SHETTER Geschrieben 12. Februar 2006 report Geschrieben 12. Februar 2006 Servus Klaus, T5net Speed Team fährt das Training Sonntag und Montag. Für 01.-03. April bin ich mal wieder auf Suche nach einer Transportmöglichkeit. Einen Anhänger kann ich besorgen, aber mir fehlt die passende Zugmaschine, sprich ein Auto mit Anhängerkupplung. Hat einer der T5ner am Samstag abend und Monatg (01.+03.April) abend Zeit für den Transport? Gruß GerT @GerT, mal ne bescheuerte Frage: Hat Jens seinen Transporter nicht mehr? - und bei Triumph gibt's auch keine Möglichkeit dem inoffiziellen "Werksteam" beim Transport der inoffiziellen "Werksmaschine" unter die Arme zu greifen? Gruß Hj. Zitieren
GerT Geschrieben 13. Februar 2006 Autor report Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) @Manni+Marco: solange wir in rechtzeitig in Hockenheim ankommen ist mir jedes Transportmittel recht. Marco genießt einen Heimvorteil, er wohnt am anderen Ende der Stadt. Ich melde mich nochmal bei euch. @Hansjörg, theoretisch möglich, praktisch ogschickt (Frankfurt-Lbg-Frankfurt-Hockenheim-Frankfurt-Hockenheim-Lbg, ......). Jens und Obi haben den Transporter inzwischen versilbert. @all Danke für die Spenden, wir nähern uns tatsächlich den gewünschten 300.-- Euro Gruß GerT Bearbeitet 13. Februar 2006 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 @Hansjörg, theoretisch möglich, praktisch ogschickt (Frankfurt-Lbg-Frankfurt-Hockenheim-Frankfurt-Hockenheim-Lbg, ......). Jens und Obi haben den Transporter inzwischen versilbert. Gruß GerT Dann gibt es wohl auch momentan gar kein Triple-Speed-Racing-Team mehr, auch nicht als Zweizylinder-Team? Hj. Zitieren
GerT Geschrieben 23. Februar 2006 Autor report Geschrieben 23. Februar 2006 Servus miteinander, der Triumph Showtruck ist zu den 1000km leider im Hamburger Raum unterwegs, so das wir an Ostern leider auf den Truck verzichten müssen. Dafür stehen die Zeichen für unsere Großraumbox auf grün. Wenn die Nennungsbestätigungen raus sind werden wir gegebenenfalls überzähligen Boxenplatz aber untervermieten. Dies geschieht dann im 1000km-Hockenheim Forum. Aber bis dahin ist ja noch ein klein wenig Zeit. Gruß GerT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Moin Moin , nachdem ich nun langsam aus dem Winterschlaf erwache hab ich mal schnell die 30€ für den Naked Preis rausgeschleudert besser spät als nie ORANGER Gruß Udo Zitieren
GerT Geschrieben 27. Februar 2006 Autor report Geschrieben 27. Februar 2006 Na Prima damit sind nun die 300.-- Euro für das ausgelobte Preisgeld auch tatsächlich zusammengekommen. Vielen Dank an alle die uns bei dieser Aktion unterstützen Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. März 2006 report Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) So Freunde, wie versprochen sind ab Beginn dieses Monats die Starterlisten für das Rennen im Web einsehbar - glaubte ich zumindest. Tatsächlich ist leider Fehlanzeige, wir werden auf Mitte März vertröstet. Mir ist das etwas unverständlich, im letzten Jahr war bis zu Entscheidung, wer darf und wer nicht, jede Meldung veröffentlich worden. Soll da rumgemauschelt werden? Der Schwabe würde sagen "des het ä Gschmäckle". Außerdem sind für unsere Klasse bisher nur 29 Plätze frei, da wir mit den 750ern zusammengelegt werden. Anscheinend kann man sich aber noch immer anmelden ohne Chance auf einen Startplatz (fett Vitamin B mal ausgeschlossen). Die ausgeschriebe Quotenregelung lässt da offensichtlich noch Verschiebungen zu, um die Anzahl der Startplätze zu beeinflussen. Das bedeutet also, dass wir einfach noch 50 Phantasieteams melden müssen, dann fliegen noch mehr 750er raus und die bisher gemeldeten 38 Klasse 4 Teams und somit alle Triumphteams sind drin Spaß beiseite, auf jeden Fall heißt das für viele Teams mal wieder zittern und bangen, aber trotzdem für die Vorbereitungen ordentlich Geld ausgeben, Urlaub zu verbraten usw., um dann evtl. doch die A-Karte zu sehen. Irgendwie braucht's da mal eine zündende Idee, so ist das nicht ok. Meine bescheidene Meinung Gruß