Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ klaus

Hast du ein glück..das du auf das gleiche team zurückgreifen kannst :innocent:

gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Miteinander,

hab gerade die telefonische Zusage für die große Box bei den 1000km bekommen.

T5net Speed Team (Startnr. 163)

T5net Team Orange

Team DVAG

Carlos mit Duc

und 1-2 weitere Teams sind jetzt shconin unseren Boxen mit dabei.

Wenn die kompletten Zusagen raus und der Boxenplan online ist werden

wir noch weitere Plätze anbieten.

Auch während der beiden Trainingstage (02./03. April) werden wir einen großen Boxenabschnitt erhalten,

wann dieser bezogen werden kann ist aber nochunklar, da bis Sonntag mittag anscheinend die 4-rädrigen Racer noch unterwegs sind.

Mehr folgt in Kürze.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, racer!

Ist zwar etwas OT, aaaaber heute vor einem Jahr hatte ich mir das Schlüßelbein gebrochen in Hockenheim und heute ist der Nagel wieder rausgekommen, endlich!!!! :smile: .War eine ambulante OP...

Fahrt vorsichtig, und bleibt oben und vor allem dem T5net keine Schande :whistle: und wech...... :laugh:

Grip-Gruß!

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben

Hi Harri,

na herzlichen Glühstrumpf, das Du Dein "Altmetall" endlich los bist :flowers::top: und Danke für die Wünsche... :wink: so langsam fängt´s dann doch an zu kribbeln.... :devil:

Klaus

Geschrieben

Danke für dein "Schot und Mastenbruch" :top: ,

wir können die Glückwünsche alle gut gebrauchen.

Hab heute die neuen Bremsscheiben bekommen sweiß nur noch nicht wann

ich die Teile auch wirklich einbauen kann, wenns dumm läuft muß ich das Christian und Obi überlassen :whistle:

So langsam bekomme ich meine Teile auch endlich komplett. :smile:

Gruß

GerT

PS: Wie stehen denn die Aktien an der Verpflegungsfront????

Alles im Lot oder fehlt noch das meiste? :questionmark:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Na wunderbar!

Wenn das für die, die es durch Reifenkäufe verdient haben ok, her damit.

Auch wenn wir uns als Fahrer lieber zurückhalten sollte, so gibt es ja doch ein paar Fans zu verkosten.

Wieviele waren es 2005 in der Triumphbox - 60 - 70 Leute ???

Und Katharina hat somit auch ihren Job, - als Zapfer!

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

PS: wer koordiniert denn dieses Jahr das Catering?

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die am kommenden Wochenende/Montag das Training ins Auge gefasst haben:

- Trainingsteilnehmer - Bitte beachten -

Fallinger benötigt noch viele Helfer beim aufstellen und insbesondere später beim grillen.

Auch wird man von heißer Luft alleine nicht satt, wer sponsort den Teams und Gästen einen Teil der

kulinarischen Köstlichkeiten???

YelloRS hat die Oberaufsicht über unseren Boxenbereich und für die Nahstelle zu den Teams

werden auch noch helfende Hände gesucht.

Gruß

GerT

Danke Klaus für die perfekte Bierausstattung :top:

Bearbeitet von GerT
Magic Footprince
Geschrieben

Hi gerT

Wenn ich komme, was noch nicht ganz sicher ist da ich meine Schwägerin abends vom Flughafen abholen muss, bringe ich wieder Würstchen mit. Ok keine 300 ;-) aber so das eine odere andere :-P

Geschrieben

Hi GerT,

verstehe ich das richtig? Am Montag wird der kleine Kurs gefahren?

Und noch eins, wann sollte man Montag spätestens da sein?

Klaus

Geschrieben

Hi,

da es ja jetzt bald losgeht: "Reifenwahl"!

sie ist so Radlos: :unsure:

radlos.jpg

die Qual der Wahl: :cry:

reifenqual.jpg

denke, wir haben schönes Wetter :devil:

radlos3.jpg

radlos4.jpg

solong

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Der Dank gebührt dem T5net :top:

Und nächstes Jahr sollten wir das Bier in den Harz geben :flowers:

Bis Ostern - Obst kommt wieder von uns.

Gruß

Klaus

edit:

@Klaus - Du hast die Schneeketten vergessen :whistle:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
Für alle die am kommenden Wochenende/Montag das Training ins Auge gefasst haben:

- Trainingsteilnehmer - Bitte beachten -

Fallinger benötigt noch viele Helfer beim aufstellen und insbesondere später beim grillen.

Auch wird man von heißer Luft alleine nicht satt, wer sponsort den Teams und Gästen einen Teil der

kulinarischen Köstlichkeiten???

YelloRS hat die Oberaufsicht über unseren Boxenbereich und für die Nahstelle zu den Teams

werden auch noch helfende Hände gesucht.

Gruß

GerT

Wenn´s um Ostern geht, da werde ich wohl Freitag vormittag anreisen und was zu Essen bringe ich auch wieder mit, Einkochtopf eh (mit was drin... :rolleyes: ) und ein paar Sachen für inne Hand wird´s auch geben. :appetite:

I gfrei mi scho arg!!

Geschrieben
Hi,

radlos3.jpg

solong

Klaus

Hi @ Klaus

rück die Kette raus :devil::whistle:

Geschrieben

@Klaus

Nein, in der Querspange findet sich ja am Montag das Trainingsfahrerlager ....

Die IDM fährt einen abgewandelten GP Kurs, nicht die Querspange, halt eben ohne Spitzkehre.

In Hockenheim gibt es seit neuestem ein paar weitere Kursvarianten als in den letzten Jahren.

