Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die noch nicht wissen was sie am samtag vor ostern machen....

ein paar bilder vom montags training t5net team orange.

hier schauen..

gruss

Geschrieben

So richtig glücklich sieht aber keiner aus. Ich hoffe es lag nur an den Temperaturen.

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen für Ostern. Diesmal kann ich ja leider nicht dabei sein :cry:

Grüße

Stefan

Orange Panther
Geschrieben

Hi,

ja, das hat soweit alles prima geklappt. Nur das Wetter war bescheiden. Daher auch die teils betroffenen Mienen :wink: Die Bedingungen zum testen waren alles andere als optimal:cry:

Trotzdem auch hier mal wieder der Dank an das T5net: ohne die community hätten wir im warsten Sinne des Wortes ziemlich im Regen gestanden!

Na wenigstens konnten wir unser Möppi testen und das beste war: es ist trocken geblieben, keine Inkontinenzen, die dem Fahrer zu schaffen machen :top:

...Ostersamstag kann kommen :smile:

Und Petzi, nächstes mal vorher Bescheid geben wenn du "Pressefotos" machst, dann lachen wir auch alle brav :wink:

Klaus

Geschrieben

ups sorry ... :innocent:

es lag an den temperaturen das wir nicht ganz entspannt aussehen....

hätte ja gern mehr fotos gemacht...aber wenn man zu blöd ist nen akku zu laden... :angry:

gruss

Geschrieben

Kleine Liste der noch fehlenden Dinge:

1x Stromverteiler (--> Volker?)

2x Fernseher, Antennenverlängerungskabel (ca. 15-20m), 1x kleiner Signalverstärker, Antennen T-Weiche

ca. 12 Biertischgarnituren

2x Kabeltrommel 220V (10-20m)

1x elektrische Kochplatte (Vorschlag für Karfreitag Abendmenü: Spaghetti ???)

12 x Beschwergungssteine (oder wie diese U-Förmigen Betonsteine ca. 30-50kg schwer mit eingegossenem Stahlbügel heissen) zum Sichern der Zelte.

12x Spanngurte zum Sichern der Zelte

Frage @kohlenklau für das Bier brauchts ne Zapfanlage?

Nichtalkoholische Getränke: wer bringt von was wieviel mit?

Becher, Einweggeschirr, Einwegbesteck, ...... --> fallinger?

Öhhm ja, mehr ist mir heute nacht nicht mehr eingefallen.

Hilfsangebote bitte hier hereinschreiben, oder direkt an unseren fallinger wenden.

Gruß

GerT

Geschrieben

erster....

was ich so finde an becher, besteck und geschirr (einweg ) bringe ich mit.

ist nicht viel aber ein wenig...

spanngurte habe ich auch welche aber keine 12....

mit dem rest kann ich nicht dienen... :cry:

gruss

Geschrieben

Moin,

fährt jemand von den Hamburgern runter? Dann könnte ich mit einem Fernseher und Antennenkabel dienen.

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Dutzend Spanngurte für Ladungssicherung bei LKWs, gehen die? Das sind 10-Tonnen-Gurte, die wiegen allein schon 100 Kilo (alle zusammen jetzt... :rolleyes: )

Einen Ferni kann ich mitbringen, 2-Plattenkocher auch.

Ausserdem habe ich einen ganz tauglichen Gaskocher und mit dessen Hilfe wollte ich Freitag Abend ein Hühnchen Saté mit asiatischen Nudeln und verschiedenem Gemüse anbieten... :appetite: Wie viele Leute werden denn Freitag da sein?

Wenn Spaghetti der Vorzug gegeben wird, könnte ich auf Zuruf noch in eine Bolognese umdrehen.

Ein paar Plastikteller und -gabeln werden sich auch noch finden.

Und ein 5-Liter-Blechfäßchen Warsteiner habe ich beim Aufräumen im Keller gefunden, das ist noch vom Sommer und muß wirklich dringend weg. :gash:

Ab wann ist Freitag Anreise?