Hj. Bearbeitet 3. März 2006 von SHETTER Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. März 2006 report Geschrieben 3. März 2006 Hallo, Hansjörg, ganz meine Meinung - nur: Geben da die Organisatoren nix drum? Denn ohne Racer ist auch das Rennen tot ... Gruß gen Süden Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Denke schon, dass die Organisatoren sich da auch Gedanken machen. Bisher war, nach meinem Wissensstand, die Prioritätenreihenfolge für die Zulassung zum Start abhängig von: - internationale Lizenz - nationale Lizenz - Vorjahresplatzierung - und sicher auch Vitamin B (Richtigkeit der Reihenfolge ohne Gewähr ) Mir ist auch klar, dass hier nicht die Regel gelten kann, wer sich zuerst anmeldet fährt auch zuerst, denn dann melden sich 100 Leute direkt nach dem Rennen schon fürs nächste Jahr an und der Veranstalter kann in der Folge ein Jahr lang die Stornos verwalten. Bei einer begrenzten Teilnehmerzahl wird es immer Teilnehmer geben, die in den sauren Apfel beißen und verzichten müssen, aber genau aus diesem Grund wäre mehr Transparenz nicht mehr als fair! Warum kann man die 9 Teilnehmer, die in unserer Klasse bereits durch den Rost fallen werden nicht gleich informieren? Eine Möglichkeit des Nachrückens beim Rücktritt eines bestätigten Teams ist ja auch nicht unüblich, aber so weiß keiner von uns wen es treffen wird. Hektisch wird es sicher noch, denn 2005 konnten in unserer Klasse 50 Teams starten, und kurz vor Nennungsschluss waren auf einmal deutlich mehr Teams gemeldet. Das wird diesmal sicher auch nicht anders, aber dieses Jahr stehen uns, durch die Zusammenlegung mit der 750ern, viel weniger Startplätze zur Verfügung, da wird das noch richtig eng. Ich mache mir um unsere Teilnahme nicht wirklich Sorgen, denn die Platzierung aus 2005 wird den Startplatz wohl rechtfertigen, hoffen wir mal das Beste. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Bearbeitet 4. März 2006 von SHETTER Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Die ausgeschriebe Quotenregelung lässt da offensichtlich noch Verschiebungen zu, um die Anzahl der Startplätze zu beeinflussen. Das bedeutet also, dass wir einfach noch 50 Phantasieteams melden müssen, dann fliegen noch mehr 750er raus und die bisher gemeldeten 38 Klasse 4 Teams und somit alle Triumphteams sind drin Die 1000km-Macher scheinen hier mitzulesen, seit heute Mittag ist für Teams ohne vorweisbare Ergebnisse Nennungsschluß Nee im Ernst, wenn keine Hoffnung auf einen Starplatz besteht muß den Leuten das auch sagen, gut reagiert! Grüße aus dem zugeschneiten SDS-Land Hj. Bearbeitet 4. März 2006 von SHETTER Zitieren
GerT Geschrieben 5. März 2006 Autor report Geschrieben 5. März 2006 Na ja, seine Runden zusammen mit so Leuten wie Meklau und Hähne zu ziehen lockt eben die Teams an. Ich denke wenn mit der Bikers Weekend Veranstaltung Mitte Juni alles klar geht wird der Rummel wieder etwas Familiärer werden. Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. März 2006 report Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Na ja, seine Runden zusammen mit so Leuten wie Meklau und Hähne zu ziehen lockt eben die Teams an. Ich denke wenn mit der Bikers Weekend Veranstaltung Mitte Juni alles klar geht wird der Rummel wieder etwas Familiärer werden. Gruß GerT Na mal abwarten GerT, nicht dass dort der gleiche Andrang herrscht wie bei den 1000km Aber Hut ab vor der Offenheit des 1000km Fahrtleiters gegenüber der Kritik aus den Reihen der Teams, die Vorschläge werden tatsächlich ernst genommen: aktuell 1000km Forum(2.Seite) Bin gespannt, ob er es wirklich so umsetzen kann. Grüße aus dem SDS-Skiparadies Hj. Bearbeitet 5. März 2006 von SHETTER Zitieren
Petzi Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 hallo ein bekannter von mir hat seine abssge für die teilnahme an den 1000km schon erhalten.. er wollte in der gruppe 4 mit einer MZ 1000 SF starten. @ GerT....brauchst die box nicht mehr frei halten gruss Zitieren