Ich gehe im augenblick noch von Motodrom, dem größten Teil der Parabolika und der Mercedesschikane aus, die für uns zum fahren übrigbleibt. Sprich es gibt eine Variante mit einer entschärften, runderen Kehre.

Laut Zeitplan geht es am Montag um 08:00 Uhr auf dem Kurs los.

Mit Fahrerbesprechung und technischer Abnahme (kann man vielleicht auch noch Sonntag abend erledigen)

Solltet ihr bis 06:00 Uhr in Hockenheim sein. Genaueres steht hoffentlich in der Nennungsbestätigung.

Wer erst in den späteren Gruppen fährt kann natürlich auch etwas später erscheinen, ich denke es empfiehlt sich aber die Anreise bereits für den Sonntag Abend.

Gruß

GerT

Geschrieben

@ Kohlenklau:

Schneeketten? quatsch, wenn dann Schwimmflossen... :top:

Ach so: auch mein Dank den Bierspendern. Freitag abend nem ich eins (oder auch zwei) :flowers:

@ Daytona Orange:

ne, geb ich net her :devil: , wie sollen wir denn ohne Kette 1000km fahren? :laugh:

@GerT:

habe heute die Nennungsbestätigung in der Post. Soweit alles klar, nur hoffen ich, dass die das mit der lauten Grußße bei mir mitbekommen haben (so hatte ich genannt).

Naja, wir werden Montag ganz für hier losfahren, wird schon passen!

bis denne

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
@ Kohlenklau:

Schneeketten? quatsch, wenn dann Schwimmflossen... :top:

Ach so: auch mein Dank den Bierspendern. Freitag abend nem ich eins (oder auch zwei) :flowers:

bis denne

Klaus

Hey Chef, Bierchen oder gar zwei???

Nix da, nüchtern wird gestartet, der Bölkstoff ist für die Gäste und natürlich auch für die Gegner reserviert. :laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

und für die mechaniker :laugh:

damit die schneller tanken können... :devil::beer::cheer::gash:

gruss

Geschrieben
Hey Chef, Bierchen oder gar zwei???

Nix da, nüchtern wird gestartet, der Bölkstoff ist für die Gäste und natürlich auch für die Gegner reserviert. :laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Hi HJ,

möchtest Du etwa einen völlig übernächtigen Fahrerkollegen? Brauch den Stoff damit ich schlafen kann :laugh: Bitte, bitte gönn mir wenigsten 2 Schoppen!!! Ansonsten haste natürlich recht. Und Petzi: bitte auch nicht übertreiben, nicht dass Du uns die Gegner betankst :whistle: ich sach nur ORANGE :top:

Klaus

Geschrieben

Hey GerT,

coole Sache: Du hast uns ja 3 chicke Boxen organisiert: Nummer 14 bis 16, Spitze :top:

So langsam wird mir schwindlich!

Wen haben wir denn noch so als Untermieter?

Klaus

Geschrieben

@Pink Panther

:smile: Wen hättest du denn gerne noch mit drin?

Das Playboy Damen Team?

Damit kann ich leider noch nicht dienen, .... :innocent:

Carlos mit der Duc, Team DVAG und natürlich T5net Team Orange und T5net Speed Team sind

bei mir bis jetzt fix.

Die anderen 4 (Pro- Bike, Evers- ZAB, RVF750 und 1x MZ1000S) für unsere dreier Box vorgesehenen Teams schafften leider die diesmal unerbittliche "Gesichtskontrolle" nicht.

Sonst wäre die Box mit insgesamt 8 Teams sehr gut belegt (mehr als 3 Teams pro Abschnitt sollte es nicht geben. 2005 waren es bei uns 5 Teams in einem Abschnitt, ging auch, war aber letztlich zu eng).

Ich muß am Montag, wenn alle unsere fahrenden Teams ihr Training machen, nochmal durchzählen und

werde dann noch einem bis zwei Teams über das 1000km Forum einen Platz in der Box mit anbieten.

Für unsere großen Gemeinschaftszelte brauchen wir vor der Box diesmal halt einiges mehr an Platz, so das wir um die großzügige dreier Belegung der Boxenabschnitte durch das T5net alleine deshalb schon nicht mehr herumkommen :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

@Pink Panther

:smile: Wen hättest du denn gerne noch mit drin?

Das Playboy Damen Team?

Damit kann ich leider noch nicht dienen, .... :innocent:

...jepp, genau die meine ich. :devil::top:

Vielleicht hätte ich aber auch noch ein (Aprilia)-Team! Können ja am Montag drüber plauschen...

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
Hey GerT,

coole Sache: Du hast uns ja 3 chicke Boxen organisiert: Nummer 14 bis 16, Spitze :top:

So langsam wird mir schwindlich!

Wen haben wir denn noch so als Untermieter?

Klaus

Hoffentlich kommen noch ein paar Teams dazu, sonst wird es teuer!

Den "Platzhalter" für unser T5Net Team Orange, einen schaurig-schönen orangefarbenen Teppich haben wir schon erhalten, unser Boxen-Luder Yello RS hats damit etwas leichter mit der Platzeinteilung! :gatekeeper:

Vielen Dank den Teppich-Sponsoren Kathrin und Ronny.

Grüße aus dem SDS-land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

@Hansjörg,

am liebsten wären mir ja noch einige Trimph Teams oder Naked Biker,

aber mal sehen was sich so ergibt.

Gruß

GerT

Geschrieben
@Hansjörg,

am liebsten wären mir ja noch einige Trimph Teams oder Naked Biker,

aber mal sehen was sich so ergibt.

Gruß

GerT

:whistle: ein "Lob" an die offiziellen Starterlisten! :whistle:

Wenn wenigstens die Teams mit entsprechenden Bikes veröffentlichet wären, dann könnte man die Jungs ja fragen, aber so.... :sick:

Hj.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...