Bearbeitet von bs-rene
Geschrieben

die frage der freitags "wann sind wir da??" frage stellt sich mir auch noch....

da bitte ich noch um auskunft...oder bleibt es bei "zwischen 10:10 und 10:20" :laugh::laugh::laugh:

gruss

Geschrieben
Kleine Liste der noch fehlenden Dinge:

1x Stromverteiler (--> Volker?)

GerT

Geht klar!

Grüsse von Volker

Geschrieben (bearbeitet)

moin

also 1 kabeltrommel bring ich 100%ig mit...die 2. muss ich erst noch mal schauen, ob vorhanden...sind dann aber deutlich über 20m-trommeln...

glotze könnt ich auch eine organisieren...dann allerdings meine wohnzimmerkiste mit 74cm bildröhre...da sieht man dann aber auch was... :cool: mit verstärker, antennenkabel kann ich leider net dienen - schau mich diesbzgl. aber noch um...

des weiteren spende ich 3kisten fränkisches bier und 5 sixpacks stilles mineralwasser in 1.5l flaschen...wobei ich zwecks pfand die wasserflaschen wieder brauche...ich werd also ne kleine sammelstelle in form von ner mülltüte mitbringen...

sagt mir bitte kurz bescheid, ob das bier gebraucht wird...net, dass wir zuletzt mit 200l dastehen und keiner will alkohol...ach ja...und ne palette tetrapak-saft gemischt von orange über multi bis hin zu bananeananas bring ich auch noch mit...

die frage ob ich mit dem möpi oder dose anreise hat sich dann wohl von allein geklärt :laugh::laugh::laugh:

und wie petzi schon gesagt hat...wann sollä mä uffschlagä?

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Orange Panther
Geschrieben

Hi,

für die Ausrüstung:

50m Kabeltrommel ist dabei

2x Bierzeltgarnitur KANN ich mitbringen

Betonsteine bzw. Platten KANN ich einen ganzen LKW-zug vorbeischicken, die sind dann aber einfach nur rechteckig oder Quadratisch, ginge das auch?

Elektrokochplatte bzw. 2-Flammen-Gaskocher KANN ich mitbringen

6x Spanngurt lang und gut hab ich dabei.

von den "KANN-ich-mitbringen-Artikel", bitte Info ob´s dabei sein soll!

zur Uhrzeit: laut Nennungsbestätigung, haben nur Fahrzeuge die einen Durchfahrtschein MIT Boxennummer haben vor 12:00 Zufahrt zur Box, was ist zu tun???

Klaus

Geschrieben

Na da muß ichmit dem ADAC wohl nochmal Kontakt aufnehmen, denn wir haben Boxen (Nr. 14-16),

und Durchfahrtsscheine sollen auch noch kommen.

Gruß

GerT

Daytona Orange
Geschrieben

GerT :questionmark::questionmark::questionmark:

Geschrieben
von den "KANN-ich-mitbringen-Artikel", bitte Info ob´s dabei sein soll!

zur Uhrzeit: laut Nennungsbestätigung, haben nur Fahrzeuge die einen Durchfahrtschein MIT Boxennummer haben vor 12:00 Zufahrt zur Box, was ist zu tun???

Klaus

Ich hätte auch gern vom Schirrmeister (Michaela?, Fallinger?) eine Info, was ich mitbringen soll. Für Spaß will ich die Kiste mit den Ratschengurten in meinem Alter nicht aus dem Keller schleifen... :wheelchair:

Geschrieben

@bs-rene: Die Superschweren Teile wären glaube ich etwas zu heftig für unser Zelt. Danke. Aber wir werden wohl mit denen von Klaus und .... auskommen.

Zwecks Essen sprech dich bitte mit Fallinger ab, die Spaghetti waren nur nen Vorschlag, wenn es stattdessen

Haute Cuisine gibt bin ich mehr als zufrieden :top:

@Udo ????

