Geschrieben 23. Januar 2006 ...jepp GerT, Sonntag ist auf jedenfall gebongt ein Tag muß aber reichen! Und krach machen wir da auch schon, sollen uns doch erst mal rausholen ist da zufällig auch schon Conti vor Ort? so long Klaus und @Petzi: ich will kein Chef von nem Haufen Verrückter sein und Zeit hab´ ich dafür auch keine, muß ja als und als im Kreis fahr´n... Zitieren
GerT Geschrieben 23. Januar 2006 Autor report Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) @Klaus und Hansjörg, die Anmeldung für das Training sollte über mich laufen, melde mich dazu noch. Seid ihr im Juni auch mit dabei? Ist einer von euch zufällig DMV Mitglied? Gruß GerT PS: Wer sich traut, und schon Rennstreckenerfahrung hat könnte bei diesem BMC/DMV Cuptraining vom 02.-03.April 2006 natürlich auch mitmachen. Die Teilnahme an den 1000km ist für dieses Training keine Pflicht. aber auch hier gilt, vor der Anmeldung bitt emit mir Kontakt aufnehmen! Ebenso wer mit dem Gedanken spielt bei den 1000km mitzufahren, noch sind Plätze frei, also rechtzeitig anmelden. Die Box ist zwar das wenigste, aber immerhin das, plus einem einmaligen Ambiente können wir für die Triumph Teams stellen. Gruß GerT Bearbeitet 23. Januar 2006 von GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 @ klaus ...weis ich doch...sollst ja auch im kreis fahren... mit dem mananger unseres teams werde ich mal kontakt aufnehmen ...bezüglich der anwesenheit beim training. gruss Zitieren
GerT Geschrieben 24. Januar 2006 Autor report Geschrieben 24. Januar 2006 Schonmal ein Riesengroßes Dankeschön an alle die bis jetzt für das Naked Bike Preisgeld der 1000km Hockenheim gespendet haben. Aktuell sind schon 190.-- Euro zusammengekommen! Danke Die Tendenz stimmt und wir werden das Preisgeld von 2005 wieder ausschreiben können. In kürze gehen die entsprechenden Presseerklärungen raus. Also bitte noch ein paar Spenden mehr Gruß GerT Zitieren
tripledirk Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo GerT !Werd mich mal um das transportieren der Triple kümmern, mal sehn ob jemand seinen Hänger über Ostern net braucht ! mfg pepe Triumph erprobten Hänger für 1-2 Moppeds habe ich ... nur leider derzeit keine Anhängerkupplung. Für den guten Zweck stelle ich den Hänger gerne zu Verfügung ... müsste nur abgeholt werden. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 Schonmal ein Riesengroßes Dankeschön an alle die bis jetzt für das Naked Bike Preisgeld der 1000km Hockenheim gespendet haben.Aktuell sind schon 190.-- Euro zusammengekommen! mal kurz rechnen... 190,- : 20/30 =? Hä....? Leute leute... ne Tankfüllung ist teurer. Öffnet eure Herzen und euer Portmonai. Das Engagement der Teams ist eh unbezahlbar. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 mal kurz rechnen... 190,- : 20/30 =? Hä....?Leute leute... ne Tankfüllung ist teurer. Öffnet eure Herzen und euer Portmonai. Das Engagement der Teams ist eh unbezahlbar. ...Danke Magic im Namen aller Verrückten, es tut Sooooooo gut....und wir werden bestimmt "alles" geben Zitieren
dadman69 Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 chips sind aufm weg! Zitieren
GerT Geschrieben 27. Januar 2006 Autor report Geschrieben 27. Januar 2006 @ tripledirk Danke für dein Angebot, aber pepe+anja kommen aus meiner Gegend und dann ist das mit dem Abholen/Wiederbringendes Anhängers einfacher. siehe Beitrag "Anhänger von SBF" Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 ...kleines update: das T5net TEAM-ORANGE hat das Training auf den Montag 03.04. verlegt. Ob die anderen Sonntag+Montag fahren, entzieht sich meiner Kenntnis... schwach Akrapovic gedämpfte Grüße Klaus ...noch 65 Tage! Zitieren
GerT Geschrieben 8. Februar 2006 Autor report Geschrieben 8. Februar 2006 Servus Klaus, T5net Speed Team fährt das Training Sonntag und Montag. Für 01.-03. April bin ich mal wieder auf Suche nach einer Transportmöglichkeit. Einen Anhänger kann ich besorgen, aber mir fehlt die passende Zugmaschine, sprich ein Auto mit Anhängerkupplung. Hat einer der T5ner am Samstag abend und Monatg (01.+03.April) abend Zeit für den Transport? Gruß GerT Zitieren
tomm Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Beitrag (EURONEN) ist unterwegs! Viel Glück beim Rennen und bleibt alle auf dem Sitz. Zitieren
Kayforty Geschrieben 11. Februar 2006 report Geschrieben 11. Februar 2006 Also bitte noch ein paar Spenden mehr Gruß GerT Kommt scho !! Zitieren
Manni Geschrieben 12. Februar 2006 report Geschrieben 12. Februar 2006 Servus Klaus, T5net Speed Team fährt das Training Sonntag und Montag. Für 01.-03. April bin ich mal wieder auf Suche nach einer Transportmöglichkeit. Einen Anhänger kann ich besorgen, aber mir fehlt die passende Zugmaschine, sprich ein Auto mit Anhängerkupplung. Hat einer der T5ner am Samstag abend und Monatg (01.+03.April) abend Zeit für den Transport? Gruß GerT Hallo GerT, wenn die Lady´s sich auch von einem Japaner ziehen lassen , mach ich das gerne für´s T5net Team. grüßle manni Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. Februar 2006 report Geschrieben 12. Februar 2006 @ Gerd.... kannst au dr Omega han Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.