GerT Geschrieben 6. März 2006 Autor report Geschrieben 6. März 2006 Servus Petzi, sag ihm Kopf hoch, an dem Juni Termin startet der MZ Cup, vielleicht eine Alternative für ihn. Oder der Serienpokal bzw. die Seriensportchalenge (80 Minuten Dauerprüfung + Sprintrennen für einen Fahrer). Er soll auf jeden Fall mit mir Verbindung aufnehmen wenn da was interessantes für Ihn dabei ist. Das gleiche gilt für alle weiteren Neueinsteiger bei den 1000km Hockenheim 2006 die eine Absage erhalten haben!!! Plätze auch, bzw. vorallem in einer langsameren Gruppe für das Training am 02./03. April 2006 sind noch reichlich frei, siehe T5net Forum News. Infos und Anmeldungen per email bei mir: GerT@T5net.de Gruß GerT @shetter Servus Hansjörg, der Torsten Witter der den Webauftritt macht ist da mit viel Herzblut bei der Sache. Entsprechende Anregungen werden da schnell umgesetzt Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 ...der Torsten Witter der den Webauftritt macht ist da mit viel Herzblut bei der Sache. Entsprechende Anregungen werden da schnell umgesetzt Stimmt - alle Achtung, ist bestimmt kein leichter Job . Auf bald Klaus Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. März 2006 report Geschrieben 8. März 2006 Hey Leute, bleibt mal ganz cool! Unser GerT wird da schon kräftig dran rühren, dass das passt ...und wenn nicht: "andere Väter haben auch schöne Töchter"...ich seh das ganz relaxt und geh noch ein bissel Winterschlaf halten Klaus Zitieren
Eddi Geschrieben 8. März 2006 report Geschrieben 8. März 2006 Na denne Klaus, gut nacht aber Ostersamstag nicht verschlafen, gelle !!! oder soll vorher noch mal jemand bei Dir durchklingeln, so sicherheitshalber ??? Zitieren
Orange Panther Geschrieben 8. März 2006 report Geschrieben 8. März 2006 ...danke Eddi, mach das, aber bitte schon so am 1. oder 2. April, damit ich noch zum Training komme Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 @ pink p klar klaus wecken wir dich.... gruss Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. März 2006 report Geschrieben 12. März 2006 Die Starterlisten sind online! Jetzt gibt es kein Zurück mehr Von vorlaüfig Platz 9 (Klaus und meine Wenigkeit / Speed Triple) und vorläufig Platz 13 (Carlos und Gerhard / Ducati 916) sollte uns eigentlich niemand mehr verdrängen. Schade, dass keine Bikes in der Liste aufgeführt werden, wäre nett, wenn man wüßte was so um herum unterwegs ist. Auf Platz 15 stehen Rainer Gsell und Siegfried Bott in der Liste, ich denke die werden wieder mit der IDM-Daytona antreten. Aber - wo um Himmelswillen bleibt die Nennung vom T5Net Speed Team?? verwunderte Grüße Hj. Zitieren
Petzi Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 genau wo ist das speed team.....????? auch sehr verwunderte grüsse.... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 nabend! Nach erster großer Freude (ich hab´s doch gleich gewusst) und verschobenem Winterschlaf (schon wieder Neuschnee ) viel´s mir auch wie Schuppen von den Augen, wo seid ihr GerT was ist loß...bitten um schnellste Aufklärung... Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 13. März 2006 Autor report Geschrieben 13. März 2006 Wo unsere Nennung vom 01. Januar 2006 geblieben ist wird wohl nie ganz aufgeklärt werden, aber ich kann dich beruhigen, wir lassen euch nicht alleine und sind bei der endgültigen Liste sicher vorne mit dabei. Gruß GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 na das will ich mal hoffen...das ihr noch "nachnominiert" werdet... sonst macht das ganze doch nur halb so viel spass... gruss Zitieren
Orange Panther Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Wo unsere Nennung vom 01. Januar 2006 geblieben ist wird wohl nie ganz aufgeklärt werden, aber ich kann dich beruhigen, wir lassen euch nicht alleine und sind bei der endgültigen Liste sicher vorne mit dabei. Gruß GerT ...na, dann kann ich mich jetzt ja richtig freuen und möchte mich dann gleich noch beim 05er team orange bedanken, die letztes Jahr so toll gekämpft haben und uns damit dieses Jahr so einen super Startplatz ermöglichen Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.