@Klaus, wir bekommen die Durchfahrtsscheine denn wir haben diese Boxen und dürfen deshalb auch vor 12:00 Uhr da rein.

Plan:

1 Zelt Catering,

1 Zelt Video 1000km 2005, Rundenmonitor 2006, Internet, .....

1 Monitor für die Box.

Gruß

GerT

Daytona Orange
Geschrieben
@Udo ????

Gruß

GerT

@ GerT hat sich erledigt, wir haben beide auf die Minute genau gepostet :wink:

Geschrieben
Frage @kohlenklau für das Bier brauchts ne Zapfanlage?

Kläre ich.

Geschrieben

Na jetzt kommt ja doch Leben in die Beitragsreihe zum Osterevent :flowers:

Ok, den Stromverteiler von Carlos haben wir dabei, damit können wir auch den 380 Voltanschluss in der Box anzapfen und für die normalen Kabeltrommeln nutzen.

Was an Wasser und alkfreien Getränken gebraucht wird würde ich auf Zuruf am Donnerstag noch besorgen und zur Strecke karren.

Wie kommen eigentlich unsere Mädels am Samstag noch ins Fahrerleger, am Besten natürlich mit samt dem Pkw?

Sorry an die Montagsteilnehmer, meine Verfassung und vor allem die Fahrleistungen waren leider nicht sonderlich renntauglich, aber am Samstag bin ich fit, versprochen! Sehen wir es mal so: Generalprobe verhauen, dann wird die Premiere umso besser.

Danke noch an Ronny, der mir von sich aus seine Triple zur Verfügung gestellt hatte, damit konnte ich wenigstens zum Einrollen meine Runden drehen. Der Umstieg auf die Speedy-Orange-Infernale hat zum Glück ja dann doch das Feuer angefacht. Lieber Klaus, da hast du ein feines Renngerät auf die Räder gestellt! :top:

@ GerT, Fallinger usw. - wieder eine super Leistung, ohne euch wären wir in jeder Beziehung und im wahrsten Sinne des Wortes im Regen gestanden.

Carlos und ich werden am Freitag ca. 10.00 Uhr eintreffen, so können wir ohne Hektik alles herrichten.

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben
Na jetzt kommt ja doch Leben in die Beitragsreihe zum Osterevent :flowers:

Ok, den Stromverteiler von Carlos haben wir dabei, damit können wir auch den 380 Voltanschluss in der Box anzapfen und für die normalen Kabeltrommeln nutzen

Braucht es dann den Baustrom-Verteiler noch, den ich oben angeboten hatte?

Grüsse von Volker

Geschrieben
Braucht es dann den Baustrom-Verteiler noch, den ich oben angeboten hatte?

Grüsse von Volker

Ja, deiner ist für den Boxenvorplatz

Carlos zum Verteilen innerhalb der Box. Damit sollten alle Stromüberlastungsprobleme definitiv ausgeschlssen sein :top:

Ich schreib die ganzen Angebote am Abend mal zusammen, wenn Pink_Panther schon mit dem Tieflader anrückt brauchen wir ja von den anderen etwas weniger :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi,

wir wollen wohl auch in Hockenheim am Samstag vorbeischauen und Euch anfeuern :top: . Wann sollte man denn am Samstag spätestens an der Strecke sein um nichts wichtiges zu verpassen :cry: ? Kann man eigentlich als Besucher auch in die Boxengasse :innocent: ?

Geschrieben
Hi,

wir wollen wohl auch in Hockenheim am Samstag vorbeischauen und Euch anfeuern :top: . Wann sollte man denn am Samstag spätestens an der Strecke sein um nichts wichtiges zu verpassen :cry: ?

Kann man eigentlich als Besucher auch in die Boxengasse :innocent: ?

1. Eigentlich ab dem Start und der ist ab 8.00 Uhr :wink::whistle::innocent:

2. Ihr müsst, denn dort stehen unsere Zelte (genau vor den Boxen 14-16) :tablefun:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...